checkAd

    K+S - der Vereinigungsthread (Seite 3102)

    eröffnet am 23.02.11 13:46:58 von
    neuester Beitrag 29.03.24 00:44:03 von
    Beiträge: 46.824
    ID: 1.164.008
    Aufrufe heute: 51
    Gesamt: 5.124.641
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Chemie

    WertpapierKursPerf. %
    2,9600+48,00
    126,00+24,75
    453,35+20,00
    2,8200+16,53
    43,26+13,87

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3102
    • 4683

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.12.13 13:32:00
      Beitrag Nr. 15.814 ()
      Zitat von hansa0815:
      Zitat von drehrumbum: Citadel auch wieder auf dem Rückzug. Nunmehr nur noch 0,61 (statt 0,79).
      https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?session.s…



      Lustig!
      Würde mich mal interessieren wo Citadel am 24.12.2013 gekauft hat?
      In Deutschland jedenfalls nicht.

      London war auch dicht und an der Nasdaq wurden nur 500 Stück gehandelt!
      Dann trag ich mal den 23.12.13 in meine Liste ein!:laugh:


      Hansa,
      deine Liste ist echt klasse und ich möchte dir mal ein ausdrückliches Danke sagen. Ist viel Arbeit, ich hab früher selbst viel mit Excel-Tabellen rumgefuhrwerkt. Ist nicht selbsverständlich, dass man solche Listen bekommt, das hilft bei der Einschätzung der Lage und das sollte jeder zu würdigen wissen. Ah ja, ich weiß, die Forenbenutzer mit einem anderen geistigen Level werden das nicht zu würdigen wissen, aber überseh sie einfach. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.12.13 13:13:05
      Beitrag Nr. 15.813 ()
      Zitat von drehrumbum: Citadel auch wieder auf dem Rückzug. Nunmehr nur noch 0,61 (statt 0,79).
      https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?session.s…



      Lustig!
      Würde mich mal interessieren wo Citadel am 24.12.2013 gekauft hat?
      In Deutschland jedenfalls nicht.

      London war auch dicht und an der Nasdaq wurden nur 500 Stück gehandelt!
      Dann trag ich mal den 23.12.13 in meine Liste ein!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.13 12:35:19
      Beitrag Nr. 15.812 ()
      Zitat von jojo6666: So K&S ist sogar schon bei 21,80 Euro abgeprallt. Nicht erst bei 21,85. Jetzt wird es spannend.


      Ohne Worte.
      Avatar
      schrieb am 27.12.13 12:32:57
      Beitrag Nr. 15.811 ()
      Bernstein analysiert jede Woche mit einem KZ von 12.
      So was nennt man seriöses Operieren in schwierigem Umfeld. :D

      Dennoch geht mir das viel zu langsam, ein ordentlicher Schluck aus der Pulle muss her. (Tagesgewinn 10-20%) Die Zeit ist dafür jedenfalls reif.
      Avatar
      schrieb am 27.12.13 12:26:22
      Beitrag Nr. 15.810 ()
      Zitat von jojo6666: Wo lebst und welchen Beruf hast Du früher ausgeübt? Und wenn es nicht zu indiskret ist, wie alt bist Du?


      Also, um es mal ganz ehrlich zu sagen, Details werde ich hier nicht nennen.
      Ich lebe in Asien in mehreren Ländern, Städten. Früherer Job war im Bereich IT-Management, Prozessmanagement eines internationalen Unternehmens. Ich bin nicht mal 40.
      Nun genug der Fragerei aus dem Privaten. ;)

      Übrigens, ich würde an deiner Stelle ganz schnell umdenken, sofern du mit Shorts auf K+S nicht dein ganzes Geld bereits verbrannt hast. Sollte es doch so kommen, dass es unter 21 geht, nah an der 21, würde ich an deiner Stelle endlich mal long gehen. Auch auf dem jetzigen Niveau ist es nicht zu spät. Eine kleine Rückschlaggefahr ist aktuell natürlich bei dem Anstieg gegeben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.12.13 12:24:59
      Beitrag Nr. 15.809 ()
      So K&S ist sogar schon bei 21,80 Euro abgeprallt. Nicht erst bei 21,85. Jetzt wird es spannend.
      Avatar
      schrieb am 27.12.13 12:18:48
      Beitrag Nr. 15.808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.116.937 von shortiegriller am 27.12.13 12:15:42Wo lebst und welchen Beruf hast Du früher ausgeübt? Und wenn es nicht zu indiskret ist, wie alt bist Du?
      Avatar
      schrieb am 27.12.13 12:15:42
      Beitrag Nr. 15.807 ()
      Zitat von jojo6666: Musst Du eigentlich noch arbeiten bei den Börsengewinnen in Deinem Depot? Oder hattest Du dieses Jahr eine einmalige Glücksphase?


      Ich glaube, dir ist entgangen, dass ich seit mehreren Jahren nicht mehr arbeite und im Ausland lebe. Die Börse ist eher ein Hobby, ich kann auch ohne den Gewinnen an der Börse leben.

      Ich lebe übrigens in einem Land, in dem Ausländer nicht oder nur unter erschwerten Bedingungen arbeiten dürfen. Von daher, ich darf nicht mal arbeiten, selbst wenn ich wollte. Toll, nicht wahr?
      :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.12.13 12:12:19
      Beitrag Nr. 15.806 ()
      Avatar
      schrieb am 27.12.13 11:57:28
      Beitrag Nr. 15.805 ()
      Citadel auch wieder auf dem Rückzug. Nunmehr nur noch 0,61 (statt 0,79).
      https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?session.s…
      • 1
      • 3102
      • 4683
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -0,36
      -0,13
      -1,25
      +0,56
      +0,13
      -0,82
      +0,04
      -0,55
      +0,03
      K+S - der Vereinigungsthread