checkAd

    CMC Markets! Erfahrungen und Tipps! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.11 16:13:57 von
    neuester Beitrag 16.02.14 02:50:28 von
    Beiträge: 103
    ID: 1.164.977
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 72.261
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.11 16:13:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      am wochenende habe ich mir auf der Invest in Stuttgart CMC Markets angeschaut.

      Die machen einen ganz guten eindruck. Die software von denen gefällt mir ausgesprochen gut. Es gibt ein super app fürs ipad. Die gebühren sind OK. Keine abgeltungssteuer.

      Nutze seit Montag das Demo und bin bisher begeistert.

      http://www.cmcmarkets.at/

      So jetzt meine fragen:

      Wer hat erfahrungen mit CMC gesammelt?
      Wie zuverlässig ist die software?
      Wie kulant sind die bei fehlern.

      Habe teilweise nix gutes gelesen aber diese berichte sind oft mehrere jahre alt. Die software hat sich weiterentwickelt usw.

      Wer hat aktuelle erfahrungen gesammelt?

      Danke :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.03.11 19:19:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi ja ich habe erfahrungen mit CMC

      Für anfänger ist CFD Trading nichts !!!! Also nur wenn du 100000 Orders im jahr machst kann ich dir das empfehlen, denn den Hebel zu beherrschen ist absolut schwierig.

      Falls du es machst oberste Regel niemals ohne stop !

      das ist aber nun das problem, denn du wirst 100 mal ausgestoppt befor dir ein guter deal gelingt.

      Ansonsten habe ich bis jetzt keine probleme mit cmc selbst, allerdings solltest jeden tag deine Orders kontrollierern, ich hatte neulich z.b einen folgeauftrag ausgeführt bekommen, von dem ich schon gar nix mehr wußte, das kann dann positiv oder negativ ausgehen !! Diesmal hatte ich glück ging positiv !!

      Sonst ist cmc aber von der maske her super, kannst sogar auf dem handy Live traden !

      Z.B mit nem nokia n 95 ( ebay für 50 eURO )

      MFG
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 08:05:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.262.239 von meisterfu am 24.03.11 19:19:25Vielen dank für deine antwort.

      Anfänger bin ich schon lange keiner mehr :D

      Aber klar der hebel kann enorm gefährlich werden. Aber man kann auch ganz gut ohne hebel handeln. Dann ist das ganze eine recht günstige DAX alternative.

      Mir geht es in erster linie um die erreichbarkeit und zuverlässigkeit. Deswegen werde ich auch noch weiter mit dem Demo testen.

      Wie ist die kulanz bei reklamationen?
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 09:15:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann sonst keiner etwas zu CMC sagen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 10:02:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Für Erfahrungen mit CMC Markets schaust du am besten mal hier:
      http://broker-bewertungen.de/erfahrungsberichte/cmcmarkets.d…
      Es gibt meiner Meinung nach deutlich bessere Alternativen als CMC.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 10:11:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.280.767 von GahtM am 29.03.11 10:02:00Danke ... hatte ich schon gelesen. Sind aber nur wenige berichte ...gerade 4 aus 2011!

      Und irgendwie doch etwas zu negativ...oder:confused:
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 14:20:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nicht nur wegen dem gelungenen Messeauftritt auf der Invest habe ich mir die aktuelle Software von CMC genauer angesehen. Ich muss sagen, sie ist echt gut geworden, schnell und durch eine automatisierte Preissetzung sind vielleicht auch die "Sonderbarkeiten" der Vergangenheit beseitigt. Ein engerer Spread sorgt zudem für Attraktivität.

      Bisher ist im deutschen iTunes-Store die App noch nicht verfügbar, dies werde ich jedoch als Anlaß nehmen wieder mehr über CMC zu traden.

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 15:42:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 15:51:28
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 16:03:01
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 16:34:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von nudeldidu: http://itunes.apple.com/de/app/trade-it/id425118201?mt=8#


      Oha :eek: Erschienen: 29.03.2011 :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 19:58:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.283.197 von nudeldidu am 29.03.11 15:42:48Jetzt muss auch bald das iPad App kommen .... bin mal gespannt und freue mich auf das testen ;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 20:18:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von Bernecker1977: ... durch eine automatisierte Preissetzung...


      was ist das denn?
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 20:57:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von nudeldidu: http://itunes.apple.com/de/app/trade-it/id425118201?mt=8#


      Oha :eek: Erschienen: 29.03.2011 :kiss:


      :p
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 09:28:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Zockerfreak

      Ich denke bei sowas sollte man auch immer beachten, dass negative Erlebnisse meistens eher Kundgetan werden als positive. Zufriedene Kunden melden sich glaube ich weit weniger zu Wort. Mir persönlich ist dass, was man über CMC ließt aber zuviel um mich dort nieder zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 01.04.11 10:53:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von dtm2309:
      Zitat von Bernecker1977: ... durch eine automatisierte Preissetzung...


      was ist das denn?


      Die Ausschaltung von manuellen Ordereingaben durch Makler oder wie die Jungs sich nennen ;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 16:13:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich warte seit über einer Woche auf eine Rücküberweisung.:mad:
      Das nenn ich mal Kundendienst:cry:

      Gruß Panz
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 10:42:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      CMC - bekommt von mir eine massiv negative Bewertung!

      Plattform läuft nicht stabil und meist zum Nachteil des Kunden.

      Eingriffe in das Kundenkonto werden nicht, bzw. viel zu spät kommuniziert.

      Wer tradet muss von seinem Broker zeitnah, d.h. innerhalb von Minuten informiert werden, wenn Positionen durch den Broker ohne Kundenauftrag - aus welchen Gründen auch immer - geschlossen oder wieder eröffnet werden.

      Geschieht das nicht, läuft der Kunde Gefahr Haus und Hof zu verlieren!

      Also Vorsicht beim Traden - Grüße blue
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 10:52:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo und an ALLE

      Hat schon jemand seinen Broker verklagt?

      Empfehlung für einen Anwalt?

      Welche Erfahrungen hat man mit der Klage gemacht?

      Sollte man evtl. eine Sammelklage anstreben?
      Gibt es Betroffene?

      Grüße...blue
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 11:06:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.332.512 von blue-moon am 07.04.11 10:42:11Hört sich nicht gut an!

      Aber warum läuft die plattform bei dir nicht stabil?

      Wie bist du mit dem internet verbunden?

      Ich teste jetzt schon eine weile und hatte da noch nie probleme zuhause mit DSL!!

      Unterwegs über UMTS gab es mal den einen oder anderen aussetzer aber da ist dann das netz verantwortlich!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 11:39:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.332.690 von ZockerFreak am 07.04.11 11:06:58In der Testphase hatte ich auch keine Probleme ! ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 11:51:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.332.911 von blue-moon am 07.04.11 11:39:56Na hilft mir jetzt auch nicht weiter :rolleyes:

      Ist doch die selbe software usw.
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 07:36:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.332.591 von blue-moon am 07.04.11 10:52:09Und was ist jetzt ... hat sich die sache erledigt ... viel wind um nix :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 09:34:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Mails zu CMC.

      Bleibe an der Sache dran und wer noch Beiträge hat oder ähnliche Sorgen kann mir gerne ein B-mail schicken.

      Sobald es etwas Neues gibt melde ich mich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 13:09:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.365.638 von blue-moon am 14.04.11 09:34:07:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 12:04:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      wie kann man denn die neue platform nutzen? nutze zur zeit noch die alte!
      Avatar
      schrieb am 22.04.11 11:13:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zitat von panzerhornschrexe: Ich warte seit über einer Woche auf eine Rücküberweisung.:mad:
      Das nenn ich mal Kundendienst:cry:

      Gruß Panz


      Ich warte nun auch schon 8 Werktage auf meine Auszahlung.... Hast du dein Geld schon erhalten oder muss ich mir sorgen machen? :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.04.11 16:02:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      ZF,

      CMC ist imo Müll, da du nicht an einem echten Markt handelst. Da ist doch Willkür Tür und Tor geöffnet, selbst wenn das vorgeblich "automatisiert" laufen soll.

      Mein Favorit ist immer noch IG Markets Direct Market Access, da handelst du "gleichzeitig" über Xetra, Chi-X, Bats usw. Aktien. Haben allerdings kein CAP. Leider.
      Avatar
      schrieb am 28.04.11 11:52:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.404.542 von rowa82 am 22.04.11 11:13:35NEIN !!

      Ich hab nach langer Zeit noch mal ne Einzahlung vorgenommen und dabei
      den Fehler gemacht vom Konto meiner Frau zu überweisen. Ein Tag später bekomme
      ich ne Mail, das die Einzahlung wegen Geldwäschegesetz, BAFIN usw. meinem
      Konto nicht zugebucht werden kann. Ich hab dann von meinem Konto den gleichen Betrag
      überwiesen und bin mit denen verblieben, dass die andere Kohle zurück-
      transferiert wird. Und darauf warte ich heute noch. Rufste an, wirste nur
      vertröstet (verarscht), irgendwelche Unterschriften fehlen, blablabla. :confused:

      Ich wart die Woche noch ab und dann geb ich meinem Anwalt paar Oiro zu verdienen.

      Gruß Panz
      Avatar
      schrieb am 02.05.11 23:43:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      Also ich hab die neue Software von CMC 1 Monat angetestet. Sieht optisch villeicht nett aus, aber ich kann mich damit nicht anfreunden.

      Kundensupport ist noch genau so unfähig wie Früher. Man hat teilweise echt das Gefühl das man dort mit leutet spricht die noch nie in ihrem Leben einen trade getätigt haben.

      Das Auszahlungen länger dauern ist anscheinend jetzt normal.... 2 mal ausgezahlt, beide male 2 Wochen Wartezeit.

      Das wars für mich wieder mit CMC...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 10:19:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.441.875 von rowa82 am 02.05.11 23:43:07Also ich komme mit der software super klar ... habe schon andere getestet aber keine ist so gut wie die von CMC.

      Ist aber wohl ansichtssache ;)

      Jetzt warte ich noch sehnsüchtig auf das iPad app :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.05.11 13:16:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      cmc taugt nur für spielereien mit ein paar Tausend €, ebenso wie die meisten anderen cfd platformen.

      für professionelle trader führt kein weg am futures markt vorbei, es gibt wirklich sehr gute platformen (z.b. Ninja Trader).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 08:21:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.457.881 von Sebastian1988 am 05.05.11 13:16:34Na ja man kann auch schon mit ein paar tausend € gut was anfangen ;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.11 17:12:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      Die neue iPad App ist da :eek:

      Geile sache wie ich finde ;)

      http://www.cmcmarkets.de/apps
      Avatar
      schrieb am 10.05.11 17:14:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      Upps ... falscher link :rolleyes:

      Hier der richtige ;)

      http://www.cmcmarkets.de/apps/ipad
      Avatar
      schrieb am 30.05.11 16:48:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      trade seit 2006 mit cmc den dax, meist intraday, max. 2-3 tage. die fälle, in denen die plattform stand, kann man an einer hand abzählen, seit mindestens 1,5 jahren aber nix mehr. requotes-fragen bei market-entry kommen vor, ja nu, wenn sich der dax just im selbigen moment bewegt hat, so what? der cmc-dax ist ein mit einem unbekanntem faktor geglätter f-dax, der dann recht nah (1-2 punkte)beim performance-dax liegt, wenn ich mich recht entsinne macht cmc das, um von profis nicht selber abgezogen zu werden. entry und exit lege ich deshalb nicht über cmc-kurse fest. die leichte abweichung kann dann auch bei limit- oder stop-orders eine rolle spielen und ist dann für einige tradingstile, bei denen es bei solchen orders auf diese differenz ankommt, nicht geeignet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.11 08:41:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.576.830 von walsch am 30.05.11 16:48:15Ich kann bisher auch nix negatives berichten!
      Avatar
      schrieb am 11.08.11 00:57:41
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo zusammen!

      Ich bin seit kurzem auch CMC-Kunde.
      Ausschlaggebend war die Flexibilität der Margin.
      Erfreulich ist auch, dass keine Ordergebühren anfallen und keine Mindesteinlage nötig ist.
      Immer mehr negativ finde ich aber:
      - Sehr beschränkte Order-Arten (im Wesentlichen nur Markt, Limit, Stopp loss und Take Profit)
      - Kein einfacher Vollbildmodus bei den Chartfenstern.
      Immer lästiges größer und kleiner Ziehen mit der Maus.
      - Ich habe mal den Chart des Dow in Reuters(speziell den 16.März 2011) mit dem Chart des Dow bei CMC am 16. März verglichen. Schaut euch mal die Differenz beim Tagestief an! Das gefällt mir garnicht, denn zumindest für mich sind Tagestiefs bzw. sonstige Chartmarken durchaus entscheidungsrelevant.

      Ich werde mir wieder einen anderen CFD-Broker suchen, der ein besseres Charttool und verlässliche Kurse darstellt, auch wenn ggf. die Kosten höher sein sollten. (was man aber durch von CMC gestellte Kurse ohnehin nicht nachvollziehen kann)
      Avatar
      schrieb am 19.08.11 12:44:49
      Beitrag Nr. 39 ()
      Heute war der Moment, in dem CMC Markets endgültig verloren hat.
      Hatte eine Verkaufsorder auf den Dax bei 5483 im Markt und siehe da...die Order wurde vom System gelöscht!!!:mad:
      Das schreit dermaßen nach abzocke!
      Das ganze System war weg und als ich ne Order erteilen konnte war der Dax schon bei 5450...:mad:
      Hab echt nen Hass auf die!
      Avatar
      schrieb am 23.08.11 02:18:31
      Beitrag Nr. 40 ()
      Zitat von JumPTer: Heute war der Moment, in dem CMC Markets endgültig verloren hat.
      Hatte eine Verkaufsorder auf den Dax bei 5483 im Markt und siehe da...die Order wurde vom System gelöscht!!!:mad:
      Das schreit dermaßen nach abzocke!
      Das ganze System war weg und als ich ne Order erteilen konnte war der Dax schon bei 5450...:mad:
      Hab echt nen Hass auf die!



      kann es sein dass der auftrag nur tagesgültig war und somit um mitternacht automatisch vom system storniert wurde?

      :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.11 22:52:20
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.987.845 von daytrader76 am 23.08.11 02:18:31Quatsch, ich war zu dem Zeitpunkt, wie schon geschrieben ja vorm Rechner!
      Und musste dieser Sauerei life zusehen...:mad:
      Avatar
      schrieb am 17.09.11 15:46:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo CMC Markets geschädigte!!!

      Am Freitag, dem 05. August 2011 fiel die Plattform von CMC Markets aus,
      so daß ich keine "Stop-Loss-Order" setzen konnte und hohe Verluste erlitt:

      Wem ging es auch so und kann dies bestätigen?
      Erwäge zu Klagen und suche Kontakte zu weiteren Geschädigten
      auch für eine Sammelklage!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.09.11 20:55:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.101.089 von holmy am 17.09.11 15:46:19Hm...05. August ist schon ne weile her und da war ich erst abends online.
      Ich kann dich da leider nicht unterstützen, habe aber meine Lehren aus dem Vorfall mit der gestrichenen Order gezogen und das Konto bei CMC Markets auf 0 gestellt. Die sehen keinen Euro mehr von mir.
      Lieber kaufe ich mir hin und wieder mal einen mini-future oder ein turbo zertifikat.
      Da weiß ich wenigstens im Voraus, auf was ich mich einlasse.;)
      Entgegen meinen Erwartungen war das Geld innerhalb von drei Tagen auf der Kreditkarte wieder drauf. Wenigstens eine erfreuliche Nachricht im Zusammenhang mit CMC Markets....
      Avatar
      schrieb am 03.10.11 13:42:25
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hi@all

      Ich trade seit 2008 mit CMC und bin sehr zufrieden!
      Bis heute Handel ich über die Software Markets-Pro die (angeblich) abgeschaltet werden soll!

      Weiß jemand wann das sein wird?

      Ich handle gut und gerne über Markets-Pro deshalb sehe ich keinen Anlass auf die neue SW zu wechseln!

      Handelt es sich überhaupt um eine SW oder um eine rein webbasierte Plattform?

      Gibt es jmd der Markets-Prob UND die neue Plattform sehr gut kennt?
      Lohnt der umstieg?



      Danke für Leute die Hilfe anbieten! :-)
      Avatar
      schrieb am 04.10.11 12:03:03
      Beitrag Nr. 45 ()
      Es wundert mich das hier noch niemand etwas hier reingeschrieben hat.
      Bei mir seit Montag früh kein einloggen mehr möglich.
      Gut das ich auch noch offene Posis habe.

      Auf Mails wird von CMC geantwortet:

      Sehr geehrte Frau, Sehr geehrter Herr,

      vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir derzeit technische Probleme. Unsere Systembetreuer sind bereits dabei dieses zu beheben. Wir bitten Sie um noch ein bisschen Geduld.


      Hat noch jemand Probleme?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.11 15:56:44
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.166.378 von helmut75 am 04.10.11 12:03:03Ich kann ohne probleme über mein iPad handeln.

      Gestern hatte ich per PC auch keine probs!
      Avatar
      schrieb am 08.10.11 18:36:34
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich finde die neue Plattform auch furchtbar. Gestern ist sie mir sechs Mal abgestürzt als ich einen Auftrag platzieren wollte. Auf Nachfrage bei CMC-Markets wurde mir erklärt, dass die neue Plattform nur mit Firefox und der aktuellen Version des Flash-Players ordnungsgemäß laufe. Mit google-chrom und dem Internetexplorer gebe es Probleme. Außerdem musste ich in der Systemsteuerung einen Haken entfernen. Ich kenne mich da wenig aus und hab halt alles gemacht was der Mitarbeiter von CMC-Markets gesagt hat. Aber sowas erfährt man nur, wenn was nicht funktioniert und man nachfragt.
      Außerdem bräuchte ich einen Bildschirm, der so groß ist wie mein Fernseher, wenn ich das alles auf dem Bildschirm haben will was ich bei Markets-Pro auf meinem kleinen Laptopbildschirm gleichzeitig sehe.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 00:04:42
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.187.979 von Squibble am 08.10.11 18:36:34Ein zusätzlicher Bildschirm wäre wirklich nicht schlecht. Es ist bescheiden, wenn man nicht mal die offenen Positionen, die Auftragseingabemaske und den Chart vernünftig auf nem Laptop darstellen lassen kann. Dieses ewige hin und her geziehe ist nicht so mein Ding. Optisch ist CMC aber ansprechend. Das Demokonto brach ein paar mal zusammen aber da ich grundsätzlich nicht ohne SL arbeite wäre das im Ernstfall auch nciht schlimm gewesen!

      Teste das Demokonto von denen jetzt den 2ten Tag.

      Ich berichte sobald es neues gibt!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 12:14:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      iPhone und iPad app funktionieren nicht unter iOS 5 :mad:

      Ist jetzt im moment richtig erbärmlich das ganze :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 20:55:19
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.240.082 von Cello993 am 21.10.11 00:04:42Ich weiß nicht ob Dir bei CMC ein SL so viel hilft.
      Wenn es dir mit der SL genauso ergeht wie mir mit meiner stopp sell order...na dann prost.
      Die Order wird vom System ohne erkennbaren Grund gestrichen und wenn man nicht vorm Rechner sitzt bekommt man es nicht mal mit...:mad:
      Mein Kontostand ist seit dem Tag auf 0 und wird auch nicht mehr höher.
      Das Hin- und Hergeziehe bei den Fenstern, vor allem mit den Charts ist schrecklich und nervt einfach nur. Warum kann man nicht einfach ein Vollbild machen oder mit nem Klick ganz wegklicken?
      Habe mich auch von den "günstigen" Konditionen blenden lassen, aber die holen das schon wieder rein...
      Avatar
      schrieb am 03.11.11 09:27:43
      Beitrag Nr. 51 ()
      na ja, cmc will halt Geld verdienen, warum sollen die so eine Plattform bedienerfreundlich und unübersichtlich gestalten. Ich glaube, man hat sich viele Gedanken darüber gemacht, es übersichtlich erscheinen zu lassen, es aber eigentlich nicht nicht zu sein, im Gegenteil: allerelei Spielereien hindern einen, schnell zu reagieren. Da spielt alles rein: die Farbgebung, Größeneinstellungen, wo und wie die Kursstellungen platziert sind. Außerdem glaube ich einfach nicht, dass es kein trading-desk mehr gibt. Irgendwie zocken die einem die sl s immer noch ab...

      Außerdem ist die ganze Sache nicht so wirklich ausgereift, hängt sich häufig mal was auf. Es scheint auch so, dass da einer an nem Knopf sitzt, und das ganze System offline schaltet, wenn es für cmc brenzlig wird...

      paar Sachen sind auch gut: Positionen können geteilt werden und 0,7 Punkte spread... Außerdem ist es rein web-basiert.
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 14:30:21
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.280.361 von ZockerFreak am 29.03.11 09:15:03CMC Markets ist ein Market Maker. Verliert jemand sein Geld, ist es im Grunde nicht weg... es gehoert nun CMC Markets. Daher werden die sicher nicht interessiert an erfolgreichen tradern sein.

      Schau dir Erfahrungen mit cmc markets an wirst sehen heir ein als beispiel
      http://www.ciao.de/Cmc_Markets__Test_8448329
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 15:11:07
      Beitrag Nr. 53 ()
      Vorsicht bei CMC !!!
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 11:43:21
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ich habe bisher noch keine schlechten erfahrungen gemacht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 23:53:31
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Betrugsvorwurf
      Avatar
      schrieb am 01.04.12 20:10:11
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hallo ZockerFreak,

      CMC meint, ich kann mir die Jahresabrechnung 2011 aus der Historie selbst zusammenstellen, hast Du das mal versucht ?
      In der runtergeladenen CSV.Datei sind auch Einzahlungen enthalten und
      das Datum bei den Transaktionen fehlt.
      Bei der alten Software "Markets-Pro" gab es die Abrechnung per E-Mail,
      die sah zwar nicht aus wie eine deutsche Steuerbescheinigung aber zumindest wurde Gewinn/Verlust ausgewiesen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 12:05:08
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.986.504 von buddelflink68 am 01.04.12 20:10:11Ja ist echt blöde ... aber angeblich melden die auch dem FA nix ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 12:16:35
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.988.564 von ZockerFreak am 02.04.12 12:05:08Mein Finanzamt hat sich da immer ziemlich, die haben schon immer bei den Nordnet-Abrechnungen rumgezickt.
      Nachdem das mit Nordnet nun erledigt ist wird es wohl mit CMC weitergehen,
      wenn das so bleibt mit dem Ausdruck der Historie werden die das garantiert nicht anerkennen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 13:41:22
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.988.623 von buddelflink68 am 02.04.12 12:16:35Denen bleibt doch nix anderes übrig .... hatte am anfang auch immer ärger mit den NN abrechnungen aber sie haben es immer und ohne ausnahme akzeptiert.

      Mir wurde sogar mal gerade ich solle mir eine deutsche bank suchen :cry:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 13:42:27
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.989.099 von ZockerFreak am 02.04.12 13:41:22geraten nicht gerade :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 15:08:02
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.989.107 von ZockerFreak am 02.04.12 13:42:27Ich war damals beim Steuerberater weil die die Abrechnungen nicht akzeptieren wollten. Der hat mir ziemlich genau gesagt welche Art von Abrechnung das FA annehmen muß und welche nicht, die aktuellen CMC-Belege gehören auf jeden Fall in die zweite Kategorie (zumindest bei meinem FA).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 17:27:07
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.989.649 von buddelflink68 am 02.04.12 15:08:02Sie bekommen keine andere abrechnung war meine antwort .... ist ein ausländischer broker!

      Hat damals gereicht !
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 12:22:30
      Beitrag Nr. 63 ()
      Kann mir gerade mal schnell sagen, wie die Formel war für eine Position über Nacht?

      Und hab ich das mit dem Finanzamt richtig verstanden? Die "wollen" die Abrechnung nicht annehmen? Kann mich da mal wer aufklären auch gerne per BM.

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 13.04.12 10:05:15
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 19:47:32
      Beitrag Nr. 65 ()
      :eek::eek::eek:

      Hallo ich habe mal einen ganz interessanten Fall von cmc Markets und suche gleichzeitig Hilfe!

      Folgendes:

      Habe bei cmc eine Summe eingezahlt und erfolgreich getradet.
      Um Gewinne zu realisieren habe ich dann einen Auszahlungsauftrag per mail an die dafür vorgesehen Adresse geschickt. War ca. 15 Uhr.
      Laut Homepageverständnis werden Auszahlungsaufträge die bis 12 Uhr gestellt und bestätigt wurden noch am gleichen Tag ausgeführt. Da es ja später war, bin ich dann davon ausgegangen das die Auszahlung am nächsten Tag ab 12 Uhr ausgezhalt.
      Zu dieser Zeit habe ich keine offenen Positionen gehabt und hatte IMMER genügend Liquidität auf dem Konto.
      Habe also einen Tag später normal weitergehandelt und weitere Gewinne erwirtschaftet. An eine verzögerte Abbuchung habe ich noch nicht gedacht, da die Gewinne immer am schwanken waren. Auch auf meiner Kontoübersicht war die Anzeige nicht möglich. Der aktuelle Monat konnte nicht angezeigt werden.
      Ausserdem bin ich davon aussgegangen das das Geld dann quasi am Folgetag abgebucht wird. Also habe ich weiter getradet und wieder Gewinne erwirtschaftet.
      Schließlich sind 3 Handelstage vergangen und ich war immer im Plus - also hatte IMMER genügend Geld auf dem KOnto.
      So, jezt wirds interessant.
      In der Mittagspause eine Position "laufen" gelasssen und konnte nicht eingreifen. Das Geschäft entwickelt sich in die falsche Richtung. Das ganze Geld ist weg!
      Nun ja, CMC will mir jetzt nicht das Geld überweisen.
      Haben die nun Recht?
      Schließlich hatten die 3 Tage Zeit und ich hatte IMMER genügend Geld auf dem Konto!
      Hiiiiilfe!!!
      Avatar
      schrieb am 10.07.12 19:49:24
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hm, du hast ja auch die drei Tage noch handeln können, also war die Überweisung noch nicht ausgeführt.
      Wenn das Geld jetzt durch einen negativen Trade weg ist, dann befürchte ich dass du das Nachsehen hast. Einen alternativen Gewinn hättest du ja auch eingebucht bekommen.
      Das mit nicht ausgeführten Aufträgen habe ich auch schon erlebt, nur bei mir war es eine stop buy order die nicht ausgeführt wurde. War zwar zum Hoch des Börsencrashs letzten August aber das kann kein Grund sein.
      Für mich ist CMC Markets gestorben.
      Die Orderausführung läuft auf Gut Glück und das kann nicht sein.
      Mit so einer Bande will ich nichts mehr zu tun haben und ich habe mein Depot auch schon wieder aufgelöst.
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 10:44:14
      Beitrag Nr. 67 ()
      Aktueller Fall, noch in Schwebe, aber ich frage mich was da so lange dauert:

      Ich bin Short im EUR seit 1,25xx und ziehe das SL (Stop Loss) immer wieder nach, TP (Take Profit) gibt es keinen, ich werde also jedenfalls durch das SL aus dem Markt fliegen.

      Gestern habe ich also das SL wieder nachgezogen, nur sehr wenig, von 1,230x auf 1,228x. Es ist ca. 11:20, der Kurs ist bei 1,219X.

      Und was macht die Software? Sie "erfindet" plötzlich eine TP-Order bei 1,230x. Anmerkung: ja, richtig gelesen, die Take-Profit Order lag ÜBER dem SL-Level bei einer Short - Position - das sollte rein technisch gar nicht möglich sein.

      Nun wäre es zwar ärgerlich aber nicht weiter schlimm gewesen wenn ich sofort zu 1,219x aus dem Markt geflogen wäre. Das erfunde TP-Level war ja längst erreicht. Ich hätte einfach gleich eine neue Position eingegeben. Stattdessen kam die Abrechnung mit 1,230xx, ein Kurs den es 6 Tage nicht mehr gegeben hat!
      Danach hing ich eine ganze Stunde in der "Hot"line, vermutlich hab ich aus Versehen die markets-pro Hotline gewählt, trotzdem, über eine Stunde keine Antwort.
      Also schrieb ich eine mail, und der Typ bestätigt meine Meinung über deren Kompetenz und sieht das Offensichtliche gar nicht, er meint, die Order besteht noch. Ärmlich.

      Also rufe ich wieder an, der Herr leitet das an die Technik weiter und ruft mich dann noch ein wenig später zurück und meint, ich solle jetzt selbst eine neue Order in der selben Höhe einspielen und bekomme, FALLS das positiv beantwortet wird, eine Gutschrift die sich aus dem Ausstiegs- und neuen Einstiegskurs errechnet.
      Seitdem Funkstille.

      Kundenservice bei CMC: FREUNDlich aber INKOMPETENT und LANGSAM!

      Wenn sie das heute nicht klären sehen sie mich nie mehr wieder.

      Gruss, Nagos
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 15:11:22
      Beitrag Nr. 68 ()
      Update: Habe nochmals urgiert und nun eine Gutschrift erhalten, die zumindest Daumen mal Pi stimmt.

      Mein Zeitaufwand: 2 Stunden, dazu viel Ärger.
      Entschuldigung von CMC: Keine.
      Das wäre das mindeste gewesen, neben der Gutschrift, meine ich.

      Möge sich jeder selbst eine Meinung darüber bilden.

      Gruss, Nagos
      Avatar
      schrieb am 22.07.12 09:53:37
      Beitrag Nr. 69 ()
      CMC läuft auf der neuesten Firefox Version nicht mehr ... :(
      ich muss nun schon seit ca 3-4 Wochen über IE zugreifen ... das nervt
      kennt jmd das Problem + eine Lösung .. :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.07.12 17:33:11
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hab Firefox 14.0.1 die aktuelle Version und bei mir läuft CMC ohne Probleme.

      LG
      Avatar
      schrieb am 24.07.12 18:35:10
      Beitrag Nr. 71 ()
      Auch ohne probs mit FF
      Avatar
      schrieb am 04.09.12 10:43:17
      Beitrag Nr. 72 ()
      CMCMarkets... das weckt in mir böse Emotionen !!!
      Ich stieß zufällig auf dieses Forum auf der Suche nach Lösungen für meine AKTUELLEN Probleme. Weil ich aber derart wütend bin und über Jahre die übelsten Erfahrungen gemacht habe musste ich mich hier einfach sofort anmelden und meinem Frust zum Ausdruck zu bringen. Evtl. kann ich ja auch andere warnen kein Kunde von CMC zu werden…

      Ich bin schon seit 2007 bei CMC. Eingefangen durch eine Rattenfänger-Marketingveranstaltung in Berlin. Tja und seither ärgere ich mich und habe 5stellige Beträge verloren (das geht aber nicht allein zu Laden von CMC!)

      Markets Pro:
      Die damalige Plattform Markets Pro läuft bis heute nur in einem eigenständigen Client - sprich zu installierenden Software (heute weiß ich schmerzlich dass das nicht nur nachteilig ist). Damals versprach man mir in kürzester Zeit andere Plattform zu hosten die diesen Client nicht mehr benötigt. Diese angekündigte Browserlösung ließ allerdings entgegen der Versprechungen noch mehrere Monate bzw. über ein Jahr auf sich waren - und das obwohl man mir damals zusicherte die Entwickler würden bereits kurz vor der finalen Fertigstellung stehen. Nebenbei bemerkt: Die dann folgende Browser Version war eine absolute Kricke (man konnte damit nicht wirklich handeln). Allerdings weiß ich heute nicht mehr welche Probleme das im Einzelnen waren. Ein Anderes Problem hatte ich weil ich bei mir auf Arbeit nebenbei handeln wollte. Allerdings sitze ich dort hinter einer Firewall. Und MarketsPro kam da leider nicht durch. Man versprach mir über Monate eine Lösung zu schaffen aber man arbeitete nie wirklich an einer Lösung! Alles wie immer nur leere Versprechungen!
      Schon damals war der Service unterirdisch schlecht. So habe ich mich z.B. einmal mit meiner MarketsPro SW an einem PC angemeldet den ich im Folgenden (aufgrund räumlicher Trennung) für 1-2 Tage nicht mehr benutzen konnte. Ich hatte den Rechner zwar in den Schlafmodus gefahren aber der Schlingel wurde durch eine Routine wieder aufgeweckt und da die SW noch lief war mein User im CMC-System wieder eingeloggt. Da eine Mehrfachanmeldung leider bis heute ausgeschlossen bat den Kundendienst um eine Zwangstrennung des ersten Rechners. Das sicherte man mir auch innerhalb 30 Min. zu. Nur kam es zu dieser Trennung auch nach Tagen nicht. Auf Nachfrage meinte man das würden die Kollegen in London erledigen. Nach meiner MEHRFACHEN schmerzhaften Erfahrung arbeiten die jedoch so gut wie nie – und schon gar nicht schnell – und sind quasi für alles zuständig. In Deutschland sitzt nur die Kundenakquise und ein Support der die Kunden nur beruhigen soll.
      Anderer Fall: Ich bekam einmal das spezielle Angebot ich könne ohne Risiko traden. Die Gewinne dürfe ich behalten hingegen übernimmt die Verluste CMC. Eine sehr attraktive Offerte. Allerdings nur für bestimmte Handelsinstrumente (z.B. DAX) und nur über einen bestimmten Zeitraum. Selbstverständlich erhielt ich das Angebot nur weil die Forderung angeknüpft war mein Konto im Vorfeld aufzufüllen denn ich hatte einige Zeit nicht gehandelt (weil alles Geld mit zocken verbrannt war). Zu diesem Zeitpunkt gab es schon die echt fiesen Probleme der neuen Handelsplattform auf die ich später eingehen möchte – nur wusste ich das damals leider noch nicht. Ich durfte laut den Regeln nur z.B. 3 DAX Kontrakte zeitgleich handeln. Ich setzte mich also vor der Arbeit an meinen Rechner daheim und öffnete eine Position. Dann noch eine dann noch eine. Aber sichtbar waren diese nicht in der Plattform. Weder grafisch im Chart noch in der Historischen Auftragsübersicht tauchten diese Positionen auf. Ich war entnervt und panisch denn es ging ja um viel Geld das man gewinnen könnte. Ich fuhr dann schnell zur Arbeit um zu schauen wie sich mein Rechner dort verhalten würde. Tja schon unterwegs klingelte mein Handy. Ein Mann von CMC wies mich darauf hin dass ich die Regeln verletzt habe und anstatt 3 Kontrakten ein Vielfaches dieser Positionsgröße eröffnet habe und ich solle diese doch besser schließen da dafür CMC nicht die Verluste übernimmt! Mir war schlecht … schnell eingeloggt und das Entsetzen packte mich. Alle Klicks die ich daheim gemacht hatte wurden je in eine Order umgesetzt. Und natürlich liefen die Positionen heftigst gegen mich! Ich weiß den Verlust heute nicht mehr aber ich schloss auf jeden Fall SOFORT alle Positionen mit hohem Verlust! Im Anschluss wollte ich umgehend von CMC wissen wieso meine Handelsplattform daheim die geöffneten Positionen nicht anzeigte. Man hatte mir mal gesagt auch wenn die Grafik mal spinnt (scheint für CMC nicht weiter problematisch zu sein!!) was im Orderbuch stehen würde stimmt aber immer! Nur das da eben keine Positionen standen! Also rief ich den freundlichen Herren von CMC auf meinem Handy zurück. Nur landete ich nicht bei dem von der Marketingabteilung sondern beim allgemeinen Helpdesk. Dort beschimpfte mich ein völlig aggressiver Mitarbeiter sofort wenn ich keine Ahnung haben würde und mir das finanziellen Risikos nicht bewusst sei und vom Handeln keine Ahnung habe solle ich die Finger davon lassen – ich war geschockt! Und verlangt dessen Vorgesetzten zu sprechen. Den gab mit der … aber nicht sondern legte einfach auf! Ich schrieb eine ellenlange Mail mit Scrennshots und dem Minutiösen Ablauf des Geschehens. KEINE ANTWORT! Wochen / Monate später rief mich wieder ein CMC-Rattenfänger an und offerierte mir ein neues tolles Angebot. Dem habe ich dann erklärt was mir wiederfahren war und gemeint es wäre schon echt frech mich erneut mit Angeboten anzurufen. Der Mann war scheinbar ehrlich entsetzt. Er entschuldigte sich und bat mich ihm die alte Beschwerde-Mail zuzusenden. Ferner räumte er ‚Qualitätsprobleme des Helpdesk‘ in der Vergangenheit ein – man arbeite aber bereits an einer Verbesserung! Mal wieder eine Ankündigung was besser werden würde. Tage später bekam ich eine Büchersendung von CMC – ein völlig nutz- und wertloses Buch übers Traden dass ich im Altpapier entsorgte.
      Die neue Plattform NextGEN!!
      Toll endlich war sie nach Jahren da die neue innovativste Handelsplattform der Welt! Oh große Freude in der Taderwelt. Nur funktioniert diese bis heute nach über einem Jahr noch immer nur mit schweren Fehlern. Ich habe diese alle zusammengefasst und CMC übermittelt. Nur – wen wundert‘s – auch diese konstruktive Kritik verhallt bis heute.
      - Die Plattform basiert auf dem Adobe FlashPlayer – ist also schon in der Basis ungeeignet. Die rechte Maustaste wird nicht unterstützt! Flashplayer muss ständig aufgrund neuer Sicherheitslücken upgedatet werden. Das bewirkt dann z.B. wie zuletzt dass die CMC-Plattform tagelang nicht mit dem Firefox läuft. Aussage CMC – wir arbeiten fieberhaft an einer Lösung. Die sah dann aber so aus dass man schlicht abwartete bis Adobe eine neue Version bereit stellte.
      - Ich habe seit über einem Jahr noch immer das Problem dass die Anzeigen sporadisch völlig falsche Inhalte anzeigen. Da werden Gewinn/Verlust falsch berechnet, eingegangene Positionen noch immer nicht angezeigt. Man kann zeitweise die StoppLos und TPs nicht versetzen. Bzw. es geht doch wird aber nicht angezeigt.
      - Sehr übel ist dass ich immer wieder getrennt werde. An schlimmen Tagen sogar 30-4-50 Ma. Ich muss bescheuert sein mich immer einzuloggen. Interessant finde ich dass ich oft den ganzen Vormittag lang Ruhe habe. Die Probleme beginnen dann oft erst mit Eröffnung der US-Börsen. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Das liegt sicher z.T. auch an der Firewall hinter der ich noch immer sitze. ABER bei anderen browserbasierenden Anbietern wie z.B. RBS die ich auch nutze gibt es solche Trennungen nicht! Es liegt also nicht allein an der Firewall. Übel ist dass sich der Support kein Stück darum kümmert. Meiner Bitte die Verbindung einmal mit zu loggen kann wohl nicht nachgekommen werden. Ebenso mich mit den Technikern zu verbinden. Ich sollte meine Probleme in einer Mail formulieren. Nur auf diese bekomme ich die oberflächlichen Standardantworten: Anderen Browser verwenden / Flashplayer aktualisieren usw..
      - Auch ganz Übel: nach sehr vielen Unterbrechungen und anschließendem reconnect sind meine Einstellungen der Charts teilweise oder vollständig verstellt oder werden nicht mehr eingeblendet. Ich muss dann immer wieder mühevoll 6 Werte öffnen die Fenster erneut anordnen und die Zeit einstellen. Die ladbaren Voreinstellungen die ich nutzen soll helfen nur bedingt. Nervend und mühevoll ist das ganze Übel trotzdem. Und vor allem das soll ein Werkzeug sein dem man sein kostbares Geld anvertraut. Dieses Problem ist auch bekannt und wird demnächst gelöst werden. Blablabla.. Wie gesagt die Plattform gibt es schon seit über einem Jahr und es gibt noch keine Besserrung.

      Mich stören noch viele viele weitere Kleinigkeiten (Z.B die miese Reaktionszeit auch mit den schnellsten DSL-Anschlüssen) die ich hier aber nicht alle zerpflücken will.
      Als Fazit ist es mir aber sehr wichtig alle Neulinge ausdrücklich zu warnen! CMC ist auf das Massengeschäft ausgelegt. Der einzelne Kunde und seine Befindlichkeiten findet absolut keine Beachtung. Es wird generell nur versprochen und besänftigt aber so gut wie nie geliefert. UND Ihr handelt gegen den Marketmaker CMC!!! Das Prinzip will ich hier auch nicht weiter ausführen. Ich kann also nur dringend davor warnen mit echtem Geld zu zocken – als Demo zum Zwecke der Strategieüberprüfung ist die Plattform aber ggf. geeignet....
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 15:23:32
      Beitrag Nr. 73 ()
      EDIT: Soeben erlebe ich wieder mal ein uraltes Problem: Ich bin short im S&P seit 1400. SL liegt (oder lag??) bei 1405. Der Kurs ist jedoch schon bei 1410!!! Somit bin ich mehrere 100 € fett im Minus. Die Gewinn/Verlust Anzeige gaukelt einem live die Berechnung vor - bewegt sich also. Dabei bin ich gar nicht mehr investiert! Also schnell den CMC-Helpdesk angechattet. Die fragen sinnloser Weise nach meinem BrowserVersion – ‚Antwort IE8 mit allen Patchen‘. Lösungsvorschlag von CMC: ich solle Firefox oder Chrom verwenden! EINE BODENLOSE FRECHHEIT IST DAS DENN DIESES PROBLEM KENNT CMC schon über ein Jahr - spätestens weil ich's schon mehrfach gemeldet habe!!! Übrigens als ich dann auf diese Dummheit antworten wollte konnte ich in das offene Chatfenster nichts mehr schreiben und der Sendebutton war ausgegraut. Ein Schelm wer böses denkt !!! CMC will von den Problemen halt nicht wissen !!!
      Leute geht um Himmels Willen bzw. Eurem Geld zuliebe NIEMALS zu CMC!!!
      Zu dem Problem selber kann ich nur sagen dass man wenn solche Effekte auftreten unbedingt den Browser neu starten muss. Denn das System ist dann so buggy das es die sonderbarsten Fehler erzeugt und den unwissenden Trader zu teurem Fehlverhalten verleitet. So habe ich früher in Unkenntnis die Position zum Schließen gekauft oder verkauft. Wurde aber nicht angezeigt! Dann nochmal und nochmal. Am Ende war mein Geld alle weil ich mit so vielen Positionen investiert war dass mich die kleinste Kursbewegung um zig Tausend in Minus gerissen hatte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.12 06:39:11
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.571.507 von Der_Mika am 05.09.12 15:23:32Frage: Warum handelst Du da noch?:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.09.12 21:11:40
      Beitrag Nr. 75 ()
      weil der Mensch (auch ich) nicht rational handelt bzw. dumm ist :look:; und weil ich mich einfach auf CFDs festgelegt habe - mit Optionen & Co. werde ich einfach nicht warm, und weil ich unbedingt im Cart handeln möchte, außer CMC kenne ich leider nur noch RBS die das bieten, sicher es gibt noch andere Anbieter wie z.B. Ninja, aber ich bin und werde kein Programmierer und bei anderen Anbietern ist mir das alles zu kompliziert, ich suche eine Plattform und Broker alles aus ein Hand, RBS ist zwar super stabil und hat einen erstklassigen Support (den sie nicht bräuchten da keine Fehler) aber die haben z.B. leider keine älteren Kursdaten wie ich es mir wünsche, außerdem verlange ich von CMC nur die normalsten Dinge der Welt: nämlich dass sie das umsetzen was sie bewerben dass sie ihre Versprechen einhalten und vor allem die Plattform endlich fehlerfrei und stabil läuft, ich habe mich an CMC gewöhnt und komme recht gut damit zurecht, wenn es für mich alternativen gäbe wäre ich längst nicht mehr Kunde von denen!!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 11:23:18
      Beitrag Nr. 76 ()
      Heute wieder ein neuer Bug: Ich wurde wieder zwangsgetrennt. Nach erneutem Login bauten sich die Charts meiner 6 geöffneten Fenster nicht auf. Die Fenster werden zwar geöffnet bleiben aber leer. In den Fenstern dreht sich die Eieruhr des Flashplayers. Mit anderen Worten alle mühsam vorgenommenen Einstellungen ist wieder einmal pfutsch! Hab dann den Support angeschrieben. Der verweist stumpf auf die Favoriten. Kein Wort der Entschuldigung! Ich habe dann nachgebohrt. Eine nachhaltige Speicherung des Profiles ist über einem Jahr nach Launch noch immer nicht möglich ...!!!! Ich kann es mir leider nicht verkneifen "Was für eine Drecksplattform!!!"
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 11:25:48
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.589.603 von Der_Mika am 11.09.12 11:23:18Und warum bleibst du dann so lange dabei :confused:

      Hinterfragen sollte man deine motivation hier nicht :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.12 08:44:54
      Beitrag Nr. 78 ()
      @Der_Mika

      Mein lieber Herr Gesangsverein... Du übertreibts es mnaßlos. Wieso handelst Du denn überhaupt noch bei denen? Geh halt woanders hin. Oder bezahlt Dich jemand, damit Du deine Ergüsse hier ablässt... peinlich.

      Ich handle mit der neuen Plattform und sie läuft einwandfrei. Service ist alles andere als schlecht und die Mitarbeiter sehr bemüht. Also schalt mal mindestens 2 Gänge zurück!
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 11:37:36
      Beitrag Nr. 79 ()
      @ich-geh-am-stock
      1. "Plattform ... läuft einwandfrei" - sag bloß Deine Profile werden nach jedem neuen Anmelden immer so geladen wie sie vor der letzten Anmeldung angeordnet waren??? Wenn Du das behauptest frage ich mich ehrlich wer hier von wem bezahlt wird. Denn dieses Problem bekennt sogar CMC - wenn auch nicht laut und offiziell.
      Oder öffnest Du etwa jeden Tag nur einen Chart aus den Favoriten in der Standardeinstellung ... Dann stößt man sicher nie auf das Probleme.
      2. Die Mitarbeiter sind schnell im Chat - stimmt. Aber zu den Problemen die ich habe haben sie keine Lösung in ihrem Handbuch. Wenn ich drum bitte den Second-Level zu Kontakttieren um mit denen deren System-Logs zu analysieren blocken sie ab - sowas machen die nicht. Klar billige Standardfragen wie z.B. "wie kann ich mein Konto füllen" werden schnell und richtig beantwortet....
      3. warum ich dort noch handle (Demo) habe ich hinlänglich geschrieben - also einfach mal lesen ...
      @alle
      Eigentlich suche ich hier Leidensgenossen mit ähnlichen Problemen oder wenn möglich hilfreiche Tipps. Und ich will MEINE Erfahrungen mitteilen damit Neulinge ggf. gewarnt sind und nicht gleich viel Geld verspielen. Was ich nicht brauche ist nervige Spamer die posten dass bei ihnen alles super läuft und die die Problem haben sind in der Konsequenz doof. Behaltet das doch bitte für Euch!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 11:41:55
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.604.841 von Der_Mika am 14.09.12 11:37:36
      Eigentlich suche ich hier Leidensgenossen mit ähnlichen Problemen oder wenn möglich hilfreiche Tipps.

      Und du findest keine :confused: Vielleicht sitzt das problem bei dir vor dem computer ;)

      Es gibt bei jedem online-broker immer wieder probleme ... ich bin schon über 12 jahre aktiv und habe noch keinen erlebt bei dem es problemlos läuft ... wenn es mir reicht dann wechsele ich ..... vielleicht solltes du tatsächlich den broker wechseln!
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 14:02:53
      Beitrag Nr. 81 ()
      ich geb's es auf ...
      Avatar
      schrieb am 04.04.13 21:58:50
      Beitrag Nr. 82 ()
      Da hier schon lange nichts mehr gepostet wurde, mal wieder aktuelle Informationen zu CMC Markets und meinen Erfahrungen.

      Ich handelte seit ca. 1 Jahr dort, mal viel und mal weniger - trotz all der negativen Kommentare. Grund war die gute Ipad-App die sie haben, die an sich gut funktioniert. Ich habe das Konto jetzt aber geschlossen, da mir die ganzen Tricksereien schlussendlich zu bunt wurden:

      - Zwischen Kaufen und Kursausführung liegen immer mehrere Sekunden. Der tatsächliche Abrechnungskurs ist dann entweder der gewünsche Kurs oder ein schlechterer. Es gibt niemals eine Verbesserung. Vielleicht hatte ich aber auch nur 100 x Pech am Stück.

      - Handelskurse in Marktphasen mit großen Bewegungen sind immer schlecht. Ich schaffte es nie die Kurse eines anderen, parallel laufenden Realtime-Anbieters zu erhalten

      - Öffnet der Markt neu und mit einem Gap und existiert noch eine Limit-Order, die im Gap liegt, wird selbstverständliich zum Limit-Kurs abgerechnet. Beschwerden sind zwecklos: "Was wollen Sie eigentlich, Sie haben doch den Kurs erhalten, den Sie wollten?"
      Und jetzt mal alle raten: Wie werden Stop-Loss-Orders abgerechnet? Richtig: Zum Kurs den der Mark hergibt, das nenne ich mal asymetrisches Verhalten. Und der erste Kurs des Tages ist immer schlecht: Nach einem Upside-Gap ist er hoch und geht dann runter, nach einem Down-Gap ist er unten und geht dann erst mal hoch. Da werden bequem erst mal die Stop-Loss-Orders abgefischt.

      - A propos Stop-Loss: Mir ist es mehrmals passist genau per stop-loss den Wendepunkt zu treffen. Die Konkurrenz hatte zwar auch Wendemarken in der gleichen Minute, die Stop-Loss-Marken wären da aber knapp nicht gerissen worden. Hier wird also auch abgefischt. Das aber alles in einem Maße, dass man mit den Fakten in der Hand den Laden nicht vor den Kadi zerren kann. Dafür wird zu raffiniert vorgegangen

      - Overnightkosten wurden vor kurtem massiv angehoben, sind für Interessenten nicht transparent aufgeführt

      Also: CMC ist OK für alle, die Kleinbeträge in ganz ruhigen Markphasen handeln wollen und die nur Marketorders handeln. Wer was mit Limitorders, Stop-loss etc braucht soll unbedingt die Finger davon lassen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.13 15:58:28
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.366.751 von Feuersteinz am 04.04.13 21:58:50Gibts denn eine vernünftige alternative :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 09:39:02
      Beitrag Nr. 84 ()
      Im Grunde genommen auch hier wieder beim CFD Handel, Abzocke am Kunden.

      Zitat von Feuersteinz: Da hier schon lange nichts mehr gepostet wurde, mal wieder aktuelle Informationen zu CMC Markets und meinen Erfahrungen.

      Ich handelte seit ca. 1 Jahr dort, mal viel und mal weniger - trotz all der negativen Kommentare. Grund war die gute Ipad-App die sie haben, die an sich gut funktioniert. Ich habe das Konto jetzt aber geschlossen, da mir die ganzen Tricksereien schlussendlich zu bunt wurden:

      - Zwischen Kaufen und Kursausführung liegen immer mehrere Sekunden. Der tatsächliche Abrechnungskurs ist dann entweder der gewünsche Kurs oder ein schlechterer. Es gibt niemals eine Verbesserung. Vielleicht hatte ich aber auch nur 100 x Pech am Stück.

      - Handelskurse in Marktphasen mit großen Bewegungen sind immer schlecht. Ich schaffte es nie die Kurse eines anderen, parallel laufenden Realtime-Anbieters zu erhalten

      - Öffnet der Markt neu und mit einem Gap und existiert noch eine Limit-Order, die im Gap liegt, wird selbstverständliich zum Limit-Kurs abgerechnet. Beschwerden sind zwecklos: "Was wollen Sie eigentlich, Sie haben doch den Kurs erhalten, den Sie wollten?"
      Und jetzt mal alle raten: Wie werden Stop-Loss-Orders abgerechnet? Richtig: Zum Kurs den der Mark hergibt, das nenne ich mal asymetrisches Verhalten. Und der erste Kurs des Tages ist immer schlecht: Nach einem Upside-Gap ist er hoch und geht dann runter, nach einem Down-Gap ist er unten und geht dann erst mal hoch. Da werden bequem erst mal die Stop-Loss-Orders abgefischt.

      - A propos Stop-Loss: Mir ist es mehrmals passist genau per stop-loss den Wendepunkt zu treffen. Die Konkurrenz hatte zwar auch Wendemarken in der gleichen Minute, die Stop-Loss-Marken wären da aber knapp nicht gerissen worden. Hier wird also auch abgefischt. Das aber alles in einem Maße, dass man mit den Fakten in der Hand den Laden nicht vor den Kadi zerren kann. Dafür wird zu raffiniert vorgegangen

      - Overnightkosten wurden vor kurtem massiv angehoben, sind für Interessenten nicht transparent aufgeführt

      Also: CMC ist OK für alle, die Kleinbeträge in ganz ruhigen Markphasen handeln wollen und die nur Marketorders handeln. Wer was mit Limitorders, Stop-loss etc braucht soll unbedingt die Finger davon lassen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 11:21:20
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.390.527 von pjone am 09.04.13 09:39:02Jetzt scheint endlich mal was zu passieren:

      Staatsanwaltschaft Frankfurt ermittelt gegen CMC Markets
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 22:09:14
      Beitrag Nr. 86 ()
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 22:37:56
      Beitrag Nr. 87 ()
      Mir haben die Brüder auch Beträge im 5 Stelligen Bereich abgezockt - werde versuchen über eine Sammelklage oder auf Basis Erfolgsbeteiligung über einen Anwalt mein Recht zu bekommen.
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 11:41:54
      Beitrag Nr. 88 ()
      Zitat von Cello993: Ein zusätzlicher Bildschirm wäre wirklich nicht schlecht. Es ist bescheiden, wenn man nicht mal die offenen Positionen, die Auftragseingabemaske und den Chart vernünftig auf nem Laptop darstellen lassen kann. Dieses ewige hin und her geziehe ist nicht so mein Ding. Optisch ist CMC aber ansprechend.



      Na mittlerweile wurde dies ja entwickelt - eine Software ist eben nie von 0 auf 100% der Nutzeransprüche ausgefeilt und wird daher immer stetig weiter entwickelt ;) nutzt Du noch CMC?

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 11:53:23
      Beitrag Nr. 89 ()
      Zitat von trend_investor: Interessant....http://www.frag-einen-anwalt.de/Aktien-CFD-Handel---f242800.…


      Dieser Anwalt hat wohl noch nie etwas von Margin Call und Nachschusspflicht gehört. Ist in den AGB jedes OTC-Brokers aufgeführt. Denen man bei Kontoeröffnung ausdrücklich zustimmen muss.
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 11:55:06
      Beitrag Nr. 90 ()
      Viel übler, weil unberechenbar, finde ich da die Ausweitung der Sicherheitsleistung von 20 auf 50% vor wenigen Wochen. Da hat es einige mit Glattstellungen zu ungünstigen Kursen erwischt, weil sie die Margin des Gesamtkontos über diese 50% hinaus ausgereizt hatten. Da hätte CMC eine Vorwarnzeit geben müssen meiner bescheidenen Meinung nach. Und nicht so eine Übernachtaktion daraus machen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 12:40:50
      Beitrag Nr. 91 ()
      Zitat von Feuersteinz: ...der erste Kurs des Tages ist immer schlecht: Nach einem Upside-Gap ist er hoch und geht dann runter, nach einem Down-Gap ist er unten und geht dann erst mal hoch.


      Hallo Feuersteinz,

      genau das kann man aber auch nutzen :cool: in de Tages-Trading-Chancen zum Beispiel handelt immer 8 Uhr Standuhr diese "Ausreißer" und das sehr oft erfolgreich, wie Du beobachtest erster Kurs zu hoch = short oder zu niedrig = long. Man hat heutzutage ja die Möglichkeit mit anderen Indikationen abzugleichen, also warum nicht auch in die Tat, sprich Geld umsetzen ;)

      Mit den Stopps finde ich ansonsten auch nicht prickelnd, aber das weiß man wenn man solche Instrumente handelt vorher ja.

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 22:51:39
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.009.766 von BrokerDeal am 09.12.13 11:55:06Hallo, hast du eine Idee was man da machen kann. Ich habe dadurch auch mehrere hundert Tausend Euro verloren und bereite grade einen großen Prozess vor. Es hängen damit noch mehr Dinge zusammen bei CMC. Gruß
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 22:53:02
      Beitrag Nr. 93 ()
      Zitat von BrokerDeal: Viel übler, weil unberechenbar, finde ich da die Ausweitung der Sicherheitsleistung von 20 auf 50% vor wenigen Wochen. Da hat es einige mit Glattstellungen zu ungünstigen Kursen erwischt, weil sie die Margin des Gesamtkontos über diese 50% hinaus ausgereizt hatten. Da hätte CMC eine Vorwarnzeit geben müssen meiner bescheidenen Meinung nach. Und nicht so eine Übernachtaktion daraus machen...


      Das kostet mich viel Geld - Ideen mit Erfolgsbeteiligung sind willkommen.
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 23:00:41
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.260.857 von ZockerFreak am 24.03.11 16:13:57Habe viele hundertausend Euro verloren, weil die von 20% auf 50% Margin geändert haben mit einer zu kurzen Vorlaufzeit! Dann ohne wenn und aber glattgestellt, man hätte hier viel klären können. CMC scheint daran nicht interessiert zu sein.
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 07:08:50
      Beitrag Nr. 95 ()
      Wurden diesbezüglich auch die AGB geändert? Dann müsste man Änderungen ja zustimmen oder still akzeptieren indem man nichts daran moniert?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 12:17:22
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.024.639 von BrokerDeal am 11.12.13 07:08:50unterschiedliche Aussagen gib es dazu, einmal die Aussage das es über die AGB mit einer Vorlaufzeit von 14 Tagen geändert wurde und selbst nach der Umstellung sind bis heute auf der Webseite unter Hilfe noch alten Bedingungen mit 20% vermerkt. Die 50% wurden geändert wo noch offene Positionen waren, da die 14 Tage nicht gereicht hatten um die Positionen mit Gewinn zu schließen.
      Avatar
      schrieb am 13.12.13 08:08:54
      Beitrag Nr. 97 ()
      Au backe...also das ist ein Fall für einen ehrgeizigen Rechtsanwalt. Ich drücke dir die Daumen, und halte uns bitte auf dem Laufenden!
      Avatar
      schrieb am 28.12.13 20:19:34
      Beitrag Nr. 98 ()
      hallo an alle, habe mir gerade den handelskalender bei cmc für den 30.12.2013 angeschaut und zwei unterschiedliche zeiten für den letzten handelstag angezeigt bekommen.im pdf steht germany 30 handel endet 13 uhr in der Plattform selbst jedoch 14 uhr wie auch der reguläre handel auf xetra läuft. kann mir jemand sagen welcher handelsschluss nun der richtige ist?

      vielen dank und ein schönes wochenende
      Avatar
      schrieb am 29.12.13 10:53:53
      Beitrag Nr. 99 ()
      Zitat


      Hallo Zusammen,

      was haltet Ihr von WH Selfinvest, was ich bis jetzt gehört habe ist durchweg Positiv, einzig die Gebühren (Kommission)ist höher als bei der Konkurrenz.

      Was mich auch noch stört das für die Plattform WHS FutureStation Nano eine Monatliche Gebühr von 29,00€ anfällt.

      Ich komme von CMC, will da aber unbedingt weg, die Plattform war in letzter Zeit des Öfteren nicht zugänglich, sprich ohne eingreifen zu können, kann einen ganz schön viel Geld durch die Lappen gehen.
      Aus diesem Grund kann ich nur von CMC abraten.
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 01:08:54
      Beitrag Nr. 100 ()
      Gerichtsverhandlung wegen des Verdachtes von Betrug von CMC Markets:

      Die mündliche Verhandlung erfolgt
      am Freitag, den 17. Januar 2014 um 11.30 Uhr
      am Landgericht 60256 Frankfurt am Main,
      Gerichtsstraße 2, Geb. B Raum 122.

      Ich habe eine Klage gegen den Broker CMC Markets eingereicht und lade Sie hiermit zur Verhandlung ein.
      Dieser Broker hat mir durch eine unfunktionelle Handelsplattform und falsche Kursstellung erheblichen Schaden zugefügt und mich falsch beraten.

      Mein Verdacht gegen diesen Broker wird durch Aussagen von Insidern, die mir helfen wollen,
      und zahlreichen Berichten in Internetforen und durch mindestens ein rechtskräftiges Urteil über Schadenersatz wegen falscher Kurse bekräftigt
      Hinzu kommt, dass wegen Prozessbetruges ermittelt wird und weitere Klagen wegen falscher Kursabrechnungen gegen diesen Broker rechtsanwaltlich vorbereitet werden.

      Ich suche Gleichgesinnte für ein gemeinsames Hilfegesuch an die BAFIN und zuständige Politiker und wäre für eine helfende Kontaktaufnahme dankbar.

      Mit freundlichen Grüßen
      Alex
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.01.14 10:53:33
      Beitrag Nr. 101 ()
      Zitat von Alex4686: Gerichtsverhandlung wegen des Verdachtes von Betrug von CMC Markets:

      Die mündliche Verhandlung erfolgt
      am Freitag, den 17. Januar 2014 um 11.30 Uhr
      am Landgericht 60256 Frankfurt am Main,
      Gerichtsstraße 2, Geb. B Raum 122.

      Ich habe eine Klage gegen den Broker CMC Markets eingereicht und lade Sie hiermit zur Verhandlung ein.
      Dieser Broker hat mir durch eine unfunktionelle Handelsplattform und falsche Kursstellung erheblichen Schaden zugefügt und mich falsch beraten.

      Mein Verdacht gegen diesen Broker wird durch Aussagen von Insidern, die mir helfen wollen,
      und zahlreichen Berichten in Internetforen und durch mindestens ein rechtskräftiges Urteil über Schadenersatz wegen falscher Kurse bekräftigt
      Hinzu kommt, dass wegen Prozessbetruges ermittelt wird und weitere Klagen wegen falscher Kursabrechnungen gegen diesen Broker rechtsanwaltlich vorbereitet werden.

      Ich suche Gleichgesinnte für ein gemeinsames Hilfegesuch an die BAFIN und zuständige Politiker und wäre für eine helfende Kontaktaufnahme dankbar.

      Mit freundlichen Grüßen
      Alex


      Hey Alex...melde dich mal bei mir! VG H.
      Avatar
      schrieb am 20.01.14 12:16:01
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.197.737 von Alex4686 am 10.01.14 01:08:54Hallo Alex,

      hoffe es ist gut gelaufen - lass mal was hören - gerne auch per B Mail.
      Bin sehr interessiert an der Geschichte.

      Beste Grüße...blue-moon
      Avatar
      schrieb am 16.02.14 02:50:28
      Beitrag Nr. 103 ()
      Mich würde es auch interessieren!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CMC Markets! Erfahrungen und Tipps!