DAX-0,18 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,34 % Öl (Brent)+0,79 %

Die Wende kommt (Seite 9)



Ne gut geführte Dathek über Forumsinhalte und deren User
lässt auf eine gewisse Professionalität schliessen.

Den Arbeitsplatz am PC-Monitor könnte man auch mit
Bezahlfernsehen umschreiben.

Aber wer ständig alte Sachen auskramt, braucht auch entsprechende
Lagermöglichkeiten.

Bei eng ist das etwas anders. Die suchen noch nach
Möglichkeiten die alten Lagerstätten anzuzapfen.
Das dauert, ist ja auch etwas älter!
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.409.920 von Engerl am 26.04.11 08:21:54das ist ein sehr bemerkenswertes posting lieber engerl..:laugh:
nur, bei jeff braucht es nicht nur lange, bis er mal versucht diese lagerstätten anzuzapfen, sondern er braucht auch noch sehr viel zeit für auswertungen...
in welchem jahr fand die bohrung in 1711 statt ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.420.295 von schobbesaufer am 28.04.11 00:23:11Wird ein interessanter Tag. Mit dem Volumen und dem Kursanstieg von gestern wird die News nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Und bereits mit der News vom 5.4. 2011 in der von ueberraschend guten Ergebnissen berichtet wird, koennen wir mit einem sehr positivem Gefuehl das Gutachten erwarten.

Denke der Euro laesst nicht mehr lange a:cool:uf sich warten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.420.577 von MikeSpezial am 28.04.11 07:45:30nun ja mike....
das positive gefühl wurde mal wieder schnell durch die bittere realität überschattet...da kann karl noch so oft schreiben, wie gut alles ist. der markt sieht das eben doch anders.
!
Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
!
Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben