checkAd

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp. (Seite 1929)

    eröffnet am 21.06.11 18:39:01 von
    neuester Beitrag 19.04.24 16:16:30 von
    Beiträge: 34.998
    ID: 1.167.075
    Aufrufe heute: 145
    Gesamt: 4.088.987
    Aktive User: 0

    ISIN: CA82770L3074 · WKN: A3DWAL · Symbol: ELEF
    0,3550
     
    CAD
    -1,39 %
    -0,0050 CAD
    Letzter Kurs 23:00:00 Toronto

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,8000+17,65
    0,5500+14,61
    0,8200+12,33
    0,8200+11,56
    WertpapierKursPerf. %
    2,1800-9,17
    0,7400-9,20
    69,01-9,53
    4,2300-17,86
    47,85-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1929
    • 3500

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 14:18:11
      Beitrag Nr. 15.718 ()
      Zitat von macwallace: @Piselwitz
      Du hast was vergessen in Deinem Letzten Post....Mir fehlt was wenn ich das nicht jeden Tag lese!!!!

      Ich bleibe dabei: Die Risiken bei PCY sind mittlerweile unüberschaubar geworden und die Chancen sehr, sehr begrenzt. Da gibt es qualitativ wesentlich bessere Investments. Ich kann den hier vorherrschenden Optimismus in keinster Weise nachvollziehen. Aber den Optimismus von den gleichen Personen gibt es hier ja schon, da hatte PCY noch ein Kursniveau von 0,70 Euro.

      Ich gehe von weiter fallenden Kursen bei PCY aus!

      LG Pieselwitz

      Also mach jetzt nicht schlapp und copy dein Standart Text mit rein...
      Sonst vergessen wir noch wie Schei... PCY ist .
      LG macwallace


      Bezüglich meiner Meldung und Meinung hat sich der Status nicht verändert.

      LG Pieselwitz
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 14:18:05
      Beitrag Nr. 15.717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.452.517 von O_Kiefer am 14.02.14 12:59:02In 2014, the Company sold and successfully delivered a coal shipment from Sukhbaatar to a Russian customer.

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2014-02/29373114…

      Ist zwar nicht der November. Ich denke, dass sich das ganze einfach einspielen muss. Keine Ahnung wie groß die Lieferung nach Russland war. Auch denke ich, dass die Mine erst richtig Angefahren werden muss und nicht sofort die 60.000t monatlich geliefert werden können, bzw. der Kunde auch nur schrittweise erhöht je nach Kapazitäten? Zumindest steht das so ähnlich in den News...

      Under the off-take agreements, 5,000 tonnes of coal per month will be exported through Northern Mongolia’s Sukhbaatar rail station, a major Mongolian gateway to Russia connected to the Russian trans-Siberian railway. The fresh-coal deliveries are anticipated to start in November, 2013 when mining operations are expected to resume after pit-dewatering activities at the Ulaan Ovoo mine are completed. The buyer further executed a non-binding memorandum of understanding (MOU) contemplating the potential increase in monthly coal sales volume to 30,000 tonnes at Sukhbaatar, subject to wagon availability and market conditions.

      http://prophecycoal.com/prophecy-coal-signs-binding-coal-off…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 13:44:44
      Beitrag Nr. 15.716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.452.007 von Spriing am 14.02.14 12:08:39NUNJA;

      WENN DIE hÄLFTE DER ANKÜNDIGUNGEN
      BEREITS DEINE ZUFRIEDENHEIT ERREICHT:

      ZÄHLST DU FÜR MICH ZU DEN GANZ BESCHEIDENEN
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 13:37:41
      !
      Dieser Beitrag wurde von k.maerkert moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 13:04:34
      Beitrag Nr. 15.714 ()
      Zitat von O_Kiefer: Darin ging es immerhin um zusätzliche 30.000t. Aber jetzt kein Wort mehr davon.


      Sorry - zur Ergänzung: 30.000t monatlich, wohlgemerkt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 12:59:02
      Beitrag Nr. 15.713 ()
      Zitat von Spriing: Ich zitiere mich jetzt auch mal selbst...



      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1167075-15651-156…


      Soweit so gut. Insofern haben sie das untere Limit ihrer Prognose fast erreicht. Kann man so sehen und ich persönlich bin damit auch zufriedener als einige andere hier.

      Allerdings: sebaldo hatte ja schon die zusätzlich Kohleverkäufe an den russischen Abnehmer gemäss der Ankündigung vom 7.10.2013 (http://prophecycoal.com/prophecy-coal-signs-additional-coal-…) angesprochen, von denen nun keine Rede mehr ist.
      Darin ging es immerhin um zusätzliche 30.000t. Aber jetzt kein Wort mehr davon.

      Sollte man meiner Meinung nach auch etwas kritischer sehen und nicht ignorieren.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 12:36:00
      Beitrag Nr. 15.712 ()
      @Piselwitz
      Du hast was vergessen in Deinem Letzten Post....Mir fehlt was wenn ich das nicht jeden Tag lese!!!!

      Ich bleibe dabei: Die Risiken bei PCY sind mittlerweile unüberschaubar geworden und die Chancen sehr, sehr begrenzt. Da gibt es qualitativ wesentlich bessere Investments. Ich kann den hier vorherrschenden Optimismus in keinster Weise nachvollziehen. Aber den Optimismus von den gleichen Personen gibt es hier ja schon, da hatte PCY noch ein Kursniveau von 0,70 Euro.

      Ich gehe von weiter fallenden Kursen bei PCY aus!

      LG Pieselwitz

      Also mach jetzt nicht schlapp und copy dein Standart Text mit rein...
      Sonst vergessen wir noch wie Schei... PCY ist .
      LG macwallace
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 12:29:28
      Beitrag Nr. 15.711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.452.143 von chartyx am 14.02.14 12:25:54Tja, wenn einem -wie DIR- die Argumente ausgehen, dann schnell noch die letzten Worte loslassen :lick:.

      LG Pieselwitz
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 12:25:54
      Beitrag Nr. 15.710 ()
      Zitat von Pieselwitz: Weshalb sollte ich dein Posting melden und sperren lassen? Besteht doch kein Grund dazu, sofern es sachlich ist. Und das ist es ja.
      "halte doch bitte eeeeendlich mal die Klappe..."
      Aber warum soll ich meine "klappe" halten? Halt du doch deine! Ich äußere hier meine Meinung. Weshalb möchtest du mir, nur weil ich gegenüber PCY bisher völlig zurecht sehr kritisch eingestellt bin, den Mund verbieten? Sind hier nur positive Meinungen gewünscht? Übst du Zensur? Oder was ist der Grund, dass hier über keine negativen Tatsachen zu PCY -und davon gibt es genügend- berichtet werden darf?
      LG Pieselwitz

      Ja - genau so funktioniert trollen. Nur posten, um Widerworte zu erzeugen.
      Das waren meine letzten Worte an dich
      Der Klügere gibt nach :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 12:19:20
      Beitrag Nr. 15.709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.451.815 von chartyx am 14.02.14 11:49:37Weshalb sollte ich dein Posting melden und sperren lassen? Besteht doch kein Grund dazu, sofern es sachlich ist. Und das ist es ja.


      "halte doch bitte eeeeendlich mal die Klappe..."

      Aber warum soll ich meine "klappe" halten? Halt du doch deine! Ich äußere hier meine Meinung. Weshalb möchtest du mir, nur weil ich gegenüber PCY bisher völlig zurecht sehr kritisch eingestellt bin, den Mund verbieten? Sind hier nur positive Meinungen gewünscht? Übst du Zensur? Oder was ist der Grund, dass hier über keine negativen Tatsachen zu PCY -und davon gibt es genügend- berichtet werden darf?

      LG Pieselwitz
      • 1
      • 1929
      • 3500
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.