DAX+1,83 % EUR/USD+2,01 % Gold-0,63 % Öl (Brent)-0,08 %

NSL Con. Ltd - NSL:ASX - Eisen in Indien - Kohle in Australien (Seite 20)


ISIN: AU000000NSL5 | WKN: A0J353 | Symbol: 2NC
0,028
19:28:54
Tradegate
0,00 %
0,000 EUR

Antwort auf Beitrag Nr.: 41.816.679 von Tryker am 20.07.11 15:01:57Wieso die Chinesen wollten für eine 10 % Beteiligung bei zwei Projekten 10 Mil. hinlegen. Damit kann man doch schon was anfangen oder!? Is doch auch cach.
Zitat von GragorWürde mich gern irren, aber ich denke das hier war ne Börsenbrief-Abzocke.
Wäre da etwas dran, wäre der Kurs ganz woanders.



Ich suche und suche...und suche immer noch...

nach einem Beitrag von dir, der deine Meinung belegt...,aber...

ich finde nichts.

Ist bestimmt Zufall.:laugh::D
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.818.585 von renko am 20.07.11 18:32:37Charttechnisch sieht das Papier meiner Meinung nach sehr gut aus, auf Abstauber kann man noch ein paar Tage warten, würde ich aber nicht drauf wetten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.818.584 von Gragor am 20.07.11 18:32:37So etwas nennt man Konsolodisierung

Konsolidierung
Unter dem Begriff Konsolidierung versteht man in der Finanzwelt verschiedene Dinge. An der Börse bezeichnet eine Konsolidierung eine sich stabilisierende Aktienkursentwicklung, nach vorherigen stärkeren Schwankungen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben