checkAd

    +++Trauer um Horst Günter Ludolf+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.11 08:32:07 von
    neuester Beitrag 04.02.11 16:33:48 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.163.285
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 593
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.11 08:32:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine Trännen werden trocknen, mein herz Blutet:cry:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.11 08:34:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 01.02.11 09:31:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.958.243 von Einstein100 am 01.02.11 08:32:07Er lebte für den Schrott im Schrott.

      Infektion oder Alkohol ?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.11 09:36:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.958.629 von Loserin am 01.02.11 09:31:22Nudeln in allen Varianten und das ein Leben lang
      Peter kann halt nur Nudeln Kochen:cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.11 09:42:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.958.672 von Einstein100 am 01.02.11 09:36:52Ganz schlimm auch Ravioli aus der Dose :rolleyes:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.11 09:46:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.958.731 von Loserin am 01.02.11 09:42:19Einseitige Ernährung Dosenfutter ist noch schlimmer wie dioxin in eiern:rolleyes:
      Werde den rest der Ludolf Bande mal ein ordentlichen kehrpaketzukommen lassen;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.11 10:02:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Einstein100: Werde den rest der Ludolf Bande mal ein ordentlichen kehrpaketzukommen lassen;)


      finde ich ganz toll und ganz toll , daß bei Dir der Mensch nicht and er Stoßstange und am Schmutzfänger endet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.02.11 14:49:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.958.243 von Einstein100 am 01.02.11 08:32:07ich bin fassunglos:cry::cry::cry:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.11 14:51:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.958.906 von Loserin am 01.02.11 10:02:49Sehr schade !! War ein toller Typ !!
      Avatar
      schrieb am 01.02.11 14:54:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.961.055 von Peederwoogn2 am 01.02.11 14:49:27Ja mein Mitgefühl für familie Ludolf:cry:
      Und die Kunden mussen jetzt wohl mit Peter telefonieren:rolleyes:
      Es ist so traurig:cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.11 16:55:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.961.089 von Einstein100 am 01.02.11 14:54:06:cry::cry:

      die telefonzentrale der ludolfs
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.02.11 18:37:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.962.333 von Peederwoogn2 am 01.02.11 16:55:06http://www.spielfilm.de/ludolf/trauer-auf-m-schrottplatz-hor…:cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 01.02.11 18:57:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mein aufrichtiges Beileid ! Du wirst mir fehlen Horst Günter ....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.02.11 16:33:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.963.471 von Procera am 01.02.11 18:57:07auch von mir "mein aufrichtiges beileid" an die drei brüder,deren familien und freunden.
      heute wurde günni zu grabe getragen:(:cry:....den peter hat s schwer mitgenommen :(
      aus der rheinzeitung:

      .

      Abschied ohne Peter: Zwei Ludolf-Brüder sagten Günter auf Wiedersehen
      Urbach/Dernbach - Trauerfeier für "Schrottler" Günter Ludolf ohne seinen engsten Begleiter Peter. Der Bruder fehlte bei der Beerdigung am Freitag. Die Feier fand im erwartet kleinen Kreis statt. Am Samstag sollen die Fans Abschied nehmen können.


      Die Brüder hatten im Vorfeld gesagt, wie schwer ihnen der Gang fällt: "Ein Viertel unseres Herzens ist rausgerisssen." Für sie war aber auch klar: "Das ist nur der Körper, den wir in die Erde bringen. Die Seele ist hier, Günter ist bei uns."

      Dafür war Peter Ludolf nicht bei der Trauerfeier. Er, den die Zuschauer der Serie bei DMax nur halb dösend in der Küche mit Günter sitzend kannten und der am engsten mit Günter verbunden war, hatte offenbar Sorge, dass die Zeremonie ihn zu sehr mitnehmen könnte. "Er wollte das lieber mit sich selbst ausmachen", erklärte Manni Ludolf. "Günter ist ja auch nie auf Beerdigungen gegangen."

      Peter hatte sich auch - anders als seine Brüder Manni und Uwe - in den vergangenen Tagen nicht gezeigt. Manni und Uwe hatten dabei jeweils gefasst gewirkt, sie schien ihr Glauben zu trösten, dass sie Günter wiedersehen werden.

      Nach der Trauerfeier in der Friedhofskapelle war die etwa 70-köpfige Trauergemeinde angeführt von Pfarrer Rémy Sandmann mit dem Sarg zum Grab gegangen, Uwe Ludolf mit seiner Frau folgte, dann Manni mit Hut. Der wohl ergreifenste Moment war, als ein Solist für den großen Italien-Fan Günter "O Sole mio" anstimmte. Da musste sich Manni Ludolf eine Träne aus den Augen wischen.

      Die Ludolfs trauern - und machen weiter"Wir werden unseren Bruder nie, niemals vergessen - genau wie unsere Eltern"
      Uwe fand es "stark", dass sich die Fans an den Aufruf gehalten hatten, am Freitag nicht dazuzustoßen. Das Mitgefühl mit den Brüdern ist derweil riesig. "Wir haben jeden Tag eine Kiste voll Post mit Beileidsbekundungen, das tut gut", so Uwe Ludolf. Post von Bekanntschaften aus dem Showbiz sind auch darunter, aber darum will er kein Aufhebens machen. "Für uns sind alle gleich. Wir sind ja auch nur Schrotthändler und Mechaniker."

      Der Leiter des örtlichen Ordnungsamtes hatte der kleinen Gruppe Journalisten - darunter Kamerateams von ZDF und SWR und Reporter unserer Zeitung - den Zugang zum Friedhof ermöglicht: Die Produktionsfirma der "Ludolfs"-Serie auf DMax hatte den Friedhof mit Security-Kräften für andere Journalisten sperren lassen wollen. Die Familie selbst hatte zuvor aber ihr Einverständnis gegeben.

      Von dem Hick-Hack bekamen die Brüder und die weiteren Angehörigen glücklicherweise nichts mit. Sie waren zu dem Zeitpunkt noch in der Friedhofskapelle.
      .
      machs gut günter:kiss:http://www.youtube.com/watch?v=ZLiwQRAewNU
      wangert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++Trauer um Horst Günter Ludolf+++