checkAd

    HEIDELBERGER DRUCK: Top-Performer in 2014? (Seite 1089)

    eröffnet am 01.02.11 17:10:07 von
    neuester Beitrag 23.03.24 22:01:13 von
    Beiträge: 16.534
    ID: 1.163.302
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 1.985.916
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Maschinenbau

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+17,92
    49,77+13,68
    1,6300+12,41
    111,00+11,00
    4,9200+10,07
    WertpapierKursPerf. %
    0,5950-11,85
    1,3000-13,91
    1,0900-24,83
    0,5500-71,05
    8,9280-89,08

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1089
    • 1654

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 10:00:13
      Beitrag Nr. 5.654 ()
      Dritter Versuch: Kann man hier keine Links einstellen?


      Am 20.2.13 hat Dirk Müller auf cashkurs.com (hab ich gerade noch mal auf youtube gesehen), die Aktie empfohlen.
      Hier der Link:

      http://www.youtube.com/watch?v=ORDVikTCWT4

      Über HD lässt er sich ab Minute 8:35 aus.


      ER hat auch darauf hingewiesen, dass das Papier ein heißer Zock, die Turnaround-Story noch nicht abgeschlossen ist.
      Neben cashkus.com betreibt er oder seine Firma noch cashkurs-trends udn dort war HD auch im Musterdepot.
      Weiß jemand was?
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 09:59:07
      Beitrag Nr. 5.653 ()
      Am 20.2.13 hat Dirk Müller auf cashkurs.com (hab ich gerade noch mal auf youtube gesehen), die Aktie empfohlen.
      Hier der Link:

      http://www.youtube.com/watch?v=ORDVikTCWT4

      Über HD lässt er sich ab Minute 8:35 aus.


      ER hat auch darauf hingewiesen, dass das Papier ein heißer Zock, die Turnaround-Story noch nicht abgeschlossen ist.
      Neben cashkus.com betreibt er oder seine Firma noch cashkurs-trends udn dort war HD auch im Musterdepot.
      Weiß jemand was?
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 21:28:23
      Beitrag Nr. 5.652 ()
      auch an so einem guten börsentag hat die gurke minus gemacht
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 18:57:56
      Beitrag Nr. 5.651 ()
      ist doch nix dramatisches seither..
      ein schöner anstieg im gesamtjahr...
      eigentlich ist es hier ganz einfach:
      entweder man denkt sie können es schaffen wieder profitabel zu wirtschaften-dann sind es immer noch sehr gute einstiegskurse;
      oder aber eben nicht und man hat sein investiertes mal schnell halbiert bzw man kauft wahlweise puts...
      dies wäre übrigens auch mal sehr interessant zu wissen,wie hier der
      status quo derzeit ist..
      viell kennt ja zufällig jemand das verhältnis der gekauften put zu call optionen?
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 18:26:54
      Beitrag Nr. 5.650 ()
      Am 20.2.13 hat Dirk Müller auf cashkurs.com (hab ich gerade noch mal auf youtube gesehen), die Aktie empfohlen. Allerdings auch darauf hingewiesen, dass das Papier ein heißer Zock, die Turnaround-Story noch nicht abgeschlossen ist. Ist Heid. Druck noch bei Cashkurs-Trends im Musterdeopt?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 12:40:58
      Beitrag Nr. 5.649 ()
      kaum noch zum Aushalten der Kursverlauf nachkaufen oder weg mit dem Mist das ist die Frage
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 12:40:15
      Beitrag Nr. 5.648 ()
      Bisher der Witz des Jahres! Immer rauf und runter eine Achterbahn ist schöner!
      Avatar
      schrieb am 29.09.13 21:48:30
      Beitrag Nr. 5.647 ()
      Zitat von teppichprofi: Na ganz einfach: 1. Nov.-Woche kommen die Zahlen Q2, dann wird man hoffentlich klarer sehen.

      Im übrigen sehe ich das wie alysant: Turnaround-Aktien gehen nun mal rauf und runter! Denn der Turnaround ist ja noch nicht geschafft- da gibts auch mal ab und an Zweifel.


      nun alysant sieht das jetzt schon drei Jahre. Seine erste Sicht begann so:
      Erwartung kurzfristig: Region um 5
      Erwartung Ende des Jahres: Region um 10
      (aktueller Kurs 3.59)
      dies war sein erste Prognose in 2011

      Das nur mal angemerkt an seine gläubigen Jünger.
      Avatar
      schrieb am 28.09.13 18:26:12
      Beitrag Nr. 5.646 ()
      Ich bin mal gespannt, wohin das Gürkchen nächste Woche läuft! Kann mir jemand erklären, was Gezocke der UBS rund um die meldepflichtige Schwelle solll?
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 22:44:21
      Beitrag Nr. 5.645 ()
      Zitat von kickmarin: Verkauft doch einfach, wenn ihr nicht dran glaubt?! Problem gelöst ;) alles andere nervt!


      .....kauf doch einfach und behalt's für dich :D
      • 1
      • 1089
      • 1654
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -0,47
      -1,07
      +0,35
      +0,04
      +0,51
      -0,46
      -0,08
      -0,67
      -0,06
      HEIDELBERGER DRUCK: Top-Performer in 2014?