checkAd

    HEIDELBERGER DRUCK: Top-Performer in 2014? (Seite 897)

    eröffnet am 01.02.11 17:10:07 von
    neuester Beitrag 21.04.24 18:26:48 von
    Beiträge: 16.540
    ID: 1.163.302
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 1.987.698
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Maschinenbau

    WertpapierKursPerf. %
    45,80+69,63
    7,2500+16,00
    51,00+15,91
    17,230+14,49
    14,740+14,30
    WertpapierKursPerf. %
    305,50-13,94
    60,50-14,18
    5,7100-22,84
    1,3400-26,37
    1.824,00-49,27

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 897
    • 1654

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 15:33:28
      Beitrag Nr. 7.580 ()
      Schön ruhig hier, finde das ist ein gutes Zeichen, wenn die Schreihälse wie keinNickname hier nicht rumnerven!:D
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 09:59:54
      Beitrag Nr. 7.579 ()
      :confused:Wo werden denn diese neuen Digitalmaschinen (für Bälle usw.) produziert?
      In Wiesloch?
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 05:06:52
      Beitrag Nr. 7.578 ()
      :laugh: ok. Und das digital dings da soll HDD retten? Ist ja kaum ein eigenes Entwicklungsprojekt. Alles zugekauft bis hin zu den Farben wahrscheinlich. Als wären Bälle zuvor nie bedruckt worden. Und wenn ich was anderes drucken will damit außer Ball? Wieviele Ansaugformen liefert HDD mit? Und im Herbst ne Ettekettiermaschine. Tolle Revolution. Kann man dann einzelne Ettiketten nach persönlichem Wunsch drucken? Und auf meine selbst gekaufte Bierflasche kleben? :laugh: na denn Prost Mahlzeit. Ettiketten gibt es dann seit neuestem erst ab Herbst? Mann oh Mann.
      Avatar
      schrieb am 02.04.14 20:21:42
      Beitrag Nr. 7.577 ()
      Alles schöne Zukunftsmusik.
      Avatar
      schrieb am 02.04.14 19:54:17
      Beitrag Nr. 7.576 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.14 12:31:25
      Beitrag Nr. 7.575 ()
      Pfft...
      Keine neuen Produkte. Und wenn dann nicht im Offsetdruck - also diese Geschichte mit Solarfolien drucken usw. VOR 2020 passiert da nix. Und wenn sind andere Firmen schneller, und die machen das auch schon.
      Avatar
      schrieb am 02.04.14 11:55:05
      Beitrag Nr. 7.574 ()
      Wann müssen denn all die Shorties glattstellen? Die können ja auch nicht ewig warten, und bei über 7% sollte da eine massive Kurssteigerung drin sein.
      Avatar
      schrieb am 02.04.14 10:12:23
      Beitrag Nr. 7.573 ()
      Zitat von teppichprofi: ...
      Im übrigen ist es eine Gemeinheit sondergleichen zu fordern, dass Familienväter mit Kindern auf die Straße gesetzt werden sollen, nur weil ein gieriger Aktionär nicht schnell genug an seine Kohle kommen kann!

      Lerne erstmal eine Familie durch zubringen , bevor du hier über erfahrene Manager herziehen willst!:O


      Wenn eine Firma, die am Boden liegt, auf Kosten von Kleinaktionären, Abfindungsprogramme in exorbitanter Höhe beschließt, dann ist das auch nicht besonders sozial.
      Vielleicht mal darüber nachdenken, dass viele "gierige" Aktionäre sehr große Verluste gemacht haben und jetzt nicht wissen, wie sie Ihre Familien und Kinder durchbringen sollen.
      Das Abfindungsprogramm war völlig unangemessen und wäre das ein kleinerer Betrieb gewesen, dann hätte es das auch so nicht gegeben.
      Wenn das weiter so gehen sollte, dann befürchte ich, dass die Abgefundenen besser da stehen werden als die, die noch beschäftigt sind.
      Nochmal wird sich sicherlich nicht so leicht eine Kapitalerhöhung gestalten, wie die letzte mit 1:2 für 2,70 Eur.
      Eine Kuh, die man melken will, darf man nicht schlachten.
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 15:29:52
      Beitrag Nr. 7.572 ()
      Moinsen HDD-Freunde, bin wieder dabei! Erwarte dynamischen Rebound bis 2,50-2,70. Das Momemtum scheint zu drehen.:D
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 15:05:03
      Beitrag Nr. 7.571 ()
      Zitat von P1601: Hast wohl den Schuldenberg:laugh: übersehen den HDD angehäuft hat,aber 1 MRD kann man ja mal übersehen,genauso wie die Titanic den Eisberg.


      Also ich bin ja nicht gerade Pro-Heidelberg eingestellt, aber ne Mrd. Schulden haben die auch nicht angehäuft. Verlust ja, in den letzten 5 Jahren, aber das ist ein Unterschied, zumal sie eher von den Schulden runtergekommen sind.

      Das GJ ist zu Ende und keine Gewinnwarnung. Das ist positiv. Man kann also davon ausgehen, dass Linzbach eine schwarze Null präsentieren wird. Wie er das geschafft hat, bleibt zwar fraglich, aber die Börse wird das wohl honorieren. Heute wohl ein Vorbote oder ne Bullenfalle?!

      News scheinen anzustehen. Hab da was läuten hören zwecks "3D-Druck" (gewölbtes drucken).

      Wer weiß, vielleicht steht die Aktie sehr bald bei 3 €.
      • 1
      • 897
      • 1654
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,30
      +0,43
      +0,34
      +0,51
      +0,18
      +0,65
      +0,51
      +0,16
      +0,47
      +0,25
      HEIDELBERGER DRUCK: Top-Performer in 2014?