checkAd

    Condor Energies ehemals Condor Petroleum Inc. - Öl und Gas in Kasachstan (und Canada) (Seite 26)

    eröffnet am 11.04.11 11:27:30 von
    neuester Beitrag 14.03.24 19:27:27 von
    Beiträge: 329
    ID: 1.165.458
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 59.386
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 26
    • 33

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.11 22:30:30
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hallo Russland-Investor!

      Halte CPI für eine sehr gute story - nicht zuletzt durch das Engagement von Eurasia - , stehe aber noch an der Seitenlinie. Deine in den posts genannte Strategie hab ich zugegeben zwar noch nicht richtig durchschaut, aber als potentieller Langfristinvestor kommt es mir beim Einstieg auch nicht auf den Cent an.

      Meine Frage: wie siehst Du das mittel- bis langfristige Potential von CPI generell (riesige Explorationsgebiete, überschaubare Verwässerung wegen stetigem cash-flow etc.) und ab wann hältst Du einen Einstieg für sinnvoll?

      Da Du offenbar sehr gut in der Materie drin bist würde ich mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.11 18:21:36
      Beitrag Nr. 78 ()
      PS. Wenn der Kurs nun wieder über 1.10 CAD geht, ist die sukzessive buyin Phase solange abgeschlossen, bis falls der Kurs unter 0.90 CAD fallen sollte. Keine buys in steigende Kurse!;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.11 18:16:40
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.709.901 von Taschenrechner am 28.06.11 11:57:49Na mind Festhalten?

      Nur weil mind festhalten einmal funktioniert hat, bist du kein Indikator (siehe Explorer Peers von Condor wie CDU, SRU, NVR TMEI, EUGS bis -99.9%!), sondern wirklich einer der aktuell besten Explorer-Kontraindikatoren für smart-money Investoren!;). Große Träume ohne wirkliche Substanz, damit trifft man in 1 von 10 Fällen. Rechne doch nochmal deine Rechnungen für das oil/gas/talc etc. in place!

      Der wesentliche Fact bei Condor iM ist: viel zu teuer an die Börse gekommen. Gewinnmitnahmen von Erstzeichnern. Erst deutlich unter dem PP-Preis kann man nach dem Listing stufenweise einsteigen! Als Peer-Bsp wie man es macht, zb SRU oder NVR nehmen. Dort kann man es nachlesen! :lick:
      Avatar
      schrieb am 28.06.11 16:07:18
      Beitrag Nr. 76 ()
      (OT) rammler, Du bist hier gar nicht
      angesprochen; bist doch nur "mitgelaufen".

      Tasche :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.11 15:59:45
      Beitrag Nr. 75 ()
      Zitat von Taschenrechner: Kontraindikatorenalarm in meinem Condor Petroleum - Thread. Erinnere mich
      noch gut an die wirren Warnungen bei Osisko (dort liest man sie schon lange
      nicht mehr, übrigens Langfristinvestoren haben mit Osisko ihren Einsatz mehr
      als verhundertfacht, "begleitet" von Warnungen gleicher Kontraindikatoren.)

      Tasche :)

      Kontraindikatorenalarm?
      Hast Du Deine ersten Posts in diesem Threads gelesen? :laugh:

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      der Chart ist eindeutig, trotz Deiner Dauerempfehlungen nur südwärts vom IPO Preis massiv abgegeben. Zu Osisko habe ich nie geschrieben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.11 11:57:49
      Beitrag Nr. 74 ()
      Kontraindikatorenalarm in meinem Condor Petroleum - Thread. Erinnere mich
      noch gut an die wirren Warnungen bei Osisko (dort liest man sie schon lange
      nicht mehr, übrigens Langfristinvestoren haben mit Osisko ihren Einsatz mehr
      als verhundertfacht, "begleitet" von Warnungen gleicher Kontraindikatoren.)

      Tasche :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.11 09:07:34
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.707.675 von Russland-Investor am 27.06.11 22:58:10Du bist wieder mal zu früh. In der Ruhe liegt die Kraft. Lass die Aktie sich doch erstmal in Ruhe halbieren vom IPO Preis aus.
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 22:58:10
      Beitrag Nr. 72 ()
      Und es gibt Indikatoren dafür, 99%-tige!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 22:55:47
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.707.639 von MisterTaleb am 27.06.11 22:49:17Zu teuer an die Börse. Gewinnmitnahmen von Erstzeichnern, die shares für 0,0X-0,XX bekommen haben. Aber das war bekannt.
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1152817-31-40/con…
      @ Fl
      JA, das sind Kaufkurse, wenn man sich dizipliniert.
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 22:49:17
      Beitrag Nr. 70 ()
      Gibt es irgendeinen Grund wieso der Kurs gerade so abschmiert?:confused:
      1 Antwort
      • 1
      • 26
      • 33
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Condor Energies ehemals Condor Petroleum Inc. - Öl und Gas in Kasachstan (und Canada)