checkAd

    IPO-GO => Börsenneuling mit Chancen?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.11 11:55:02 von
    neuester Beitrag 24.06.11 17:57:32 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.166.912
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.095
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.11 11:55:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,
      bin seit Kurzem bei o.a. Papier investiert und für die nächsten Wochen sehr zuversichtlich auf eine solide Kurssteigerung,

      => Anzahl der Aktien ist überschaubar

      => Aktie noch ziemlich unbekannt


      Würde das Forum gern als Info-Sammelplatz nutzen, das hat sich bei anderen Werten auch schon bewährt.
      Avatar
      schrieb am 14.06.11 12:28:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      wer hat die an die boerse gebracht ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.06.11 12:51:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.643.422 von immer_runter am 14.06.11 12:28:34Ein Kracher aus dem Hause Bozon?:D
      Leasing99 aka Private Assets AG, DumpCar AG....

      => http://www.ipogo.de/

      Hmmm:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.06.11 13:43:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich gehe davon aus, das in nächster Zeit diverse Börsenbriefe auf das Pferd aufspringen werden.
      Avatar
      schrieb am 14.06.11 15:21:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      handel nur in ffm und open market.
      finger weg.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.11 20:16:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die nächste Luftnummer von der Reichenau.
      Was um alles in der Welt rechtfertigt bei dieser Bude den aktuellen Börsenwert von > € 13 Mio.?!?
      FINGER WEG!!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.11 20:37:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.646.255 von bamster am 14.06.11 20:16:29Das frage ich mich auch. Ich habe mir mal die Homepage angesehen. Außer der Vorstellung des Geschäftsmodells(das durchaus erfolgreich sein kann) ist nichts über den Zahlen zu der Gesellschaft zu finden, die Firma soll ja schon seit 2005 geben. Nach den Informationsstand meiner Ansicht nach nur was für Insider, die die Firma kennen, als Kleinanleger für mich eine Black Box.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 09:46:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.646.357 von H0350 am 14.06.11 20:37:51Nein, das ist lediglich eine weitere Reichenau-Luftnummer ohne jegliches Fundament!
      Die Aktie dient nur dazu, die Initiatoren auf Kosten naiver Kleinanleger reich zu machen.
      Das Ding taugt lediglich für Zocker, die keinerlei Wert auf Fundamentaldaten etc. legen. Ebenso kann man aber auch ins Casino gehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 11:20:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.648.022 von bamster am 15.06.11 09:46:25Richtig, es ist zu befürchten, dass hier wieder Lemminge hineingetrieben werden sollen mit unsubstantiierten Kaufempfehlungen, wobei dann von den Hintermännern Kasse zu Lasten unerfahrener Laien gemacht werden wird und am Schluss ein wertloser Penny Stock übrigbleiben wird! Die Bewertung ist absurd überhöht.
      Strong Sell/ Avoid!
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 14:08:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tscha ...... da flatterte mir doch heute Mittag tatsächlich mal wieder eine kostenlose Ausgabe eines einschlägig bekannten, teuren Schweizer Börsenbriefs in den Briefkasten. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre liegt der Grund für diese Gratisexemplare in der Regel auf der letzten Seite und so blätterte ich denn gleich mal dorthin, um zu erfahren, was sich denn so im Leasing99/DumpCar Konglomerat getan hat ...... die letzte Gratisnummer war ja schon ein wenig her. Und...... großes Erstaunen (nein, eigentlich nicht so groß) anstelle von DumpCar steht jetzt eine IPO.GO in der Empfehlungsliste und dem Musterdepot.
      Kurze Recherche .... Reichenau ........ Bozon ...... fast alles wie gehabt und die Hauspostille empfiehlt wieder.

      Wer Geld übrig, Mut zu extrem großem Risiko und die Fähigkeit rechtzeitig ab zu springen hat, der mag da einsteigen. Allerdings sind meiner Meinung nach die tatsächlichen Gewinne in dem Papier in dem Moment realisiert, in dem jemand Stücke an der Börse kauft. aber wie gesagt ... wer Geld über hat, unter Umständen springen ja doch noch einige auf den Zug auf, wie bei Leasing99. Ich selbst würde nicht drauf setzen.
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 14:17:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nachtrag ....... im Blättchen war noch die Rede von 7,65 € .... wer Lust hat, kann ja mal die Volumina zerpflücken, die zu diesem Kurs geführt haben. Die Umsätze von gestern und heute jedenfalls sind, so fürchte ich, schon Lemmingsumsätze nach dem Versenden des Briefs.
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 14:56:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hier gibt es eine kritische Anmerkung zu dem Papier:
      http://177766.homepagemodules.de/t451f7-IPO-GO-AG-WKN-A-HMWA…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://177766.homepagemodules.de/t451f7-IPO-GO-AG-WKN-A-HMWA…
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 17:57:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bin da auf ein anderes forum gestossen.
      was sagt ihr dazu?


      Beitrag #0 von theexchanger am 14.06.2011 12:15 ( 3 Beiträge | Status: ok )

      [Beitrag melden] [Antwort schreiben]




      IPO.GO AG - WKN: A0HMWA





      ipo go ag, www.ipogo.de
      AG aus Reichenau, Vorstand Florian Bozon.
      Grundkapital 1.540.000 Euro,
      gleiche Anzahl an Aktien, also 1 Euro je Aktie.
      Listing am FQB in Frankfurt, erster Kurs 7,50.
      Kurs ging in den letzten Tagen mit kleinen Stücken bis
      8,50.
      Heute große Umsätze zwischen 7 und 9 Euro.


      Ich hab da so ein dejavu.
      ...
      leasing.99, www.leasing99.de,
      AG aus Reichenau, Vorstand Norbert Bozon.
      Grundkapital initial 750.000 Euro,
      gleiche Anzahl an Aktien, also 1 Euro je Aktie.
      Listing im Freiverkehr Frankfurt, erster Kurs 21,50.

      Kurs wurde bis über 70 Euro "gehoben", unter anderem
      durch Empfehlungen in Börsenbriefen (schweizer Inside Guide),
      die Herrn Bozon nahe standen (Webseitenihnaber war Norbert Bozon)
      siehe auch (http://www.comdirect.de/forum/fdo/Thread...pager.offset=10
      oder boerse.ard.de).
      aktueller Kurs der leasing99-Nachfolgerin "Private Assets AG" 0,70 Euro.
      ...

      Hat heute evtl. die "Verkaufsmaschine" bei ipo go ag begonnen?

      social media ist heute natürlich auch nötig:
      http://de-de.facebook.com/pages/IPOGO-AG/177611858959607

      --------------------------------------------------------------------------------












      Beitrag #1 von aktiensammler am 15.06.2011 23:27 ( 134 Beiträge | Status: ok )

      [Beitrag melden] [Antwort schreiben]




      Nachtrag Infos





      IPO.GO AG, Reichenau (AG Freiburg, HRB 705817) ISIN DE000A0HMWA2

      Vorherige Namen (mehrfach umbenannt:

      - Gegründet am 10.10.2005 als UNIVERSAL R.E.I.T. AG
      - UNIVERSAL R.E.I.T. AG, Gottmadingen (10.10.2005 - 23.10.2008, AG Freiburg, HRB 542184), umgezogen nach Karlsruhe
      - DUMPcar AG, Karlsruhe (23.10.2008 - 30.11.2009, AG Mannheim, HRB 705282)
      - DUMPcar Online AG, Karlsruhe (30.11.2009 - 09.09.2010), umgezogen nach Reichenau
      - QUINCON AG, Reichenau (09.09.2010 - 23.03.2011, AG Freiburg, HRB 705817)
      - IPO.GO AG, Reichenau (ab 23.11.2011)

      Ganz schön weit rumgekommen, diese Gesellschaft.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IPO-GO => Börsenneuling mit Chancen?!