checkAd

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp. (Seite 1847)

    eröffnet am 21.06.11 18:39:01 von
    neuester Beitrag 20.04.24 12:49:13 von
    Beiträge: 35.000
    ID: 1.167.075
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.089.521
    Aktive User: 0

    ISIN: CA82770L3074 · WKN: A3DWAL · Symbol: ELEF
    0,3100
     
    CAD
    -4,62 %
    -0,0150 CAD
    Letzter Kurs 24.04.24 Toronto

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    0,5500+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,7145-8,92
    2,1800-9,17
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    46,74-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1847
    • 3500

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 23:53:37
      Beitrag Nr. 16.540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.166.866 von sebaldo am 17.06.14 23:15:55gibt es eine Chance für PCY,

      bleibe im Land und nähre dich redlich.

      Oder braucht man die Strohhalme Kraftwerk, (wäere ja obiges)

      die Russen,
      oder beides in Kombination.
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 23:41:26
      Beitrag Nr. 16.539 ()
      Pieselwitz ist eine arme Wurst.

      ist nicht lustig, vielleicht auch voll daneben.
      Es wird Zeit, daß man sich für solche persönlich Faux Pas bei W.O. entschuldigt.
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 23:39:23
      Beitrag Nr. 16.538 ()
      wo ist eigentlich euer Problem gegen Piesel,
      er predigt hier den Ruin von PCY und das ist seitens von ihm legitim.

      Was mich eher stutzig macht ist, daß ihr darauf immer so aufgeregt
      subjektiv reagiert. Kommt das aus
      eurer eigenen Unsicherheit. Dann solltet ihr
      schnellstens euch Vitamine schnappen und einwerfen.

      Entweder ist man immun dagegen, dann bedarf das keiner Artikulierung,
      oder man ist unsicher und wehrt sich in nicht gerade cleverer Art wie
      hier immer.

      Ansonsten ist doch festzustellen, daß man hier bereits in der <lage ist
      auch kontroverses zu diskutieren.
      Je mehr objektiv hier einiges abgeklärt wird-umso besser-
      natürlich zählt das nicht für alle, es gibt auch diese,denen jetzt jedes Falsche auch recht ist um aus der Sch... rauszukommen.
      Respekt vor denen, die es mit Redlichkeit versuchen.
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 23:16:11
      Beitrag Nr. 16.537 ()
      Pieselwitz ist eine arme Wurst.... Er hat nur zwei Sätze die er hier immer wieder schreibt...man kann ihn gepflegt ignorieren..natürlich ist der Kurs frustrierend ...aber ich kaufe weiter ein...denn ich glaube fest an die Geschichte hinter prophecy. Tiefstand sind übrigens 0,02... Du unwissender pieselwitz
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 23:16:00
      Beitrag Nr. 16.536 ()
      nur hat er leider recht behalten,jetzt haben wir die Kurse die er schon vor langer Zeit vorraus gesagt hat.Ich konnte mir,und ich glaube alle die
      hier in dem Wert investiert sind,konnte sich so eine Sch.... nicht vorstellen.
      Ich fühle mich betrogen und abgezockt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 23:15:55
      Beitrag Nr. 16.535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.166.222 von dosto am 17.06.14 20:58:46Da hast du schon recht. Aber für UO ist der Weg nach China sehr weit. Da gibt es in der Nähe der chinesischen Grenze einige Konkurrenten, zum Teil sogar mit qualitativ besserer Kohle. Vor allem im Süden der Mongolei liegt die höherwertige Kohle. Und zwar jede Menge.

      Ich weiß momentan auch nicht, wie die UO-Kohle mit positivem cash flow verkauft werden soll.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 22:36:05
      !
      Dieser Beitrag wurde von KosMOD moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 22:29:52
      Beitrag Nr. 16.533 ()
      Kein guter Tag für die leidgeplagten Aktionäre von Prophecy Coal. Heute erreichte die Aktie unter verhältnismäßig hohen Umsätzen wieder mal ein neues Allzeitief von jetzt 0,045 CAD. Wissen Insider mehr mehr und verkaufen jetzt unter allen umständen?! Meiner Meinung nach ist PCY selbst mit 0,045 CAD noch absolut überbewertet und es besteht noch erhebliches Abwärtspotential.

      LG Pieselwitz
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 20:58:46
      Beitrag Nr. 16.532 ()
      Ich weiß nicht ob sich speziell Zelthura lohnt aber ich denke das ein Land was soviele Rohstoffe besitzt und davon partizipieren will eben jene Rohstoffe exportieren mus------------------------------------------



      richtig,
      ich bin da aber ein bißchen einfach gestrickt.
      Ich denke das natürliche Rohstoff-Abnahme Land der Mongolei ist China.
      Egal ob das den Mongolen paßt oder nicht.

      Rusland betrachte ich eher als Rohstoff-<>Konkurrenz zur Mongolei.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 20:50:10
      Beitrag Nr. 16.531 ()
      Insgesamt kann doch solch eine Station nicht die Welt kosten.

      ------------------------------------------------------------------

      Die Station sicherlich nicht.

      Das Aushalten und das Unterhalten ist allerdings etwas anderes.
      Oder schickt man da einfach einen Zöllner hin und das wars.
      • 1
      • 1847
      • 3500
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.