GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt (Seite 1065)
eröffnet am 08.04.11 20:35:22 von
neuester Beitrag 16.04.24 11:32:12 von
neuester Beitrag 16.04.24 11:32:12 von
Beiträge: 24.756
ID: 1.165.416
ID: 1.165.416
Aufrufe heute: 10
Gesamt: 2.518.320
Gesamt: 2.518.320
Aktive User: 0
ISIN: KYG3777B1032 · WKN: A0CACX
1,0958
EUR
+1,65 %
+0,0178 EUR
Letzter Kurs 07:59:06 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
Trotz schrumpfender Margen: BYD greift Ford, Toyota & Tesla mit erstem elektrischen Pickup-Truck an! 04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
15.03.24 · dpa-AFX |
29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,7700 | +38,10 | |
3,0300 | +31,17 | |
0,6520 | +28,35 | |
0,6200 | +26,53 | |
47,00 | +17,50 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,4000 | -9,81 | |
15,790 | -11,64 | |
0,5250 | -11,76 | |
5,1500 | -11,89 | |
3,9100 | -13,32 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.864.945 von Nordsturm am 02.10.17 14:57:04fragt doch mal jana fee was sie zu dieser geely-blase
sagt.
sie ist noch 250% vor mir eingestiegen
sagt.
sie ist noch 250% vor mir eingestiegen
Inyi wird seine Blasenschwäche hier auch dann noch ausleben, wenn wir bereits bei 3 Euro oder mehr stehen. Gönnen wir ihm seine Meinung.... Und uns die fetten Gewinne!
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung ohne Beleg
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.863.019 von wallstreetmarc am 02.10.17 10:47:43Okay wenn du streust, dann machst du alles richtig, weil du damit das Risiko minimierst und das ist clever und wenn du statt nur im Autobau auch in das Lithium investierst, dürftest du auf jeden Fall auf der Seite der Gewinner sein... zum Beispiel bei SQM oder seiner neuen Beteiligung Kidman
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.862.578 von abgemeldet568354 am 02.10.17 10:03:54Das politische China-Risiko dürfte jedem klar sein und im Preis der China-Aktie drin sein; ansonsten würden sie jetzt schon bei vll 6 Euro und einer Marktkapitalisierung, wie vll Tesla heute, stehen.
Ist in meiner Analgeentscheidung aber nicht sooo wichtig. Ich streue Anlagen. Ein Totalverlust von Geely würde mich nicht umbringen.
Die steigenden Dividenden, die auf mein Konto kommen, sind Fakt. Der aktuelle Kursanstieg, nur heute, von aktuell 4 Prozent, ist Fakt. Die Modelle sind Fakt. Die Produktionsanlagen sind Fakt. Das Design ist Fakt. Die Zukäufe sind Fakt. Das Volvo-Wachstum ist für mich Fakt. Mir reichen die guten Fakten und sehe natürlich das Risiko für Gewinnmitnahmen.
Ist in meiner Analgeentscheidung aber nicht sooo wichtig. Ich streue Anlagen. Ein Totalverlust von Geely würde mich nicht umbringen.
Die steigenden Dividenden, die auf mein Konto kommen, sind Fakt. Der aktuelle Kursanstieg, nur heute, von aktuell 4 Prozent, ist Fakt. Die Modelle sind Fakt. Die Produktionsanlagen sind Fakt. Das Design ist Fakt. Die Zukäufe sind Fakt. Das Volvo-Wachstum ist für mich Fakt. Mir reichen die guten Fakten und sehe natürlich das Risiko für Gewinnmitnahmen.
!
Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Behauptung ohne Quelle
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.862.380 von wallstreetmarc am 02.10.17 09:37:27mit Volvo / Geely etc. bekommen doch die Chinesen nun das erste Mal bald "westliches" Design und Qualtiät zu gutem Preis.
mit einer chinesischen Firma.
Scheint ja angenommen zu werden. Siehe Verkaufszahlen
mit einer chinesischen Firma.
Scheint ja angenommen zu werden. Siehe Verkaufszahlen
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.862.203 von abgemeldet568354 am 02.10.17 09:21:14Also wenn du, ebenso wie ich des öfteren, in China warst... dann wird dir sicherlich auch aufgefallen sein, dass die Chinesen alles "Westliche" cool finden und weniger "made in China"
mit Volvo / Geely etc. bekommen doch die Chinesen nun das erste Mal bald "westliches" Design und Qualtiät zu gutem Preis.
Also. Wie short?!!! Seit wann? Oder alles nur provokante heisse Luft ohne Scheinchen im Risiko?!
mit Volvo / Geely etc. bekommen doch die Chinesen nun das erste Mal bald "westliches" Design und Qualtiät zu gutem Preis.
Also. Wie short?!!! Seit wann? Oder alles nur provokante heisse Luft ohne Scheinchen im Risiko?!
China.
sheng ming fuza.Geel- klein. warum hat WB BYD gekauft?
sheng ming fuza.Geel- klein. warum hat WB BYD gekauft?
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.861.987 von wallstreetmarc am 02.10.17 08:56:07
Bedeutet; wenn nun die westlichen Autos in 2018 verstärkt ihre E-Autos rausbringen, glaubst du wirklich... dass wer dann Geely kaufen will? VW will vor allem "preiswerte" Modelle anbieten
Ich bezweifle daher, dass Geely's steile Kurve nach oben noch eine Fortführung hat. Eine Kurve, welche übrigens auch vor allem durch Volvo zustande kam... ohne Volvo hätten die Wenigsten Geely beachtet, aber der Volvo Effekt ist nun bereits im Kurs enthalten
China
Also wenn du, ebenso wie ich des öfteren, in China warst... dann wird dir sicherlich auch aufgefallen sein, dass die Chinesen alles "Westliche" cool finden und weniger "made in China" Bedeutet; wenn nun die westlichen Autos in 2018 verstärkt ihre E-Autos rausbringen, glaubst du wirklich... dass wer dann Geely kaufen will? VW will vor allem "preiswerte" Modelle anbieten
Ich bezweifle daher, dass Geely's steile Kurve nach oben noch eine Fortführung hat. Eine Kurve, welche übrigens auch vor allem durch Volvo zustande kam... ohne Volvo hätten die Wenigsten Geely beachtet, aber der Volvo Effekt ist nun bereits im Kurs enthalten
Trotz schrumpfender Margen: BYD greift Ford, Toyota & Tesla mit erstem elektrischen Pickup-Truck an! 04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Ford Motor |
27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
15.03.24 · dpa-AFX · ASM International |
29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
10.02.24 · wO Chartvergleich · American Express |
01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings |
Polestar-Finanzierung vor Aus: Volvo Cars: Das beste operative Ergebnis aller Zeiten! Aktie geht steil(1) 01.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings |
Gigafactory Berlin-Brandenburg: Tesla-Produktion in Brandenburg wegen Huthi-Angriffen gestoppt: Was das für die Autoindustrie bedeutet(2) 12.01.24 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Geely Automobile Holdings |
12.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |