checkAd

    Iluka Resources seit 01/2010 +600% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.07.11 13:34:13 von
    neuester Beitrag 19.07.11 16:41:54 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.167.685
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.444
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000ILU1 · WKN: 859133 · Symbol: ILZ
    4,3400
     
    EUR
    +1,97 %
    +0,0840 EUR
    Letzter Kurs 28.03.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+66,67
    1,3900+29,94
    0,6500+20,37
    210,35+18,24
    2,4800+11,71
    WertpapierKursPerf. %
    1,7300-8,95
    173,10-9,84
    0,6400-9,86
    0,6500-18,75
    0,5900-35,87

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.07.11 13:34:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Aktienwert hat sich seit Januar 2010 versechsfacht. :eek:
      Kommt hier eine Rohstoffblase auf?
      Kann man hier noch aufspringen, oder ist der Zug bereits abgefahren.
      Avatar
      schrieb am 19.07.11 16:05:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Halllo SkuMan!

      Das ist endlich mal wieder ein Wert mit Substanz, für den hier ein Thread eröffnet wird - neben sovielen Luftbuden.
      Ob man hier JETZT NOCH einsteigen kann und Geld verdienen - das kann ich mit Sicherheit auch nicht sagen. Also, für mich wäre das nach so einem Run nichts. Andere Leute mögen da risikofreudiger sein.

      Für alle Mitleser - Iluka ist der Marktführer in den sogenannten Heavy Minerals. Vor allem Titandioxid, Zirkon, Ilmenite, ...
      Das wird viel gebraucht für Farben, Keramik, u.ä. Es gibt seit Monaten Engpässe am Weltmarkt. Händler wie Kronos Worldwide haben -zig mal hintereinander schon die Preise erhöht. Speziell für Zirkon prognostizieren Analysten auch schon seit geraumer Zeit ein Defizit am Weltmarkt.
      Wer hier eventuell per Investments mitmischen will, sollte sich vielleicht mal den Sektor bischen vornehmen. Könnte sich lohnen.

      Gruß
      s.;)
      Avatar
      schrieb am 19.07.11 16:41:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      ein weiterer gewichtiger punkt ist der fakt, dass australien fast komplett von den europäischen und us-amerikanischen wirtschaftsturbulenzen entkoppelt ist.
      in frankfurt wird die aktie aber kaum gehandelt und an den asx kommt man von hier aus schwer ran.

      ach das tut weh, dieses grüne "+200%" im eigenen musterdepot zu sehen :-(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Iluka Resources seit 01/2010 +600%