checkAd

    Cardero (CDU) - Jenseits der Euphorie: Kritische Kommentare und Meinungen zu Chancen und Risiken - 500 Beiträge pro Seite (Seite 5)

    eröffnet am 24.05.11 18:36:24 von
    neuester Beitrag 22.06.14 20:51:01 von
    Beiträge: 2.226
    ID: 1.166.442
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 180.159
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 5

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 18:39:32
      Beitrag Nr. 2.001 ()
      Man kann sich damit trösten:

      die 2 - 5 % die wir in 2013 fast täglich am Kurs verlieren
      drücken unser Depot nicht ( mehr ) so sehr viel weiter ins Minus.

      5 % Verlust bei Kursen um die 1.50 EURO taten dem Depot schon mehr weh !

      :laugh::laugh::laugh: Hellau !
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 19:16:51
      Beitrag Nr. 2.002 ()
      http://www.facebook.com/pages/Cardero-Group/232094705293

      Hier hat der Enthusiasmus des Protagonisten spürbar nachgelassen
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 19:42:02
      Beitrag Nr. 2.003 ()
      Avatar
      3M_2011
      schrieb am 26.07.06 16:32:33
      Beitrag Nr.82529
      (23.066.405)
      Mein Dank an diese selbstbewussten User, die
      den Mut fanden, hier im Board dem Guru und seinen Anhängern
      zu widersprechen - oder durch vorauschauende Weitsicht den Verfall den Carero-Kurses voraussagten:

      Blanca_die_Haesin
      Callao
      circuit
      derivatus
      DoiSuthep
      DrAljechin
      DrChalifmann
      Falke28
      inkze
      jeffery2
      Jeson
      JoJo49
      kangooorooo
      Kotzkatze
      | LAGuenter

      Likely_Lad
      macvin
      Maettel
      mister_totalverlust
      PARTIDA
      Pisac
      prater
      robbe_III
      sandbernd
      schneemann77
      seinfeld
      sie34
      stormbird
      Tabanaka
      tony_west
      toystory
      wmuehli
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 19:46:58
      Beitrag Nr. 2.004 ()
      Zitat von valueinvestor: http://www.facebook.com/pages/Cardero-Group/232094705293

      Hier hat der Enthusiasmus des Protagonisten spürbar nachgelassen


      oh cool, cardero auf facebook. bist du auch dabei?
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 19:48:55
      Beitrag Nr. 2.005 ()
      Dann später und unermüdlich

      valueinvestor
      hingucker


      Viele viele andere, die den push nicht sehen wollten oder konnten
      sind heute noch long ! Die MaatMod HotMod und andere Mods haben unermüdlich die Plattform gereinigt von Krititkn übrigens.

      Heute neues 10yr low CAD 0,33
      ATL war glaube ich CAD 0,09

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 19:59:20
      Beitrag Nr. 2.006 ()
      valueinvestor
      hingucker
      ..

      McGier

      als Warner habe ich noch vergessen aus der letzten Zeit.


      Nur mal so zur Übersicht für den geneigten Leser
      und wenn man mal zurückblättert wie unglaublich und penetrant so ein push hier läuft. Heute ist eben "nachher" und nachher ist man immer schlauer.
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 20:11:28
      Beitrag Nr. 2.007 ()
      last not least

      dosto

      Alles Leute die sich hier und woanders nichts vormachen lassen.

      Ja die Börse ist eine Art Darwinismus in action,
      möge das der Entwicklung der Menschheit dienen.

      Seltsamerweise ist ja die Dummheit bisher nicht als ausgestorben zu bezeichnen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 20:27:35
      Beitrag Nr. 2.008 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.132.981 von euroztar am 12.02.13 20:11:28wow, du bist ja voll in fahrt :eek:

      kannst du mal bitte den krachern im nau thread so die leviten lesen?
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 21:54:25
      Beitrag Nr. 2.009 ()
      @wellenreiter

      Da ist natürlich ein allgemeiner zock ausgebrochen nach dem
      brutalen Absturz. Wahrscheinlich sind die Aktionärsgelder
      professionell versickert und die shareholder fallen jetzt hinten runter. Keine Ahnung, wie nach einer fast 1-Milliarden-Investition jetzt
      wegen ein paar Millionen die Hütte brennt..
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 17:31:59
      Beitrag Nr. 2.010 ()
      Das von BBL postulierte "Sell on good news" ist scheinbar noch nicht beendet.





      Avatar
      schrieb am 13.02.13 19:35:42
      Beitrag Nr. 2.011 ()
      und wieder ein neues low:

      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 19:38:35
      Beitrag Nr. 2.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.137.880 von valueinvestor am 13.02.13 19:35:42warum ein trommel smilie?

      möchtest du deine schadenfreude zum ausdruck bringen :confused:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 20:16:13
      Beitrag Nr. 2.013 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.137.889 von derwellenreiter am 13.02.13 19:38:35Schadenfreude ist in der Tat sehr unschoen.

      Ich erlebe das im Seabridge-Thread täglich, da sich dort ein nichtinvestierter User nur zu diesem Zweck die Finger wund schreibt.

      Aber vielleicht tun wir ja Value unrecht. Er trommelt möglicherweise für User wie dich. Schließlich hast du dich bei deinem ersten Auftreten hier im Thread als Trader (Wellenreiter) geoutet. Und jetzt würde ja (zum wievielten Mal eigentlich?) wieder ein Tiefstkurs zum Einstieg einladen. Wie hast du doch so treffend gesagt, im Einstiegskurs liegt der Gewinn.

      Blöd ist halt nur, wenn hier ein günstiger Einstiegskurs den anderen jagt.

      Kann es sein, dass du zu früh eingestiegen bist?


      PS: Du brauchst aus dem BBL-Thread keine resignierten User zu uns schicken. Bis auf 1 1/2 User melden sich auch dort nur noch resignierte User zu Wort.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 20:37:31
      Beitrag Nr. 2.014 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.138.056 von hingucker am 13.02.13 20:16:13kann es sein das du etwas durch den wind bist?

      wegen meinem nick "derwellenreiter" muss ich noch lange kein trader sein. surfer reiten auch auf einer welle! ;)

      sonst müsstest du "hingucker" ständig nur hingucken und das 24 stunden täglich!

      das im einstiegskurs der gewinn liegt mag zwar stimmen, geschrieben habe ich es aber nicht!

      ... und das der investor für mich trommelt halte ich für ein gerücht, denke das es nur pur schadenfreude ist! ;)

      so, jetzt steht der bvb auf dem programm :cool:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 20:58:08
      Beitrag Nr. 2.015 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.138.147 von derwellenreiter am 13.02.13 20:37:31kann es sein das du etwas durch den wind bist?

      Nein, das bin ich nicht. Dafür gibt es keinen Grund.

      Aber ich gebe zu, dich mit wilderness2 verwechselt zu haben. Dafür bitte ich dich um Entschuldigung.

      Ihr hattet euch zufälligerweise am gleichen Tag bei WO angemeldet.;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 21:02:18
      Beitrag Nr. 2.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.137.889 von derwellenreiter am 13.02.13 19:38:35warum ein trommel smilie?



      Das sind keine Trommeln,

      das sind kaputte schweizer taschenrechner.


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 21:12:05
      Beitrag Nr. 2.017 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.138.219 von hingucker am 13.02.13 20:58:08Siehste wellenreiter, der uny hat diese Verwechslung gleich gecheckt und erwartet, daß der hingucker nochmal hinguckt, erkennt und sich entschuldigt.

      Ja, der hingucker, er kann zwar mitunter auch mal wie der oss nerven, bewußt Stil. Der Feingeist ernährt den Kleingeist. Kein Schwurbelgekurbel!

      Und da der wellenreiter wie der uny offensichtlich ein Fussballer ist bekommt er ein Geschenk gemacht.

      Disem Geschenk geben wir vorerst den Titel:

      Mit Klose in der Hose und dem Gomez an der Hand

      (gerade war der Blitz eingeschlagen, die Jungs waren beim Kneippen, bevor sie kneipen gingen) ein Auszug:


      .......
      Heiner stand, den rechten Fuß über Wasser, strack, wie in Stein gemeißelt, in einer grün fluoreszierenden kochenden Brühe. Seine Haut schaute aus wie feinstes Pergament. Die einzelnen Organe, Blutgefäße, selbst der Füllstand seines Darms, waren deutlich erkennbar. Sein Kopf schien irgendwie feminin verändert, war aber offensichtlich noch beweglich. Hein richtete den Blick nach links auf die weit aufgerissenen Mäuler seiner faszinierten Betrachter und sprach mit einer Stimme voll nie gehörtem Liebreiz folgende Worte:


      Sie kommt aus tiefstem Schnee
      Eure gute Fee.
      Man nennt sie Donnerklitchen,
      Sie rettet Euch vor‘m Kittchen.

      Sie hat den Auftrag Euch zu sagen,
      das, was ihr vorhabt, nicht zu wagen!
      Ihr König selbst, gesalbten Hauptes,
      sprach:“ Wünscht Euch nur gar recht Erlaubtes!

      Denkt mal drüber nach,
      was Euer König sprach,
      damit nach der nächsten Dingsvergleiche
      die Schwellung wieder von Euch weiche!


      Als Heinerle diese Worte gesagt hatte, wich alle freigewordene Energie, wie beim schnellen Rückspulen einer Videocassette, zurück in den Brombeerbaum. Der verdorrte daraufhin auf der Stelle. Sein Stamm hatte sich gespalten und ein verkohlter Stumpf, ähnlich etwas Wohlbekanntem, nur deutlich ausgeprägter, kam zum Vorschein. Aus der Spitze dieses Dingsbums entwichen noch einige Rauchkringel, bevor es schließlich zu Boden fiel und als Aschehäufchen endete.

      Unmittelbar darauf kam der übergewichtige Labradorrüde des Revierförsters angerannt und beschnupperte die äscherne Hinterlassenschaft ausgiebig, bevor er sein rechtes Bein hob und seinen Kommentar dazu abgab.
      .......



      Speicher Dir das ab!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 21:15:04
      Beitrag Nr. 2.018 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.138.271 von uny1989 am 13.02.13 21:12:05"beweist aber Stil", sollte es natürlich heißen.
      Jetzt guckt der uny weiter Fussball, bevor ihn sein Alter der Pflichten eines Schriftstellers erinnert! Lemming nährt uny, Feingeist den Kleingeist!

      FingerSpitzenGefühl!
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 22:11:16
      Beitrag Nr. 2.019 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.138.271 von uny1989 am 13.02.13 21:12:05ich für mein teil denke, dass du richtig harten stoff rauchst :D

      mein lieber schwan muss das ein kraut sein :laugh: :laugh: :laugh:

      ps: uny, warum labert dieser married eigentlich ständig nur stuss :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 23:00:58
      Beitrag Nr. 2.020 ()
      @wellenreiter

      Das sind wohl die Rauchkringel dieses Ultras.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 17:21:41
      Beitrag Nr. 2.021 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.143.310 von euroztar am 14.02.13 23:00:58Interessante Auslegung.:laugh: Daran hat der Autor bei der Formulierung nicht gedacht. Aber der Herr euroztar hatte bisher ja auch noch nicht die Gelegenheit, dieses Kapitel in Gänze zu lesen. Da muss er sich noch etwas gedulden. Das Werk ist noch unvollendet.

      Wo sind die steelballs? Bei rauer See gehört der Herr Kaleun auf die Brücke! Tauchgang! Wabos! Oje, sieht so aus, dass man demnächst dem Herrn sonnwinn huldigt.

      Wir finden Trost, denn eher geht ein Kamel durch das Nadelöhr ....

      Köpfe hoch!;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 18:22:58
      Beitrag Nr. 2.022 ()
      ...Langsam wird es kursmaessig richtig eng.

      Da hat unser großer BBL aber sehr lange dazu gebraucht, um zu dieser Erkenntnis zu kommen.

      Für mich wurde es bereits bei einem CAD eng. Und um wieder dahin zu kommen müsste CDU mal schlappe 300 Prozent zulegen.

      Ich zitiere mal ganz frech den uny:

      Wir finden Trost, denn eher geht ein Kamel durch das Nadelöhr ....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 18:29:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 18:35:48
      Beitrag Nr. 2.024 ()
      weiß jemand, ob man sich die CARDERO Aktien physisch ausliefern kann? Meine paar Stügge reichen dann vielleicht, um das Toilettenhäuschen der Jagdhütte zu tapezieren...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 18:53:25
      Beitrag Nr. 2.025 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.147.180 von valueinvestor am 15.02.13 18:35:48Der uny hat das mal gemacht. Allerdings mit japanischen Optionsscheinen. Damals war es usus, dass die Firmenanleihen japanischer Unternehmen mit Optionsscheinen versehen waren. Die Anleihe cum wurde zur Anleihe ex und Zocker wie uny waren nur am cum interessiert. War 'ne legendäre Sache, da steckte der Wert eines Münchner 6 Zylinders drin. Die Auslieferung der Scheine hat ordentlich gekostet, wars aber wert. Waren klasse Geschenke an Gleichgesinnte. Eine dieser Trophäen befindet sich noch in unys Obhut( wellenreiter, ein Obhut ist der Hut des Gefreiten Oberst;)).

      Aber wartet's mal ab. Wenn unser nilsson auftaucht kommt die Wende!:cry:

      Also valueinvestor, sei Steelball, lass Dir Deine Stücke liefern und schick dem uny eine per Post. Das Porto wird Dir erstattet.

      Preisfrage: Wer dem uny bis heute Abend 24.00 Uhr mitteilt, welchen Optionsschein genau er effektiv besitzt, bekommt 'ne Dose Braunschweiger Mumme beim Veteranentreffen in Matzenbach!
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 22:56:22
      Beitrag Nr. 2.026 ()
      sonnwinn, wir kommen!

      das ist glaub ich schon nen Trommler wert:



      Avatar
      schrieb am 16.02.13 17:05:15
      Beitrag Nr. 2.027 ()
      Zitat von married: Langsam wird es kursmaessig richtig eng.


      So lange es noch BID und ASK Kurse gibt...
      ist auch noch Handel möglich.

      ( Das muss der schweizer .... wellenreiter nicht verstehen )


      was hast du eigentlich für ein problem?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 20:21:34
      Beitrag Nr. 2.028 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.149.675 von derwellenreiter am 16.02.13 17:05:15
      was hast du eigentlich für ein problem

      Denk Mal darüber nach.

      Du meldest dich hier am 22.01.2013 ( erneut ? ) an und meinst
      du kennst bzw. verstehst die Historie der rund 10 - jährigen " Diskussion " um diese Aktie.

      Da habe wahrscheinlich nicht nur ich ein Problem damit.

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 21:38:12
      Beitrag Nr. 2.029 ()
      Zitat von married: was hast du eigentlich für ein problem

      Denk Mal darüber nach.

      Du meldest dich hier am 22.01.2013 ( erneut ? ) an und meinst
      du kennst bzw. verstehst die Historie der rund 10 - jährigen " Diskussion " um diese Aktie.

      Da habe wahrscheinlich nicht nur ich ein Problem damit.

      :keks:


      ich habe wohl vergessen dich vor der anmeldung um erlaubnis zu fragen, wie konnte mir das nur passieren!
      mein guter du leidest unter verfolgungswahn, geh mal zum arzt :keks:

      ich habe nie behauptet das ich verstehe was hier vor sich geht. das einzige was man mir vorwerfen könnte, wäre der umstand dich/euch in deiner/eurer ruhe gestört zu haben. keine angst, du kannst hier weiterhin in aller ruhe deine einsilbigen kommentare abgeben, kleine unbedeutende charts einstellen, dich über andere user lustig machen und dir dabei ein loch in den bauch freuen!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.13 08:24:33
      Beitrag Nr. 2.030 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.150.144 von derwellenreiter am 16.02.13 21:38:12Du behauptest von dir:

      " ich habe nie behauptet das ich verstehe was hier vor sich geht "

      schreibst aber in Beitrag # 2019

      warum labert dieser married eigentlich ständig nur stuss ?


      90 % der langjährigen User hier haben den damals vorausgegangenen Beitrag verstanden.

      Schönen Sonntag noch ! :keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.13 13:40:59
      Beitrag Nr. 2.031 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.150.377 von married am 17.02.13 08:24:33Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 16:30:59
      Beitrag Nr. 2.032 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.150.828 von derwellenreiter am 17.02.13 13:40:59Die married ist 'ne Rüdin wellenreiter, Rüdinnen bellen, beißen aber nicht.

      Bernd Pavian ist keine Rüdin, sondern CEO des Guide Schluckspecht.

      married bräuchte mal wieder einen Grunderziehungskurs, Herr Pavian hat den nicht nötig.

      http://www.webcountdown.de/?a=b6M3yA6&k=jOvL
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 20:49:52
      Beitrag Nr. 2.033 ()
      Heute an beiden Überseebörsen kein Handel!
      Avatar
      schrieb am 22.02.13 06:56:47
      Beitrag Nr. 2.034 ()
      Alle wird gut.

      :laugh:

      In aller Munde das neue Outperform-Rating von BMO Capital Markets mit Kursziel 0.45

      UPGRADES & DOWNGRADES HISTORY
      Date Research Firm Action From To
      21-Feb-13 BMO Capital Markets Initiated Outperform

      http://finance.yahoo.com/q/ud?s=CDY
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.13 07:01:21
      Beitrag Nr. 2.035 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.172.139 von married am 22.02.13 06:56:47
      Nachtrag:

      Alles

      und ( in Fettschrift ):

      "Outperform"

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.13 20:26:34
      Beitrag Nr. 2.036 ()
      Hat in den letzten Woche noch irgend Jemand etwas von

      taschenrechner
      schweizer
      illex
      alex
      Nietsche
      o.ä.

      und wie sie sich sonst noch genannt haben

      gehört ?
      Avatar
      schrieb am 22.02.13 20:33:07
      Beitrag Nr. 2.037 ()
      Zitat von married: Hat in den letzten Woche noch irgend Jemand etwas von

      taschenrechner
      schweizer
      illex
      alex
      Nietsche
      o.ä.

      und wie sie sich sonst noch genannt haben

      gehört ?


      Nein, die Verträge sind schon länger ausgelaufen. Alte Mehrfach-ID's verbrannt, neue noch nicht so präsent/glaubwürdig und der letzte Mohikaner... ...tja, wir könnten ja mal Wetten abschließen. Ich denke, dass der Drops auch bald gelutscht ist. Heute noch < 0,30CAD?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.13 20:53:44
      Beitrag Nr. 2.038 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.176.246 von 666-2004 am 22.02.13 20:33:07Moin:D

      Du meinst es ist kein Geld mehr da für eine Verlängerung der Verträge...oh je...:D :laugh:
      Was ist aus dem ganzen nur Verein geworden ? ...:confused:

      Leeuw
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.13 21:09:25
      Beitrag Nr. 2.039 ()
      Zitat von leeuw: Moin:D

      Du meinst es ist kein Geld mehr da für eine Verlängerung der Verträge...oh je...:D :laugh:
      Was ist aus dem ganzen nur Verein geworden ? ...:confused:

      Leeuw


      Das könnten wir im November mal zusammen in München diskutieren.... :keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.13 21:31:46
      Beitrag Nr. 2.040 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.176.367 von 666-2004 am 22.02.13 21:09:25München im November - halten wir fest in unserem Terminkalender ! :D Bestimmt können wir da noch das ein oder andere
      Ex-Mitglied zur Kassenlage des Vereins befragen :laugh:

      Wir wollen aber sachlich bleiben ;) :D: hier nochmal das aktuelle OB


      T:CDU 15:23:19
      Price Size Orders
      Ask
      0.33 1,500 2
      0.325 1,000 1
      0.32 7,000 6
      0.315 3,000 2
      0.31 5,500 2
      Bid
      0.305 3,000 3
      0.30 11,000 6
      0.295 2,000 2
      0.29 6,000 6
      0.285 1,000 1
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.13 23:29:55
      Beitrag Nr. 2.041 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.176.309 von leeuw am 22.02.13 20:53:44...Was ist aus dem ganzen nur Verein geworden ? ...:confused:


      Gute Frage.

      Es schon wirklich sehr bemerkenswert, wie wenig von der alten Garde sich noch im "One Man Thread" zu Wort melden. Selbst "One Man" macht sich rar. Kein Wunder, wenn sich möglicherweise die Sonnwin-Prophezeihung als wahr herausstellen sollte. Da sieht man schon sehr alt aus, wenn man sich die vollmundigen Kursziele der Vergangenheit mal auf der Zunge zergehen lässt.

      Ich denke da auch an das Bemühen in der Vergangenheit, Kritiker zu diffamieren und auszugrenzen, was seinen Höhepunkt in der Verbannung der Kritiker in den Sonnwinn-Thread fand (aus techn. Gründen :laugh: ). Diese Nacht und Nebel Aktion, bei der die Steelballs mit Hilfe der Moderation und unter Ausschluss der Kritiker vollendete Tatsachen geschaffen haben, das war schon ein einmaliger Vorgang.

      Nun, es half dem Kurs nicht auf die Sprünge. Wie sollte es auch. Der Markt, der den Kurs nun mal letztlich bestimmt, kümmert sich nicht um WO-Postings.

      Ein Teil der "alten Garde" ist ja auch ins Exil zu exploreraktienforum.de gewandert. Aber auch dort kann man lesen, das die Hütte brennt. Dort scheint aber im Moment mehr EUGS die Gemüter zu erhitzen. Das ist aber ein schlichtes Taschenrechnerproblem, wie ich meine.
      Avatar
      schrieb am 23.02.13 09:44:52
      Beitrag Nr. 2.042 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.176.443 von leeuw am 22.02.13 21:31:46
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      das wird schon wieder, nicht vergessen, immer schön auf der welle reiten ;)
      Avatar
      schrieb am 24.02.13 20:48:01
      Beitrag Nr. 2.043 ()
      DIE PDAC 2013 STEHT VOR DER TÜR: VIELE EXPLORER VOR DER PLEITE

      Am 03. März beginnt in Toronto wieder die weltgrößte Minen– und Explorationsmesse der Welt, die PDAC. Schon jetzt dürfte klar sein, dass die Stimmung wohl auf dem Tiefpunkt angelangt ist. Circa 500 der ungefähr 1.800 Explorationswerte werden das Jahr 2013 wohl nicht überleben.

      www.rohstoff-spiegel.de
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 07:07:00
      Beitrag Nr. 2.044 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.180.206 von derwellenreiter am 24.02.13 20:48:01Circa 500 der ungefähr 1.800 Explorationswerte werden das Jahr 2013 wohl nicht überleben.



      Die Cardero-Aktie wird es Ende 2013 immer noch geben.

      ( Natürlich nur IMHO )

      *
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 16:20:07
      Beitrag Nr. 2.045 ()
      Aber die Töchterlein DRI, ABS und WML sind akut bedroht...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 17:51:33
      Beitrag Nr. 2.046 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.183.116 von valueinvestor am 25.02.13 16:20:07Laut einer Aussage im "One Man Thread" ist die Tochter DRI offensichtlich aus der Group verstoßen worden.

      Zitat ...DRI als Ex-Group-Mitglied (kein Geld, ohne einen Partner ist ein Fortbestand schwer vorstellbar)
      Zitat Ende.

      Dafür ist aber im selben Posting ITH wieder zum Group-Mitglied geworden.:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 18:13:22
      Beitrag Nr. 2.047 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.183.799 von hingucker am 25.02.13 17:51:33
      :laugh: Raus und rein ....
      ist scheinbar vom Kursverlauf abhängig
      und heute ist ITH Mal eben gestiegen. :laugh:

      Ich verlasse mich da lieber auf die regelmäßige Bewertung* der
      Beteiligungen insgesamt durch Illex.


      (* Wenn sie Mal wieder kommen )

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 07:08:06
      Beitrag Nr. 2.048 ()
      :)

      Die Stimmung steigt ...... stark erhöhte Nachfrage nach CDU.TO

      Immerhin wurden gestern in Canada Aktien für fast 40.000,00 CAD bei steigenden Kursen umgesetzt.

      :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 08:55:57
      Beitrag Nr. 2.049 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.185.747 von married am 26.02.13 07:08:06Da sind sicher ein paar ganz Grosse eingestiegen.

      Kursziel : dausend

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 18:10:57
      Beitrag Nr. 2.050 ()
      Hier ist ein komplettes Versagen sämtlicher Entscheidungsträger der letzten Jahre auf allen Ebenen festzustellen (vulgo Sauhaufen). Besonders schäbig dabei die Marketingabteilung.

      Die alte Trommel ist ja rot. Vielleicht hilft eine grüne besser?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 18:35:12
      Beitrag Nr. 2.051 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.188.880 von valueinvestor am 26.02.13 18:10:57
      Du mußt auf der Welle reiten

      und nicht immer nur zusehen !

      ;)

      :laugh:


      *
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 20:33:28
      Beitrag Nr. 2.052 ()
      Der momentane Kurs preist

      die unbefristete Einstellung der Drillings auf Sheini Hills
      mit den bekannten finanziellen Folgen


      und / oder

      ein verschieben des Produktionsbeginns auf Carbon Creek ( " planned for Q4 2014 " ) auf 2015 / 2016

      und / oder

      der wahrscheinliche Verzicht auf 4 Kohlen-Lizenzen
      (On January 14, 2013, the Company entered into an agreement with the optionor of four coal licenses forming part of the Carbon Creek Metallurgical Coal Project to extend the exercise deadline of the option for a period of up to three months. Previously, the Company was required to exercise the option on or before January 14, 2013 by paying the option holder $5M and issuing 400,000 common shares. Under the new terms, Cardero has agreed to pay a non-refundable deposit of $1M on January 14, 2013, with the $4M balance and 400,000 shares due upon exercise of the option. The Company may extend the deadline for the exercise of the option for up to three months (to April 14, 2013) upon payment of an extension fee of $20,000 for each month of the extension. To date, the Company has made the initial $1M interim payment and the first $20,000 payment to extend the option. )

      ein.

      Anders ist dieses Kursdrama kaum zu erklären.
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 19:28:21
      Beitrag Nr. 2.053 ()
      280,000(1) $ 0.06 June 1, 2013
      100,000(1) $ 0.16 June 1, 2013
      320,000(1) $ 0.31 June 1, 2013
      980,000(1) $ 0.38 June 1, 2013
      349,143(1) $ 0.44 June 1, 2013


      wie viele Tranchen dieser Optionen werden wertlos verfallen?
      Drei? Vier?? oder gar alle Fünfe?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 20:39:32
      Beitrag Nr. 2.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.194.291 von valueinvestor am 27.02.13 19:28:21
      Nun,

      die 0,06 hoffentlich nicht.

      Sonst reichen im schweizer Wald die Bäume nicht......
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 07:09:27
      Beitrag Nr. 2.055 ()
      In irgend einem CDU - thread gefunden:

      Oh nein, wenn du sogar schnon etwas negatives über Cardero zu berichten hast, dann klingeln aber sämtliche Alarmglocken...

      Wenn sogar die Dauer - oder Zweckoptimisten beginnen CDU kritisch zu bewerten, sollte der (Kurs-)Boden bald erreicht sein und es könnte wieder aufwärts gehen.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.03.13 22:08:29
      Beitrag Nr. 2.056 ()
      Wieder der Haken .....

      jetzt aber nicht mehr im Karpfenteich,
      sondern im kleinen Wasserglas




      :(
      Avatar
      schrieb am 05.03.13 18:08:25
      Beitrag Nr. 2.057 ()
      Freuen wir uns, dass DOW & Dax täglich neue Höchststände markieren.

      Die ( nur noch ) 2 % CDU - Aktien am Depotbestand
      können uns schon lange nicht mehr ärgern.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.13 19:54:46
      Beitrag Nr. 2.058 ()
      Darüber wird sich der spätere Eigentümer von Carbon Creek sehr freuen:


      PRINCE RUPERT (NEWS1130) – It’s another sign that the Port of Prince Rupert is destined to be one of the most important ports on the continent.

      Dignitaries will gather on Friday for the official launch of a multi-million dollar rail and road project for the port.

      “It’s the fastest growing port in North America,” says Prince Rupert Mayor Jack Mussallem. “It is the third busiest port in Canada right now, and we believe we’ll one day by the second busiest.”

      The addition of rail tracks and the double laning of roads at the port’s Ridley Island terminals will improve access to what’s becoming a world class facility.

      “It’s already the most efficient grain terminal in North America, the coal terminal has set records, and a liquefied natural gas plant is planned,” notes Mussallem when talking about the prominence of the port.

      “And as long as demand remains strong for resource-based commodities, along the Asia-Pacific, the port of Prince Rupert will continue to grow.”

      The shipping route from Prince Rupert to Asia is shorter than from any other North American route
      http://www.news1130.com/2013/03/08/new-multi-million-dollar-…
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 17:44:34
      Beitrag Nr. 2.059 ()
      Während der Explorermarkt deutliche Zeichen einer Trendumkehr sendet, bietet dieser Schund mal wieder ein neues all time low an. Gemeinsam mit den Tochterunternehmen Dorato (4 Cent all time low) WML (6 Cent all time low) IDI (10 Cent all time low) ist das allergrößter Börsenmist, was Henk und Co da verzapft haben - na ja, der hat seine Schäfchen aus Deutschland weggetrieben von seinen Cowboys sicher im Trockenen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 18:34:22
      Beitrag Nr. 2.060 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.242.885 von valueinvestor am 12.03.13 17:44:34Und all diese Perlen wurden als Tenbagger gepusht was das Zeug hält. Neonos Nachfolger weint ja dem Henk immer noch Tränen nach.

      Bis auf ganz wenige Ausnahmen sieht und hört man von den ehemals glühenden Verehrern Neonos nichts mehr. Und wenn, dann mit von seligen Erinnerungen getrübten Blick.
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 21:21:47
      Beitrag Nr. 2.061 ()
      Zitat von valueinvestor: Während der Explorermarkt deutliche Zeichen einer Trendumkehr sendet....


      Wo siehst du die denn bitte?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 21:31:27
      Beitrag Nr. 2.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.243.898 von 666-2004 am 12.03.13 21:21:47Zitat von valueinvestor
      Während der Explorermarkt deutliche Zeichen einer Trendumkehr sendet....

      Liest sich aber gut :D:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 22:12:58
      Beitrag Nr. 2.063 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.243.921 von leeuw am 12.03.13 21:31:27



      ein höheres Hoch im GDXJ und im GLDX.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 07:03:11
      Beitrag Nr. 2.064 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.244.047 von valueinvestor am 12.03.13 22:12:58Betrachtest du innerhalb einer längerfristigen Abwärtsbewegung, in diesem Fall gehen wir auf die zwei Jahre zu, eine mögliche Trendumkehr dann immer in einem so kurzfristigen Bereich - hier vier Wochen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 07:57:28
      Beitrag Nr. 2.065 ()
      Die Marktstimmung, die Heftigkeit der vorherigen finalen Abwärtsbewegung sowie die Volumina (bei guten Werten gerade auch in der Aufwärtsbewegung) lassen mich vermuten, dass es das gewesen sein könnte.

      Bummsbuden werden natürlich weiter abgeben und wer sich auf das Anlageuniversum des größten Explorerexperten aller Zeiten beschränkt, bekommt von dieser Trendumkehr nichts mit. Es werden nämlich trotzdem 500 bis 1000 Unternehmen verschwinden (Aktienpreis unter 10 Cent, working capital unter 1 Mio $).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 08:38:58
      Beitrag Nr. 2.066 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.244.542 von valueinvestor am 13.03.13 07:57:28finde ich erstaunlich. Der HUI macht dem gegenüber noch keine Anstalten.

      http://www.boerse.de/chartanalyse/NYSE-Arca-Gold-BUGS-HUI-mi…
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 08:57:33
      Beitrag Nr. 2.067 ()
      Persönlich glaube ich noch nicht an eine nachhaltige Trendwende, nicht jetzt kurz vor Mai und anschließendem Sommer. Darüber hinaus fehlt mir (noch) das entscheidende Signal vom Goldpreis... ...dieses könnte dann aber in der Tat alles schlagartig ändern. Aber egal, ist deshalb aktuell eh nur Erbsenzählerei.
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 15:30:29
      Beitrag Nr. 2.068 ()
      A Bottom of 'Some Kind' In Precious Metals


      The precious metals complex is showing strength since the washout decline last week, which included the HUI senior gold miner index being driven right to our target of 'low 300's' as it hit 337 in-day before a strong reversal to the upside.


      That was a good technical sign of a bottom (of some kind), because it was accomplished at very over sold levels and the reversal came on volume (per GDX, GDXJ and individual stock charts). Another positive is that by longer-term weekly and monthly charts, the reversal came right at the 62% Fib retrace level to the cyclical bull out of 2008 and the 50% Fib retrace level to the entire bull market out of 2000.




      So where does that leave us? Technically, it has not proven anything other than holding a support area that was a likely candidate for a bounce (at worst) or an important bottom (at best). So far so good.



      The daily chart above shows the short-term resistance objectives, and lower panel indicators all positive, with a trigger up by MACD, a positive divergence by RSI and STO firmly rising above 20.



      The 375 (ish) area is where the neckline to a large potential topping pattern intersects. That is the first key level. Then the 50 day moving averages (blue) and ultimately, the 200 day averages. At that point we can start talking about a trend change. But until then, HUI remains a candidate to put in a strong bounce with nothing more being read into it.



      With respect to the 50% bull market Fib retrace noted above having been accomplished, there is a 62% retrace at 260 and strong visual support at 250 from the 2003 to 2005 time frame that could come into play later if this bottom attempt ultimately does not hold.



      Just a little perspective on the HUI for you today.



      Thank you again for reading and if you'd like an affordable weekly guide (with interim updates) then I'd be more than happy to welcome you to the NFTRH Premium subscriber base.



      "Thank you for the great work. I appreciate the updates during the week." -Mireille B 3.3.13
      Sincerely,

      Gary Tanashian


      Quelle: http://biiwii.com/wordpress/?utm_source=Update+3.13.13+-+HUI…
      Avatar
      schrieb am 16.03.13 18:40:35
      Beitrag Nr. 2.069 ()
      Bye, bye Uny. Du wirst uns fehlen.:(

      Viel Erfolg mit Deinem Buch.

      Auf Wiedersehen!
      Avatar
      schrieb am 16.03.13 18:46:49
      Beitrag Nr. 2.070 ()
      CDY

      SELL CONFIRMED

      We hope that you sold this stock . Probably you realized a small loss but it is better to cut the losses short.

      http://americanbulls.com/StockPage.asp?CompanyTicker=CDY&Mar…


      Das sieht alles nicht so gut aus, wenn man bedenkt wie früher die gestreuten Tenbagger-Geruechte die Aktie getrieben haben.



      Scherbenhaufen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
      Avatar
      schrieb am 18.03.13 16:26:09
      Beitrag Nr. 2.071 ()
      ich frage mich allen ernstes, was es für euch noch für highlights geben wird,
      sollten in der bude wirklich mal die lichter ausgehen, hahaha :laugh:

      reitet die welle, think positiv :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.03.13 17:54:14
      Beitrag Nr. 2.072 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.267.255 von derwellenreiter am 18.03.13 16:26:09...reitet die welle, think positiv

      Kompletter Unsinn. Um bei diesen marginalen Bewegungen nach oben oder unten einen müden Euro zu verdienen musst du schon kräftig Stügge kaufen.

      Dann schau dir mal die Volumina der letzten Zeit an.

      Wie man angesichts dieses Scherbenhaufens (es liefen Wetten, die Dicke wird 2stellig vor dem Komma :rolleyes: ) noch etwas positives an diesem Papier finden kann wird wohl dein Geheimnis bleiben.
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 22:18:32
      Beitrag Nr. 2.073 ()
      Jetzt ist es wohl zu spät ! ?

      Oder neue Hoffnungen ?

      Cardero CEO and president Hunter resigns


      2013-03-20 17:10 ET - News Release


      Mr. Hendrik van Alphen reports

      CARDERO ANNOUNCES RESIGNATION OF CEO

      Michael Hunter has resigned as the chief executive officer, president and a director of Cardero Resource Corp., effective March 19, 2013
      . The company would like to thank Mr. Hunter for his service and significant contribution to the company. The board of directors has appointed Hendrik van Alphen as the new chief executive officer and president of the company.

      We seek Safe Harbor.

      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aCDU-20508…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 22:25:22
      Beitrag Nr. 2.074 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.278.963 von married am 20.03.13 22:18:32
      :mad:

      Wahrscheinlich gründet Hunter eine neue " Kohlen - Company " ( Man beachte die Zweideutigkeit des Wortes Kohlen )
      und kauft Carbon Creek billigst zurück.

      :mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 22:34:26
      Beitrag Nr. 2.075 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.279.009 von married am 20.03.13 22:25:22Da wird sich der King freuen.

      Jetzt hat er endlich wieder seinen Henk, von dem er doch im Angesicht des Niedergangs im Nachhinein so geschwärmt hat.

      Lassen wir uns überraschen wie der Markt reagiert. Na ja, er wird es wohl kaum wahrnehmen.

      Hunter hat seine Kohle jedenfalls im Trockenen. Glückwunsch!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 23:01:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 02:21:17
      Beitrag Nr. 2.077 ()
      Wieviele Aktien haelt Hunter noch?

      Kann er jetzt verkaufen ohne Meldung?
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 03:40:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: SPAM
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 06:58:20
      Beitrag Nr. 2.079 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.279.048 von hingucker am 20.03.13 22:34:26Hunter hat seine Kohle jedenfalls im Trockenen. Glückwunsch!

      "Verbrecher" hin oder her. Hunter war der einzige im MM mit Grips im Kopf.

      Und da hat man in dieser Company ein leichtes Spiel.

      :(
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 07:03:43
      Beitrag Nr. 2.080 ()
      .... wie es weitergehen könnte ?

      Carbon Creek wird zurückgegeben / verkauft ( verschenkt ) an die neue " Hunter-Coal Ltd. " mit Firmensitz in Vancouver.

      Mit verbleibenden 10 Mio. kann man dann in Ghana weitere 10 km an Strassen bauen.

      :(
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 09:29:48
      Beitrag Nr. 2.081 ()
      Zitat von derivatus: Wieviele Aktien haelt Hunter noch?

      Kann er jetzt verkaufen ohne Meldung?


      Moin,

      Hunter sollte so um die 1,7 Mille Aktien von CDU halten.
      Sollte er in den letzten Tagen verkauft haben,wird er bestimmt einige Fragen beantworten müssen.
      Wie ich bereits bei ABS geschrieben habe,ist die komplette CDU-Group ein reiner Selbstbedienungsladen.Hier verdient nur das Management& "Freunde" bzw. "Dienstleistungserbringer" und sonst niemand.

      bs
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 09:54:24
      Beitrag Nr. 2.082 ()
      Ich kann hier nur jedem raten den aktuellen MD&A vom 15.03. auf www.sedar.com ganz genau zu lesen.Da steht alles um sich seine eigene Meinung zu bilden.
      Interessant dürft es um den 1.Juni werden.Da werden mal wieder paar Optionen fällig....

      280,000(1) $ 0.06 June 1, 2013
      100,000(1) $ 0.16 June 1, 2013
      320,000(1) $ 0.31 June 1, 2013
      980,000(1) $ 0.38 June 1, 2013
      349,143(1) $ 0.44 June 1, 2013

      bs
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 21:12:29
      Beitrag Nr. 2.083 ()
      Ich bin gespannt, wer morgen behaupten wird, gestern gekauft zu haben.
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 21:48:17
      Beitrag Nr. 2.084 ()
      Zitat von valueinvestor: Ich bin gespannt, wer morgen behaupten wird, gestern gekauft zu haben.


      und ich sagte noch - reitet die welle, think positiv :kiss:

      gruß an hingucker und den ausgeblendeten married :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 07:03:09
      Beitrag Nr. 2.085 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.284.193 von derwellenreiter am 21.03.13 21:48:17Ich bin gespannt, wer morgen behaupten wird, gestern gekauft zu haben

      An dich mußte ich nach values Äußerung sofort denken.

      Gruß ( an den verblendeten ) wellenreiter* !

      :laugh:

      * und das nächste Mal den Kauf bitte vorher ankündigen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 09:12:09
      Beitrag Nr. 2.086 ()
      Zitat von boersenbrieflemming: 2013-03-12 00:00 Sell ??? CDY -5900 0.257 $usd 20.00 $??? 0.97 NaN NaN NaN

      2013-03-12 00:00 Buy ??? PVG 200 7.90 $cad 10.00 $??? NaN NaN NaN

      --

      2 Trades. CDY wurde in PVG getauscht: Verkauf via USA, etwas zaehfluessig da das Volumen ausgetrocknet ist. Ich nehme den letzten Kurs zu meinen Ungunsten.

      Begruendung: Cardero wird weiter broeckeln, bis das MM entweder eine Moeglichkeit aufzeigt die Carbon Creek Mine zu bauen oder den Verkauf in die Wege leitet. Beides zusammen geht nicht, ich behalte CDU aber auf der WL.



      Eines war klar: Nach diesem Verkäufer würde es auf dem Markt kaum noch weitere übrig gebliebene Optimisten geben. Insofern ist die Kursentwicklung geradezu zwangsläufig.
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 16:22:18
      Beitrag Nr. 2.087 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.284.697 von married am 22.03.13 07:03:09...* und das nächste Mal den Kauf bitte vorher ankündigen.

      Drauf wirst du vergeblich warten.

      Aber lass diesen virtuellen Gewinnertypen doch ihren Spass. Sie denken halt positiv.;)

      ---

      Das neue Management meint nun mit krampfhafter Betriebssamkeit dem Kurs auf die Beine helfen zu müssen. Unter gekonnter Promotion würde ich diese Non-Events nicht einordnen wollen. Da müssen schon handfestere Nachrichten rüber kommen.

      Die mageren Umsätze zeigen doch recht deutlich das Desinteresse an diesem Wert. Wenn schon mal ein Explorer das Glück hatte ein Asset (PdP) für 100Mio zu verkaufen und dann dieses Geld meint verzocken zu müssen (Explorerbeteiligungsgesellschaft :rolleyes: ) das merken sich die Anleger. Zumal der damals Verantwortliche CEO nun wieder am Ruder ist.

      Lassen wir uns überraschen. Vielleicht hat er ja dazu gelernt.;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.13 18:47:33
      Beitrag Nr. 2.088 ()
      auch die verzweifelte Reaktivierung eines vormals bereits gescheiterter sog. CEOs bewirkte nur ein Strohfeuer.
      Avatar
      schrieb am 03.04.13 19:25:33
      Beitrag Nr. 2.089 ()
      Zitat von valueinvestor: auch die verzweifelte Reaktivierung eines vormals bereits gescheiterter sog. CEOs bewirkte nur ein Strohfeuer.


      das sollte dir einen trommler wert sein :D

      ich freue mich schon auf das feuerwerk :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.04.13 19:34:49
      Beitrag Nr. 2.090 ()
      Zitat von derwellenreiter:
      Zitat von valueinvestor: auch die verzweifelte Reaktivierung eines vormals bereits gescheiterter sog. CEOs bewirkte nur ein Strohfeuer.


      das sollte dir einen trommler wert sein :D

      ich freue mich schon auf das feuerwerk :cool:


      Schön für dich, dass du es so humorvoll nimmst. Bist ja auch nicht investiert.

      Ich sehe jedenfalls keine Grund für ein Feuerwerk.

      Oder hast du die Welle geritten? Dann gratuliere ich dir natürlich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.04.13 19:54:12
      Beitrag Nr. 2.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.356.873 von hingucker am 03.04.13 19:34:49ach hingucker, du willst/kannst es nicht verstehen :(

      ich gönne dem investor seine trommeleinlagen ;)

      ... und wenn bei der cardero die lichter ausgehen freue ich mich auf "sein" feuerwerk :)

      wärend ich weiter auf meiner welle reite, werdet ihr euch langweilen :yawn:
      Avatar
      schrieb am 03.04.13 21:58:58
      Beitrag Nr. 2.092 ()
      der ex post wellenreiter, tstststs - außerdem solltest du als trader nicht so dünnhäutig reagieren -du stehst doch drüber, kaufst unten, verkaufst oben und sagst es uns auch ein paar Tage später jeweils.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.13 14:31:18
      Beitrag Nr. 2.093 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.358.245 von valueinvestor am 03.04.13 21:58:58investor, ohne mich wäre hier doch überhaupt nichts los! :laugh:

      keiner macht einen joke, keiner lacht, niemand zeigt auch nur einen hauch von witz und ironie, nur verbissene cardero hasser!

      bei euch geht demnächst das licht aus, grund - anhaltende langeweile! :cool:

      ciao dann, muss die welle reiten :lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.13 18:54:54
      Beitrag Nr. 2.094 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.362.917 von derwellenreiter am 04.04.13 14:31:18...bei euch geht demnächst das licht aus, grund - anhaltende langeweile!...

      Mach dir mal keinen Kopf wg. der hiesigen Einschaltquoten. Darauf legen wir keinen Wert.

      Ich würde dich bitten, deinen treffsicheren Humor im Steelball-Thread vom Stapel zu lassen. Dort herrscht tiefste Depression. Dort bist du gefragt.
      Avatar
      schrieb am 08.04.13 20:35:52
      Beitrag Nr. 2.095 ()
      ein neues 52 Wochen tief. Auch Henk kann den Laden nicht wenden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.04.13 21:34:16
      Beitrag Nr. 2.096 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.388.103 von valueinvestor am 08.04.13 20:35:52wo bleibt der trommler? :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.13 23:07:45
      Beitrag Nr. 2.097 ()
      Über derwellenreiter
      Registriert seit: 22.01.2013


      was weißt du denn von Trommlern?
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 03:10:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: SPAM
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 18:29:42
      Beitrag Nr. 2.099 ()
      Keine Gegenwehr,

      kein Insider weit und breit

      der mit lumpigen 1.000,00 CAD gegenhalten ( kaufen ) will.



      :(
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 18:38:22
      Beitrag Nr. 2.100 ()
      DIE FIRMA ( Cardero )

      hat sich doch vor wenigen Jahren ein Aktienrückkaufprogramm genehmigen lassen

      und hat viele eigene Aktien zu Kursen um 1.20 CAD zurückgekauft und vernichtet.

      ( ..... was zu kollektiven Beifallsstürmen bei deutschen und schweizer Kleinanlegern incl. ihrem solargetriebenen taschenrechner geführt hat ).

      Au weia ... , wer damals etwas dagegen gesagt hat.

      Ist das Rückkaufprogramm beendet ? Mir könnte sonst dazu etwas einfallen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 10:31:18
      Beitrag Nr. 2.101 ()
      Zitat von valueinvestor: Über derwellenreiter
      Registriert seit: 22.01.2013


      was weißt du denn von Trommlern?


      ziemlich blöde frage, schau deine postings der letzten wochen an. da haste 2 mal so ein kleines trommelndes männchen gepostet, schon vergessen? :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 10:36:23
      Beitrag Nr. 2.102 ()
      und das hast du noch nie vorher gesehen?

      :laugh::kiss::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 13:27:44
      Beitrag Nr. 2.103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.400.389 von valueinvestor am 10.04.13 10:36:23ich habe dir einen daumen für dein herzhaftes lachen gegeben! ;)

      grüße mir married den ich leider nicht mehr lesen kann :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.13 20:01:51
      Beitrag Nr. 2.104 ()
      Mein Gefühl sagt mir, dass wir diese Tage

      neben der Kohle in unserem Depot

      auch die Kohle dort drüben verloren haben.

      :(





      .



      ..... und der wellenreiter von einem Kaventsmann erfasst worden ist.
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 18:38:15
      Beitrag Nr. 2.105 ()
      unter 20 Cent...
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 23:53:32
      Beitrag Nr. 2.106 ()
      Zitat von valueinvestor: unter 20 Cent...


      echt :eek: neeeee !!!
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 15:04:41
      Beitrag Nr. 2.107 ()
      Luxor fängt jetzt an zu schmeissen - das müssen sie ihren Kapitalgebern auch mal erklären:

      http://www.sedar.com/CheckCode.do;jsessionid=0000cMSUhHuqzLc…
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 17:42:34
      Beitrag Nr. 2.108 ()
      Ja, ja die Analysten .... geben immer frühzeitig ihre Einschätzungen bekannt. :laugh::laugh:

      ( Aber so lange es Börsen Lemminge gibt, die diesen Hubots glauben, haben sie schon eine Daseinsberechtigung..... )

      ..Cardero Resource downgraded to Market Perform from Outperform at BMO Capital

      ......BMO Capital downgraded Cardero as the firm thinks that the company has few near-term catalysts.


      :laugh::laugh:


      http://finance.yahoo.com/news/cardero-downgraded-market-perf…
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 20:09:56
      Beitrag Nr. 2.109 ()
      Gibt es eigentlich noch eine Company der Cardero Group die nicht am ATL angekommen ist, bzw. es unterschritten hat?

      Mal abgesehen von den verstoßenen Töchtern.

      Wenn man sich so die für Promotionstocks typischen Christbaumcharts anschaut bleiben keine Fragen offen.

      Da haben der rechtzeitig untergetauchte "Explorerexperte schlechthin" und seine eifrigen Nachfolger ganz Arbeit geleistet.

      Wer hätte das gedacht, dass das eintreffen von Sonnwinns Prognose nur noch eine Frage von wenigen Tagen ist?
      Avatar
      schrieb am 19.04.13 12:26:58
      Beitrag Nr. 2.110 ()
      Es war zu erwarten, dass der letzte Mohikaner meinen Beitrag im Diskussi-Thread melden wird. Im Gegensatz dazu durfte er hier ohne diese Konsequenz trotz Schreibverbot posten (Beitrag Nr.1677 (43.539.706)). Aber wo nicht gemeldet wird, keine Moderation. Nun denn, hier nochmal mein gelöschtes Posting von drüben. Ich hatte zu anfang Stefan0310 zitiert:

      ..Wer hier nur über die 90% Verlust mit CDU rumjammert sollte mal seine Perspektive korrigieren und zumindest versuchen die unglaublichen Vorgänge zu sehen die selbst den Zusammenbruch des Neuen Marktes und die Krise 2008 in den Schatten stellen.

      Cardero hat mit Carbon Creek haarstäubende Fehler gemacht
      ...

      Im Gegensatz zu Dir habe ich volles Verständnis für User die über 90 % Verlust mit CDU (oder WML, DRI,...) "rumjammern". Nichtsdestotrotz sind sie andererseits natürlich selbst dafür verantwortlich, dass sie in die Cardero Group investiert haben. Nicht übersehen sollte man aber auch die Vielzahl der hier in der Vergangenheit tätig gewesenen sogenannten Iron Nuts/Balls, die einen Tenbagger nach dem anderen suggeriert haben und es damit einem Anleger schon sehr schwer gemacht haben sich an die Regeln von vernünftigem Moneymanagement zu halten. Inzwischen haben sich diese Jubelperser ja (bis auf einen) sang- und klanglos hier verabschiedet.

      Cardero hat nicht erst mit Carbon Creek haarsträubende Fehler gemacht. Aus Sicht des Managements haben sie für sich m.M.n. sogar das Beste rausgeholt.

      Das Unheil begann m.M.n. schon nach dem Glücksfall PdP. Statt die erlösten Millionen im Sinne eines Explorers sinnvoll anzulegen begann man zu zocken. Explorerbeteiligungsgesellschaft war das Jubelwort damals. Und es fing ja auch gut an. Ständig neue Wasserstandsmeldungen (solange der Wert stieg). Es endete wie es enden musste.

      Heute muss man auf Grund dieses krassen Fehlverhaltens des MM um ein paar Millionen betteln um die restlichen Lizenzen für Carbon Creek bezahlen zu können.

      Es ist unbestritten, dass der Explorermarkt auf eine Weise zusammen gebrochen ist, wie man es nie für möglich gehalten hätte. Ein Explorer aber, der das Glück hatte (1:1000 war mal eine Aussage des Gurus) ein Asset zu einem 3stelligen Millionenbetrag verkaufen zu können, ein solcher Explorer müsste m.M.n. heute nicht auf Sonnwinn-Niveau herum dümpeln.
      Avatar
      schrieb am 21.04.13 08:06:44
      Beitrag Nr. 2.111 ()
      Für die nur noch wenigen Analysten - " Gläubigen " in diesem thread habe ich eine passende Wahrheit gefunden:

      "Ein Analyst ist ein Experte, der morgen wissen wird, wieso die Dinge, die er gestern prognostiziert hat, heute nicht eintreffen."

      :laugh::laugh::laugh:

      Guten Morgen !
      Avatar
      schrieb am 08.05.13 20:04:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 08.05.13 22:16:35
      Beitrag Nr. 2.113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.594.683 von hingucker am 08.05.13 20:04:35auch wenn mir nach den Jahren
      El Presidente Neono im Titel fehlen wird


      Eines mußt du aber zugeben:

      mit Neono wäre der Kursverfall der letzten Monate
      nicht so schnell abgelaufen.

      Mit neuen schweizer
      oder deutschen Käufern wäre mit "normal" funktionierendem taschenrechner
      bei diesen mikrigen Umsätzen
      schon etwas Terrassenbildung möglich gewesen.

      :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.05.13 14:23:11
      Beitrag Nr. 2.114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.595.651 von married am 08.05.13 22:16:35Ein Lebenszeichen:

      VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwired - May 9, 2013) - Cardero Resource Corp. ("Cardero" or the "Company") (CDU.TO)(NYSE MKT:CDY)(CR5.F) provides an update on the Environmental Assessment process for the Carbon Creek Metallurgical Coal project. The Canadian Environmental Assessment Agency ("CEAA") and the British Columbia Environmental Assessment Office ("EAO") recently announced the finalization of a Memorandum of Understanding ("MOU") to enable efficient and timely application of the substitution provisions in the Canadian Environmental Assessment Act 2012 ("substitution").

      The Company also announces that, following extensive review and consultation, the BC Ministry of Energy, Mines and Natural Gas has granted Cardero Coal Ltd. authorization to conduct a geotechnical drill program at its Carbon Creek Metallurgical Coal project.

      Details of Substitution Provisions

      ... und mehr unter: http://finance.yahoo.com/news/carderos-carbon-creek-project-…
      Avatar
      schrieb am 09.05.13 18:34:10
      Beitrag Nr. 2.115 ()
      Fängt die infantile Melderei schon wieder an. :rolleyes:

      Früher wurde man ja noch informiert, was der Moderationsgrund war. Heute genügt ein schlichtes "Provokation". Nachfragen gehen auch ins Leere.
      Avatar
      schrieb am 13.05.13 20:13:47
      Beitrag Nr. 2.116 ()
      Positive News zur Metallurgie bei Cardero:
      http://www.cardero.com/s/news_releases.asp?ReportID=457915
      Avatar
      schrieb am 20.05.13 22:35:32
      Beitrag Nr. 2.117 ()
      Weitere 10 solcher Börsensitzungen
      und es könnte doch noch ein happy end geben.

      + 30,8 %



      :laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 20:49:36
      Beitrag Nr. 2.118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.678.101 von married am 20.05.13 22:35:32
      " ... ich bin ja hier immmer noch ein wenig investiert ".

      :laugh:


      ( Nur noch "ein wenig", die Anzahl "meiner" Aktien hat sich aber nicht verändert )

      :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 23:06:53
      Beitrag Nr. 2.119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.695.047 von married am 22.05.13 20:49:36... ich bin ja hier immmer noch ein wenig investiert...

      Humor hat er ja, unser letzter Mohikaner.

      Geht es doch den meisten von uns so wie ihm. Auch ich bin hier immer noch ein wenig investiert. Obwohl ich wg. der ständig prophezeiten unmittelbar bevorstehenden "ganz anderen Kurse" kein Stück verkauft habe, bin ich nur noch ein wenig investiert. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 23:13:33
      Beitrag Nr. 2.120 ()
      Die Luschentruppe um Henk bestehend aus DRI, WML, ABS und CDU kosten heute abend zusammengenommen noch 24 Cent. Was für ein Haufen Versager!
      (gilt auch für Henks German w....).

      Demnächst dürften bei den Oberluschen DRI und WML die nächsten financial statements anstehen, mit denen diesen beiden Selbstbedienungseinrichtungen wahrscheinlich endgültig der Saft abgedreht wird.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 00:28:36
      Beitrag Nr. 2.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.735.377 von valueinvestor am 28.05.13 23:13:33...Was für ein Haufen Versager!...

      In der Tat, wer hätte gedacht dass Sonnwinns gewagte Prognose eintreffen könnte. Auch für mich war das unvorstellbar.

      Man macht es sich dennoch zu leicht, den Verfall der Cardero-Group auf das Marktumfeld zu schieben. Hier ist tatsächlich ein totales Versagen des MM zu beklagen. Mit dem Zauberwort "Explorerbeteiligungsgesellschaft" wurde das mühsam und letztlich mit viel Glück weit unter den Erwartungen eingenommene Geld für PdP verzockt.

      Man muss allerdings den von Dir angesprochenen German w... zu Gute halten, dass sie sich (ähnlich ihrem Guru) sang und klanglos verabschiedet haben. Das könnte man (?) auf ein gewisses Maß an Schamgefühl zurückführen.
      Den letzten Mohikaner ficht das aber nicht an. Er reagiert seinen Frust im Seabridge Thread ab. Dort schreibt er sich die Finger wund. Eine allzu menschliche Verhaltensweise.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 09:18:18
      Beitrag Nr. 2.122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.735.669 von hingucker am 29.05.13 00:28:36Davon abgesehen dass sonnwinn größtenteils hanebüchen dummes Zeugs geschrieben hat finde ich, dass seine Prognose auch ohne den genauen Aktienpreis von 10 ct zu erreichen schon lange eingetroffen ist; die Aktie ist im Wert verfallen wie es sicherlich kaum jemand für möglich gehalten hätte.

      Was mich bei Dir eine wenig an Deinem gesunden Menschenverstand - aufgrund Deiner Erfahrung mit dieser Aktie hier - zweifeln lässt ist die Tatsache, dass Du nicht die gleichen Maßstäbe bei SEA anlegst. Fast auf den Tag genau drei Jahre stabiler Abwärtstrend und kein Vorankommen. Angesichts dieser Aktie muss man schon aktiv die Augen verschließen um keine Konsequenzen ziehen zu müssen.

      Für mich gibts keinen Grund CDU aktuell zurückzukaufen, und bei SEA wäre meine Einschätzung die gleiche.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.05.13 10:36:36
      Beitrag Nr. 2.123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.736.613 von wasn am 29.05.13 09:18:18... dass sonnwinn größtenteils hanebüchen dummes Zeugs geschrieben hat...

      Auch wenn es möglicherweise weh tut inzwischen erkennen zu müssen, dass man damals im Windschatten von Neono die CDU-Group falsch eingeschätzt hat, deine beleidigende Einleitung hättest du dir gerne verkneifen können. Ich habe mir mal die ersten 18 Seiten so im Schnelldurchlauf Revue passieren lassen und finde von ihm vorwiegend sachlich vorgetragene Argumente und Meinungen. Die musste man ja damals nicht gutheißen oder teilen. Aber trotz der doch sehr gehässigen und beleidigenden Angriffe von Neono und seiner damals doch sehr umfangreichen Entourage (wo sind die eigentlich alle abgeblieben?) denen er sich sofort nach Eröffnung ausgesetzt sah, blieb er erstaunlich sachlich und gelassen. Das fand ich schon sehr bemerkenswert. Aber das ist wohl generell eine angenehme Eignschaft der kritischen Stimmen. :D

      ... Was mich bei Dir eine wenig an Deinem gesunden Menschenverstand - aufgrund Deiner Erfahrung mit dieser Aktie hier - zweifeln lässt...

      Da sind wir beieinander. Auch ich habe da so meine Zweifel. Vielleicht liegt es an meinen doch sehr überschaubaren Beträgen die ich sowohl in CDU und WML als auch in SEA investiert habe. Mit dem Risikomanagement habe ich in der Tat so meine Probleme. Inzwischen lasse ich deshalb die Finger von Aktien und begnüge mich mit 1,6 % Tagesgeld. :laugh:

      Zu SEA nur ganz kurz, weil es nicht hierher gehört. Solche Kurssprünge wie der gestern gab es wärend des Downmoves immer wieder mal. Wenn du dir den gestrigen Intradaychart anschaust, so ist die Aktie gestern kontinuirlich bis zum Tageshöchstkurs gestiegen. Über eine halbe Million Stücke wurden umgesetzt. Da kommt einer wie ich dann schon zu dem Schluss, dass diese Company keine so schlechte sein kann. Und entgegen der dort täglich wiederholten anders lautenden Behauptungen wird im SEA-Thread nicht gepusht. Deshalb halte ich auch deinen Maßstabsvergleich mit CDU für abwegig. Nichtsdestotrotz wäre es sicher klüger gewesen früher mal glatt zu stellen und abzuwarten.

      Entschuldige, wenn mein Beitrag wieder etwas zu wortreich ausgefallen ist. Verteidigungsplädoyers benötigen m.M.n. zum besseren Verständnis immer eine etwas ausholendere Form. Zum Ausgleich dafür sind meine Beiträge aber auch nicht so zahlreich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.05.13 13:01:57
      Beitrag Nr. 2.124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.746.763 von hingucker am 30.05.13 10:36:36danke Dir; nur dass ich beleidigend sei kann ich so nicht stehen lassen. Ich beziehe mich auf die Inhalte und nicht auf den user, und da sollte es erlaubt sein "Kot" zu sagen wenn man seine verbalen Häufchen sieht.

      Ferner solltest Du sonnwinns Bezug nicht ausser acht lassen. Er hat das ganze angesichts der aus seiner Sich fragwürdigen Veräußerung von PdP initiiert.

      "Mein Kursziel für die Firma auf 3 Jahre sind 10 cent, da sie bisher keine Projekte zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht "

      PdP ist aber veräußert worden - Arbeitshypothese sonnwinn widerlegt - Ende Thread.

      Beiträge 39 und 40 fassen es dort ganz gut zusammen.
      Avatar
      schrieb am 30.05.13 13:14:49
      Beitrag Nr. 2.125 ()
      Zitat von wasn: danke Dir; nur dass ich beleidigend sei kann ich so nicht stehen lassen. Ich beziehe mich auf die Inhalte und nicht auf den user, und da sollte es erlaubt sein "Kot" zu sagen wenn man seine verbalen Häufchen sieht.

      Ferner solltest Du sonnwinns Bezug nicht ausser acht lassen. Er hat das ganze angesichts der aus seiner Sich fragwürdigen Veräußerung von PdP initiiert.

      "Mein Kursziel für die Firma auf 3 Jahre sind 10 cent, da sie bisher keine Projekte zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht "

      PdP ist aber veräußert worden - Arbeitshypothese sonnwinn widerlegt - Ende Thread.

      Beiträge 39 und 40 fassen es dort ganz gut zusammen.


      Im Ergebnis ist das dann ja sogar noch schlimmer, dass Henk & Co. trotz der 100 Mio. für PdP die Aktie Richtung Sonnwins-Kurzziel gebracht haben... ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.05.13 14:46:54
      Beitrag Nr. 2.126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.748.269 von 666-2004 am 30.05.13 13:14:49Im Ergebnis ist das dann ja sogar noch schlimmer, dass Henk & Co. trotz der 100 Mio. für PdP die Aktie Richtung Sonnwins-Kurzziel gebracht haben...

      Genau das macht ja den Unterschied zu der Vielzahl von Explorern aus, die hauptsächlich vom schlechten Marktumfeld gebeutelt werden. Man hätte schon erwarten dürfen, dass CDU mit dem "erfolgreichen" Verkauf von PdP einen anderen Weg nimmt.

      @wasn

      Wenn ich auf ein Posting von dir schreibe dass du nur dummes Zeug von dir gibst, beleidige ich dann nicht dich als Person? Ich fürchte, da kann ich dir nicht ganz folgen.

      ...PdP ist aber veräußert worden - Arbeitshypothese sonnwinn widerlegt - Ende Thread...

      Jo, so einfach ist das.
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 19:49:30
      Beitrag Nr. 2.127 ()
      14 Cent - neues 10 Jahres Tief
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 19:48:00
      Beitrag Nr. 2.128 ()
      Illex08
      schrieb am 13.02.11 16:54:56
      Beitrag Nr.229038
      (41.031.715)
      Bewertung: 2 x
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.030.784 von riccola am 13.02.11 08:32:52
      Liege ich hier falsche, wenn ich 50% in Cardero, 20% in Wealth Minerals und je 15% in Dorato und Trevali aufteilen würde?

      Zunächst einmal ist es gut, dass du deine Investments diversifizieren möchtest.
      Die Entscheidung, zu welchen Prozentsätzen du aufteilen möchtest, solltest du jedoch ganz allein für dich treffen.

      Nimmst du tatsächlich 50% Cardero Shares, so wirst du, gemessen am Risiko, m.E. eine relativ sichere Anlage haben.Die Risikostreuung über die Investmentanlagen ist bisher brilliant und birgt viel Potential nach oben.

      Oder würden noch andere dazugehören?

      Ich würde den Mann mit dem Hammer ( Abzu Gold ) auf meine Liste mit dazu nehmen.


      Ein Depot mit 40% Cardero, 20% Wealth, 15% Dorato und Trevali sowie 10% Abzu würde - im Februar 2011 zusammengestellt mit 10.000 Dollar - heute noch etwa 870 Dollar "wert" sein - brilliant.

      CDU 1,80 --> 0,15 -91,7% relativ sicher
      WML 1,00 --> 0,035 -96,5%
      DRI 1,12 --> 0,025 -97,8%
      TV 2,25 --> 0,58 -74,3%
      ABS 0,90 --> 0,02 -97,8%

      Der user riccola hatte sich extra für diesen Depoterguss angemeldet und dannach nie wieder gepostet.
      Avatar
      schrieb am 14.06.13 11:46:04
      Beitrag Nr. 2.129 ()
      Zitat von valueinvestor: Illex08
      schrieb am 13.02.11 16:54:56
      Beitrag Nr.229038
      (41.031.715)
      Bewertung: 2 x
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.030.784 von riccola am 13.02.11 08:32:52
      Liege ich hier falsche, wenn ich 50% in Cardero, 20% in Wealth Minerals und je 15% in Dorato und Trevali aufteilen würde?

      Zunächst einmal ist es gut, dass du deine Investments diversifizieren möchtest.
      Die Entscheidung, zu welchen Prozentsätzen du aufteilen möchtest, solltest du jedoch ganz allein für dich treffen.

      Nimmst du tatsächlich 50% Cardero Shares, so wirst du, gemessen am Risiko, m.E. eine relativ sichere Anlage haben.Die Risikostreuung über die Investmentanlagen ist bisher brilliant und birgt viel Potential nach oben.

      Oder würden noch andere dazugehören?

      Ich würde den Mann mit dem Hammer ( Abzu Gold ) auf meine Liste mit dazu nehmen.


      Ein Depot mit 40% Cardero, 20% Wealth, 15% Dorato und Trevali sowie 10% Abzu würde - im Februar 2011 zusammengestellt mit 10.000 Dollar - heute noch etwa 870 Dollar "wert" sein - brilliant.

      CDU 1,80 --> 0,15 -91,7% relativ sicher
      WML 1,00 --> 0,035 -96,5%
      DRI 1,12 --> 0,025 -97,8%
      TV 2,25 --> 0,58 -74,3%
      ABS 0,90 --> 0,02 -97,8%

      Der user riccola hatte sich extra für diesen Depoterguss angemeldet und dannach nie wieder gepostet.


      Vermutlich hat er sich nach Umsetzung dieser Kaufempfehlung ziemlich schwer verschluckt... :O

      .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.06.13 17:04:18
      Beitrag Nr. 2.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.849.431 von 666-2004 am 14.06.13 11:46:04...Vermutlich hat er sich nach Umsetzung dieser Kaufempfehlung ziemlich schwer verschluckt...


      Um riccola (klingt irgendwie schwyzerisch :laugh: ) brauchst du dir keine Sorgen machen. Das Zückerli wurde nur kurz als Stichwortgeber für diese doch sehr dreiste Kaufempfehlung gebraucht.

      Zeiten waren das. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.06.13 22:54:15
      Beitrag Nr. 2.131 ()
      Ja, das waren Zeiten. Da hatten Neono, eType Silbernd, Taschenrechner & Co. doch ein anderes, viel subtileres Format.

      Ein wa(h)rer WO-Meilenstein...

      Erstgenannter wird heuer wohl anderweitig mitmischen. Ob für die andren auch noch was abfällt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.06.13 23:19:38
      Beitrag Nr. 2.132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.854.167 von 666-2004 am 14.06.13 22:54:15Moin :D

      Neono - nee ,bei dem fällt für andere sicherlich nichts ab....da bin ich mir sicher..
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 14:41:47
      Beitrag Nr. 2.133 ()
      CDU, ITH, DRI, IDI, WML, ABS passen mittlerweile zusammen bequem unter einen Dollar
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 15:37:18
      Beitrag Nr. 2.134 ()
      Immerhin in diesem Thread ist gute Stimmung. Das dürfte im gesamten Rohstoffbereich ziemlich einmalig sein zurzeit ;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 17:18:57
      Beitrag Nr. 2.135 ()
      ja, wer ist heute mit seinem Explorer schon so im Plus wie Cardero? Das macht Laune.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 18:18:50
      Beitrag Nr. 2.136 ()
      Zitat von W1ntermute: Immerhin in diesem Thread ist gute Stimmung. Das dürfte im gesamten Rohstoffbereich ziemlich einmalig sein zurzeit ;)


      stimmt, hier tummeln sich die ewig muffigen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 20:22:45
      Beitrag Nr. 2.137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.888.665 von valueinvestor am 20.06.13 17:18:57Das macht Laune.

      Ein Welle kann man nicht ewig reiten.

      Und schon gar nicht immer nur nach unten.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.06.13 19:32:10
      Beitrag Nr. 2.138 ()
      Noch 2 Cent.

      sonnwinn, sísch nimmi weit!
      Avatar
      schrieb am 25.06.13 22:04:24
      Beitrag Nr. 2.139 ()
      Die letzte MD&A ist ein Offenbarungseid: Sämtliche Aktivitäten mussten mangels Geld eingestellt werden, bin gespannt, wie lange sie dem Henk sein Gehalt weiterzahlen können. Kursziel Null Cent.
      Avatar
      schrieb am 27.06.13 07:09:49
      Beitrag Nr. 2.140 ()
      Vielleicht geht es bald vorwärts auf Sheini ...

      und - ohne Geld - ohne CARDERO ?

      Schade........ :(



      Take Keen Interest in Sheini Iron Project-Journalists urge Government.

      Posted by Npong Balikawu Francis ⋅ June 26, 2013 ⋅ Leave a Comment
      Filed Under Adaptation to global warming, Caedero Corporation Canada, corruption, Emmlands Resources limited, Mining, president John Mahama, Sheini Iorn Ore, Tatale/Sangule, United States Environmental Protection Agency, US

      President John Mahama
      The Environmental Reporters group, the Media Advocates for Sustainable Environment (MASE) has urged the government to take keen interest in the development of Sheini iron project to open up investment in the region.

      According to the group, the government’s failure to t.ake keen interest in the project was sparking suspicion that could trigger conflict if nothing is done fast to prevent it
      The National Coordinator of MASE, Mr. Npong B. Francis at a press conference in Tamale accused the Ministry of Lands and Natural Resources, and Minerals Commission for concealing information about Sheini Iron project from the public. “We are reliably told a company is in court over Sheini iron project because they are suspicious of the all process”, he said.
      “This is a strategic national asset, information about who is doing what and by what right should be made available and accessible to the general public”, he said while answering questions from the media.
      The Coordinator said that, Sheini iron concession is one of the finest and and largest iron ore concessions in Africa discovered in 1960s and has the potential to turn over huge revenue for national development.
      However, the country he said could lose huge money if proper checks and laws are not put in place to monitor the development of the concession.
      In view of this, he said MASE in collaboration with the Rural Media Network (RUMNET) and civil society organizations are stepping up monitoring activities on all mining sites in the northern region including Sheini iron project to ensure the best practices in mining are deplore to protect the savannah ecological zone.
      Mr. Npong explained that mineral extraction sector particularly gold, iron ore, limestones and diamond could be an important source of development for northern Ghana. However, in spite of its potential to turn over huge revenue for development, and job creation, mining communities continue to suffer from the environmental cost of mineral extraction because of environmental bad practices use by mining companies.
      He said, the wanton destruction of the environment, pollution of water bodies, among other things by mining companies has been a matter of concern hence “our resolve as a civil society organizations to conduct independent monitoring on Sheini Iron ore project and communicate the findings to the public”.
      While it has been reported over the years that the activities of some mining companies were having negative effects on the environment, the rate of destruction of such activities seem to be on the ascendancy and that MASE and RUMNET monitoring seeks to prevent this from happening in northern Ghana.
      The National Coordinator said that lessons from mining communities elsewhere in the country should be maximize to prevent such occurrences in any part of the country.
      He said his outfit is suspicious of the project and that if it is not keenly monitored, the nation could lose millions of cedis from the project. The group he said is demanding full disclosure of processes and proceedings leading to the award of the licenses to the companies on site.
      He also urged the ministry of lands and Natural resources to take keen interest in the project to ensure its benefited the nation in the near future. They are also demanding full disclosure of the companies managers, and arrangement made in consultation with the Environmental Protection Agency to mitigate environmental degradation that may occur. He hinted that failure to do provide information on the project could trigger conflict among communities in the area.


      http://npong2franco.wordpress.com/2013/06/26/take-keen-inter…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.13 17:03:53
      Beitrag Nr. 2.141 ()
      wahnsinn... wäre ich nicht vor einigen Jahren hier ausgestiegen hätte ich aus 12.000 Euro nunmehr 640 Euro gemacht.. das hätt aber ärger gegeben zu haus... man man man... geht ma schön ohne mich im Sand baden..
      Avatar
      schrieb am 27.06.13 19:41:24
      Beitrag Nr. 2.142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.931.683 von married am 27.06.13 07:09:49die Heini Hills dürften sowieso bald weg sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Cardero die nächsten Raten an Lummerland Resources zusammenkratzen will. Ich würde immer noch zu gerne wissen, wer die tatsächlichen Hintermänner des Deals waren, bei wem die bisherigen Zahlungen also die Taschen vollgemacht haben. Es dürfte mittlerweile auch dem letzten Optimisten klar geworden sein, dass die Cardero ein größeres Umverteilungskostrukt war, als es sich selbst die Linke je hätte ausdenken können - allerdings mit einer höchst dubiosen Fliessrichtung...
      Avatar
      schrieb am 28.06.13 23:22:46
      Beitrag Nr. 2.143 ()
      Nach dem Motto: "Wie bekomme ich u.a. möglichst viel vom PdP-Geld auf mein eigenes Konto, ohne mich dabei nachweisbar strafbar gemacht zu haben?!"

      Gleiches gilt übrigens für den CC-Deal und viele andere vorher!
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 09:28:26
      Beitrag Nr. 2.144 ()
      18% Minus. Hier ist mit dem baldigen Exitus der Firma zu rechnen.


      Cardero Resource Corp	 TSX:CDU	 	 Stammaktie	 	 
      Veränd. (p) Veränd. (%) Kurs Bid Ask Hoch Tief Open Volumen Uhrzeit
      -0.02 -18.18 0.09 0.09 0.095 0.11 0.09 0.11 116500 21:58:55
      Avatar
      schrieb am 04.07.13 00:40:47
      Beitrag Nr. 2.145 ()
      man kann eigentlich nur hoffen, dass van Alphen von irgendwem mal kräftig eins aufs Maul kriegt :O

      wer hätte gedacht, dass Sonnwinns 10-Cent-Thread zwischenzeitlich schon als Pusher-Thread herhalten könnte? traurig, traurig..
      Avatar
      schrieb am 04.07.13 16:44:37
      Beitrag Nr. 2.146 ()
      Cardero Receives Deficiency Letter from the NYSE-MKT

      http://www.marketwatch.com/story/cardero-receives-deficiency…

      VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, Jul 01, 2013 (Marketwired via COMTEX) -- Cardero Resource Corp. ("Cardero" or the "Company") CA:CDU +5.56% (nyse mkt:CDY)(frankfurt:CR5) reports that it has received a deficiency letter from the NYSE-MKT LLC ("NYSE-MKT" or the "Exchange"). This letter states that the Company is not in compliance with certain of the NYSE-MKT continued listing standards as set out in Part 10 of the NYSE-MKT Company Guide ("Company Guide") and has become subject to the procedures and requirements of Section 1009 of the Company Guide.

      Specifically, the Exchange has determined that the Company is not in compliance with Section 1003(a)(iv) of the Company Guide in that it has sustained losses which are so substantial in relation to its overall operations or its existing financial resources, or its financial condition has become so impaired that it appears questionable, in the opinion of the Exchange, as to whether the Company will be able to continue operations and/or meet its obligations as they mature.

      -------

      Auch die Nyse stellt mittlerweile das komplette Versagen sämtlicher Managementebenen fest.
      Avatar
      schrieb am 04.07.13 19:33:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 21:38:50
      Beitrag Nr. 2.148 ()
      Wenn ich mir unsere ehemalige Beteiligung ITH heute so ansehe ( Kurs 0.40 CAD )

      können wir - im Nachhinein - doch froh sein, dass Cardero seine letzten Bestände ( von ITH ) zu Kursen um die 4.50 CAD abgestoßen hat ( nachdem man bei 10.00 CAD lange zögerte )

      * * *

      Interessante Blöckchen heute in diesen 5 Minuten :

      15:10:42 T 0.08 0.005 27,000 1 Anonymous 1 Anonymous K
      15:09:16 T 0.08 0.005 1,000 1 Anonymous 1 Anonymous K
      15:09:08 T 0.08 0.005 1,000 1 Anonymous 9 BMO Nesbitt K
      15:09:07 T 0.08 0.005 1,000 1 Anonymous 1 Anonymous K
      15:08:43 T 0.08 0.005 500 36 Latimer 79 CIBC E
      15:08:43 T 0.08 0.005 30,000 1 Anonymous 79 CIBC K
      15:06:35 T 0.08 0.005 15,000 1 Anonymous 79 CIBC K
      15:06:35 T 0.08 0.005 1,000 1 Anonymous 79 CIBC K
      15:06:35 T 0.08 0.005 34,000 9 BMO Nesbitt 79 CIBC K

      Keine Kaufempfehlung .... nur Beobachtungen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 17:32:14
      Beitrag Nr. 2.149 ()
      heute höchster Umsatz des Jahres
      bei niedrigstem Kurs des Jahres
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 18:04:34
      Beitrag Nr. 2.150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.115.469 von valueinvestor am 25.07.13 17:32:14Moin :D

      was meinst Du ? Ist das Teil auf dem Niveau ein Zock wert ?:D
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 18:44:13
      Beitrag Nr. 2.151 ()
      nein, da gibt es sicher bessere Papiere. Schau dir mal die Zahlungsbedingungen zu Sheini Hills an und die Bedingungen für den Kredit. Die sind bald ganz nackt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 20:23:49
      Beitrag Nr. 2.152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.115.979 von valueinvestor am 25.07.13 18:44:13hm.. Du glaubst also wirklich,dass der "tolle Holländer" die Bude aufgibt und genug verdient hat...irgendwie habe ich da so meine Zweifel...:D:D ...
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 20:46:40
      Beitrag Nr. 2.153 ()
      you can fool some people for some time, but not all people all the time.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 21:16:56
      Beitrag Nr. 2.154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.116.725 von valueinvestor am 25.07.13 20:46:40tja - vielleicht hast Du recht .. we will see ..:cry:
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 09:54:23
      Beitrag Nr. 2.155 ()
      Immerhin bekommt Cardero noch ein wenig Aufmerksamkeit aus der blogger Szene:

      Junior mining hall of shame

      http://myownmarketnarrative.blogspot.de/2013/07/junior-minin…
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 19:14:55
      Beitrag Nr. 2.156 ()
      nur noch 6,5 Cent
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 19:41:09
      Beitrag Nr. 2.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.123.433 von valueinvestor am 26.07.13 19:14:55Denke heute geht es nicht viel tiefer..;)


      T:CDU 13:36:33
      Price Size Orders
      Ask
      0.085 45,000 2
      0.08 4,000 3
      0.075 20,000 1
      0.07 46,000 8
      0.065 34,000 3
      Bid
      0.06 200,500 13
      0.055 18,000 2
      0.05 206,000 5
      0.045 5,000 1
      0.04 49,000 4
      Avatar
      schrieb am 27.07.13 11:03:19
      Beitrag Nr. 2.158 ()
      Morgen

      Zock ja - Zock nein

      Ich jedenfalls werde kommende Woche mit der Dicken zu spielen beginnen. Auch wenn sie stirbt, ein letztes Aufbäumen ist durchaus üblich.

      Die alles entscheidende Frage: Ab welchem Kursniveau beginnt das Aufbäumen..?? > CAD 0,0065 CAD 0,0019 :confused:

      Es wird auf alle Fälle ein mühsames Unterfangen in diesem traurigen Segment....

      lg Herr Scher ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.13 11:06:48
      Beitrag Nr. 2.159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.125.407 von herrscher2 am 27.07.13 11:03:19
      Ohh, soweit ist es noch nicht...

      CAD x10
      Avatar
      schrieb am 29.07.13 16:20:36
      Beitrag Nr. 2.160 ()
      wird nix mehr mit traden, Luxor knipst das Licht aus!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.13 22:47:27
      Beitrag Nr. 2.161 ()
      Ich kann mir gut vorstellen, dass Luxor von den Machenschaften des Managements die Schnauze gestrichen voll hat. Man denke nur an das Ausüben von Wealth Warrants zu 60 Cent, als man das Papier an der Börse bereits zu 30 Cent erwerben konnte - beides Mondpreise, wie ich damals schon schrieb und wie es heute jeder weiß.
      Wie sollte Luxor aus dieser Kiste wieder raus kommen? Wollten sie ihre Aktien verkaufen, wäre der Markt zu dünn und umgehend kollabiert. Also lieber einen Kredit geben und im Kleingedruckten Klauseln verstecken, die das ungeübte Cardero Management so nicht erkennen würde. Auf diese Art und Weise wird im Handstreich der Kohle Asset eingezogen, der Luxor aus mir unerfindlichen Gründen irgendgeartet werthaltig erschien und als Sicherheit herhalten durfte.
      Ein Meisterwerk! Und Henk wird als dummer August am Nasenring durch die Manege geführt. Das ich das noch erleben darf.
      Wie könnte es weiter gehen?
      Luxor wird die Kohle Assets für genau 5 Millionen Dollar weiterverkaufen und mit dem Käufer in guter Beziehung stehen.
      Cardero ist nackt und hat auch kein Geld, um die Sheini Hills Raten zu bezahlen. Lummerland Resources bekommt die Hügel zurück, sagt danke für die kostenlose Exploration auf Kosten der Cardero Aktionäre und geht mit den Hügeln wieder hausieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.07.13 10:50:41
      Beitrag Nr. 2.162 ()
      Soweit Börse diese Aussage zulässt > logische Analyse !
      Avatar
      schrieb am 30.07.13 19:11:40
      Beitrag Nr. 2.163 ()
      einen Überblick über die Cardero Group gibt es hier:

      http://www.incakolanews.blogspot.de/2013/07/chart-of-day-is_…
      Avatar
      schrieb am 30.07.13 19:43:12
      Beitrag Nr. 2.164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.137.783 von valueinvestor am 29.07.13 22:47:27Und Henk wird als dummer August am Nasenring durch die Manege geführt

      Sei gnädig, er ist eher Spezialist für Bohrkerne
      als Kaufmann. :O


      * * *


      Luxor wird die Kohle Assets für genau 5 Millionen Dollar weiterverkaufen

      Ich denke ein Interessent wartet schon --- > Hunter.

      Den Rückkauf kann er locker mit einem Teil seines Gewinns aus seinem temporären CARDERO Engagement bezahlen. :laugh:


      * * *


      Cardero ist nackt und hat auch kein Geld, um die Sheini Hills Raten zu bezahlen. Lummerland Resources bekommt die Hügel zurück, sagt danke für die kostenlose Exploration auf Kosten der Cardero Aktionäre und geht mit den Hügeln wieder hausieren.

      Aber gut ausgebaute Strassen und einige renovierte Gebäude hinterlassen "wir" dort ....
      für den Nachfolger.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.07.13 21:38:02
      Beitrag Nr. 2.165 ()
      Und wer soll den Karren wieder aus dem Dreck ziehen, welches As zieht Henk wohl wieder aus dem Ärmel. Herr Lemming hat da schon wieder eine Idee:

      Zitat von boersenbrieflemming: Kommt es am/vor dem 5. August zu einem Financing mit der Moeglichkeit Luxor auszuzahlen, werden die Bedingungen eher unschoen sein - aber Cardero bei konsequenter Einsparung (das koennen sie eigentlich) eine realistische Chance wieder mitzuspielen, wenn sich der Kohlesektor in BC erholt. Bisher ist bei den letzten Cardero Group Abstuerzen ein Retter aufgetreten, der sich allerdings harte Konditionen heraushandelte - Stonehouse Construction tauchte immer haeufiger auf, warum auch nicht hier. Bei Sheini waren sie schon mal fuer Expertisen (transportation study) im Boot und im Direktorienboard von Stonehouse Construction sitzt wieder ein Bekannter: Carlos Ballon.


      Ja Wahnsinn, der gute alte Carlos Ballon - wenns der Weihnachtsmann schon nicht richten kann. Aber Moment - ich erinnere mich - sollte dieser Mann nicht schon einmal ein Unternehmen retten? Richtig, da isses, bei Dorato:

      Zitat von Taschenrechner: Die Aktie war extem ausgebomt, wie ich vor einiger Zeit hier schrieb:
      Zur Mk kann man es kurz machen: Kein Speck auf den Rippen aber
      blue sky ohne Ende. Aktien, die der längerfristiger denkende Explorer-
      investor sucht. (Nur zu den Spaßkursen kommt nichts ins Körbchen.)

      Wer da meinte, eine Aktie der Cardero Group geht über die Wupper,
      hat schlicht falsch gesetzt. Geld von der Mutter und vor allem ein Mann
      wie Carlos Ballon, alter peruanischer Minenadel, mit Zugriff auf 100e
      erstklassige Projekte in Peru und ganz Südamerika stehen zu Dorato.

      Salve,
      Tasche :)


      Ja, die Sache mit dem Geld von der Mutter sieht mittlerweile ein wenig anders aus, und der alte Minenadel denkt auch gar nicht daran, zu Dorato zu stehen. Der ausgebombte Doratokurs wurde seither nochmals um über 90% tiefer in den trüben Bodensatz der gescheiterten Kapitalvernichter gehämmert und selbst das Mutterschiff würde sich heute freuen, hätte es einen so ausgebombten Kurs wie Dorato damals.
      Aber trotzdem entblödet man sich nicht, den guten alten Carlos zum Popanz einer Rettung zu machen.
      Manche lernen es eben nie... hier ist game over.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.13 22:25:21
      Beitrag Nr. 2.166 ()
      Ja der börsenbriefaugust lässt nichts aus - systematisch und durchschaubar und ... mitleiderregend.

      Mein Mitgefühl mit den Vorruheständlern mit ihren CDU-Mützen hält sich in engen Grenzen.
      Avatar
      schrieb am 30.07.13 22:43:48
      Beitrag Nr. 2.167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.145.997 von valueinvestor am 30.07.13 21:38:02Diesen Dampfplauderer zu zitieren das grenzt schon fast an vorsätzlicher Körperverletzung.

      Mich überkommt jedenfalls heftiger Würgereiz beim Lesen solcher Durchhalteparolen.

      Ich kann mir heute schon gar nicht mehr vorstellen, diesen Duktus über die Jahre hinweg ertragen zu haben. Das gilt gleichermaßen aber auch für die Äußerungen der anderen Figuren aus dem engsten Dunstkreis des untergetauchten Gurus.

      Einen gibt es ja immer noch. Sehr unschoen.

      Heute wird sich wohl so mancher fragen, wie er diesem Dummpush aufsitzen konnte.
      Avatar
      schrieb am 31.07.13 13:50:11
      Beitrag Nr. 2.168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.145.997 von valueinvestor am 30.07.13 21:38:02welches As zieht Henk wohl wieder aus dem Ärmel






      natürlich einen joker :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.13 15:47:49
      Beitrag Nr. 2.169 ()
      der hat nicht mal mehr zwei Siebener...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.13 19:33:08
      Beitrag Nr. 2.170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.152.607 von valueinvestor am 31.07.13 15:47:49Moin :D

      kleiner Zock ist scheinbar mit der Bude noch drin :D;)

      T:CDU 13:32:14
      Price Size Orders
      Ask
      0.105 10,000 1
      0.10 30,000 4
      0.09 31,000 2
      0.085 18,000 2
      0.08 8,936 4
      Bid
      0.075 11,000 3
      0.07 99,000 5
      0.065 14,000 4
      0.06 77,000 6
      0.055 32,000 4
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.13 22:43:20
      Beitrag Nr. 2.171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.154.881 von leeuw am 31.07.13 19:33:08
      kleiner Zock ist scheinbar mit der Bude noch drin


      Diese Bürokräfte würden sich auf etwas mehr
      als nur über einen "Zock" freuen:

      Jul 10/13 Jul 4/13 Matysek, Paul Frank Direct Ownership Options 50 - Grant of options 200,000 $0.110

      Jul 18/13 Jul 3/13 Dunfield, Ryan Direct Ownership Options 50 - Grant of options 200,000 $0.110

      Jul 29/13 Jul 3/13 Hoffman, Glenn Edward Direct Ownership Options 50 - Grant of options 100,000 $0.100

      Jul 10/13 Jul 3/13 Christie, Angus David Mackay Direct Ownership Options 50 - Grant of options 400,000 $0.110

      Jul 10/13 Jul 3/13 Henderson, Keith J. Direct Ownership Options 50 - Grant of options 400,000 $0.110

      Jul 10/13 Jul 3/13 Fitch, Stephan Andrew Direct Ownership Options 50 - Grant of options 200,000 $0.110

      Jul 9/13 Jul 3/13 Van Alphen, Hendrik Direct Ownership Options 50 - Grant of options 500,000 $0.110

      Jul 9/13 Jul 3/13 Harris, Leonard Direct Ownership Options 50 - Grant of options 200,000 $0.110
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.08.13 14:07:14
      Beitrag Nr. 2.172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.134.881 von valueinvestor am 29.07.13 16:20:36Luxor kann gehen....
      Jedoch der Preis ist hoch....

      http://www.marketwire.com/press-release/cardero-announces-fi…
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 11:30:00
      Beitrag Nr. 2.173 ()
      Zitat von boersenbrieflemming: .
      .
      .

      Dieser offene Brief ist fuer das Cardero-MM eine oeffentliche Ohrfeige insbesondere:

      The only logical conclusion to be drawn from such a dilutive security that adds just $2 million of real capital to Cardero is that management is taking this self-inflicted moment of distress to further entrench itself. As the largest current shareholder of Cardero, the Kopple Notes will ensure that the only people who make money in Cardero going forward are Mr. Kopple and the insiders of Cardero. ... These Kopple Notes are a literal death sentence for existing common shareholders

      Luxor macht das ganz gut ...



      Es ist gar nicht so lange her, dass der User Boersenbrieflemming das Cardero MM noch als excellent bejubelt hat. Nur der Markt war böse.

      Dabei hat das MM sehr früh sehr eklatante Fehler gemacht. Stichworte PeT, Sheini Hills, schlecht ausgehandelter Deal mit Hunter und nicht zu vergessen die grandiose Geldvernichtung durch die hier so hochgejubelte "Explorerbeteiligungsgesellschaft".

      Leider liest man von ihm kein Wort des Bedauerns für diese m.M.n. ganz bewusste "Fehleinschätzung".

      Ich bin versucht mich für ihn fremdzuschämen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.13 21:38:02
      Beitrag Nr. 2.174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.156.471 von married am 31.07.13 22:43:20Ich kann mir nicht vorstellen dass die Bueroangestellten mit einem Uebernahmeangebot zu 0.13 CAD zufrieden sind.

      Wie von mit hier am 31.07. bereits rueberkopiert
      wurden die meisten Geschenke zu 0.11 CAD verteilt.

      Jul 10/13 Jul 4/13 Matysek, Paul Frank Direct Ownership Options 50 - Grant of options 200,000 $0.110

      Jul 18/13 Jul 3/13 Dunfield, Ryan Direct Ownership Options 50 - Grant of options 200,000 $0.110

      Jul 29/13 Jul 3/13 Hoffman, Glenn Edward Direct Ownership Options 50 - Grant of options 100,000 $0.100

      Jul 10/13 Jul 3/13 Christie, Angus David Mackay Direct Ownership Options 50 - Grant of options 400,000 $0.110

      Jul 10/13 Jul 3/13 Henderson, Keith J. Direct Ownership Options 50 - Grant of options 400,000 $0.110

      Jul 10/13 Jul 3/13 Fitch, Stephan Andrew Direct Ownership Options 50 - Grant of options 200,000 $0.110

      Jul 9/13 Jul 3/13 Van Alphen, Hendrik Direct Ownership Options 50 - Grant of options 500,000 $0.110

      Jul 9/13 Jul 3/13 Harris, Leonard Direct Ownership Options 50 - Grant of options 200,000 $0.110

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.08.13 20:25:36
      Beitrag Nr. 2.175 ()
      Das totale Chaos ist ausgeblieben, aber

      a.) der " Markt " ist nicht zufrieden mit der Entscheidung ....

      und

      b.) Paul Matysek & Ryan Dunfield waren es gestern anscheinend auch nicht:


      The Company also advises that Messrs. Paul Matysek and Ryan Dunfield have resigned as directors of the Company, effective August 8, 2013.

      Mehr unter:

      http://finance.yahoo.com/news/cardero-announces-usd-5-7m-120…
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 08:57:09
      Beitrag Nr. 2.176 ()
      Zitat von valueinvestor: wird nix mehr mit traden, Luxor knipst das Licht aus!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 08:59:41
      Beitrag Nr. 2.177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.290.951 von Rohstoffinvestor am 21.08.13 08:57:09Cardero hat mir gerade 14K Kursgewinn beschert - Danke für deine Unterstützung.
      Na ja - ein bißchen Schadenfroh muss man sein nach diesen Attacken.....
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 09:58:20
      Beitrag Nr. 2.178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.156.471 von married am 31.07.13 22:43:20Moin :D

      der Zock ist mal richtig gut gelungen...:D
      Die ein oder andere Bürokraft wird sicher auch schon Kasse gemacht haben..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 09:03:03
      Beitrag Nr. 2.179 ()
      Wenn man mutmaßen würde, dass das Foto Vertrauen schaffen soll, müsste man davon ausgehen, dass da noch was kommen müsste...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 14:35:29
      Beitrag Nr. 2.180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.308.445 von 666-2004 am 23.08.13 09:03:03

      Welches Foto meinst du ?
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 11:56:37
      Beitrag Nr. 2.181 ()
      Avatar-Foto im Account.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 12:47:01
      Beitrag Nr. 2.182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.316.881 von 666-2004 am 24.08.13 11:56:37Moin :D:D

      der Henk lässt doch seine Fans nicht im Stich...:laugh: ist übrigens ein netter Kerl ..
      hatte vor langer Zeit mal das Vergnügen ihn persönlich in München kennenlernen zu dürfen :D
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 11:11:10
      Beitrag Nr. 2.183 ()
      Zitat von Rohstoffinvestor: Alle freuen sich - nur im Nachbarthread herscht totenstille ?
      Wie sagte Value so treffend : Luxor knipst das Licht aus....
      Luxor kann uns mal...
      :laugh::laugh::laugh:


      Der Boden bebt förmlich, weil alle Carderos Freudensprünge aufführen. Sicher springen die am höchsten, die hier in der Vergangenheit ständig nachgekauft (verbilligt) haben weil ja von den Promotern über die Jahre hinweg die Losung ausgegeben wurde: Tiefer kann es nicht gehen, bei solchen Worldclass-Projekten.

      Die Anzahl der Carderos, die aktuell das erhebliche Risiko eingegangen sind, große Beträge in eine nunmehr kurz vor dem Bankrott stehende Bude zu investieren, wird wohl sehr überschaubar sein. Aber selbst diese "Glückspilze" werden m.M.n. ihre Verluste aus der Vergangenheit nicht kompensieren können.


      @leeuw

      ...der Henk lässt doch seine Fans nicht im Stich...

      Natürlich nicht. War es doch schon immer sein Bestreben einzig und allein im Sinne seiner Shareholder zu handeln. Lässt sich eindrucksvoll am Kurs der ehemaligen Tenbagger WML und CDU nachweisen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 17:42:10
      Beitrag Nr. 2.184 ()
      Da kann ich mich nur wenig ueber Insider - Kaeufe ( Kopple ) freuen:

      Druecken - kaufen - druecken - kaufen ......

      Das kann nun noch einige Monate ( warrants ? ! ) so weitergehen.

      http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1303936/0001584388130…
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 19:14:42
      Beitrag Nr. 2.185 ()
      :(

      12.Sept. 2013:

      ( Ganz ) negative Meinungsbildung vor Ort:

      Alas, Mike Hammar, Minister of Lands and Natural Resources from duplicitous advice from the mineral commission gave the precious national asset away to financially broken companies, Cardero Ghana ltd and Emmalands Resources Limited without recourse to national interest. The managers of Emmalands Resources are 6 million dollars rich after Cardero Ghana Ltd paid them as per the venture agreement. What is the tax component of the 6 million? How much of that is benefiting communities and chiefs whose lands the mineral is conceal?Cardero Resource Corporation and its subsidiary, Cardero Ghana Ltd though acquired many properties the company had never being able to develop any of its properties and had no plan of developing them in the near future because of the weak financial position stated in the company’s 2011 financial statement. Well, my focus is not on the foreign company, Cardero Resources Corporation but my fellow Ghanaians whose self interest override national interest. However, the companies name will pop-out intermittently to reinforce my opinion.

      In one of our correspondences, the officials of Mineral Commission indicated to me that Sheini Iron Hills was strategically reserved for northern development. The Commission said that “Only companies with financial capacity to build a steel factory in the north will be given the licenses to develop the concession”.

      So brethren, is Cardero Resources Corp coming to establish a steel factory in the north? Certainly not, just last week New York Stock Exchange Market (NYSE-MKT) issued a warning to the same company for being dormant on the stock market with weak financial position and threatened to remove the company listing on the stock market if they failed to meet their financial position as per the stock market guideline.

      On 03, January 23, 2012, issued a press statement indicating that Cardero entered into a Letter of Intent dated April 20, 2012 with T.M.T. Resources Inc. (“TMT”), with respect to the acquisition (the “Acquisition”) by TMT from the Vendor of all of the issued and outstanding shares of its subsidiary, Cardero Iron Ore Ghana (BVI) Ltd. Note here: Cardero Iron Ore Ghana (BVI) Ltd is a tax exempted company. Take note of this too: Cardero Ghana Ltd, Cardero Iron Ore Ghana (BVI) Ltd and Cardero Resources Corporation, which of these companies are dealing with Ghana government and Sheini project? They have already confused Ghanaians. All these companies were registered for tax invasion purposes (transfer pricing)?- opinion another unfortunate slave trading technic.

      The statement was quoted to have said in consideration for the acquisition of Acquireco and the shareholder’s loan, on closing TMT must issue 30,000,000 common shares to the Vendor, and make a cash payment to the Vendor of CAD 10,000,000. TMT is also required to make an additional cash payment to the Vendor equal to the expenditures incurred and paid for by Cardero Ghana under the current work program underway on the Sheini Hills Project.......

      Mehr unter: http://npong2franco.wordpress.com/2013/09/12/president-maham…
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 21:44:26
      Beitrag Nr. 2.186 ()
      Drücken ... kaufen ....drücken ....kaufen ...

      Er macht das schon clever.

      Und mit LUXOR kann er einen Paketpreis aushandeln.

      So hat er bald 75 % zusammen und kann uns zu 0.20 abfinden.

      Die neuesten Insiderkäufe:

      Sep 24/13 Sep 23/13 Kopple, Robert Charles Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 200,000 $0.139
      USD
      Sep 24/13 Sep 20/13 Kopple, Robert Charles Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 23,000 $0.133
      USD
      Sep 24/13 Sep 19/13 Kopple, Robert Charles Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 284,300 $0.140
      USD
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 20:35:51
      Beitrag Nr. 2.187 ()
      ich glaube wohl kaum dass er mit 100% zufrieden wäre ;) :)

      fette insider-käufe... :D :eek::eek::eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 07:08:50
      Beitrag Nr. 2.188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.523.971 von guggi77 am 26.09.13 20:35:51

      ich glaube wohl kaum dass er mit 100% zufrieden wäre

      Das erwartet / glaubt niemand.

      **

      + 25 % ( Es ist ja nicht so, dass ich keine im Depot haette )

      :laugh::laugh::laugh:


      .
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 08:09:56
      Beitrag Nr. 2.189 ()
      na dann! :cool:
      schauen wir was die nächsten tage/wochen/monate noch bringen! :)

      sieht schon mal gut aus...gestern noch bei CAD 0,175 geschlossen! :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 10:30:04
      Beitrag Nr. 2.190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.517.295 von married am 25.09.13 21:44:26Der Kurs war am 20.8. schon bei 0,23 CAD. Vergiss die Abfindung zu 0,20 - viel zu niedrig. Cardero wird ja auch noch was mitzurenden haben.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 10:36:18
      Beitrag Nr. 2.191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.526.615 von Rohstoffinvestor am 27.09.13 10:30:04sehe ich genauso! :cool:

      was ist deine vermutung?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 11:13:10
      Beitrag Nr. 2.192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.526.671 von guggi77 am 27.09.13 10:36:18Das ist schwierig zu sagen. Kopple gibt den Takt vor - was er vorhat würde ich gerne wissen- dann wäre auch deine Frage.
      Ist er nur ein Finanzinvestor der dann den Laden einfach weiterverscherbelt ?
      Möchte der Cardero in Produktion bringen ? (glaube ich weniger)

      Es sind auch noch einige Optionen einzulösen:
      On May 28, 2013, there were 1,950,000 stock options, exercisable at $0.20 per share until May 28, 2015,
      On July 3, 2013, there were 3,040,000 stock options, exercisable at $0.11 per share until July 3, 2020,

      Ich wäre mit einem Übernahmepreis von 0,30 CAD zufrieden. Warscheinlich auf Kopple. Vielleicht meldet sich ja noch ein weißer Ritter - Carbon Creek hat einiges zu bieten. Was Sheini wert ist kann ich nicht beurteilen. 15 Mio wurden da in den Sand gesetzt.
      Zum Glück wurde ITH Gold verkauft zu super Kursen - das wurde dem Management angekreidet und hat sich aber als richtig erwiesen.

      Man sieht - es sind viele Fragen offen die nur Kopple und das verbliebene Management von Cardero beantworten können.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 11:20:22
      Beitrag Nr. 2.193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.527.009 von Rohstoffinvestor am 27.09.13 11:13:10ja da gebe ich dir recht!

      aber ob kopple mit ca. 100% zufrieden wäre?
      ich könnte mir sogar CAD 0,50 vorstellen...alles ist möglich!

      we´ll see :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 17:20:44
      Beitrag Nr. 2.194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.527.009 von Rohstoffinvestor am 27.09.13 11:13:10...Zum Glück wurde ITH Gold verkauft zu super Kursen ...

      Wie hoch war denn der Verkaufskurs? Ist der Verkauf irgendwo dokumentiert?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 19:50:08
      Beitrag Nr. 2.195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.529.919 von hingucker am 27.09.13 17:20:44Wie hoch war denn der Verkaufskurs, ist der Verkauf irgendwo dokumentiert

      :lick: Hab's mir gemerkt: Der Verkaufskurs war 50 % unter meinem ( und der war / ist hier dokumentiert ) .......

      ..... die letzten großen Stückzahlen wurden von CDU abgegeben bei rund 4.90 CAD und das war damals bei CanInsider auch so dokumentiert ( Fände man als Beitrag auch noch hier im thread ).

      :cool:


      Vielleicht noch interessant die derzeitigen Top 10 Holder ( bzw. Looser )

      Tocqueville ... 16.8M $10,555,025 +31% 17.2% Low
      AngloGold ... 11.1M $11,105,209 +20% 11.3% Low
      Paulson & Co. Inc. 8.9M $4,854,968 +16% 9.1% Moderate
      Van Eck ... 4.0M $2,486,499 +7% 4.0% Low
      Global X ... 2.4M $1,306,109 +4% 2.4% Moderate
      Teacher ... 2.1M $1,317,638 +4% 2.1% Low
      Citi Investment ... 1.7M $1,069,270 +3% 1.7% Moderate
      Royce & ... 927.9K $582,267 +2% 1.0% Low
      Renaissance ... 557.1K $349,578 +1% 0.6% High
      Fidelity ... 525.6K $329,812 +1% 0.5% Low

      :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 19:28:56
      Beitrag Nr. 2.196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.530.721 von married am 27.09.13 19:50:08Danke.

      Es ist sowieso müßig, über eventuelle Gewinne aus der Beteiligungsorgie zu spekulieren. Verdampft ist die Kohle allemal. Oder besser, in den Taschen des "excellenten Managements" verschwunden.

      Ich kann hier nur noch den Zockern viel Glück wünschen. Ich werde jedenfalls keinen müden Cent in diese Klitsche versenken.
      Avatar
      schrieb am 13.10.13 08:25:46
      Beitrag Nr. 2.197 ()
      :confused:

      Seit drei Wochen keine ( gemeldeten ) Insiderkaeufe mehr von
      " Chefe " Kopple ? !

      Bei 0.18 - bis zuletzt runter auf 0.13 waren es für ihn Schnaeppchen, bei 0.10 ploetzlich nicht mehr ? !

      Gibt das zu denken ?


      Sep 24/13 Sep 23/13 Kopple, Robert Charles Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 200,000 $0.139
      USD
      Sep 24/13 Sep 20/13 Kopple, Robert Charles Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 23,000 $0.133
      USD
      Sep 24/13 Sep 19/13 Kopple, Robert Charles Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 284,300 $0.140
      USD
      Sep 18/13 Sep 13/13 Kopple, Robert Charles Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 70,000 $0.157
      USD
      Sep 11/13 Sep 10/13 Kopple, Robert Charles Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 100,000 $0.148
      USD
      Sep 11/13 Sep 10/13 Kopple, Robert Charles Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 100,000 $0.147

      :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.13 11:33:10
      Beitrag Nr. 2.198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.618.023 von married am 13.10.13 08:25:46der wäre ja schön blöd, den Laden hochzukaufen. Beld gibts die Stücke wieder für 7 Cent, dann kann man nochmal von vorne starten. Er muss nur auf die 30% Grenze obacht geben, ansonsten kann er schalten und walten wie er will. Irgendwann geht dann CDU wieder das Geld aus, dann stehen sie wieder an... Also einsteigen würde ich durchaus, aber erst ab dem genannten Kursziel. Danach sind nochmal 10 - 200 % drin. Mehr sehe ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 18.10.13 07:54:33
      Beitrag Nr. 2.199 ()
      Na, ob zum 30.09.2013 nun auch die allerletzten PR-Verträge mit Bezug z.B. auf WO ausgelaufen sind?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.10.13 08:00:49
      Beitrag Nr. 2.200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.650.133 von 666-2004 am 18.10.13 07:54:33

      die allerletzten PR-Verträge ....

      Wie sieht hier die Haftung aus ?
      Gibt es Fristen zu beachten,
      innerhalb deren evtl. Klagen gegen
      PR - Beteiligte eingereicht
      oder Ermittlungen angestrebt werden sollten ?



      .
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 21:44:01
      Beitrag Nr. 2.201 ()
      Da isser' ja wieder:

      Oct 21/13 Oct 17/13 Kopple, Robert Charles Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 188,600 $0.119
      USD

      clever

      :O
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 20:32:35
      Beitrag Nr. 2.202 ()
      Die einäugigen
      Rohstoffinvestoren schreiben irgendwo " Geld wird nicht mehr benötigt "

      Stimmt.... wenn Rechnungen einfach nicht mehr bezahlt werden .....

      :eek:

      Cardero sued over unpaid drilling bill

      2013-11-06 13:34 ET - Street Wire

      Cardero Resource Corp. is facing a $449,904 lawsuit in the Supreme Court of British Columbia over unpaid drilling from over a year ago. (All figures are in U.S. dollars.) The suit claims that Cardero did not pay invoices from July and August, 2012, for work on its Sheini Hills concessions in Ghana.

      The allegations are contained in a brief notice of claim filed at the Vancouver courthouse on Nov. 4, 2013, by Geodrill Ltd. of the United Kingdom. According to the suit, Cardero contracted Geodrill for work in Ghana between January and August, 2012. Geodrill says it did the work, and following completion sent invoices for its services. Cardero acknowledged that it was satisfied with the drilling.

      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aCDU-21195…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 08:13:13
      Beitrag Nr. 2.203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.787.166 von married am 07.11.13 20:32:35Kopple wird nochmals in die Tasche greifen keine Sorge....:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 08:49:07
      Beitrag Nr. 2.204 ()
      Seit Luxor das Licht ausgeknipst hat im Juli habe ich gut verdient mit Cardero. Wer zu 0,07 CAD gekauft hat kann auch mal einen Teil verkaufen zu 0,21 und dann wieder nachkaufen zu 0,12 CAD.
      Gutes Teil so eine Schrottaktie...
      Avatar
      schrieb am 18.11.13 15:43:20
      Beitrag Nr. 2.205 ()
      Cardero Receives Delisting Notification

      http://www.marketwatch.com/story/cardero-receives-delisting-…

      Ende Gelände...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.11.13 16:07:37
      Beitrag Nr. 2.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.859.726 von valueinvestor am 18.11.13 15:43:20Endlich !!!! Der ganze Schrott muss weg
      Avatar
      schrieb am 18.11.13 18:24:51
      Beitrag Nr. 2.207 ()
      Nonsens
      du nixxe Ahnung haben
      Avatar
      schrieb am 18.11.13 18:25:17
      Beitrag Nr. 2.208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.859.726 von valueinvestor am 18.11.13 15:43:20Falschaussage

      wie immer

      kannst kein englisch oder ?
      Avatar
      schrieb am 18.11.13 21:11:53
      Beitrag Nr. 2.209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.859.726 von valueinvestor am 18.11.13 15:43:20wegen Einstellung eines teuren Listings ?
      Ende Gelände ??:laugh::laugh::laugh::laugh:
      285k im Ask zu 0,15 :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 22:04:53
      Beitrag Nr. 2.210 ()
      Wird wohl kaum noch Jemanden interessieren,

      aber Carderos neues (Pleite-)Symbol an der OTC:


      CDYCF

      :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.12.13 12:08:21
      Beitrag Nr. 2.211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.973.012 von married am 03.12.13 22:04:53Pleitesymbol ?
      Mit Cardero werde ich noch ordentlich Geld verdienen.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 07:05:13
      Beitrag Nr. 2.212 ()
      "Kleiner" Nachtrag:

      Dec 9/13 Dec 9/13 Kopple, Robert Charles Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 414,375 $0.149
      USD

      Dec 10/13 Dec 5/13 Kopple, Robert Charles Direct Ownership Warrants 11 - Acquisition carried out privately 28,359,066 $0.139


      ( wie erwartet )

      :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.13 22:14:05
      Beitrag Nr. 2.213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.024.627 von married am 11.12.13 07:05:13:rolleyes:

      Assuming exercise of all of the Warrants and options, the Offeror and Mr. Kopple would collectively hold 66,051,642 common shares of the Company’s, representing 38.01% of the Company’s then 173,754,402 shares outstanding.

      .
      Avatar
      schrieb am 17.12.13 21:44:11
      Beitrag Nr. 2.214 ()
      ;)

      The Show must go on:

      Cardero completes $2.69-million debt settlement

      2013-12-17 10:31 ET - News Release


      Mr. Hendrik Van Alphen reports

      CARDERO ANNOUNCES COMPLETION OF DEBT SETTLEMENTS

      Cardero Resource Corp. has completed debt settlements with a number of arm's-length creditors. Pursuant to such settlements, on Dec. 12, 2013, the company settled an aggregate of $2,690,473 of outstanding trade debts in consideration of the payment, either on closing or over time, of an aggregate of $1,038,367 in cash plus the issuance of 3,219,617 common shares at a deemed price of 16 cents per share.

      "These debt settlements represent the next step in getting our financial affairs in order so as to be in a position to realize the significant value that we believe is tied up in the Carbon Creek metallurgical coal asset," stated Hendrik Van Alphen, the chief executive officer of Cardero. "We will continue to seek to improve our financial position, not only to allow the company to continue operations in a difficult market, but also to allow it to potentially take advantage of additional opportunities that present themselves in the current commodity market."

      All common shares issued in the debt settlements are subject to a hold period expiring on April 13, 2014.

      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aCDU-21327…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.12.13 21:57:31
      Beitrag Nr. 2.215 ()
      Weihnachtsgrüße - zu CDU - aus den Nebenthreads:

      Dabei ist doch noch gar nicht Weihnachen .... aktuell: 0.215 CAD +0.035 +19.4%


      ----------------------------------

      Ich sehe das hier:

      :eek:



      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.12.13 17:08:50
      Beitrag Nr. 2.216 ()
      :(

      :eek:

      Schon etwas heftig:

      A presentation captioned “Impacts of mining on Sheini mining communities” presented by the National Coordinator of MASE, Mr Francis Npong implicated Cardero Canada and Emmaland Resource ltd over a polluted water body, destruction of farm crops and killing of domestic animals without compensation.

      Mehr unter:

      Tears Flow for Sheini Mining Communities

      Posted by Npong Balikawu Francis ⋅ December 27, 2013


      Link: http://npong2franco.wordpress.com/2013/12/27/tears-flow-for-…
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:16:17
      Beitrag Nr. 2.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.068.196 von married am 17.12.13 21:44:11The Show must go on:


      :eek:


      Avatar
      schrieb am 10.01.14 16:05:17
      Beitrag Nr. 2.218 ()
      hast du ein Problem oder was will uns der dichter damit sagen ?
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 17:14:31
      Beitrag Nr. 2.219 ()
      Erstaunlich, wie die alten Kader hier wieder versuchen zu reüssieren. Fehlt nur noch, dass unser Illex wieder aus der Versenkung auftaucht. Nachdem sonnwinns seinerzeit allseits verteufelte Kursprognose sich sogar noch als zu optimistisch herausgestellt hat, gehen die alten Kameraden jetzt wieder lautstark vorwärts im Sinne von "auf zu neuen Höhen".

      @hingucker ...

      ich will dir lieber Mal hier in diesem thread feedback geben:

      Es ist wie früher, kaum kommen die Dauer-Optimisten ( ab heute auch wieder ein sich auch nennender " brori " ) in Nebenthreads aus ihren Löchern,
      wird das zarte Pflänzchen " Kurserholung " schon wieder niedergetrampelt:



      Vielleicht verschwinden sie ( schon heute ? ) wieder bis Mitte April. Denn dann ist der nächste wichtig Termin bei Cardero ... und ich könnte noch hoffentlich bis dorthin kleiner gewordene Verluste mitnehmen.:(

      Gute Geschäfte !

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.14 11:08:33
      Beitrag Nr. 2.220 ()
      Sind die Kindergarten-Ferien eurpoaweit zu Ende ?

      In einigen threads sind die Kleinen schon wieder am Petzen:

      " Tante Erika der Ony hat was ganz Böses gesagt "

      :confused:

      " Bernd, hör auf zu weinen, ich hab den Ony doch schon weggesperrt "

      :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.01.14 18:10:37
      Beitrag Nr. 2.221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.209.137 von married am 11.01.14 11:08:33

      Ich warte darauf bis die ersten Kleinanleger erscheinen und behaupten sie
      ( und nur sie alleine ;) )
      hätten bei 0.06 nachgekauft.


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.14 22:13:05
      Beitrag Nr. 2.222 ()
      Zitat von married: Ich warte darauf bis die ersten Kleinanleger erscheinen und behaupten sie
      ( und nur sie alleine ;) )
      hätten bei 0.06 nachgekauft.


      :laugh:


      Wieso das? Sechs ist doch für alle da.... :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.01.14 19:59:37
      Beitrag Nr. 2.223 ()
      ISt die Cardero heute vom Handel ausgesetzt???
      Jedenfalls wird hier kein Stück Umsatz angezeigt:

      http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=CDU®io…
      Avatar
      schrieb am 20.01.14 20:00:50
      Beitrag Nr. 2.224 ()
      Sorry:

      http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=CDU®ion=C


      Zitat von McGier: Ist die Cardero heute vom Handel ausgesetzt???
      Jedenfalls wird hier kein Stück Umsatz angezeigt:

      http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=CDU®io…
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 20:52:04
      Beitrag Nr. 2.225 ()
      :(

      Kaum " kotzt " sich jemand in einem der nebenthreads aus und dann dies:



      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.06.14 20:51:01
      Beitrag Nr. 2.226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.302.149 von married am 24.01.14 20:52:04Ebenfalls aus einem Nebenthread:

      Je nachdem ob Kopple den Weg der Dilution oder des Defaults waehlt, wird er sich den Loewenanteil des klaeglichen Rests sichern - der Drops ist fuer uns Shareholder so oder so gelutscht. Man sehnt sich fast danach, dass hier endgueltig die Lichter ausgehen und man den erfolglosen Dealmaker hinter sich lassen und nach vorne schauen kann. Ich fuer meinen Teil dann ohne Aktien und ganz sicher ohne WO.

      Wäre noch abschließend anzufügen:

      der Drops ist fuer uns Shareholder so oder so gelutscht....

      und nur Wenige ( Bekannte ) hatten anfänglich etwas davon ;)

      Man darf ihnen nach ihren vielen extra süßen Drops heftige Zahnschmerzen bis zu ihrem Lebensende wünschen !

      :mad:
      • 1
      • 5
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cardero (CDU) - Jenseits der Euphorie: Kritische Kommentare und Meinungen zu Chancen und Risiken