checkAd

    NEU: Charts in Diskussionen einfügen (Seite 12)

    eröffnet am 17.06.11 10:06:46 von
    neuester Beitrag 05.07.23 11:08:51 von
    Beiträge: 159
    ID: 1.166.991
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 37.204
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12
    • 16

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.12 18:22:49
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.863.136 von brian_mp am 26.11.12 18:21:51
      und nochmal......

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.11.12 18:21:51
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.817.974 von a.mueller am 13.11.12 13:36:57
      TEST.... ob es klappt

      [/url][/img]
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.11.12 18:20:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.812.505 von Flow1977 am 12.11.12 08:13:33
      TEST

      [/url][/img]
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 13:36:57
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.812.505 von Flow1977 am 12.11.12 08:13:33Test bestanden ;)

      Charts von uns direkt sind aber das eigentliche Highlight hier ;)

      Ich fange mit dem DAX an:

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      Viele Grüße,
      a.mueller
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.11.12 08:13:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      test

      5 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 14:36:45
      Beitrag Nr. 44 ()
      Zitat von Oberkassel: Liebe Freunde,

      ich möchte gerne Charts von der Webseite www.asatocks.com hineinstellen. Sorry ich schaffe diese Graphiken nicht in die Diskussion hineinzustellen.

      Danke für die Unterstützung.

      Oberkassler


      Hallo Oberkassler,

      unter den Charts ist jeweils diese Funktion erklärt. Oder Sie nutzen den Link hier: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1166991-1-10/neu-… und können dies auch gerne hier testen ;)

      Beste Grüße und "yes we can" heute mehr denn je,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 20:04:16
      Beitrag Nr. 43 ()
      Liebe Freunde,

      ich möchte gerne Charts von der Webseite www.asatocks.com hineinstellen. Sorry ich schaffe diese Graphiken nicht in die Diskussion hineinzustellen.

      Danke für die Unterstützung.

      Oberkassler
      Avatar
      schrieb am 05.10.12 14:52:29
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.682.646 von OrpheusAusDerAsche am 05.10.12 14:01:09dann bin ich also doch nicht der Einzige bei dem die Charts nicht reibungslos funktionieren.:eek:

      ich stimme zu dass die Funktion super wäre, wenn man sich darauf verlassen könnte, dass die Leser kein leeres Chartbild "aufgetischt" bekommen.
      Avatar
      schrieb am 05.10.12 14:04:13
      Beitrag Nr. 41 ()
      intra-day

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      Avatar
      schrieb am 05.10.12 14:01:09
      Beitrag Nr. 40 ()
      Zitat von RCZ: Hallo,

      also ich hab das Problem sowohl im Firefox als auch im Google chrome in windows 7 und auch unter Ubuntu (dort nur firefox installiert), ein Reload der Seite klappt manchmal, manchmal aber auch nicht.
      Seltsam :rolleyes:
      Ich kann mit leben:laugh:, wundert mich allerdings schon, dass die Funktion nur bei mir diesen Bug hat:O


      Also das Teil hat definitiv einen schwerwiegenden Bug !!!! :(

      Denn weder das erstellen, sprich die Veröffentlichung noch die Darstellung läuft stabil und nur durch das Zufallsprinzip und selbst das hat sehr schlechte Zufallstreffer das es funktioniert.

      Wenn natürlich die ganze WO-Welt zuerst ihre Rechner auf bestimmte Tools updaten muß um das irgend jemanden einen Chart sieht, dann ist das natürlich einen andere Geschichte, hat aber mit der Normalität nichts zu tun.

      Schade eingendlich, denn es wäre schon ein tolles tool, wenn es nur funktionieren würde..............
      1 Antwort
      • 1
      • 12
      • 16
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      NEU: Charts in Diskussionen einfügen