checkAd

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp. (Seite 1978)

    eröffnet am 21.06.11 18:39:01 von
    neuester Beitrag 20.04.24 12:49:13 von
    Beiträge: 35.000
    ID: 1.167.075
    Aufrufe heute: 8
    Gesamt: 4.089.399
    Aktive User: 0

    ISIN: CA82770L3074 · WKN: A3DWAL · Symbol: ELEF
    0,3250
     
    CAD
    0,00 %
    0,0000 CAD
    Letzter Kurs 23.04.24 Toronto

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    1,7500+15,13
    11,180+14,08
    208,00+13,60
    11,250+12,73
    WertpapierKursPerf. %
    0,7000-12,49
    0,7250-14,71
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00
    46,80-98,06

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1978
    • 3500

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.14 06:19:47
      Beitrag Nr. 15.230 ()
      Hya Likeshs

      Tönt alles plausibel.

      Ich mag nur nicht den Rohstoffmarkt vom allgemeinen Geschehen trennen. Die Börsen notieren alle nahe an Höchstständen und viele Länder habe ebenfalls Rekordhöchststände in Sachen Schulden. Wann kommt eine allgemeine Börsenkorrektur, die alle Branchen erfasst? Wann bricht diese auf Verschuldung basierende Wirtschaft zusammen? Gibt's eine Rezession?
      Just food for thought.

      Andererseits kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Mongolei nach all den Jahren des Einsatzes und der schon ausgehandelten Vereinbarungen nun doch noch das Ganze à la 'Ätsch - ausser Spesen nichts gewesen' abblasen würde?!

      Nun gut, auf ein gutes 2014 uns allen.
      J.
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 22:11:11
      Beitrag Nr. 15.229 ()
      das Handelsvolumen ist zwar höher, aber die Umsätze sehe ich noch als lächerlich mickrig an

      ......

      da könte selbst ich bald noch einen bei draufsetzen
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 21:11:09
      Beitrag Nr. 15.228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.145.749 von platinbaron am 02.01.14 20:11:51Ich finde es komisch das trotz steigenden Umsätzen der Kurs nicht steigt...
      kann doch nicht sein das jeden Tage neue Leute bereit sind Ihre Stücke
      wie heute zum Minipreis 0,08 CAD zu verkaufen ... :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 20:11:51
      Beitrag Nr. 15.227 ()
      Hmmmm,

      heute schon wieder höheres Handelsvolumen. Ich will da ja wirklich nix reininterpretieren, aber komisch ist das schon, oder ? :look:

      Zufall ? Weiß einer mehr ? Rückkauf aus tax-loss-selling ? Keine Anhnung. Fakt ist zumindest, daß wir seit ein paar Handelstagen erhöhtes Volumen haben....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 16:32:58
      Beitrag Nr. 15.226 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 15:20:15
      Beitrag Nr. 15.225 ()
      So langsam werd ich sauer hier, ich will meine letzten Teile zu 0,06 CAD haben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.13 15:43:25
      Beitrag Nr. 15.224 ()
      Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Wir lesen voneinander in 2014. Alles gute Svenja
      Avatar
      schrieb am 31.12.13 15:27:45
      Beitrag Nr. 15.223 ()
      Zitat von goldfinger69:

      auf das wir hier in einem Jahr mehr über PCY erfreuen können :) Ein Prosit darauf :laugh:


      http://www.miningscout.de/blog/2013/12/30/rohstoffe-was-komm…

      2014 wird das Jahr der Bodenbildung, danach sollte die gesamte Branche durchatmen? Das wird auch Prophecy Coal mehr Atem verschaffen, der Anfang ist aktuell UO mit der besonderen Situation um die Thermalkohle in Buratjen, da viele Irkutsker Kohleminen saniert werden müssen.

      Schnell wird es nicht gehen mit dem Aufschwung bei den Rohstoffen, aber ich hoffe auf eine an Dynamik gewinnende Konjunkturerholung mit entsprechendem Nachholbedarf der Infrastrukturmaßnahmen in den krisengeschüttelten Staaten. Was für die Emerging Markets etwas verzögert eintreffen wird. 2014 insgesamt mehr Chancen als Risiken. Bei einzelnen Rohstofftiteln, die in der Konstruktionsphase oder vor dem ramp up stehen schon erkennbar. Entscheiden sich einige große Investoren für die Branche, könnte es schneller gehen als es der freefloat nachvollziehen kann. Die Aktienmärkte haben es 2013 vorgemacht, zu schnell für unentschiedene Privatanleger, sie schauen jetzt den Prozenten hinterher. Aber wer hätte Ende 2012 an diese Ralley geglaubt? Warum sollte das nach langer Talfahrt nicht auch für Explorer und Produzenten möglich sein? Der Chart der TSX.V hat die erste Bodenbildung betstätigt
      http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=$CDNX&p=D&yr=3&mn=0&dy=0&id…
      Die Konjunkturproignosen künden von zuwächsen. Die USA haben zum Jahresende mehr als 21M Barrel Öl verbraucht, was so nicht erwartet wurde. Die Konjunktur treibt den Energiemarkt, nicht zuletzt den Chinesischen oder Russischen. Man sollte nicht mit zu hohen Erwartungen in das Jahr 2014 gehen, aber das Sentiment
      http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=$VIX&p=D&yr=3&mn=0&dy=0&id=…
      zeigt wesentlich weniger Angst - nahe dem unteren drei Jahres Angstlevel - im Markt, das sollte mindestens für Beruhigung oder da und dort für kleine Lichtblicke in der Rohstoff-Branche sorgen. Prophecy Coal hat seine Hausaufgaben gemacht und steht mit der Wiedereröffnung von UO zeitlich gut positioniert im Geschehen. Die lange Durststrecke scheint zu Ende zu gehen, die Waage aus Chance/Risko neigt sich mehr und mehr der Chance zu! :)
      Avatar
      schrieb am 31.12.13 10:40:58
      Beitrag Nr. 15.222 ()


      auf das wir hier in einem Jahr mehr über PCY erfreuen können :) Ein Prosit darauf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.13 10:16:55
      Beitrag Nr. 15.221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.133.651 von likeshares am 31.12.13 00:58:12Ja in der Tat von 14,2 M auf 200 M ist viel Platz !
      Dann hoffen wir mal das dieser Platz nach oben bald mal wieder
      voll ausgefüllt wird. :look:
      • 1
      • 1978
      • 3500
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.