checkAd

    noch unentdeckt - VUZIX (Seite 2537)

    eröffnet am 07.03.11 11:43:41 von
    neuester Beitrag 25.04.24 15:58:27 von
    Beiträge: 49.249
    ID: 1.164.380
    Aufrufe heute: 375
    Gesamt: 7.675.368
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2537
    • 4925

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.16 15:19:15
      Beitrag Nr. 23.889 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.059.776 von rem53 am 25.03.16 12:43:48Ein paar Tretminen sollte man für besch.... Quartalzahlen in der Hinterhand haben.Alles wird gut;)
      Avatar
      schrieb am 25.03.16 12:43:48
      Beitrag Nr. 23.888 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.059.509 von donkischotte am 25.03.16 11:51:16Naja,irgent so ähnlich denken hier viele.
      An der Börse fuckel ich jetzt schon 20 Jahre rum,ohne Rendite.
      Das einzige,was ich aufzuweisen habe sind 100% Buchgewinn bei vuzix.
      Meiner Meinung nach ist vuzix die Chance,auf die ich 20Jahre gewartet habe,das trotz
      eines Travers und trotz der iwear-Produkttionsschwierigkeiten,trotz Verzögerungen.
      Es spricht viel dafür,das sich Vuzix bei der Industrie durchsetzt.
      Damit ist die Aktie unterbewertet.
      Ich sprech mal garnicht von der waveguide,iwear,einer möglichen Übernahme..
      Ob das so richtig ist,wird sich zeigen.
      Auf jedenfall stehen die Chancen sehr gut,um ohne Verlust hier rauszukommen...:p
      Zwischendurch bei ups and downs hab sogar ich es geschaft zu traden,alles nur Buchgewinn,da reinvestiert.

      Frohe Ostern,vielleicht gibt es Montag noch ein Ostergeschenk

      rem
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.03.16 12:29:31
      Beitrag Nr. 23.887 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.059.212 von sleepy_d am 25.03.16 11:00:42Du bist nicht emotional-eher schlau bei 25% Performance.stay cool;)Wird schon!
      Avatar
      schrieb am 25.03.16 11:51:16
      Beitrag Nr. 23.886 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.059.212 von sleepy_d am 25.03.16 11:00:42Damit triffst Du m.m.n. den Nagel so was von auf den Kopf!!
      Genau so sehe ich es auch!
      Und das drücken des Kurses kann ich mir nur damit erklären, daß der ohnehin geringe Freefloat schonend und unauffällig weiter in eine Hand wandert um bei einer Übernahme möglichst günstig Vuzix zu bekommen!
      Schöne Ostertage allen!
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.03.16 11:00:42
      Beitrag Nr. 23.885 ()
      Invest meines Lebens...ob positiv oder negativ wird sich zeigen ^^
      Moin Moin in die Runde...ganz ehrlich jetzt? Wenn hier nicht aus irgendwelchen für mich/uns nicht erkennbaren Gründen der Kurs absichtlich unten gehalten wird, verstehe ich die Börse und die damit zusammenhängende Wirtschaft nicht mehr.
      Ich möchte mir weitere ausführungen echt sparen...lass den travers sein wie er ist und vergesst die Geschichte mit der iwear erstmal...Mir hat man immer gesagt an der Börse wird die Zukunft gehandelt...wenn also für Firmen Milliarden ausgegeben werden bzw. diese mit Milliarden bewertet werden ohne auch nur ein Produkt verkauft zu haben oder seit Jahren miese schreiben, ist es einzig der Blick in die Zukunft der deren wert "rechtfertigt". Zalando, Tesla, Ocolus usw... Vuzix hat bereits Produkte auf dem Markt und ist besser als die deutlich größeren wie beispielsweise Google...ja sie schreiben noch miese, na und?! Das machen die vorheri genannten auch...Ich bin mir somit ziemlich sicher, dass Vuzix "deutlich" unterbewertet ist im Vergleich zum Rest am Markt...warum das so ist? Weil das meiner Meinung nach so gewollt ist...anders lässt es sich nicht erklären...Noch nie seit meiner Tätigkeit an der Börse habe ich bei den Aussichten eine solche Bewertun gesehen...Ich hin mir sicher, dass dieses Investment das Geschäft meines Lebens wird oder wir als Interessengemeinschaft aller kleinanleger, wegen Betrug an der Börse, vor Gericht ziehen...
      stay cool and stay long euer Sleepy der zwar sehr emotional an der Börse zu Werke geht, aber in über 10 Jahren noch immer eine Rendite von über 25% vorweisen kann... ;)
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.16 10:36:51
      Beitrag Nr. 23.884 ()
      Avatar
      schrieb am 25.03.16 10:11:42
      Beitrag Nr. 23.883 ()
      interessante Doku über Datenbrillen in der Zukunft!

      https://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2668036/[url/]" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2668036/[url/]
      Avatar
      schrieb am 24.03.16 23:06:23
      Beitrag Nr. 23.882 ()
      EAM  Investors LLC Buys New Stake in Vuzix 
      http://www.sfhfm.org/eam-investors-llc-buys-new-stake-in-vuz…
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 24.03.16 23:01:10
      Beitrag Nr. 23.881 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.057.610 von Erdbeer-Schorsch am 24.03.16 22:39:35Das Google-Leute am CES-Stand gewesen wären um Fragen zu stellen ist ne Geschichte von Januar 2014, also schon ne olle Kamelle.
      Avatar
      schrieb am 24.03.16 22:39:35
      Beitrag Nr. 23.880 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.057.334 von Doji88 am 24.03.16 21:26:50Moin. Woher hast du das mit dem Besuch bei der CES?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2537
      • 4925
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,18
      +0,01
      -3,76
      +2,48
      -1,60
      +1,93
      -3,94
      0,00
      -1,48
      -1,75
      noch unentdeckt - VUZIX