checkAd

    GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt (Seite 471)

    eröffnet am 08.04.11 20:35:22 von
    neuester Beitrag 26.02.24 07:45:52 von
    Beiträge: 24.750
    ID: 1.165.416
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.516.332
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,7560-11,68
    29,93-12,04
    5,9250-16,84
    6,3200-18,87
    11,250-73,59

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 471
    • 2475

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.18 06:46:53
      Beitrag Nr. 20.050 ()
      Für Freunde der Statistik ...

      ... China new energy PV wholesale volume jumps amid overall PV sales decline ...

      http://autonews.gasgoo.com/new_energy/70015467.html

      ... ;)

      -----------------------------

      @ joap

      01 PHEV - 1411 Einheiten
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.12.18 22:40:48
      Beitrag Nr. 20.049 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.417.451 von WernaWillsWissen am 11.12.18 19:49:18
      Zitat von WernaWillsWissen: Fakt ist dass Geely -50% Jahresperformance hat - Punkt!


      Wenn schon dann aber bitte richtig.
      Vom Höchststand -50%
      Die Jahresperfomance ist nur -44,1%

      Ist schwer zu verstehen ich weiß, ist aber nun mal halt ein Unterschied.

      Gruß joap
      Avatar
      schrieb am 11.12.18 22:31:58
      Beitrag Nr. 20.048 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.415.543 von 3Angel am 11.12.18 16:49:48Diese Mitteilungen sind nie leicht/richtig zu verstehen.
      Alle Mitteilungen findest Du hier http://geelyauto.com.hk/en/
      Einfach den Link unter more anklicken und dort eventuell noch das Jahr (bis 2006) einstellen.
      Im Grunde geht es darum ob/wieviel Geld ausgegeben wird.
      Wurde wenn ich es richtig verstanden habe vor Jahren im EGM vestgesetzt und wird wohl jedes Jahr wieder neu abgestimmt.
      Unter anderem
      googleübersetzt
      "Um das Elektrofahrzeug zu genehmigen, zu ratifizieren und zu bestätigen
      Vereinbarung und die darunter vorgesehenen Transaktionen
      und die jährlichen Höchstbeträge unter zu genehmigen und zu bestätigen
      die Elektrofahrzeug-Vereinbarung für jeden der drei
      Geschäftsjahre bis zum 31. Dezember 2021."

      Gruß joap
      Avatar
      schrieb am 11.12.18 20:16:04
      Beitrag Nr. 20.047 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.417.451 von WernaWillsWissen am 11.12.18 19:49:18Ach jetzt weiß der Herr wieder nicht wovon man spricht 😂😂😂😂....wenn du schon Multitasking User betreibst, dann ändere deine Schreibweise und arbeite an deiner Rechtschreibung: es sind immer die gleichen Fehler 😂😂😂😂 du Ösi für Arme....😂😂😂😂
      Avatar
      schrieb am 11.12.18 20:06:13
      Beitrag Nr. 20.046 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.417.451 von WernaWillsWissen am 11.12.18 19:49:18Sorry, du leidest komplett unter Verfolgungswahn, deine Theorien postest du seit Monaten, geschehen ist nichts, gar nichts.....

      Warum wurden vom MOD wieder diverse deiner Beiträge gelöscht ? genau, sie sind unsachlich und haben hier absolut null Bezug......
      oder aber wegen der Unterstellung, das der User badkreuznach dies bei w:o angeblich gefordert hat...........

      man man echt Verfolgungswahn, kriech zurück in dein ( angebliches ) österreichisches Loch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.18 19:49:18
      Beitrag Nr. 20.045 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.416.299 von Gekko-ws am 11.12.18 17:57:09Sorry! Ich weiß einfach nicht wovon Du sprichst - aber verwechselst mich ja ständig mit allen anderen die hier kritisches Posten!

      Fakt ist dass Geely -50% Jahresperformance hat - Punkt!

      Fakt ist, das bei meinem Cash, Gold und Immobilien die Performance besser deutlich besser aussieht. ;-)

      Man muss eben auch sehen (wollen), wenn sich das Spiel dreht und das Spiel mal von der Seite betrachten.

      Wünsche allen investierten alles Gute - aber der Handelskrieg wurde und wird hier von vielen unterschätzt!

      WWW



      Zitat von Gekko-ws: Hauptsache Deine Argumente sind der Renner: Bezogen auf Deine links aus den Jahren 2012, oder auf links, wo Du den Zusammenhang wieder mal nicht verstehst 😂😂😂😂 meine persönlichen Lieblings-Posts von Dir: Platz 1 und immer noch unangefochten: Bei Geely ist was faul, weil die heute vom Handel ausgeschlossen sind. Dein Pech: Es war an diesem Tag ein Feiertag an der Börse in HK.... Platz 2 und schon lange nicht mehr gesehen: Deine Grafik aus der Unternehmensstruktur von Geely! Hast Du die schon gelöscht? 😂😂😂😂 leg dich wieder hin du knacki
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.12.18 18:55:19
      Beitrag Nr. 20.044 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.415.636 von Mokele am 11.12.18 16:58:12http://www.zhidou.de - ;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.12.18 18:08:13
      Beitrag Nr. 20.043 ()
      Avatar
      schrieb am 11.12.18 17:57:09
      Beitrag Nr. 20.042 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.415.906 von WernaWillsWissen am 11.12.18 17:22:54Hauptsache Deine Argumente sind der Renner: Bezogen auf Deine links aus den Jahren 2012, oder auf links, wo Du den Zusammenhang wieder mal nicht verstehst 😂😂😂😂 meine persönlichen Lieblings-Posts von Dir: Platz 1 und immer noch unangefochten: Bei Geely ist was faul, weil die heute vom Handel ausgeschlossen sind. Dein Pech: Es war an diesem Tag ein Feiertag an der Börse in HK.... Platz 2 und schon lange nicht mehr gesehen: Deine Grafik aus der Unternehmensstruktur von Geely! Hast Du die schon gelöscht? 😂😂😂😂 leg dich wieder hin du knacki
      Avatar
      schrieb am 11.12.18 17:41:51
      Beitrag Nr. 20.041 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.414.031 von Badkreuznach am 11.12.18 14:16:09
      Geely verkauft mehr Autos im Nov im Branchenvergleich in China
      man kann daraus aber auch die Stärke von Geely erkennen

      insgesamt hat sich der Geely-Autoverkauf in China im Nov 2018 im Vergleich zu Nov 2017 um 13,9% reduziert, aber Geely hat im Vergleich zum Vorjahr sogar eine winzige Steigerung um 0,3% erreicht ;)

      weil Geely's Autos zu knapp 97% nur in China verkauft werden, kann die Verkaufszahl gut mit dem Markt in China vergleichen

      http://geelyauto.com.hk/core/files/announcement/en/LTN201812…


      Zitat von Badkreuznach: ... China's auto sales continue to fall in November ...

      http://www.chinadaily.com.cn/a/201812/11/WS5c0f8bfaa310eff30…

      - :rolleyes: -
      • 1
      • 471
      • 2475
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,06
      -1,25
      +0,56
      -1,09
      -2,37
      -2,25
      +0,93
      +1,08
      +10,06
      -3,64
      27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      15.03.24 · dpa-AFX · ASM International
      29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      10.02.24 · wO Chartvergleich · American Express
      01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings
      01.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings
      12.01.24 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Geely Automobile Holdings
      12.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      10.01.24 · BörsenNEWS.de · Geely Automobile Holdings
      GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt