checkAd

    noch unentdeckt - VUZIX (Seite 2915)

    eröffnet am 07.03.11 11:43:41 von
    neuester Beitrag 28.03.24 17:46:53 von
    Beiträge: 49.096
    ID: 1.164.380
    Aufrufe heute: 1.411
    Gesamt: 7.653.150
    Aktive User: 4

    ISIN: US92921W3007 · WKN: A1KCVK · Symbol: VUZI
    1,2050
     
    USD
    -9,40 %
    -0,1250 USD
    Letzter Kurs 17:26:11 Nasdaq

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,6985+38,73
    2,8600+10,21
    19,180+9,98
    13,160+9,85
    5,3900+9,11
    WertpapierKursPerf. %
    1,1400-7,32
    1,2050-9,40
    2,2900-10,20
    0,6100-17,57
    2,2500-30,77

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2915
    • 4910

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.15 11:45:58
      Beitrag Nr. 19.956 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.678.235 von Erdbeer-Schorsch am 22.09.15 11:23:53
      Zitat von Erdbeer-Schorsch: Ich hoffe ja das mal die Vorbestellungen veröffentlich werden. Alles unter 10.000 Stück fänd ich entäuschend...


      Puhhh... Wenn das mal nicht zu hoch gegriffen ist. Natürlich wünsche ich mir das auch aber ich gehe erstmal von weniger aus. Dafür ist Vuzix einfach noch zu unbekannt als das man da zu Anfang so hoch greifen sollte. Es gilt jetzt alles daran zu setzen das Produkt bekannter zu machen. Das kostet auch erstmal Geld. Gute Leute wurden geholt. Das dauert jetzt ein bisschen. Wie erwähnt, ich gehe erstmal von weniger aus. Stück für Stück sollten dann aber die Verkäufe anziehen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.15 11:23:53
      Beitrag Nr. 19.955 ()
      Ich hoffe ja das mal die Vorbestellungen veröffentlich werden. Alles unter 10.000 Stück fänd ich entäuschend...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.09.15 11:15:44
      Beitrag Nr. 19.954 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.677.923 von sundancer-ch am 22.09.15 10:56:12Nein, Auslieferungen beginnen Anfang Oktober, Auszug aus PR vom 10.08.15:

      The Company's award-winning iWear Video Headphones product is nearing production ramp-up. Final tooling adjustments and first engineering builds will be completed by the end of August. Volume production is expected to start several weeks thereafter, with shipments to Vuzix customers beginning in early October.
      Avatar
      schrieb am 22.09.15 11:00:11
      Beitrag Nr. 19.953 ()
      das Warrants thema dürfte jetzt dann erst mal durch sein, zumindest diese für 4,50$ wars glaube ich, bei 7 irgendwas gibts nochmal welche ...!?! und dann zweistellig meine ich
      Avatar
      schrieb am 22.09.15 10:56:12
      Beitrag Nr. 19.952 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.677.596 von DrEmmettBrown am 22.09.15 10:23:44Da bin ich ganz deiner Meinung, die Warrants haben uns in der Zeit auch extrem belastet. Ich hoffe das die letzten Warrants auch noch eingelöst wurden die letzten Wochen und Tage.
      Es wäre sehr wünschenswert das der nächste Anstieg nachhaltig und gesund geschieht. Ohne irgendwelche offenen Gaps oder Warrants oder anderen Blödsinn der uns so quer kommt.

      Auslieferung der Iwear ist soweit mir bekannt Ende Oktober ?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.15 10:30:26
      Beitrag Nr. 19.951 ()
      tokyo
      Avatar
      schrieb am 22.09.15 10:23:44
      Beitrag Nr. 19.950 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.677.230 von sundancer-ch am 22.09.15 09:52:17Einmal sind es die Warrants, jetzt sind es die Gaps, was uns am nachhaltigen Anstieg hindern soll? Was denn nun? Oder doch beides? Oder, oder?:confused:;)

      Rückblickend sind für mich 2 Gründe wohl entscheidend gewesen, dass wir nicht nicht nachhaltig über 7,50 USD gestiegen sind:

      1.) Die schlechte Entwicklung der Umsätze M100 und das damit verbundene Nichterreichen der Prognose +300 % bei den Umsätzen.

      2.) Die schlechte Gesamtlage, so gut wie jedes Unternehmen hat im August und September an Wert verloren und einen volatilen Smallcap wie Vuzix trifft es umso mehr.

      Das wir, nachdem wir die 7,50 USD nicht hinter uns gelassen haben, wieder Richtung 5 USD fallen, war abzusehen, da hast du recht, aber wer hatte auf dem Schirm was wir kurzfristig nochmal unter 4 USD kommen? Wohl niemand.

      Ob wir nochmal in Richtung 4 USD gehen? Keine Ahnung, hier ist alles möglich.
      Aber wenn die iWear-Maschine ins rollen kommt, sollte man voll dabei sein, denke ich.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.09.15 10:05:09
      Beitrag Nr. 19.949 ()
      In der letzten 7-12 Tagen hat Vuzix auf Facebook 3000 neue "Gefällt mir" bekommen.....wenn diese Klicks nicht gekauft wurden müsste die iWear einschlagen wie eine Bombe.
      Avatar
      schrieb am 22.09.15 09:52:17
      Beitrag Nr. 19.948 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.676.000 von DrEmmettBrown am 22.09.15 07:05:51Diese mini gaps werden ja immer im Laufe des Tages geschlossen. Ich würde diese auch nicht als echte Gaps bezeichnen eher als Resultat von ein paar wenigen die versuchen den Kurs zu lenken. Im Lvl 2 sieht man das immer ganz schön...:rolleyes:

      Generell wäre mir lieber wir schließen das letzte Gap und Vuzix kann vorallem gesund ansteigen. Nochmal so ein Gap wie das was durch den Beitritt von Intel entstanden ist würde uns nur ausbremsen und höhere Kurse verhindert. Hat uns die Vergangenheit ja schön gezeigt. Da hat sich auch jeder gefragt warum wir denn nicht schon längst bei 10$ stehen obwohl doch alles so toll ist. Wer schlau war hat das erkannt und verkauft. Ich gebe zu das hat bei mir auch etwas gedauert bis ich verkauft habe.
      Bis wir tatsächlich Zahlen sehen dauert es noch ein wenig daher halte ich es für sehr sinnvoll jetzt zu schließen und dann durchzustarten bis wir den Jahresbericht bekommen. Intels Einkauf zu 5$ hält uns bei 5$pps momentan und das letzte Gap sieht uns immer wieder runter.

      Nach der aktuellen Newslage sollten wir zumindest schon Phantasiekurse von 5.5 -6.5 $ schreiben. Oder sehe ich das so falsch???
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.09.15 07:31:56
      Beitrag Nr. 19.947 ()
      Vuzix postet auf Facebook:

      Vuzix
      10 Std. ·
      Lots in attendance last week at the Tokyo Game Show. There was a 1km line to enter the Makuhari messe, with a 1-hour standy at the Vuzix booth to test the iWear Video Headphones! ‪#‎TGS2015‬

      Meine Meinung: Die iWear wird besser einschlagen als wir es vor ein paar Monaten gedacht haben.

      Grüße SV
      • 1
      • 2915
      • 4910
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,24
      -1,25
      +1,57
      -0,26
      -1,13
      -4,23
      -1,87
      -1,02
      +1,22
      +0,16
      noch unentdeckt - VUZIX