checkAd

    HEIDELBERGER DRUCK: Top-Performer in 2014? (Seite 1242)

    eröffnet am 01.02.11 17:10:07 von
    neuester Beitrag 30.03.24 14:28:59 von
    Beiträge: 16.536
    ID: 1.163.302
    Aufrufe heute: 17
    Gesamt: 1.987.092
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1242
    • 1654

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 15:14:13
      Beitrag Nr. 4.126 ()
      Seid Ihr heut alle in Schockstarre oder wie?
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 11:34:52
      Beitrag Nr. 4.125 ()
      das nenne ich mal spannend...
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 10:56:16
      Beitrag Nr. 4.124 ()
      Zitat von Pieselwitz: Gerade startet der nächste Angriff auf Überwindung der 2 Euro Marke.


      Schlusskurs über 2 Eurolinge waere perfekt. Dann würde ich Stopp Loss auf Schlusskurs Freitag hochziehen und höchst gelassen Heideldruck weiter sich selbst überlassen. Also Daumen drücken.
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 10:34:35
      Beitrag Nr. 4.123 ()
      Gerade startet der nächste Angriff auf Überwindung der 2 Euro Marke.
      Avatar
      schrieb am 17.02.13 18:38:30
      Beitrag Nr. 4.122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.148.825 von mizi1 am 16.02.13 09:39:54:laugh:
      Das muß nicht sein, denn - unabhängig vom HDD-Vorstand - ist es ja so, daß die Vorstände der großen Unternehmen sehr verwöhnt sind.

      Sie verursachen Mrd.-Verluste infolge krasser Fehlentscheidungen (Chrysler) in Verbindung mit Verfall des Aktienkurses - sh. Schremp bei Daimler - und erhalten dafür Mio.-Gagen und Abfindungen; der Vorgänger Reuter spielte mit seinem Raumfahrt-Tick in der derselben Liga, war aber nicht so trinkfest. Beiden ist es aber nicht gelungen, das Unternehmen kaputt zu machen.

      Stichwort Auto:

      Ich sehe bei HDD gewisse Parallelen zu Ford. In meinem dortigen thread empfahl ich Kauf zu 5 Dollar. Die Aktie ging aber bis zu 1 Dollar, um sodann bis fast 20 zu laufen. Späterwar sie bei knapp 10. Zurzeit 13 mit der Aussicht auf den gehabten Kurs von 20 mit Zugabe von Dividenden.

      Ähnliches ist auch hier denkbar.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.13 14:38:19
      Beitrag Nr. 4.121 ()
      vor allem ist es sehr positiv, dass die Qualität der Diskussion hier permanent steigt. Vom ein oder anderen Störfaktor mal abgesehen...
      Avatar
      schrieb am 17.02.13 14:31:28
      Beitrag Nr. 4.120 ()
      Mist, hat nicht geklappt. Anyway, Link 1 war der zu Kabel Deutschland, Link 2 der zu VW und Link 3 zu E.ON
      Avatar
      schrieb am 17.02.13 14:30:10
      Beitrag Nr. 4.119 ()
      Ich sehe gerade, dass dieser Thread heute schon 308 mal gelesen wurde. An einem Sonntag!

      Dieser Thread jedoch, und ich bin da leider nicht dabei, wurde heute 16 mal gelesen bis jetzt.
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1156142-1-10/kabe…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1156142-1-10/kabe…


      Versteht ihr, was ich damit sagen will.

      Aktien steigen sellten, wenn jeder Kleinanleger, Taschengeldzocker, und wer auch immer gebannt darauf starrt und wahrscheinlich schon lange investiert ist. Denn warum sollte er sich sonst Aktien an einem Sonntag anschauen, wenn er nicht emotional involviert waere.

      Wenn Aktien steigen, nehmen sie normalerweise die Masse der Anleger nicht mit. Wenn die dann einsteigen, ist das meiste schon vorbei.

      Und auch der Thread zu dieser Aktie wurde heute kaum gelesen.
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1134634-3841-3850…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1134634-3841-3850…

      Dieser jedoch heute schon mehr als eintausendmal (!). Und so sieht auch der Chart aus. Leider.

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1044914-17081-170…

      Hoffen wir für uns alle, dass ich mich irre und das Heideldruck uns alle überrascht. Schönen Sonntag noch.
      Avatar
      schrieb am 17.02.13 13:53:13
      Beitrag Nr. 4.118 ()
      Heidelberger Druck ist ja schon mal zurückgekommen,
      letztes Jahr wurde der Anstieg von 1,28 auf 1,80 nicht nur
      abverkauft sondern es wurden tatsächlich neue Tiefs bis 0,95 kreiert.

      Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit groß,
      daß dieses Mal kein Rücksetzer kommt,
      da alle darauf warten und schon viele Gewinne realisiert haben.

      Überall lese ich, daß die Kleinanleger Kasse gemacht haben.

      450 Mio. € für eine Weltmarktführer mit 2,8 Milliarden Umsatz
      ist eigentlich viel zu wenig,
      wenn man das technologische Know How und Patente mit einbezieht.

      Und die gedruckte Elektronik, komplett in Heidelberger Druck Hand,
      dürfte zum Milliardenmarkt werden,
      dauert nur noch ein bisschen.

      Die horrenden Verlustvorträge dürfte den Gewinn überproportional
      ansteigen lassen bei jetzt durch die Drupa gut gefüllte Auftragslage.

      Und ganz wichtig:
      In China hat HD sehr hohe Wachstumsraten,
      dort gibt es 10x soviele Druckerei als in Deutschland.
      Und im Digitaldruck, der bekanntlich ein Wachstumsmarkt ist,
      ist HD mittlerweile (gottseidank) gut aufgestellt.

      Wenn man sich die langfristige Charttechnik anschaut,
      ja dann kommt Freude auf,
      wohin bei geglücktem (wonach es nach den letzten Zahlen ausschaut) Turnerbund
      es bei HD gehen kann.

      Charttechnisch ist jedenfalls viel Luft nach oben.
      Avatar
      schrieb am 17.02.13 12:31:25
      Beitrag Nr. 4.117 ()
      Schönes Statement, dafür gibts nen Daumen !
      • 1
      • 1242
      • 1654
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,22
      -1,55
      -1,07
      -1,85
      +0,24
      -3,06
      +0,21
      -0,77
      -0,39
      -1,47
      HEIDELBERGER DRUCK: Top-Performer in 2014?