checkAd

    Was wir brauchen...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.04.11 19:12:38 von
    neuester Beitrag 13.04.11 10:47:55 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.165.501
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 207
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 19:12:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      sind ein paar verrückte leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 19:23:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.356.894 von Peederwoogn2 am 12.04.11 19:12:38George Bernard Shaw :D

      Ich finde auch den geil von ihm:

      Die Strafe des Lügners ist nicht die, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern, dass er selbst niemandem mehr glauben kann
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 19:28:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.356.967 von der_heilige_Jimmy am 12.04.11 19:23:58ja den finde ich auch klasse :D

      Zigaretten sind wie Frauen. Am Anfang ziehen sie gut, aber zum Schluß sammelt sich leider auch bei der Zigarette das ganze Gift im Mundstück.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 19:35:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von Peederwoogn2: sind ein paar verrückte leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.


      Hallo Meister,

      wieder an vorderster Front ?

      Geh Du voran ich, folge Dir.

      diskussion/1165396-1-10/



      Quando

      Zitat von Peederwoogn2:
      Zitat von Quando: ...


      da must du mal bei der zuständigen handelskammer nachfragen aber ich denke da du bei der underberg erstbesteigung dabei warst bekommst du einen mit gehilfenbrief mit auszeichnung;)






      Zitat von Peederwoogn2

      Zitat von Quando...


      da must du mal bei der zuständigen handelskammer nachfragen aber ich denke da du bei der underberg erstbesteigung dabei warst bekommst du einen mit gehilfenbrief mit auszeichnung;)




      Danke Meister :laugh:


      der ergebene

      Gehilfe :rolleyes:

      Quando
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 19:48:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.356.894 von Peederwoogn2 am 12.04.11 19:12:38Ich teile die Menschheit in drei Kategorien: Wir normale Menschen, die irgendwann in ihrer Jugend mal Äpfel geklaut haben, die zweite hat eine kleine kriminelle Ader, und die dritte besteht aus Investmentbankern.

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 20:07:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.356.894 von Peederwoogn2 am 12.04.11 19:12:38Die Verrückten brauchen die Normalen um von ihnen zu profitieren.

      Zitat: von mir:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 21:12:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Peederwoogn2: sind ein paar verrückte leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.



      Deine Krawatte sitzt schief :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.04.11 06:28:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von Quando:
      Zitat von Peederwoogn2: sind ein paar verrückte leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.



      Hallo Meister,


      wieder an vorderster Front ?


      Geh Du voran ich, folge Dir.


      diskussion/1165396-1-10/




      Quando


      Zitat von Peederwoogn2: ...







      Zitat von Peederwoogn2


      Zitat von Quando...



      da must du mal bei der zuständigen handelskammer nachfragen aber ich denke da du bei der underberg erstbesteigung dabei warst bekommst du einen mit gehilfenbrief mit auszeichnung;)





      Danke Meister :laugh:



      der ergebene


      Gehilfe :rolleyes:


      Quando



      kannst du vergessen ich bilde nicht aus:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.11 10:47:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      So mancher hat sich wohl die Welt
      bedeutend besser vorgestellt -
      Getrost! Gewiss hat sich auch oft
      die Welt viel mehr von ihm erhofft!

      (Eugen Roth)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was wir brauchen......