checkAd

    Rettet Deutschland! Rettet die Welt! (Seite 35)

    eröffnet am 07.02.11 09:38:38 von
    neuester Beitrag 30.08.23 15:53:44 von
    Beiträge: 635
    ID: 1.163.459
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 44.212
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 35
    • 64

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.14 06:22:51
      Beitrag Nr. 295 ()
      Leichen im Keller http://www.heise.de/tp/artikel/41/41546/1.html

      "Infiltration, Spionage und Aktionen" http://www.heise.de/tp/news/Infiltration-Spionage-und-Aktion…

      Netgear-Update: Router-Backdoor nur versteckt? http://www.heise.de/newsticker/meldung/Netgear-Update-Router…

      Drohende OECD-Rüge: Deutschland, Land der Geldwäscher http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/geldwaesche-in-deu…

      Der Fisch stinkt vom Kopf http://www.heise.de/tp/artikel/41/41570/

      Betreiber sollen Reaktor-Pannen vertuscht haben ... Gefährliche Pannen wurden vertuscht, Strahlungsaustritte nur zufällig entdeckt. ... "Blindflug durch ein hochgefährliches Experiment" ... Pfuschen, ignorieren, vertuschen ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/reaktorbetreiber-…

      Okay, der Versuchsreaktor in Jülich ist zum Glück stillgelegt aber glaubt irgendwer, dass die privat-kapitalistischen Betreiber aktiver AKW so viel besser sind? Vielleicht sind einige etwas besser aber das reicht nicht - es soll mehr kontrolliert werden und zwar auch mit dem Ziel, Mißstände aufzudecken und nicht etwa Mißstände auch noch zu fördern, indem der Betreiber durch zu lasche Kontrollen quasi einen Persilschein erhält und sich nach einem Unfall auf die Kontrollen berufen kann. Will Deutschland erst einen größeren Atom-Unfall erleben? (hoffentlich ohne größere Verseuchung außerhalb des AKWs) - denn wer nicht hören will, muss fühlen. An die Störfälle (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_St%C3%B6rf%C3%A4llen_…, http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_meldepflichtiger_Ereignis…, http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Unf%C3%A4llen_in_kern…) hat man sich anscheinend schon gewöhnt - da braucht es wohl einen größeren Klopper. (imho)
      Avatar
      schrieb am 20.04.14 09:41:57
      Beitrag Nr. 294 ()
      Suche nach Flug MH370: Tauchdrohnen-Einsatz vor dem Aus ... Die U-Boot-Drohne Bluefin entdeckte bislang keine Hinweise auf Flug MH370. ... http://www.spiegel.de/panorama/vermisste-boeing-einsatz-von-…

      "Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist." (Arthur Conan Doyle, The Adventure of the Beryl Coronet / Sherlock Holmes http://de.wikiquote.org/wiki/Das_Unm%C3%B6gliche) und das Unmögliche ist hier eine Wasserlandung/Alienentführung von Flugzeug MH370 und was insbesondere übrig bleibt, das ist Diego Garcia. Also eine Wasserung wäre eigentlich möglich und sogar wahrscheinlich aber was nicht ist, ist nicht. Es gibt keine Trümmer im Meer aber noch keine gründliche Durchsuchung von Diego Garcia. Jedenfalls ist eine Landung auf Diego Garcia sehr viel wahrscheinlicher als eine Entführung durch Aliens, welche erst dann zur Option wird, wenn Diego Garcia extragründlich durchsucht und keine Spuren von MH370 gefunden wurden. (imho)

      Verfassungsschutz warnt vor russischen Spionen http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spionage-verfassun…

      Also da bin ich doch sehr skeptisch. Russland hat dergleichen doch gar nicht nötig, weil Russland offen für das Gute ist - wenigstens eher als die USA. Wenn Deutschland von einem gefährdet und bereits völlig unterwandert/durchzogen ist, dann sind das US-Marionetten und US-Netzwerke. Da istes nur zu bezeichnend, wenn der vermutlich seinerseits unterwanderte Verfassungsschutz lieber gegen Russland Stimmung macht anstatt vor der wirklichen Gefahr zu warnen. Wer unterstützt denn die Terroristen in Syrien, wer hat denn Libyen zerbombt? Russland? Nein. Russland hat sich wie kein anderes Land der Welt um den Weltfrieden bemüht aber die USA haben Unruhen geschürt und Kriege geführt. Wie sieht der Verfassungsschutz eigentlich die Volksverarschung durch die Medien? Jungs, macht euch nicht lächerlich, werdet besser. (imho)
      Avatar
      schrieb am 19.04.14 11:57:51
      Beitrag Nr. 293 ()
      The second mystery around Malaysia Airlines Flight MH370 http://english.pravda.ru/society/stories/18-04-2014/127402-m…

      Großbritannien gerät wegen CIA-Geheimgefängnis im Indischen Ozean immer stärker unter Druck
      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/redak…

      Der BND und die deutschen Journalisten http://www.heise.de/tp/artikel/2/2441/1.html

      V-Mann "Corelli" sollte zu Nazi-CD befragt werden
      ... Kurz vor dem Tod des ehemaligen V-Manns Thomas R. alias "Corelli" ist dem Verfassungsschutz nach Informationen des SPIEGEL ein Datenträger zugespielt worden, der eine Verbindung des Spitzels zu dem "Nationalsozialistischen Untergrund" (NSU) belegen könnte. Die CD erhielt das Hamburger Landesamt für Verfassungsschutz im Februar und leitete sie an die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe weiter. Am 3. April wollten Vertreter einer Sicherheitsbehörde den unter Zeugenschutz stehenden Thomas R. dazu befragen. Sie fanden ihn aber in einer Wohnung im Landkreis Paderborn tot auf. ... http://www.spiegel.de/panorama/toter-v-mann-corelli-sollte-z…

      Also wenn das nicht stinkt, was dann? Es soll umfassend ermittelt werden und zwar auch gegen alle, welche gründliche Ermittlungen verhindern wollen. (imho)

      ... Die Ermittlungen erbrachten nach SPIEGEL-Informationen bislang keine Hinweise auf eine "Fremdeinwirkung". R. starb laut Sicherheitskreisen an den Folgen einer zuvor nicht erkannten Diabetes-Erkrankung. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-v-mann-corelli-ges…

      Also wie wahrscheinlich ist das denn? Wie kann ein durch die Justiz gewanderter und im Zeugenschutzprogramm befindlicher 39-Jähriger einfach so an einer unerkannten Diabetes-Erkrankung sterben? Gab es eine extragründliche Autopsie und Spurensuche am Tatort? (imho)

      Ukraine: Polen hatte die Putschisten zwei Monate vorher ausgebildet
      http://www.voltairenet.org/article183335.html
      Avatar
      schrieb am 17.04.14 09:06:35
      Beitrag Nr. 292 ()
      ... Die Goldreserven der Ukraine sollen in einer Nacht-und-Nebel-Aktion in die USA ausgeflogen worden sein. Die „neue Führung“ soll den Befehl dafür gegeben haben. Der Goldbestand des Landes macht rund 40 Tonnen aus. ... http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/03/11/geheim…

      Das ist der absolute SUPER-GAU für die Westregime! http://www.heise.de/tp/foren/S-Das-ist-der-absolute-SUPER-GA…

      Nach verstärkter NATO-Aktivität: Russland kündigt Gegenschritte an
      http://de.ria.ru/security_and_military/20140416/268291164.ht…

      WW3, ik hör dir trapsen? Hahaha, wie amüsant. Könnte allerdings nicht schaden, wenn die Politiker mal was gegen die Kriegsgefahr tun (anstatt Terroristen zu unterstützen wie in Syrien, Putschistenregime zu fördern, wie in der Ukraine oder gleich ganze Länder auf Seiten gewalttätiger Putschisten/Terroristen zu zerbomben, wie in Libyen). (imho)

      Ukraine-Krise: Von der Krim abgezogene Soldaten verweigern Schießbefehl in Ostukraine
      http://de.ria.ru/security_and_military/20140416/268291000.ht…

      Prima Gelegenheit für Deutschland und die EU, endlich mal das Richtige zu tun: mit Russland Frieden schaffen und die USA (Agenten, Soldaten, Söldner) aus ganz Eurasien (auf friedlichem/diplomatischem Weg) rauswerfen. (imho)

      Russland wirft USA fehlende Objektivität bei Einschätzung der Lage in der Ukraine vor
      http://de.ria.ru/security_and_military/20140416/268290812.ht…

      Wie lustig. Die USA leidet doch schon länger unter totalem Realitätsverlust und selbst die informierten bösen Hintermänner (die wissen, wo und wie die USA mitmischen), haben jeden Realitätsbezug verloren, denn sie halten sich für die Guten, die das zum Wohl der Menschheit tun. Nicht die USA müssen aufwachen (da ist nix mehr zu retten) - die EU muss aufwachen! (imho)

      Ukraine-Krise: „Russischer Oberstleutnant“ entpuppt sich als ukrainischer Friedhofsdieb
      http://de.ria.ru/society/20140416/268289986.html

      Kult. Ich lach mich schlapp. Das ist ein Hinweis darauf, dass das auch eine große Show ist, dass man sich nicht zu viele Sorgen machen braucht (aber natürlich trotzdem was für eine gute Entwicklung tun muss). (imho)

      Peskow: Westukrainer durch Informationsblockade veralbert
      http://de.ria.ru/post_soviet_space/20140416/268290578.html

      Ukraine-Konflikt: Argumente Russlands scheitern im Westen an Zensurwand
      http://de.ria.ru/politics/20140416/268289146.html

      Die Lage bleibt übrigens so lange unterkritisch und (im positiven Sinne) faszinierend/unterhaltsam, wie Russland nicht in die Ukraine einmarschiert. Russland darf keinesfalls den Mächten des Bösen einen Vorwand zum 3. Weltkrieg liefern. Die Bösen brauchen dazu dringend einen Vorwand - ohne Vorwand kein 3. Weltkrieg. Das bedeutet, dass die Atomwaffenstaaten auch sicherstellen müssen, dass Saboteure/Verräter keine Atomraketen starten können (siehe auch ). Möglicherweise ist es schlicht ein Wunder, dass es nicht zum 3. Weltkrieg kam/kommt (aber andererseits kann man sich auch über das Ausmaß der Unterwanderung/Desinformation wundern). (imho)

      Karassin: Russland will mit Ukraine in Genf „ohne Vorbedingungen“ verhandeln
      http://de.ria.ru/politics/20140416/268290184.html

      Wenn das noch mal gut geht, dann hat sich Russland nicht nur einen, sondern gleich mehrere Friedensnobelpreise verdient (wenigstens einen für Syrien und einen für die Ukraine). (imho)

      Ukraine: Less propaganda, less hatred, more dialogue http://english.pravda.ru/world/europe/16-04-2014/127383-ukra…
      Avatar
      schrieb am 15.04.14 12:20:02
      Beitrag Nr. 291 ()
      Behörden prüfen angebliche Handysignale aus Flug MH370 http://www.spiegel.de/panorama/mh370-co-pilot-koennte-handy-…

      ... Wenn man den Flug – soweit es möglich ist – etwas verfolgt, könnte an der "Diego-Garcia-Theorie" durchaus etwas dran sein. Immerhin liegt die Militärbasis in der Flugrichtung, welche die Maschine entsprechend der vorhandenen Daten genommen hat. http://www.contra-magazin.com/2014/04/flug-mh-370-handysigna…

      U-Boot-Suche nach Flug MH370: Mission Impossible http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/mh370-uboot-bluef…
      Erster U-Boot-Einsatz vorzeitig abgebrochen http://www.spiegel.de/panorama/vermisste-boeing-erster-einsa…

      Also wenn das Flugzeug dort abgestürzt wäre, müsste mit dem U-Boot was zu finden sein aber vermutlich wird nix gefunden und dann stellt sich die Frage, woher die Black-Box-Signale kamen. Von einer Fake-Box, um von Diego Garcia abzulenken? (imho)

      Spionageangriffe auf deutsches Raumfahrtzentrum http://www.heise.de/newsticker/meldung/Spionageangriffe-auf-…
      Spähangriff auf Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt http://www.spiegel.de/netzwelt/web/dlr-mit-trojanern-von-geh…

      Fall Gustl Mollath: Keine Ermittlungen gegen Verfahrensbeteiligte http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gustl-mollath-keine-er…

      Ukraine: unfassbar http://www.heise.de/tp/foren/S-unfassbar/forum-278067/msg-25…
      ... Die USA bestätigten überraschend den Aufenthalt des CIA-Direktors in Kiew. ... http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/04/15/zinser…

      Die Meinung der Leitmedien ist zu hinterfragen, ... http://www.heise.de/tp/foren/S-Die-Meinung-der-Leitmedien-is…
      und nicht zu vergessen http://www.heise.de/tp/foren/S-und-nicht-zu-vergessen/forum-…
      imho: Es soll ermittelt werden! http://www.heise.de/tp/foren/S-Es-soll-ermittelt-werden/foru…

      Ukraine: Time for reflection in a new reality http://english.pravda.ru/opinion/columnists/15-04-2014/12736…
      Deutsche Politiker aufgepasst: Wir wollen keinen Krieg! http://de.ria.ru/opinion/20140415/268277050.html

      Internationale Polizeiaktion gegen Kreditkarten-Datenklau http://www.heise.de/newsticker/meldung/Internationale-Polize…

      Klasse aber angesichts von "... schätzt den Schaden, der durch Flugticket-Kauf mit gestohlenen Kreditkartendaten entsteht, auf rund 820 Millionen Dollar pro Jahr ... " (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Internationale-Polize…) sind 183 Verhaftete relativ wenig und man muss sich zudem fragen, was die Jahre zuvor eigentlich gemacht wurde aber vielleicht wird es ja jetzt besser, wird endlich mal gezielt ermittelt. Man sollte doch meinen, dass Hunderte Milliarden Drogen- und Schwarzgeld irgendwelche Spuren hinterlassen. Kann es vielleicht sein, dass da ganz große Fische mitmischen, dass die Mächte des Bösen eine wirksame Verbrechensbekämpfung verhindern konnten? (imho)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.14 10:13:55
      Beitrag Nr. 290 ()
      Das Ping-Rätsel im Indischen Ozean http://www.spiegel.de/panorama/suche-nach-mh370-unklarheit-u…
      Jüngstes Signal stammt nicht von Blackbox http://www.spiegel.de/panorama/verschwundene-boeing-mh370-ju…

      Tja, das war's dann wohl - nix mit MH-370-Blackbox im Pazifik. Was kann man wohl daraus schließen, wenn Blackbox noch plausible Trümmerteile gefunden werden? Diego Garcia? (imho)

      Unites States denies claims missing Flight MH370 landed at its military base on Diego Garcia
      http://www.mirror.co.uk/news/world-news/mh370-diego-garcia-u…

      Wer waren die Scharfschützen des Maidan? http://www.heise.de/tp/artikel/41/41479/1.html
      780 Menschen sollen während der Proteste in Kiew getötet worden sein http://www.heise.de/tp/news/780-Menschen-sollen-waehrend-der…

      NSA soll "Heartbleed"-Fehler systematisch ausgenutzt haben http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/heartbleed-nsa-so…

      Hitler-Tasse ruft Staatsschutz auf den Plan http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1157441-2301-2310…
      Avatar
      schrieb am 10.04.14 12:49:34
      Beitrag Nr. 289 ()
      Russian Paper: Malaysia Airlines Flight MH 370 Hijacked to Kandahar, Afghanistan
      http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13930120000967

      Mmm ... aber was ist dann mit "Hinweise auf Blackbox-Signal verdichten sich ... Suchgebiet von drei mal drei Meilen ..." (http://www.spiegel.de/panorama/verschollene-boeing-hinweise-…) und "Suchteam empfängt wieder Signale aus der Tiefe" (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/flug-mh370-neue-…)? Außerdem - wie sollte eine ausgewachsene Boeing 777 ausgerechnet in Afghanistan landen können? Man denke nicht nur an die NATO in Afghanistan, sondern auch an die relative Nähe zu China, Russland, Indien und dem Iran - die hätten das doch merken müssen. (imho)

      Ukraine chaos - blame the West http://english.pravda.ru/opinion/columnists/09-04-2014/12730…
      ARD-Bericht nährt Zweifel an Version der Regierung in Kiew http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-tote-am-maidan…
      Doppelte Standards: Der Westen warnt vor Gewalt in der Ukraine – aber nur im Osten http://de.ria.ru/opinion/20140409/268233756.html

      ... Sergey Lavrov remarked that he had seen an interesting picture on the internet, “A map of the Russian Federation and US military bases around it. It looks very impressive. There are over a hundred of them. And there is a quote from a US soldier, ‘How dare Russians be so close to our bases?’” ... http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13930116000817

      Zeuge im NSU-Prozess: Der undurchsichtige Kollege T. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-zeuge-zu-m…
      NSU: Keine Rußpartikel in der Lunge von Mundlos - Obduktionsbericht verstärkt Zweifel an dem angeblichen Selbstmord http://www.heise.de/tp/news/NSU-Keine-Russpartikel-in-der-Lu…

      NSA hört angeblich auch Österreich komplett ab http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-hoert-angeblich-a…
      Firmen und Behörden schlampen bei Mail-Verschlüsselung http://www.heise.de/newsticker/meldung/Firmen-und-Behoerden-…

      Energieversorger testet Sicherheit – und fällt durch http://www.heise.de/newsticker/meldung/Energieversorger-test…

      Hunderte Mafiosi leben in Deutschland, nahezu ungestört machen sie ihre Geschäfte. ...
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mafia-in-deutschland-d…

      Deutschland - wichtige Schaltzentrale im Drohnenkrieg? http://www.heise.de/tp/news/Deutschland-wichtige-Schaltzentr…
      Deutscher und EU Justiz Aufbau im Balkan: They’ll only bribe someone else.http://www.heise.de/tp/foren/S-Deutscher-und-EU-Justiz-Aufba…

      Der stille Putsch - Wie eine geheime Elite aus Wirtschaft und Politik sich Europa und unser Land unter den Nagel reißt http://www.randomhouse.de/Buch/Der-stille-Putsch/Juergen-Rot…
      ... In Europa gibt es einen stillen Putsch, einen kalten Staatsstreich. ... http://www.heise.de/tp/artikel/41/41455/

      Millennium Development Goals: Where are we? http://english.pravda.ru/opinion/columnists/07-04-2014/12727…
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 10:40:54
      Beitrag Nr. 288 ()
      Genug ist genug! http://www.scharf-links.de/48.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=437…

      Das Netz der Mafia http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mafia-in-deutschland-d…
      Mafia-Killer Giovanni Rossi http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mafia-in-deutschland-s…
      Mafia-Banden unterwandern Bauwirtschaft ... Der Schaden geht in die Milliarden. ... http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/mafia-banden-un…

      "... Tattoo, genauer auf ein "Filthy Few". Das ist eine Art Orden, den sich die Rocker auch wahlweise auf die Kutte nähen können, wenn sie jemand umgebracht haben. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hells-angels-der-perse…

      "... Some law enforcement officials claim that the patch is only awarded to those who have committed, or are prepared to commit, murder on behalf of the club. According to a report from the R. v. Bonner and Lindsay case in 2005 (see related section below), another patch, similar to the 'Filthy Few' patch, is the 'Dequiallo' patch. This patch "signifies that the wearer has fought law enforcement on arrest". ..." http://en.wikipedia.org/wiki/Hells_Angels

      "... A 1% (sometimes known as the "filthy few") is an outward recognition that this individual has murdered someone on orders from the gang. At least, this was the case about 15 years ago when I did a detailed study of biker gangs and their symbolism.

      If you ever see someone with a 1% patch (unless it's changed in the years since), it means you are looking at a bonafide murderer, the "enforcer" for the club. ..." http://www.abovetopsecret.com/forum/thread74635/pg1&mem=

      Also ich vermute, dass "1%" mehr bedeutet als "nur" ein Mord, auch wenn dieser die Mindestvoraussetzung ist. Nur Killer ist unwahrscheinlich, denn der müsste eher unauffällig und möglichst unwissender Befehlsempfänger sein - ein öffentliches Abzeichen ist vor allem ein Rang-, Macht- und Herrschaftssymbol. Es soll ermittelt werden. (imho)

      BKA: Nachlässige Ermittlungen im Fall Edathy http://www.heise.de/tp/artikel/41/41438/1.html

      Wie sind eigentlich so die Erfolge des BKA im Kampf gegen das organisierte Verbrechen?
      Deutschland - ein Mafia-Paradies?
      Avatar
      schrieb am 06.04.14 10:11:52
      Beitrag Nr. 287 ()
      Chinesisches Suchschiff ortet mögliches Blackbox-Signal http://www.spiegel.de/panorama/mh-370-blackbox-chinesisches-…
      Blackbox-Suche von MH370: Zweites Schiff registriert pulsierendes Signal http://www.spiegel.de/panorama/verschollenes-flugzeug-mh370-…

      Verschwörungtheorie: ein U-Boot hat einen Signalgeber (naheliegenderweise Original-Blackbox) ausgelegt, um von Diego Garcia abzulenken. Entweder hoffen die, dass die Fake-Blackbox nach einem baldigen erwartungsgemäßen Signalausfall nie gefunden wird oder die Fake-Blackbox wird einfach wieder von einem U-Boot eingesammelt. Wer das für total verrückt hält, der hat wohl immer noch nicht kapiert, dass einige Länder - unterstützt von den Mainstreammedien und desinformierter/doofer/korrupter Politiker - Terroristen unterstützen und sich Kriegsgründe fabrizieren und man denke an 9/11. (imho)

      50 Jahre "Operation Brother Sam" http://www.heise.de/tp/news/50-Jahre-Operation-Brother-Sam-2…
      Ramstein ist offenbar ein zentraler Puzzlestein im US-Drohnenkrieg http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ramstein-ist-offenbar…

      Ukraine und überhaupt: was ist eigentlich Phase? http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1144442-601-610/h…
      imho: Immerhin gibt es anscheinend ernsthaftere Untersuchungen http://www.heise.de/tp/foren/S-Immerhin-gibt-es-anscheinend-…
      imho: Vielleicht muss die ganze Geschichte neu geschrieben werden http://www.heise.de/tp/foren/S-Vielleicht-muss-die-ganze-Ges…

      Benedikt Herles über die Fehler im System der Manager-Kaste
      ... Die Kommandobrücken unserer Wirtschaft werden von gefährlichen Mechanismen und Grundsätzen geprägt. Eine falsche Ausbildung und Selektion des Führungspersonals ist dabei ganz entscheidend. ...

      ... Benedikt Herles: Die allermeisten Manager haben extrem ähnliche und vor allem stromlinienförmige Lebensläufe. Das Studium an einer Top-Business School gehört dazu. Und hier beginnt schon das Dilemma. Denn die renommiertesten BWL-Fakultäten bringen lieber perfekte Produkte für die Personalabteilungen hervor, als wegweisende Führungspersönlichkeiten. Die Stundenpläne sind vollbepackt mit Fallstudien und Klausuren. Für Reflektion oder gar politische Debatten bleibt kaum Zeit. Viele Management-Rekruten verlieren im Durchlauferhitzer ihres Studiums auf diese Weise alle Ecken und Kanten. Am Ende sind es die idealen Kandidaten um im Hamsterrad der großen Banken und Beratungen zu funktionieren. ...

      ... Benedikt Herles: Die Sprache der Chefetagen ist sehr oft von Bullshit Bingo geprägt – einer pseudo-komplexen Fachsprache voller hohler Anglizismen. ... http://www.heise.de/tp/artikel/41/41293/

      Ist das alles Zufall oder gibt es eine böse Weltverschwörung? http://www.heise.de/tp/foren/S-ist-das-alles-Zufall-oder-gib…
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 12:32:32
      Beitrag Nr. 286 ()
      Aktuell (am 2014-04-03 morgens) wird die "Diego Garcia"-These in Wikipedia kaum behandelt:

      "... Conspiracy theorists have suggested that MH370 was either captured by the United States and then flown to the United States' military base on Diego Garcia or that the plane landed at the base directly. The latter theory was raised at a White House daily briefing on March 18, whereupon press secretary Jay Carney responded, "I’ll rule that one out." ..." http://en.wikipedia.org/wiki/Malaysia_Airlines_Flight_370_co…

      "... Andere Theorien behaupten, das Flugzeug sei auf den Malediven, auf der US-Militärbasis Diego Garcia oder einem anderen, unbekannten Flughafen gelandet. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Malaysia-Airlines-Flug_370

      und das ist angesichts der Merkwürdigkeiten und vor allem auch den sicher nicht unberechtigten Zweifeln an der offiziellen 9/11-Geschichte eigentlich selbst ein Indiz für die "Diego Garcia"-These. Der Text zur absurden "Alien abduction"-These in http://en.wikipedia.org/wiki/Malaysia_Airlines_Flight_370_co… ist fast doppelt so lang (ca. 90% länger) als der Text zur "Diego Garcia"-These und die fast noch bescheuertere "Black hole or meteor strike"-These ist ca. 75% länger als die "Diego Garcia"-These, zu der es nun wirklich viel zu schreiben gäbe, man schaue sich nur mal die Artikel dazu an. (alles imho)

      Kerry and Rasmussen, a jackass and a donkey http://english.pravda.ru/opinion/columnists/02-04-2014/12724…
      • 1
      • 35
      • 64
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rettet Deutschland! Rettet die Welt!