checkAd

    HEIDELBERGER DRUCK: Top-Performer in 2014? (Seite 1271)

    eröffnet am 01.02.11 17:10:07 von
    neuester Beitrag 23.03.24 22:01:13 von
    Beiträge: 16.534
    ID: 1.163.302
    Aufrufe heute: 17
    Gesamt: 1.985.922
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Maschinenbau

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+17,92
    0,6790+16,77
    49,77+13,68
    111,00+11,00
    4,9200+10,07
    WertpapierKursPerf. %
    21,650-11,87
    1,3000-13,91
    1,0900-24,83
    0,5500-71,05
    8,9280-89,08

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1271
    • 1654

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.13 11:38:53
      Beitrag Nr. 3.834 ()
      Zitat von DeppenBoerse:
      Zitat von DeppenBoerse: ...

      Patsch!!!!!!


      Patsch! Patsch!


      Ääääätsch !
      Avatar
      schrieb am 04.02.13 11:24:11
      Beitrag Nr. 3.833 ()
      Sieht allles sehr gut und der Chart gesund aus.

      Denke, dass wir hier schon in Kürze die 2 Euro sehen werden. Das ist allerdings nur mein kurzfristiges Ziel. Mittel - bis Langfristig sehe ich hier Kurse von mindestens 3 Euro.
      Avatar
      schrieb am 03.02.13 11:10:02
      Beitrag Nr. 3.832 ()
      das sollte man fett markieren: Nach einer zuversichtlich stimmenden Unterhaltung mit dem Management fühle er sich mit seinen jüngst veröffentlichten Schätzungen weiterhin wohl, schrieb Analyst Daniel Gleim in einer Studie vom Freitag. Für das dritte Geschäftsquartal rechnet Gleim mit einem operativen Ergebnis vor Sonderposten von 30 Millionen Euro.
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 18:57:59
      Beitrag Nr. 3.831 ()
      WebseiteOnVista Kursziele



      01.02.13
      Commerzbank belässt Heidelberger Druck auf 'Buy' - Ziel 2 Euro

      FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) -
      Die Commerzbank hat die Einstufung für Heidelberger Druckmaschinen vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 2,00 Euro belassen.


      Nach einer zuversichtlich stimmenden Unterhaltung mit dem Management fühle er sich mit seinen jüngst veröffentlichten Schätzungen weiterhin wohl, schrieb Analyst Daniel Gleim in einer Studie vom Freitag. Für das dritte Geschäftsquartal rechnet Gleim mit einem operativen Ergebnis vor Sonderposten von 30 Millionen Euro.
      • Quelle •

      HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN AGWKN : 731400Lang & Schwarz ( EUR )

      Avatar
      schrieb am 01.02.13 10:21:07
      Beitrag Nr. 3.830 ()
      Zitat von Jim_Panse: Heidelberger Druck Zuversicht wächst
      Autor: 4investors

      Die Analysten der Commerzbank bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien der Heidelberger Druck. Das Kursziel liegt weiter bei 2,00 Euro.


      Am 7. Februar gibt es die Zahlen zum dritten Quartal. Der Umsatz soll um 15 Prozent auf 728 Millionen Euro steigen. Der operative Gewinn soll von 2 Millionen Euro auf 30 Millionen Euro ansteigen, so die Experten. Anscheinend ist der Boden im Druckbereich gefunden, so dass man mit mehr Zuversicht in die Zukunft blickt.

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/5089344-heidelberg…



      Auf die Zahlen bin ich wirklich gespannt. Danach werden wir hier alle etwas klarer sehen, wohin denn die Reise der Aktie weitergehen könnte. Zurück unter 1,30 Euro oder über 1,70 Euro hoch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 09:32:45
      Beitrag Nr. 3.829 ()
      Heidelberger Druck Zuversicht wächst
      Autor: 4investors

      Die Analysten der Commerzbank bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien der Heidelberger Druck. Das Kursziel liegt weiter bei 2,00 Euro.


      Am 7. Februar gibt es die Zahlen zum dritten Quartal. Der Umsatz soll um 15 Prozent auf 728 Millionen Euro steigen. Der operative Gewinn soll von 2 Millionen Euro auf 30 Millionen Euro ansteigen, so die Experten. Anscheinend ist der Boden im Druckbereich gefunden, so dass man mit mehr Zuversicht in die Zukunft blickt.

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/5089344-heidelberg…
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 09:01:30
      Beitrag Nr. 3.828 ()
      dont feed the trolls....
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 08:52:30
      Beitrag Nr. 3.827 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.087.962 von DeppenBoerse am 31.01.13 15:44:59Das wäre schade! Wenn heute die Hosenscheißer schon rausgekegelt wurden, würde das die Aktie nur stärker machen! :mad:

      Das bedeutet also, dass Du Dir für viele Anleger gewünscht hättest, dass die Aktie noch stärker fällt 8was ja theoretisch noch passieren kann)?

      So richtig kann ich Deine Beweggründe diesbezüglich nicht verstehen. Scheint für mich irgendeine Persönlichkeitsstörung zu sein, wenn man anderen Anlegern Verluste wünscht und dies öffentlich kundtut. Aber es hat halt jeder Anleger seine Strategie und Meinung.
      Avatar
      schrieb am 31.01.13 22:14:32
      Beitrag Nr. 3.826 ()
      die heutige Hammer-Tageskerze sollte noch mindestens 2-3 Tage positiv nachwirken.

      Könnte heute tatsächlich schon das Ende der Korrektur gewesen sein - wir werden sehen ...



      die 1,35 sind allerdings mMn auch noch nicht vom Tisch ...
      Avatar
      schrieb am 31.01.13 20:47:27
      Beitrag Nr. 3.825 ()
      wenn dann auch noch die luft entweicht, dann haben wir das vakuum.

      ein schelm wer nun was böses denkt, was?
      • 1
      • 1271
      • 1654
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -0,47
      -1,07
      +0,35
      +0,04
      +0,51
      -0,46
      -0,08
      -0,67
      -0,06
      HEIDELBERGER DRUCK: Top-Performer in 2014?