checkAd

    noch unentdeckt - VUZIX (Seite 1610)

    eröffnet am 07.03.11 11:43:41 von
    neuester Beitrag 22.04.24 18:55:09 von
    Beiträge: 49.231
    ID: 1.164.380
    Aufrufe heute: 58
    Gesamt: 7.673.665
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1610
    • 4924

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.18 23:25:12
      Beitrag Nr. 33.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.616.569 von Jungo am 24.04.18 16:13:33Warst Du auch am Amazonstand? Ich weiß, wurde hier schon geschrieben das die BLADE nicht verfügbar ist in Hannover, aber Amazon ohne Alexa und damit ohne BLADE?
      Gab es einen Stand, den Du besuchen wollest bzgl. Vuzix aber z.b. wegen zu großem Andrang nicht erreichbar war?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.18 21:39:25
      Beitrag Nr. 33.140 ()
      https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=U-prDC74134-U%…

      Jetzt wissen wir warum es gestern mal wieder zügig runter ging.
      So langsam nervt der Scheiß.
      Avatar
      schrieb am 25.04.18 16:31:41
      Beitrag Nr. 33.139 ()
      Deckel wieder drauf .
      Avatar
      schrieb am 25.04.18 12:31:29
      Beitrag Nr. 33.138 ()
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 19:40:55
      Beitrag Nr. 33.137 ()
      Da haben wohl erst mal wieder die Shorts übernommen . War ja eigentlich auch zu erwarten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1810EUR +0,56 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 16:23:53
      Beitrag Nr. 33.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.616.569 von Jungo am 24.04.18 16:13:33Vielen Dank für die Info. Finde dieses Engagement gut. :)
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 16:13:33
      Beitrag Nr. 33.135 ()
      Erstes Update von der Hannover Messe. Ich hatte bisher die Gelegenheit mit UbiMax und UP Skill zu reden, die beide sowohl die Brille vertreiben als auch die Software Lösungen dafür anbieten. Insgesamt wurde nicht viel neues erzählt, aber was mir besonders positiv aufgefallen ist, war dass die M300 vollkommen gleichberechtigt neben Google Glass und anderen Konkurrenz Produkten genannt wurde. Es hängt vor allem vom Kunden ab, die zum Teil sehr spezifische Anforderungen haben, sodass schließlich auch in einer Abteilung unterschiedliche Brillen, also zum Beispiel 5 Vuzix Brillen und 3 GG Brillen, zum Einsatz kommen. Wo einigen Firmen die M300 zu klobig ist, schätzen anderen Firmen gerade diese Robustheit und das extra Akku Pack. Auf jedenfall wird das Interesse immer größer, da es eben eine "Arbeitnehmer-Freundliche" industry 4.0 Anwendung ist, die eben keine Arbeiter ersetzt, sondern sie effizienter macht und somit unter Umständen sogar Arbeitsplätze rettet. Ein nicht zu unterschätzender Faktor!
      Jedoch ist jeder Auftrag vom Volumen her Recht klein. Aufträge, bei denen 30-40 Brillen verkauft werden konnten wären schon groß. UniMax ist im Moment daran interessiert den Mittelstand für diese Technologie zu begeistern. Aber vom Pilot zum Rollout dauere es in der Regel über 3 Jahre, bis wirklich die Technik auf allen Ebenen implementiert sei....
      Also Geduld, der Zug rollt und er wird schneller :)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 16:05:07
      Beitrag Nr. 33.134 ()
      Vuzix M300 Selected as a Hardware Launch Company for AWS IoT Analytics

      https://finance.yahoo.com/news/vuzix-m300-selected-hardware-…
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 14:31:58
      Beitrag Nr. 33.133 ()
      die Frage ist ob das ne Meldung wert ist, nach dem Motto wir haben jetzt die ersten Brillen verschickt ??? vielleicht ja längst geschehen !? am Ende haut mich diese bisherige Bestellung im Wert bon 1ne Mille so oder so nicht um, da muss mehr kommen, ich Weiss 5 Mille die ersten 12 Monate, hoffe aber auf mehr
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 09:24:38
      Beitrag Nr. 33.132 ()
      Toshiba Deal
      Ich bin gespannt wann endlich die ersten Brillen an Toshiba verschickt werden.
      Wie schon mal erwähnt kam die PR am 12.3.18 . Das sind jetzt schon 6 Wochen her.
      In der PR stand in ca. 30 Tagen werden die ersten Brillen verschickt.
      Toshiba rührt ja auch fleißig die Werbetrommel.
      Ist jetzt schon wieder fast die Häkfte länger als angekündigt.
      Hoffentlich gibt es nicht wieder irgendwelche Probleme.
      Diese dauernden Verzögerungen nerven schon !!!
      Hatte dazu Paul T. angeschrieben aber wie erwartet keine Antwort erhalten.
      Ich hoffe das diese Woche dazu was kommt.
      • 1
      • 1610
      • 4924
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +0,46
      +0,11
      +0,27
      +0,75
      -0,54
      +0,32
      +0,75
      +0,28
      -0,12

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      210
      129
      81
      72
      53
      40
      37
      35
      33
      33
      noch unentdeckt - VUZIX