checkAd

    K+S - der Vereinigungsthread (Seite 1941)

    eröffnet am 23.02.11 13:46:58 von
    neuester Beitrag 17.04.24 23:01:12 von
    Beiträge: 46.881
    ID: 1.164.008
    Aufrufe heute: 26
    Gesamt: 5.132.078
    Aktive User: 0

    K+S
    ISIN: DE000KSAG888 · WKN: KSAG88
    13,790
     
    EUR
    +0,86 %
    +0,118 EUR
    Letzter Kurs 17.04.24 L&S Exchange

    Werte aus der Branche Chemie

    WertpapierKursPerf. %
    42,28+39,45
    1,3000+18,18
    186,50+15,62
    1,2200+14,02
    5,6600+13,20
    WertpapierKursPerf. %
    1,7500-13,79
    1,4200-14,46
    5,6900-26,68
    22,881-52,70
    43,02-60,46

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1941
    • 4689

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.15 16:01:22
      Beitrag Nr. 27.481 ()
      Habe früher viel mit Rotationsverdampfern gearbeitet.
      Avatar
      schrieb am 05.12.15 15:57:07
      Beitrag Nr. 27.480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.246.405 von lusitano6775 am 04.12.15 22:58:42Schon mal was gehört von Verdampfen unter reduziertem Druck und die dabei benötigten Temperaturen?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.12.15 15:42:17
      Beitrag Nr. 27.479 ()
      Während Ines noch damit beschäftigt ist unter Zuhilfenahme ihrer Küchen-Utensilien einen aufwändigen Versuchsaufbau zu installieren der in Resultierung kostengünstige praktikable höchstoptimierende physikalische Auswege hoffentlich aufzeigt, kann man sich u.U. auf der " wasser in not " hp , ohne Mitgliedszwang , aktuellen Einblick darüber verschaffen was seitens Thüringer Landesverwaltungsamt/TLUG/Delta H/Untere Wasserbehörde dokumentiert wurde, zwecks Einblick gibt es ja leider diesbezüglich nicht allzu viele andere Anlaufpunkte meines Wissens nach, somit also eigentlich gut dass die hp nicht wegzensuriert wurde.
      Falls Ines bei aller intellektueller Eigen-Anstrengung im Rahmen des konstruktiv Möglichen kein schnell umsetzbarer revolutionärer praktischer Erkenntnisdurchbruch gelingt der die Menscheit mit gigantischen Schritten evolutionär beim Wasser lassen voranbringt könnte man sich zumindest in Vorschlag Übergangsweise mit dem Altbrot ernähren um zwischenzeitlich körperlich nicht all zu sehr zu schwächeln, bevor dann irgendwann der Lieferdienst mit neuen Nahrungsmitteln vor der Türe steht.
      Dann kann man aber auch endlich alles entsorgen was Schimmel angesetzt haben könnte und danach die Frischalteeinrichtung kräftig durchwischen/von etwaigen Resten befreien um der Gefahr einer schleichenden Lebensmittelvergiftung vorzubeugen falls etwaige Ergebnisse in der Experimentierphase denn doch unglücklich geraten und unerwarteterweise etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen sollten.
      Ich als wiederholt allgemein anerkannter verträumter weltfremder Idealist kann dazu nur sagen :"Die Hoffnung stirbt immer zuletzt".
      Avatar
      schrieb am 04.12.15 22:58:42
      Beitrag Nr. 27.478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.246.174 von Ines43 am 04.12.15 22:01:42
      @Ines
      Worauf beziehst Du Dich gerade ?? Auf die Verdampfungsmethode ?

      Klär mich mal auf über die Methoden.... Da das mein Arbeitsbereich ist bin ich immer für solche Informationen dankbar. ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.15 22:01:42
      Beitrag Nr. 27.477 ()
      Es gibt intelligentere Methoden, Wasser loszuwerden, als es bei Normaldruck abzudampfen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.15 18:04:44
      Beitrag Nr. 27.476 ()
      Von Steiner hört man und sieht man nichts weil er sich wahrscheinlich schon in den Weihnachtsurlaub begeben hat.

      Für ihn wird das, im Gegensatz zu seinen Mitarbeitern, sicherlich eine tolle Weihnachten.

      Gruß

      Nednett
      Avatar
      schrieb am 04.12.15 17:56:39
      Beitrag Nr. 27.475 ()
      merkwürdig finde ich auch, dass steiner selbst keine aktien kauft.

      er tut nichts, um vertrauen wieder aufzubauen, daran sieht man, dass ihm die aktionäre auf gut deutsch scheiss egal sind. hauptsache er bleibt vv und kassiert weiter millionen.

      norbert, der mai ist nicht mehr lange hin :)
      Avatar
      schrieb am 04.12.15 16:45:10
      Beitrag Nr. 27.474 ()
      steiner ist schlichtweg überfordert.
      wenn hier wieder übernahmephantasie rein soll, muss steiner weg.
      und am besten auch noch der aufsichtsrat.
      alles versager.

      das mit der versenkerlaubnis setzt allem noch die krone auf.

      norbert, 24 euro und ein paar zerquetschte, zu diesen kursen bekommst du von uns keine entlastung.
      Avatar
      schrieb am 04.12.15 16:01:48
      Beitrag Nr. 27.473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.241.701 von Och_Herjemine am 04.12.15 13:43:59
      Zitat von Och_Herjemine: Scheint, als wenn es in der Baader Bank keinerlei Kontrollinstanzen gibt. Wie ist es sonst möglich, dass ein "Analyst" gefühlt alle 72 Stunden den gleichen Zweizeiler auf den Markt wirft?


      Evtl. hat der Analyst der Baader Bank wenig zu tun - und kann sich es deshalb "erlauben" alle paar Wochen den gleichen Zweizeiler zu veröffentlichen. In meinen Augen macht sich aber dadurch eine Bank eher unglaubwürdig.
      Avatar
      schrieb am 04.12.15 15:24:19
      Beitrag Nr. 27.472 ()
      Mist, bin scheinbar doch zu früh rein, das hat man davon wenn die Gier größer ist als der Verstand.
      Der Einbruch heute hat doch nicht wirklich was mit dem Statement der Baader Butze zu tun, aber wahrscheinlich hören denen doch noch einige zu.
      • 1
      • 1941
      • 4689
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,67
      +1,09
      +0,22
      +1,26
      -0,11
      +0,07
      -0,19
      +0,35
      +1,62
      -0,02
      K+S - der Vereinigungsthread