checkAd

    SPIRIT ON MEDIA(A0Q9W3) Goldhochzeit und 5000% im März 2011 ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.11 17:18:12 von
    neuester Beitrag 27.02.11 19:16:14 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.164.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.758
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.11 17:18:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      SPIRIT ON MEDIA(A0Q9W3) Goldhochzeit und 5000% im März 2011 ?

      -kommt im März 2011 der Spitzen-Deal :-) ?
      -Performancescout weiss wohl mehr :-) ?
      -noch ist Spirit in Insolvenz, aber wie lange noch
      die Aktie ist in den letzten Tagen eher stark gefallen
      also könnte man doch Klasse einsteigen

      folgendes habe ich dazu bei Performancescout.com
      gefunden, bitte macht euch mal ein Bild von
      der Geschichte und gebt euere Meinungen ab
      Danke



      DJ IRW-PRESS: Spirit ON Media Group: -2
      09:30 10.02.11

      DJ IRW-PRESS: Spirit ON Media Group: Performancescout.com: Spirit ON Media Group mit Spitzen-Deal + Neue Kursraketen in dieser Ausgabe




      Performancescout.com: Spirit ON Media Group mit Spitzen-Deal + Neue Kursraketen in dieser Ausgabe

      London, England, den 10.02.2011 - Der Research-Service Performancescout.com analysiert für Sie die interessante Lage bei der Spirit ON Media Group und präsentiert ..............
      Spirit ON Media Group - Fakten

      * Frankfurt, Stuttgart und Xetra-Listing

      * WKN: A0Q9W3

      * Aktueller Kurs: 0,033 Euro

      Liebe Leser,

      heute präsentiere ich Ihnen ein Unternehmen auf das ich jüngst aufmerksam wurde. Die Spirit ON Media Group aus England ist im großen Bereich TV tätig. Die in London ansässige PLC dient als Holding für die weiteren Aktivitäten. Über diverse Tochtergesellschaften werden bereits seit geraumer Zeit die TV-Sender meinTVshop", equi8" sowie SpiritON.TV" betrieben. Vor Kurzem gelang dem Management des Unternehmens ein Meisterstück welches eine Neubewertung der Aktie nötig macht. Über eine deutsche Tochtergesellschaft kaufte Spirit den TV-Sender Das Vierte" von der Mini Movie International Channel S.a.r.L. Der Spartenkanal erreicht in Deutschland über 34 Millionen Haushalte und damit wohl mehr als die Hälfte der deutschen Bevölkerung. Alleine Das Vierte" generiert über 30 Millionen Euro Umsatz im Jahr welcher nun voll auf die Spirit ON Media Group entfällt. Und nun kommt der Clou bei diesem Investment: Die Spirit ON Media Group hat eine Marktkapitalisierung von lediglich ca. 4 Millionen Euro. Der Hebel bei dem Wert ist also enorm. Nachdem der Aktienkurs sich schon einmal in 2009 von 10 Cent auf über:lick: 3 Euro verdreissigfachte :laugh:kann man derzeit die Aktien um 3 Cent erwerben. Ich sehe gute Chancen, dass sich eine ähnliche Kursrallye wiederholen kann.
      Avatar
      schrieb am 26.02.11 18:25:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vor Kurzem gelang dem Management des Unternehmens ein Meisterstück welches eine Neubewertung der Aktie nötig macht.

      Der Deal wurde im Mai 2010 verkündet! (http://www.spiritonmedia.com/CorporateNews.asp?NewsId=43. Weitergehende Informationen seitens des Unternehmens gibt es nicht (siehe http://www.spiritonmedia.com/InvestorRelations.asp. Finanzberichte gibt es ebenfalls keine (http://www.spiritonmedia.com/FinanzPublicationen.asp). Bezeichnend auch, daß die Aktie nur in D notiert ist.
      Avatar
      schrieb am 26.02.11 20:51:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nur mal so zur Info:

      - Es gibt 120 mio Aktien

      - Spirit on Media ist im Open Market gelistet

      - Transpararenzlevel: First Quotation Board

      Sorry aber es stinkt nach....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.11 21:07:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 26.02.11 21:53:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.112.223 von Boersaner am 26.02.11 20:51:27Danke Boersaner,

      Du hast Recht irgendwas stinkt

      eigentlich hätte doch die AKtie nach der Meldung von Performancescout.com
      in die Höhe schiessen müssen, aber die Aktie ist seitdem immer langsam
      weiter gefallen

      1. Fákt ist, die Firma ist insolvent
      2. warum kommt die Meldung von Performancescout.com
      3. warum ist die Aktie nicht gestiegen und fast wertlos
      4. WAS wissen die mehr von Performancescout.com
      Performancescout.com: schreibt Spirit ON Media Group mit Spitzen-Deal

      ich muss mal darüber schlafen, vielleicht setze ich nächste Woche
      etwas Taschengeld ein,
      von nix kommt nix, und wer nicht wagt der nicht gewinnt
      - sieht so nach ROT oder GRÜN aus

      sollte hier echt ein Spitzen-Deal kommen, würde ich mich hinterher
      schwer ägern


      falls noch einer Infos hat, immer her damit

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.11 11:34:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Gluecksschwein:

      Scheinbar bist du noch nicht komplett überzeugt.

      Versuchs mal mit dem Nennwert...

      Bei 120 mio Aktien kommt da einiges zusammen :laugh:


      Diese "tolle" Aktie hat übrigens Ähnlichkeiten mit GB00B1FJK646.

      Beide dieses britische Kürzel, über 100 mio Aktien und stehen nahe 1 Cent, sollen aber doch so großartige Ideen haben. :rolleyes:

      Versuch doch mal Performancescout.com anzuschreiben, bzgl deren Empfehlung. Ich denke nicht, dass die dir antworten werden.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.11 12:43:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.112.969 von Boersaner am 27.02.11 11:34:13Hi Boersaner,

      ja ich bin halt nicht so richtig überzeugt.
      Ich habe die PerformanceSoucter schon erfolglos
      angemailt. Danke für den anderen Tipp

      Ich gehe wohl erst mal nur mit meinem

      1/10 Taschengeld:D

      rein,
      wahrscheinlich geht es ja so wie so noch eine Zeit lang hin und
      her, Hauptsache ich bin dabei,
      falls die Aktie steigt kaufe ich nach und wenn sie fällt kaufe ich
      auch, ist wohl das vernüftigste
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.11 17:10:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.113.121 von Glueckssschwein am 27.02.11 12:43:31bist du komplett wahnsinnig - was soll dieser thread...???

      JEDER weiss das der deal geplatzt ist...du stellst hier alte und/ODER drittklassige quellen ein...spirit war ein zock, den ich auch mitgespielt habe...von 2 cent
      bis 10 cent:cool:...

      ... und jetzt ist das pferd totgeritten!

      eine der quellen, welche im anderen thread mehrfachst, auch von mir...,
      eingestellt wurde...:

      02.02.2011 Social Networks
      Im vergangenen Oktober scheiterte der Verkauf von Das Vierte. Damit gehört der Sender weiterhin dem russischen Medienmogul Dmitrij Lesnewski. Doch der schweigt über seine Pläne - und stellt den Sender auf das Abstellgleis.
      Im vergangenen Sommer sollte das erfolglose Abenteuer eigentlich beendet werden. Der russische Medienmogul Dmitrij Lesnewski (Foto, rechts) hatte zwei Jahre nachdem er den Sender Das Vierte im Juli 2008 von NBC Universal Global Networks Deutschland übernommen hatte, einen Käufer gefunden. Er wollte raus aus dem Sender, mit dem er einst noch so kühne Pläne hatte. Doch die entpuppten sich im schwierigen wirtschaftlichen Umfeld als nicht realisierbar. Gerade einmal eine Sitcom wurde realisiert, sogar recht hochkarätig besetzt. Doch die humorfreie Produktion ließ man zunächst sogar im Giftschrank und versendete sie dann im vergangenen Jahr mangels alternativem Programm.

      Das lief alles überhaupt nicht so, wie es sich Dmitrij Lesnewski vorgestellt hatte. Als sich im vergangenen Sommer dann die britische Spirit on Media Group für den Sender interessierte, schien der Ausstieg geschafft. Der neue Eigentümer wollte den Sender über die Münchener Tochtergesellschaft Phoenix Medien GmbH übernehmen. Der angedachte neue Chef von Das Vierte gab sogar bereits Interviews zu seinen Plänen mit dem Sender. Doch dann konnte oder wollte man den Kaufpreis von angeblich 60 Millionen Euro nicht auf den Tisch legen. Im Oktober jedenfalls platzte der Verkauf - und Dmitrij Lesnewski ist wieder Chef auf der Baustelle.

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.11 17:20:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.113.862 von Gustl24 am 27.02.11 17:10:18aber warum kommt die Meldung von Performancescout.com
      am !!!!!!!10.02.2011 !!!!!!!!!!!

      Hast Du eine Idee ? die faken doch wohl nicht :-)
      ___________________________________________________

      Performancescout.com: Spirit ON Media Group mit Spitzen-Deal + Neue Kursraketen in dieser Ausgabe

      London, England, den 10.02.2011 - Der Research-Service Performancescout.com analysiert für Sie die interessante Lage bei der Spirit ON Media Group und präsentiert ..............
      Spirit ON Media Group - Fakten
      Avatar
      schrieb am 27.02.11 18:35:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.113.862 von Gustl24 am 27.02.11 17:10:18Hi Gustl24

      DANKE

      für die Infos :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.11 19:16:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.114.106 von Glueckssschwein am 27.02.11 18:35:41Gerne;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SPIRIT ON MEDIA(A0Q9W3) Goldhochzeit und 5000% im März 2011 ?