checkAd

    noch unentdeckt - VUZIX (Seite 2902)

    eröffnet am 07.03.11 11:43:41 von
    neuester Beitrag 23.04.24 19:23:14 von
    Beiträge: 49.239
    ID: 1.164.380
    Aufrufe heute: 65
    Gesamt: 7.674.448
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2902
    • 4924

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 16:21:47
      Beitrag Nr. 20.229 ()
      stopp, korrigiere! Gleich nur noch ein offenes ...
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 16:19:17
      Beitrag Nr. 20.228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.795.241 von Lufticus am 07.10.15 16:07:45Ums aufzuklären "days to cover" heißt nicht das sie an dem Tag dann kaufen müssen ;) wurde hier schon ausgibig erörtert...

      Attraktiv zum shorten bei dem bid und den mini Stückzahlen auf jeden Fall!!!
      Wird auch schon permanent gemacht nur etwas stümperhaft;)
      Ich denke das kommt auch noch, wir haben jetzt zwei offene Gaps, schlechte Q3 Zahlen im Nacken und die nächsten "wenn" positiven Zahlen werden erst im Februar kommen...wenn das nicht Grund genug ist.:rolleyes::(
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 16:10:23
      Beitrag Nr. 20.227 ()
      Newsflow nimmt insgesamt aber zu
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 16:10:19
      Beitrag Nr. 20.226 ()
      http://www.givevision.net/Aus Facebook:

      Thank you Vuzix Europe! M100 is a mind blower!
      Happy to use it for unlocking independence for visually impaired people!

      Das sieht doch nicht schlecht aus und ist ein guter Ansatz, das Thema hatten wir irgendwann schon mal, aber es scheint gut voran zu gehen.

      Von Vuzix Europe dazu:
      Congratulations to Give Vision on winning the 'Most Innovative Use of AR' award at the Technology Expo this week. More details of the work they're doing with the M100 will follow soon- right here on this page, but for now go check out its webpage.
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 16:07:45
      Beitrag Nr. 20.225 ()
      Was macht eigentlich die Short-Front ? Die "days to cover" Ratio ist ja enorm (6,xx). Ich glaube nicht, dass die Aktie momentan sehr attraktiv zum Shorten ist. Wenn der Kurs weiter so steigt, verlieren ja schließlich auch die Shorties irgendwann die Nerven. Dieser "Druck" könnte für die Kursentwicklung ein extra Momentum bilden...
      Also "Longs", behaltet Nerven (mehr als die Shorties) und verkauft nicht ! ;)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 16:03:00
      Beitrag Nr. 20.224 ()
      jhackel, da gibts doch ne Lösung für, wenn du dem Laden nicht traust, verkauf falls du noch welche hast und kümmer dich um bessere Invests
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 15:59:20
      Beitrag Nr. 20.223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.795.076 von marvessa am 07.10.15 15:53:42
      Zitat von marvessa: weisst du was im Hintergrund da alles läuft ? ich nicht , vielleicht erfahren wir es ja noch


      "Weißt du... Hintergrund... Vielleicht..." Im Gegensatz zu solch sinnlosen Aussagen nenne ich Fakten. Aber vergleich mal schön MS, Apple oder Tesla mit Vuzix.
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 15:53:42
      Beitrag Nr. 20.222 ()
      jhackel, deine Erwartungen vielleicht ;) ich erwarte nicht zu viel, langsam nervst du etwas mit der immer wieder gleichen Leier ... weisst du was im Hintergrund da alles läuft ? ich nicht , vielleicht erfahren wir es ja noch
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 15:49:23
      Beitrag Nr. 20.221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.793.900 von marvessa am 07.10.15 13:58:37Damit man Vuzix mit Läden wie MS, Apple oder Tesla vergleichen kann, müsste Travers vergleichbar mit Gates, Jobs oder Musk sein, die die Erwartungen der Anleger in Summe übertrafen und nicht wie bei Travers, der die eh schon geringen Erwartungen nochmal nach unten toppt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.10.15 15:46:14
      Beitrag Nr. 20.220 ()
      Give Vision wins award, Partnering with Vuzix
      .

      This is potentially HUGE news. On Vuzix Europe FB page, they posted about Give Vision and the fact that they have won an award recently for the most innovated use of AR. They are partnering with Vuzix to help millions of blind people see better. THAT IS POTENTIALLY HUGE! I am So bullish on this stock.

      Go to GivevisionDOTnet for more information on them. BTW, the first thing you will see on their site is a pair of Vuzix glasses. Pretty cool.
      • 1
      • 2902
      • 4924
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,52
      +0,68
      +1,28
      +2,62
      +0,21
      +12,76
      +0,68
      +2,51
      +2,40
      +0,18
      noch unentdeckt - VUZIX