checkAd

    noch unentdeckt - VUZIX (Seite 2544)

    eröffnet am 07.03.11 11:43:41 von
    neuester Beitrag 24.04.24 23:34:25 von
    Beiträge: 49.248
    ID: 1.164.380
    Aufrufe heute: 131
    Gesamt: 7.675.124
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2544
    • 4925

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 19:41:12
      Beitrag Nr. 23.818 ()
      Hab die Chance genutzt,und bin vor einigen Tagen bei +/- 0 raus. Keinen Bock mehr. Einerseits sagt Travers "unter 2mrd verkauf ich nicht",andererseits kommt Intel mit einem Taschengeld rein. Und dieses ganze unzuverlässige, und Versprechungen gehen mir auf den Sack.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 19:39:48
      Beitrag Nr. 23.817 ()
      Ein Armutszeugnis ist, dass der Moderator hier nicht merkt wie die Knallerbse das sonst so tolle Klima zu kippen versucht. Hey Modertor, leben Sie noch ?
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 19:21:47
      Beitrag Nr. 23.816 ()
      jhackel wird ab sofort ignoriert. der typ ist ja nicht zu ertragen... boah, echt furchtbar.
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 19:00:03
      Beitrag Nr. 23.815 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.028.576 von ofcforever am 21.03.16 18:47:23Na, wollen wir uns mal heute von der besonderen Seite zeigen? Ihr hattet die Chance, letztes Jahr, bereits im September - November, als ich auf die Ungereimtheiten wegen der Iwear und der Traversschen Art der Unternehmensführung hingewiesen hab. Das waren ernsthafte Bemühungen, um euch hier wachzurütteln, euch auf Missstände hinzuweisen. Stattdessen wurde ich massiv kritisiert, blöd angemacht und jetzt haben die Herrschaften natürlich alle die super Sozialkompetenz. Ihr verdient nichts anderes als diese Art. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 18:47:23
      Beitrag Nr. 23.814 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.028.405 von jhackel am 21.03.16 18:16:24Was ejchie geschrieben hat, ist sprachlich und analytisch vom Niveau her, mit das beste was ich seit längerem gelesen habe und bestimmt nicht "lächerlich". Du verstehst auch einfach nicht vollumfänglich worum es geht. Selbst wenn alles was du sagst stimmt und du wirklich mehr weißt als wir alle, dann ist es einfach deine Art und Weise dies zu kommunizieren, die dich zu großen Teilen disqualifiziert. Ich würde dir bescheinigen, dass du intelligent bist, aber du bist sicher nicht der einzige Intelligente hier. Wichtiger ist zudem, dass es auch noch Eigenschaften wie Sozialkompetenz, Selbstreflektion und Charakter gibt, wo ich bei dir einige Defizite sehe, was dich gegenüber Millionen Menschen auf dieser Welt unterlegen macht, und man darüber nachdenken sollte, ob man wirklich der tollste Hecht im Teich ist. Ich denke du fühlst dich sicher wohl in deiner Rolle, zu provozieren, dich abzuheben , gegen die "Masse" zu argumentieren und irgendwie aufzufallen und sich dabei die Bestätigung für dich selbst zu holen, wenn dann was davon eintrifft. Wenn du die Chance siehst im Nachgang auf deine richtigen Mutmaßungen hinzuweisen, machst du das ungefähr 100 mal. Wenn ich mich zurückerinnere wie du Anfang November alles in Grund und Boden geredet hast , als der Kurs bei 4$ war und man daraufhin verkauft hätte wäre man böse auf die Fresse geflogen, weil es seitdem bis Januar durchweg nur stieg. Darüber verlierst du natürlich nicht einen Satz. Bist dann auch selbstredend schön umgeschwenkt wie allseits bekannt. Und wenn man bei einigen Leuten aneckt, sollte man sich fragen, was man selber vielleicht besser machen kann, aber da dir das wie bereits angedeutet sicher ganz recht ist, schließt sich nun der Kreis zum titulierten "Persönlichkeitsmanko". Ich würde ja sagen du kannst vielleicht noch etwas dazulernen, aber wenn du bereits im Vorruhestand bist und schon viele Jahre gearbeitet hast und nun dein Leben vergnügt genießt, hast du die jungen Jahre der Reife sicher schon etwas länger passiert. Schade drum.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 18:19:59
      Beitrag Nr. 23.813 ()
      Aber du kannst ja weiterhin dem Traversschen Lügengeschichten glauben. Ich kann die Situation besser als du einschätzen. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 18:16:24
      Beitrag Nr. 23.812 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.027.952 von ejchie am 21.03.16 17:30:05Lol, wie lächerlich. Während in einigen Foren jubelnd über "high demand" gefaselt wurde, haben ein paar von mir die Info bekommen, dass sie Qualitätsprobleme haben, was sich am Ende als wahr herausstellte. :laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 17:30:05
      Beitrag Nr. 23.811 ()
      @jhackel
      Gratuliere, du übertriffst mit der 'Qualität' deiner Beiträge ja mittlerweile schon beinahe einen früheren 'Starschreiber' in diesem Forum. Dieser hat sich mittlerweile ja zurückgezogen - wahrlich eine Wohltat für die gesamte Leserschaft.
      Wenn du dir ein Beispiel an besagtem M. nehmen würdest, wäre das ein unbeschreiblicher Zugewinn für uns alle hier im Forum.

      Solche nichtssagende und unfundierte Kommentare hab ich selten gesehen. Deine pauschalen Abqualifizierungen von Personen und deren Handlungen mit den Preudobegründungen sind schwach und seicht.
      Was auffällt ist, dass du die Richtung deines Geschreibsel phasenweise änderst. Einmal himmelhoch jauchzend pro-Vuzix und dann alles verdammend kontra-Vuzix.

      Du hältst dich scheinbar für oberschlau, obwohl du in Wahrheit nicht mehr Informationen hast, als alle anderen 'Nicht-Insider'. Du machst dich mit deinem immer wieder kryptisch angedeuteten Wissensvorsprung wichtig, de facto hast du aber absolut keine Ahnung über tatsächliche Abläufe und Hintergründe im Unternehmen.
      Kurzum, du machst dich einfach nur lächerlich. Dein Oberlehrergehabe nach dem Motto 'ich der Obergescheite und ihr die Dummen' nervt gewaltig und ist für mich ein Indiz für ein Persönlichkeitsmanko. Ich kann dir nur empfehlen entsprechende Konsequenzen daraus zu ziehen und uns mit deinen Weisheiten zu verschonen!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 16:59:25
      Beitrag Nr. 23.810 ()
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 16:30:32
      Beitrag Nr. 23.809 ()
      Ich glaube vor der Konkurrenz von Fujitsu müssen wir (vorerst) keine Angst haben.




      https://twitter.com/Ubimax/status/704721276229779457
      • 1
      • 2544
      • 4925
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,84
      -0,47
      -1,82
      -1,30
      -0,96
      -0,90
      +0,22
      -0,57
      -1,63
      -0,18
      noch unentdeckt - VUZIX