checkAd

    noch unentdeckt - VUZIX (Seite 2900)

    eröffnet am 07.03.11 11:43:41 von
    neuester Beitrag 22.04.24 18:55:09 von
    Beiträge: 49.231
    ID: 1.164.380
    Aufrufe heute: 488
    Gesamt: 7.674.095
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2900
    • 4924

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.15 00:38:07
      Beitrag Nr. 20.241 ()
      So langsam kommt Leben in die Bude ! Klasse, das Give Vision den Award gewonnen hat. Wieder mehr Aufmerksamkeit für Smartglasses und Vuzix. Auf der FB Seite von GV steht:

      'More than 300 million people throughout the world suffering from a visual impairment – with this number set to double by 2050'.

      Das ist ein potentieller riesen Markt, bei dem Vuzix gut profitieren könnte. Mal schauen was Vuzix da in Kürze in Zusammenarbeit mit GV anbieten wird.
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 19:53:09
      Beitrag Nr. 20.240 ()
      Guten Abend,
      ok mein fehler habe mich in Deinem Beitrag:

      jhackel
      schrieb am 06.10.15 12:52:04
      Beitrag Nr. 20.155 (50.784.612)

      verlesen da stand "käufe" nicht "verkäufe", hatte ich von gestern falsch in Erinnerung und jetzt mit etwas mehr Zeit in dem wusst von gestern wieder gefunden.

      Euch einen schönen Abend
      PAG
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 19:30:30
      Beitrag Nr. 20.239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.796.720 von Proserpina-AG am 07.10.15 18:38:10
      Zitat von Proserpina-AG: ja soetwa in der Art hatte ich mir Deine Antwort dazu vorgestellt.


      ja soetwa in der Art hatte ich mir Deinen Beleg für solch eine Behauptung vorgestellt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 18:38:10
      Beitrag Nr. 20.238 ()
      Einen Schönen guten Abend,

      ja soetwa in der Art hatte ich mir Deine Antwort dazu vorgestellt.

      Euch allen einen schönen Abend
      PAG
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 18:30:53
      Beitrag Nr. 20.237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.796.411 von Proserpina-AG am 07.10.15 17:55:38
      Zitat von Proserpina-AG: @Jhackel, Du hattest gestern geschrieben das auch einige Institutionelle Investoren verkauft hätten, könntest Du die Quelle dazu mal einstellen...


      Zunächst solltest du für diese Behauptung eine Quelle einstellen, das Einstellen einer Quelle meinerseits erübrigt sich dann. :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 17:55:38
      Beitrag Nr. 20.236 ()
      Guten Tag,
      das ist die Vuzix VR920 die gibt es seit 2007 anbei ein Testbericht von damals.

      http://arstechnica.com/gadgets/2007/11/virtual-reality-heads…

      Wenn man es genau nimmt ist die aktuelle Iwear eine Weiterentwicklung über die Funktionalität der Brille gibt es ziemlich gute Videos von damals. Ich bin bis lang immer davon ausgegangen das es sich bei dem weissen Exemplar welches auf der Box als Iwear2 Bezeichnet wird um einen Kundenautrag gehandelt hat und das Vuzix nur der Hersteller war. Habe die Brille schon in div. unboxing Videos aus USA unter die Lupe genommen, aber nie einen Markennamen gefunden. Für mich steht aber fest das das Vuzix Technologie ist. Sollte jemand andere Infos habe würde ich mich über eine Info freuen.

      @Jhackel, Du hattest gestern geschrieben das auch einige Institutionelle Investoren verkauft hätten, könntest Du die Quelle dazu mal einstellen, ich habe nix dazu auf Morningstar, Barrons und Yahoo financial gefunden. Das sind die Seiten wo ich die "Besitzer" immer zusammen fasse zum Quartalsende.

      Euch einen Schönen Abend
      PAG ( hardcore long):D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 17:02:23
      Beitrag Nr. 20.235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.795.709 von Lufticus am 07.10.15 16:44:36
      vor zwei Stunden eingestellt
      http://www.marketwatch.com/story/vuzix-to-present-products-a…
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 16:44:36
      Beitrag Nr. 20.234 ()
      LOL, grad das hier gefunden.
      https://www.youtube.com/watch?v=uPaFjm4irLM

      Weiß jemand was darüber?
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 16:44:36
      Beitrag Nr. 20.233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.795.376 von sundancer-ch am 07.10.15 16:19:17genau, es wird stümperhaft geshortet. Da das Volumen zur Zeit gering ist, ist die"Days to cover Ratio" sogar noch viel größer. Meine Informationen beziehen sich auf ein Volumen von etwa 150.000 Shares pro Tag. Es wird schon einige Tage brauchen alle Positionen zu schließen. Hat jemand aktuellere Daten ?

      Ich sehe die Zukunft nicht ganz so schwarz wie einige, allerdings auch nicht so rosig wie einige aus dem Yahoo Forum ;)
      Es bleibt spannend :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 16:33:57
      Beitrag Nr. 20.232 ()
      Vorerst schon...siehe Intel News ;)
      wurde aber dann auch geschlossen und niemand selbst ich nicht, wollte es wahr haben.
      • 1
      • 2900
      • 4924
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,46
      +0,44
      +1,64
      +3,69
      +2,78
      +1,77
      +6,63
      +2,38
      +4,32
      +1,44
      noch unentdeckt - VUZIX