checkAd

    HEIDELBERGER DRUCK: Top-Performer in 2014? (Seite 942)

    eröffnet am 01.02.11 17:10:07 von
    neuester Beitrag 21.04.24 18:26:48 von
    Beiträge: 16.540
    ID: 1.163.302
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.987.772
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 942
    • 1654

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.14 08:08:26
      Beitrag Nr. 7.130 ()
      Sparguthaben werden derzeit von der (wenn auch geringen) Inflation aufgefressen. Das wissen wir doch schon seit über zwei Jahren; dazu brauchen wir die Demagogen von den DWN und der AfD nicht. Und wir wissen auch, was man dagegen tun kann, z.B. einen Teil seines Vermögens in Sachwerte (z.B. Immobilien, Aktien) zu investieren.
      Avatar
      schrieb am 17.02.14 07:47:33
      Beitrag Nr. 7.129 ()
      „mittelfristige kalte Enteignung“

      der europäischen Sparer

      kann rechtlich nicht verhindert werden,

      sagt der Verfassungsrechtler Christoph Degenhart.




      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/02/17/degenh…

      nur die Meinung er Artikelverfasser, die ich mir nicht zu Eigen mache
      Avatar
      schrieb am 16.02.14 23:33:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Persönliche Differenzen bitte via BM klären
      Avatar
      schrieb am 16.02.14 21:00:18
      Beitrag Nr. 7.127 ()
      Zitat von WSchmidi: Kann euch erst wieder am Montag antworten. Schönes Wochende!


      Warst gestern und heute und jetzt online und kannst nicht antworten.:laugh::D

      Was es für leute hier gibt.
      Avatar
      schrieb am 16.02.14 19:39:34
      Beitrag Nr. 7.126 ()
      Deutsche Wirtschaftsnachrichten ... haha ... das brauche ich gar nicht erst anzuklicken, um zu wissen, das es gequirlte Scheiße ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.14 18:51:50
      Beitrag Nr. 7.125 ()
      Avatar
      schrieb am 16.02.14 18:19:52
      Beitrag Nr. 7.124 ()
      Zitat von WSchmidi: Bei 10 cent evtl. am Montag , über 20 000€, nicht schlecht! Oder?


      :laugh::laugh::laugh:

      Was hier für experten tummeln,ist einfach unglaublich.
      Avatar
      schrieb am 16.02.14 18:18:16
      Beitrag Nr. 7.123 ()
      Zitat von WSchmidi: Nach den Shortattaken noch 2,61%, ist eine super Sache. Die letzte Order auf Xetra
      206 535 Aktien (d.h bei einer so großen Order hat einer gekauft um am Montag gut positioniert zu sein). Der Weg geht schnurdrax nach oben, so meine Einschätzung. Ausserbörslich wird sich übers Wochenende noch einiges abspielen.


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.14 14:03:18
      Beitrag Nr. 7.122 ()
      Lieber aufs Sparbuch

      Die Deutschen wollen einfach keine Aktien in ihrem Depot haben. Sie legen Geld lieber aufs Sparbuch, allenfalls noch auf ein Tagesgeldkonto.

      Das hat einen einfachen Grund:

      Wir mögen Risiken nicht - und viele von uns haben keine Ahnung, wie sich die Risiken von Aktien am besten verringern lassen.

      http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/erklaer-mir-die-welt-5…

      sie geben sozusagen lieber Banken ein kostenloses Darlehen, damit diese auf Teufel komm raus Zocken können.
      Avatar
      schrieb am 16.02.14 13:24:03
      Beitrag Nr. 7.121 ()
      Zitat von Kurierdienst: ...

      auf den Konten liegen Billionen €os sinnlos rum
      statt sie zockenden Banken für ihre zwielichtigen Geschäfte zur Verfügung zu stellen, sollten wir lieber unseren Mittelstand unterstützen !

      also ran an die Buletten !


      Das trifft zu!

      Ich habe viel mit wohlhabenden Menschen zu tun und bin nimmer wieder erstaunt, wie groß das Misstrauen gegenüber der Aktienanlage und der Börse ist. Der Deutsche ist hier offenbar traumatisiert seit dem Fiasko des NM.
      • 1
      • 942
      • 1654
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +0,26
      -0,21
      -0,40
      -0,23
      -1,70
      -0,36
      -0,50
      -0,27
      -0,70
      HEIDELBERGER DRUCK: Top-Performer in 2014?