checkAd

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp. (Seite 1974)

    eröffnet am 21.06.11 18:39:01 von
    neuester Beitrag 17.04.24 19:52:02 von
    Beiträge: 34.997
    ID: 1.167.075
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 4.088.849
    Aktive User: 0

    ISIN: CA82770L3074 · WKN: A3DWAL
    0,2470
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 08:05:48 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,9580-6,54
    0,5460-6,83
    2,1800-9,17
    0,7997-12,16
    4,2300-17,86

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1974
    • 3500

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 17:39:09
      Beitrag Nr. 15.267 ()
      Ich glaube nicht, dass er dich auf ignore hat, jetzt ist es aber ohnehin lesbar ;)


      Zitat von sebaldo: Ich nehme an, dass Dosto mich auf ignore hat. Deshalb hat er meinen Beitrag Nr. 15256 wohl nicht gelesen.

      Kann ihm mal ein anderer User mitteilen, dass PCY - im Gegensatz zu seinen Behauptungen - sehr wohl Produktionszahlen bekannt gibt?

      Hier noch einmal ein Auszug aus meinem Post:

      Produktionszahlen PCY siehe MD&A Q3/2013 unter der Überschrift

      „Operation Statistics“

      ab Seite 9

      Quelle: sedar.com
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 17:16:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 17:12:17
      Beitrag Nr. 15.265 ()
      Ich nehme an, dass Dosto mich auf ignore hat. Deshalb hat er meinen Beitrag Nr. 15256 wohl nicht gelesen.

      Kann ihm mal ein anderer User mitteilen, dass PCY - im Gegensatz zu seinen Behauptungen - sehr wohl Produktionszahlen bekannt gibt?

      Hier noch einmal ein Auszug aus meinem Post:

      Produktionszahlen PCY siehe MD&A Q3/2013 unter der Überschrift

      „Operation Statistics“

      ab Seite 9

      Quelle: sedar.com
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 15:49:50
      Beitrag Nr. 15.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.172.685 von dosto am 07.01.14 14:20:15Was sollen wir jetzt mit dem Tugrik?

      Ach verstehe, wenn die Mongolen erstmal Energie von PCY beziehen, hebt die Währung ab.
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 15:45:52
      Beitrag Nr. 15.263 ()
      Nun ist dir endlich auch klar, dass es sich um eine Rarität handelt und
      man müsste schon darauf angewiesen sein, um sich das anzutun.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 14:20:15
      Beitrag Nr. 15.262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.167.897 von CFalko am 06.01.14 20:04:16Für den Domestic Market, also die Mongolen,

      ein Tipp,

      dafür mußt du haben diese Seite:

      http://www.onvista.de/devisen/USD-MNT-USD-MNT
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 14:16:37
      Beitrag Nr. 15.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.167.897 von CFalko am 06.01.14 20:04:16Yep,

      Avino-monatatlich

      Metanor

      hats auch gemacht.

      als nix ungewöhnliches.

      Normalerweise sogar Usus, daß man stolz ist in Produktion zu sein,
      und das auch angibt.

      Die Popper dürften wohl sehr wenig Stoff bis jetzt geliefert haben.

      Nunja, der nächste Quartalsbericht gibtr mehr Aufschluß.

      Und wir werden -likeshares- in die Vollen gehen sehen.

      Ich bin schon auf den Propaganda-Bericht gespannt.
      Nur der Unterhaltung wegen.
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 12:23:14
      Beitrag Nr. 15.260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.171.093 von rotie1 am 07.01.14 11:17:09Das ist das primäre Problem der Branche, mit anziehender Konjunktur wird sich das ändern. Ich bin der Meinung, dass beinahe eineinhalb Milliarden Thermalkohle vor der Haustür Chinas nicht ungenutzt bleiben. Das kann noch dauern, aber die Resource und der Grundsatz bleiben bestehen! Ein gutes Beispiel geben wird Deutschen ab, wir verbrennen pro Jahr 170Mt Cth, an zweiter Stelle in der Welt, nur etwas weniger als China! Es sind die Kosten die Cth so interessant machen, im Durchschnitt kostet die kWh in der Herstellun ca 0,06EUR. Das dürfte die Mongolen auch interessieren und die Chinesen erst recht! Wenn man für einen durchschnittlichen Explorer bis zur Produktion von ca 8 - 10 Jahren ausgeht, dann liegt Prophecy Coal mit dem zweiten Anlauf für UO seit 2010 mehr als gut im Rennen! :)
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 11:17:09
      Beitrag Nr. 15.259 ()
      Interessanter Bericht!
      Um mal zu sehen, wie Rohstoffwerte im Moment bewertet werden ...
      ... damit nicht einige so tun, als ob nur PCY besch.... bewertet ist!:rolleyes:
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6495649-kaufkandid…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 08:50:48
      Beitrag Nr. 15.258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.162.749 von likeshares am 06.01.14 10:54:00"Egal wer, in welchen Charts auch immer analysiert, es funktioniert! Natürlich nur, wenn man nicht wie farxinus es leider tut, eine langfristige Prognose daraus herleiten will?"

      Bitte keine Unterstellungen. Ich leite gar nichts ab. Ich habe dir geschrieben und begründet, warum technische Analyse in diesem Umfeld kaum funktioniert.

      likeshares, ich habe keine Zeit die Postings rauszusuchen.
      Fakt ist: weder deine techniche Kurzzeitanalyse (Breakout) noch die Langfristprojektion der Trendlinien (Bodenbildung) ist eingetroffen. Sondern das krasse Gegenteil!

      Bemerkenswert dabei ist, dass Du ein intelligenter Typ bist und das Vokabular der technischen Analyse beherrschst.
      Daraus ergeben sich ein paar interessante Überlegungen.
      • 1
      • 1974
      • 3500
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      179
      120
      77
      58
      57
      57
      55
      51
      44
      40
      Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.