checkAd

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp. (Seite 1846)

    eröffnet am 21.06.11 18:39:01 von
    neuester Beitrag 20.04.24 12:49:13 von
    Beiträge: 35.000
    ID: 1.167.075
    Aufrufe heute: 16
    Gesamt: 4.089.537
    Aktive User: 0

    ISIN: CA82770L3074 · WKN: A3DWAL
    0,2135
     
    EUR
    -0,93 %
    -0,0020 EUR
    Letzter Kurs 09:40:22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    28,99+13,78
    11,250+12,73
    WertpapierKursPerf. %
    0,7122-9,53
    17,310-9,98
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    0,5550-29,30

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1846
    • 3500

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 13:58:27
      Beitrag Nr. 16.550 ()
      Naja, mit solchen Reaktionen hatte ich gerechnet, ist mir aber auch egal.
      Anders als viele andere bin ich auf das investierte Geld gerade nicht angewiesen und kann mit den Buchverlusten leben. Ich habe mit so einem schwierigen Verlauf natürlich nicht gerechnet....aber es wird schon.

      Ich kenne den 100 Tage Plan von John und an diesem mache ich Erfolg oder Mißerfolg fest.
      Macht Euch lustig über mich, wenn bis Ende August weder ein GO für Zelthura oder das PPA da sind....an beides glaube ich.

      Alles GUte
      Svenja
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 12:59:51
      Beitrag Nr. 16.549 ()
      Zitat:
      Ich bin ständig im Kontakt und habe gerade von John eine Aufstellung der Kosten für Q1 von PC und WG bekommen.

      Hat Herr Lee immer noch etwas mit Wellgreen zu tun?!:confused::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 12:39:59
      Beitrag Nr. 16.548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.169.040 von brokersvenja007 am 18.06.14 12:04:10Ich glaube dir auch ohne BM, dass du die Wahrheit schreibst.

      Aber welche Wahrheit ist das denn?

      Dass man von der IR immer eine Antwort bekommt? Wow, aber was habe ich davon? Natürlich werden sie niemals schreiben, "die Lage ist äußerst schlecht." In guten Zeiten schüren sie die Euphorie und in schlechten Zeiten verteilen sie Beruhigungspillen. Aber das ist auch deren Aufgabe. Warum soll ich sie dann anschreiben?

      Dass es bald positive News geben wird? Das kannst du nicht wissen, selbst wenn John es dir am Telefon fest zusagen würde. Der hat uns schon viel versprochen.

      Die Kostenaufstellung für Q1? Hmmh, die ist längst bei sedar veröffentlicht.

      Gibt es sonst noch was? Ach so, dass teilst du ja nur per BM mit. Na gut, dann habe ich halt Pech gehabt. ;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 12:04:10
      Beitrag Nr. 16.547 ()
      jeder,..und ich meine wirklich "jeder", der Prophecy anschreibt bekommt eine Antwort, vorausgesetzt, die Fragen sind zu beantworten.

      Ich bin ständig im Kontakt und habe gerade von John eine Aufstellung der Kosten für Q1 von PC und WG bekommen.

      Jeder, der mit mir über BM in Kontakt ist weiss, dass ich die Wahrheit schreibe.

      und auch wenn vieles es nicht hören wollen, ich rechne fest mit positiven News in gar nicht all zu langer Zeit.
      Prophecy arbeitet zur Zeit an Themen, die hier gar nicht diskutiert werden, darum macht es hier soviel mehr Spass über BM zu schreiben, als sich ständig hier kund zu tun.
      Einen Pieselwitz kann ich einfach nicht mehr für voll nehmen....nicht mal das Allzeittif von PC kennt er sagt aber immer wieder neue Tiefststände an...einfach lächerlich.

      Euch allen liebe Grüße
      Eure
      Svenja
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 11:53:16
      Beitrag Nr. 16.546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.168.490 von Fafnir77 am 18.06.14 10:50:27Ich denke, die IR feiert mit den Mongolen, dass es nichts zu feiern gibt ...:(:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 10:50:27
      Beitrag Nr. 16.545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.168.380 von Rohstoffinvestor am 18.06.14 10:35:30Naja du hast natürlich Recht aber als Kleininvestor hat man sicher nicht den Einblick wie ein großer. Außerdem klangen die Unternehmensmeldungen um ein vielfaches besser als es die Realtität letztendlich hergab. Zusammen mit meiner blauäugigkeit.... Naja. Ich will damit nicht die Schuld woanders suchen, kann aber die Stimmung einiger hier nachvollziehen. Mir geht es irgendwie ähnlich.

      Hat schon irgend jemand mit der IR Kontakt gehabt?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 10:35:30
      Beitrag Nr. 16.544 ()
      Die Nerven liegen blank. Wieso eigentlich ?
      Dou your own research.
      Wer sich abgezockt fühlt sollte echt zum Arzt gehen.

      Schreibt Lee einfach an - wenn er sich nicht meldet - verkauft einfach oder aktzeptiet das.
      PCY hat Probleme und das ist nicht die einzige Minengesellschaft.
      Delistings gibt es genug. Aber jeder hat selber den Buy Button gedrückt.

      Hoffnung - wie Sebaldo sagt ist das einzige das bleibt.
      viel Glück an alle Investierten.
      Bleibt fair trotz allem....
      Gruss ROI
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 09:33:18
      Beitrag Nr. 16.543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.166.870 von brokersvenja007 am 17.06.14 23:16:11denn ich glaube fest an die Geschichte hinter prophecy

      Das ist so ähnlich wie mit der Religion. Man hat keinen Beweis für die Existenz des Wesens, an das man glaubt, nicht einmal handfeste Indizien. Und dennoch steht man fest zu seinem Glauben.

      M.E. gibt es aber einen anderen Begriff aus der Religion, der besser zur Situation von PCY passt.

      Die Hoffnung.

      Und die stirbt bekanntlich zuletzt. Selbst bei mir ist noch ein Fünkchen vorhanden.
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 08:30:01
      Beitrag Nr. 16.542 ()
      Svenja,Fritz hat recht,dem ist nichts hinzuzufügen.

      Gruss Holderbaum
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 00:10:52
      Beitrag Nr. 16.541 ()
      Meine Güte Svenja,mein Geld ist es ja nicht, nur ein paar Stücke dürftest du ja schon haben, das sollte dann doch mal genügen falls der Knoten noch aufgehen sollte.Reicher, als reich ist doch für nichts.
      Und wenn nicht, es geht nicht immer gut, nur weil man es gerne so hätte, dann wird es irgendwann viel Geld das man in den Sand setzt.
      Aber ist natürlich deine Spiel.

      Gruß Fritz
      • 1
      • 1846
      • 3500
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.