DAX-0,15 % EUR/USD-0,27 % Gold+0,90 % Öl (Brent)+0,38 %

Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas) (Seite 4598)


ISIN: US2987341045 | WKN: 891969
0,020
18:49:23
Lang & Schwarz
0,00 %
0,000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

So langsam sollte aber die Einladung zur GV schon mal kommen.
3 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.997.419 von Sonnenhunger am 23.05.17 06:57:34
Zitat von SonnenhungerSo langsam sollte aber die Einladung zur GV schon mal kommen.


Welche GV meinst Du?

Die der Inc war voraussichtlich für Ende März vorgesehen.

Wie man weiss, ist daraus kommentarlosu nichts geworden.


Die der AG soll voraussichtlich am 30 Juni stattfinden.
Also hat man bis zum 9 Juni Zeit, die Einladung im Scheizerischen Handelsamtsblatt zu veröffentlich.

Aber da die GV nur voraussichtlich stattfindet, kann sie ebensogut nicht stattfinden.



Man wird sehen.
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.998.007 von travelhouse am 23.05.17 08:34:59Falls die GV nicht stattfinden sollte, darf man gespannt sein, welchen Sündenbock man aus diesmal aus dem Hut zaubert.
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.998.031 von travelhouse am 23.05.17 08:38:10Schneechaos/Schneetreiben für einige Aktionäre "als" Ausrede entfällt auch 😀
Eurogas ist ein sehr sparsames Unternehmen. Daher gibt es GVs nur alle 5-8 Jahre. Neues wird ja eh nicht berichtet ....
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.999.072 von Verodyn am 23.05.17 10:37:38Laut unseren tollen Aktionärsschützern wundert mich nur dass es EuroGas noch gibt, denn vor Jahren klingelten dort schon die Totenglöckchen!
Oder meinten sie damit die Zukunftstotenglöckchen der SIH 🙊
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.999.363 von Wienbesucher am 23.05.17 11:08:00Eurogas existiert zwar noch, aber mein Geld habe ich deshalb trotzdem nicht zurück. Es zieht sich alles wie Kaugummi, angesagte Termine lösen sich laufend in Luft auf, es gibt ständig neue Baustellen und die Hoffnungen schwinden.
10 Jahre sind einfach eine lange Zeit und das Warten nervt einfach nur, da muss man auch schon mal Verständnis für unzufriedene Aktionäre haben.
5 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.999.516 von Sonnenhunger am 23.05.17 11:28:38Die SIH / Talk-Angelegenheit ist doch sehr willkommen für Rauball, um von jahrelangen eigenen Verfehlungen abzulenken. Dies ist meine Meinung.
4 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.002.282 von Powerjogger am 23.05.17 17:25:54Man sollte natürlich nicht die vielen ferkeleien vom Saubermann und seiner Allianz vergessen, aber WR muss liefern da sind wir uns alle einig,
MMn wird er dies auch tun 👍
3 Antworten
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben