checkAd

    Argonaut Gold..Mid-Tier Goldproduzent (Seite 27)

    eröffnet am 27.01.11 15:03:33 von
    neuester Beitrag 03.04.24 00:19:07 von
    Beiträge: 751
    ID: 1.163.165
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 95.755
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 27
    • 76

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.19 23:18:55
      Beitrag Nr. 491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.833.216 von dosto am 18.06.19 14:52:57Ich habe Argonaut nach dem Sprung über 2 CAD und dem schwachen Q4 schrittweise verkauft. Damals stand Gold bei ca. 1330. Nun hatten wir ein besseres Q1 und Gold steht bei 1400. Da sin mer wieder dabei. :D Aber vorsichtig und heute gabs ja auch einen angenehmen Rücksetzer.

      El Castillo (ohne San Agustin) war für mich in 2018 eine große Enttäuschung, nach dem sie doch damals so froh (und stolz) über den Zukauf des Geländes von Fresnillo waren. Aber Q1 sieht da ja offenbar besser aus. Dafür schwächelt nun San Agustin, war ja nicht lange im "Hoch". Hoffen wir mal, dass die 30 ktpd etwas ausrichten. La Colorada sieht ja schrecklich aus in Q1, kenne aber erst mal nur die Q1-Slides.

      Magino trödelt so vor sich hin. Das ist gut. Vielleicht kommt ja bei Gold 1500 wer vorbei und bietet ein JV an, noch besser eine Übernahme davon.

      San Antonio hat der Markt eh abgeschrieben, kann nur positiv überraschen, wenn da mit der Umweltgenehmigung was klappt. Cerro del Gallo hat m.E. auch keiner auf dem Schirm (PFS in H2).

      Mein Traum wäre bei Gold 1500 ein Kurs von 3 CAD - mit entsprechender Übertreibung. Unter 2 CAD würe ich wohl weiter nahckaufen, wenn ich hier wider in der Materie drin bin, was die Wochenendaufgabe ist. Muss mir aber auch noch den anderen Goldschrott ansehen, den ich nun wieder im Depot habe. All diese Ex-Aktien, die ich mal los war. :D
      Argonaut Gold | 1,820 C$
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 14:52:57
      Beitrag Nr. 490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.827.642 von ernestokg am 17.06.19 23:13:43Das hängt alles von der arbeitsweise und dem Ertrag der Mine

      S.Agustin

      ab.
      Und nicht vergessen an der Hacke hängt da noch die Entwicklung und Finanzierung von MAGINO
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 23:13:43
      Beitrag Nr. 489 ()
      Argonaut ist für mich eine der größten Enttäuschungen meines Depots.

      Als Gold 2016 nur wenig höher stand , war der Argonaut Kurs doppelt so hoch.

      Lieber Pirat, danke dir dennoch für dein Posting , war heute schon nahe dran hier im großen Stil auf zu räumen !
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.05.19 10:56:25
      Beitrag Nr. 488 ()
      Guten Morgen,

      ich hoffe das diese Jahr Argonaut endlich eine "Neubewertung" schafft, bei den guten Projekten im Portfolio dürfte das früher oder später eintreffen

      Avatar
      schrieb am 17.05.19 16:31:53
      Beitrag Nr. 487 ()
      Aber die Kursentwicklung ist eher unkoventionell. Gerade wenn man von guten Ergebnissen ausgeht, wieder abwärts. Unberechnenbar.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.19 08:39:43
      Beitrag Nr. 486 ()
      Das hängt meiner Meinung nach von der Entwicklung des Goldpreises ab.
      Avatar
      schrieb am 04.05.19 15:58:49
      Beitrag Nr. 485 ()
      Wie gehts hier weiter,eurer Meinung nach?
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 10:03:04
      Beitrag Nr. 484 ()
      Brandneues Interview mit Peter Dougherty:

      http://www.commodity-tv.net/c/mid,39898,Zuri_Invest_Gala_Din…
      Avatar
      schrieb am 15.04.19 17:52:07
      Beitrag Nr. 483 ()
      Interview vom RS-Investor
      http://www.commodity-tv.net/?v=299120
      Avatar
      schrieb am 04.04.19 22:29:14
      Beitrag Nr. 482 ()
      Argonaut Gold: Bei diesem Goldproduzenten steht das Wachstum im Fokus
      Trifft so ziemlich auch meine Meinung

      https://www.gevestor.de/news/argonaut-gold-bei-diesem-goldpr…
      • 1
      • 27
      • 76
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Argonaut Gold..Mid-Tier Goldproduzent