checkAd

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp. (Seite 1936)

    eröffnet am 21.06.11 18:39:01 von
    neuester Beitrag 17.04.24 19:52:02 von
    Beiträge: 34.997
    ID: 1.167.075
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 4.088.846
    Aktive User: 0

    ISIN: CA82770L3074 · WKN: A3DWAL · Symbol: ELEF
    0,3600
     
    CAD
    0,00 %
    0,0000 CAD
    Letzter Kurs 18.04.24 Toronto

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    3,4600+16,50
    1,0100+10,99
    0,8150+10,88
    76,28+10,47
    17.600,00+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,5300-7,02
    0,9000-9,09
    2,1800-9,17
    0,7997-12,16
    4,2300-17,86

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1936
    • 3500

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 11:16:23
      Beitrag Nr. 15.647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.430.554 von hagadi am 12.02.14 10:10:18
      .... Nach wie vor nur etwa die Hälfte der angekündigten Menge für Q4 2013.

      ....Die Zukunftsperspektiven, die der Artikel mitliefert sind maßgebend.



      Ich hatte hier vor einigen Monaten geschrieben, das es nicht viel mehr als 60000 To werden würden. Mal sehen, ob der Rest meines wegen Rufschädigung moderierten postings auch noch eintrifft: demnächst kommt die Meldung, das UO wegen Wasser vorläufig geschlossen werden muß.
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 10:46:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbarer Quellenangabe, ggf. neu einstellen
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 10:40:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein direkter Bezug zum Threadthema
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 10:24:37
      Beitrag Nr. 15.644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.430.554 von hagadi am 12.02.14 10:10:18Die Zukunftsperspektiven, die der Artikel mitliefert sind maßgebend.

      Die Zukunftsperspektiven werden von PCY ja schon seit Jahren immer und immer wieder (zu) "rosig" dargestellt. Die ernüchterung kam dann immer wieder in zuverlässiger Regelmäßigkeit.

      Ich habe absolut kein vertrauen mehr in das Managment. Viele Großinvestoren sehen das wohl genauso, denn nicht umsonst ist Kurs da, wo er jetzt -meiner Meinung nach völlig zurecht- ist.

      Ich sehe hier immer noch eine deutliche Überbewertung der Aktie. Die Frage ist, wann der Markt das einpreist.

      LG Pieselwitz
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 10:10:18
      Beitrag Nr. 15.643 ()
      Zitat von sebaldo: Es wird nicht mehr an ausgelieferter Kohle durch neue Veröffentlichungen.

      Nach wie vor nur etwa die Hälfte der angekündigten Menge für Q4 2013.


      Wie heißt es doch so schön Sebaldo:

      "Für das Gewesene gibt der Jude nichts"

      Die Zukunftsperspektiven, die der Artikel mitliefert sind maßgebend.
      Die Minenaktivität ist auf Jahrzehnte ausgelegt. Wen kratzen da noch die
      letzten Monate, wo die Mine gerade wieder Fahrt aufgenommen hat?
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 10:01:25
      Beitrag Nr. 15.642 ()
      müsst ihr den schmarn vom Piesel nochmal posten? hab ihn auf ignore das ich den sch... nicht lesen muss, aber dank eurer Kopie seh ich den schwachsinn wieder.
      Warum schenkt ihr dem überhaupt Aufmerksamkeit?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 10:00:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 09:43:09
      Beitrag Nr. 15.640 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Wie ich es schon im Vorfeld vermutet und hier gepostet hatte, hat sich PCY mal wieder komplett verschätzt und somit -noch mehr- Anlegervertrauen verspielt. Ich bleibe deshalb weiterhin sehr pessimistisch eingestellt, nach der Veröffentlichung der heutigen Hiobsbotschaft erst recht. Ich sehe hier überhaupt kein Potential mehr.

      Das PCY für das gesamte Managment zum reinen Selbstbedienungsladen verkommen ist, das hatte ich hier schon desöfteren erwähnt. Viel Gehalt für wenig bis gar keine Leistung. Was da angeht, hat Lee seine Hausaufgaben gemacht. Zum Leidwesen aller Aktionäre.Ich sehe bei PCY überhaupt kein Licht am Ende des Tunnels.
      Und ich bin der festen Überzeugung, dass Chandgana für PCY nicht profitabel umzusetzen sein wird. Dehalb bleibt PCY für mich aufgrund der aktuellen Faktenlage ein ganz klarer VERKAUF!
      Aber bitte gönne den Anderen auch ihre festen Überzeugungen und höre auf, alles schön zu schreiben. Bei PCY gibt es nämlich NICHTS mehr schön zu schreiben, zu ernst und fast aussichtslos ist die Situation für dieses Unternehmen.
      Ich schreibe ja schon die ganze Zeit: Die Vorstände stopfen sich nur so die Taschen voll. Sie sind die einzigen Gewinner bei diesem Investment, trotz rückläufiger Kurse und einer möglichen Insolvenz von PCY!
      Die Realitäten werden doch vom Managment, aber auch hier im Thread, schon seit Jahren nicht mehr richtig eingeschätzt und erkannt. Die vielen Fehleinschätzungen dieses Managments führen aktuell doch dazu, dass PCY mit dem Rücken zur Wand steht.
      Ich bleibe dabei: Die Risiken bei PCY sind mittlerweile unüberschaubar geworden und die Chancen sehr, sehr begrenzt. Da gibt es qualitativ wesentlich bessere Investments. Ich kann den hier vorherrschenden Optimismus in keinster Weise nachvollziehen. Aber den Optimismus von den gleichen Personen gibt es hier ja schon, da hatte PCY noch ein Kursniveau von 0,70 Euro.
      Ich gehe von weiter fallenden Kursen bei PCY aus!
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 09:30:08
      Beitrag Nr. 15.639 ()
      Pieselwitzens Argumenten geht die Luft aus. Nur auf das Vertrauen in ein Management zu kritisieren ist völlig unzureichend, wenn man weder auf die Hintergründe der Fundamentals noch auf zukünftige Entwicklungen eingehehen kann. Da bleibt immer noch Svenjas Frage offen. Kritik an Explorern ist bald alter Schnee von Gestern. Genauso gut könnte man Fragen warum VW noch keine E-cars liefert und deshalb das Management trotz Energiewende nicht vertauenswürdig ist. Einfach zu durchschauende ziemlich substanzloses Gelaber! :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 08:45:04
      Beitrag Nr. 15.638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.429.588 von Pieselwitz am 12.02.14 08:30:19Und warum kaufst du dann???
      • 1
      • 1936
      • 3500
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      177
      120
      78
      58
      57
      56
      54
      51
      44
      40
      Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.