DAX+0,53 % EUR/USD-0,23 % Gold-0,29 % Öl (Brent)+0,59 %

Diskussion zu Prophecy Development Corp. eheml. Prophecy Coal (Seite 2613)


ISIN: CA74347D2077 | WKN: A2ALPW
2,622
09:23:51
Lang & Schwarz
+0,59 %
+0,016 EUR

Neuigkeiten zur Prophecy Development Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 54.593.607 von sebaldo am 22.03.17 23:39:59:laugh:
Ich überschätze die PDAC?

Du und viele andere hier hatten sie hochgepriesen und darauf gehofft, dass der Minister die Genehmigung dorthin mitbringt. Ich war es der dir sagte, dass dies nie passieren wird. Geglaubt hast du es nicht und jetzt wird es wieder umgedreht von dir. So typisch!
1 Antwort
Stockplan, ich habe das behauptet und auch gedacht nicht Sebaldo.
Nur die Ruhe

hier !

So lange das PP nicht abgeschlossen ist
verläuft der Kurs in geregelten Bahnen.

( Börsenlaien müssen das nicht verstehen )

Und mit "geregelt" meine ich das auch so ;).

:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.594.129 von Stockplan am 23.03.17 06:57:27Woher willst du wissen, dass die Anwesenheit auf der PDAC nix für PCY gebracht hat? Warst du da und hast du mit Besuchern gesprochen?

Richtig ist, dass wir immer noch auf die Genehmigung der bolivianischen Regierung warten. Diese Hoffnung hat sich leider nicht erfüllt. Falsch war deine Behauptung, eine Veröffentlichung während der PDAC wäre gar nicht zulässig gewesen. Diese Behauptung wird durch ständige Wiederholungen und Verdrehungen nicht richtiger. Damals bist du auf meine Gegenvorstellungen mit keinem Wort eingegangen. Heute lohnt sich die Diskussion nicht mehr, da die PDAC Schnee von gestern ist.

Dein frustgesteuertes Nachtreten macht eine sachliche Diskussion nicht leichter.
Hier läuft nie was, und immer wieder kommen solch durchhalte Zeilen das es halt nicht so schnell gehen kann Smile....... Super Smile....
Freitag,

ein idealer Tag um die letzten zittrigen Hände aus der Aktie zu jagen ! ?

:rolleyes:

;)

.
3 Antworten
Um die zittrigen Hände aus der Aktie zu jagen ?

Ich würde mal eher sagen hier kommen immer mehr dahinter das es wie immer eine Luftnummer ist !
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.607.017 von Alexander111 am 24.03.17 16:22:12Wer hier immer noch drin ist sollte nie wieder in Aktien machen.
Gibt es was neues :confused: Gestern und heute schon 20% runter ....:rolleyes:
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.607.146 von goldfinger69 am 24.03.17 16:36:47Nöö, John L. bringt, außer Papier, nach wie vor rein gar Nichts auf die Kette.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben