checkAd

    68. NRW-Stammtisch der 50 er in Leichlingen am Freitag, 12. August 2011 ab 19 Uhr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.07.11 21:33:56 von
    neuester Beitrag 13.08.11 23:32:19 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.167.702
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.075
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.07.11 21:33:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe 50-er NRW-Stammtischfreunde,

      es ist schon etwas her, das wir unseren letzten NRW-Stammtisch hatten...
      Im August ist es wieder soweit wenn wir mit unserem 68 NRW-Stammtisch das Sommerpauseende einläuten..

      Wenn Petrus uns gut gesonnen ist, können wir den Biergarten nutzen.

      Also haut rein in die Tasten, freut Euch auf das Ende des 50-er Stammtischsommerlochs und meldet Euch bitte an.

      Ein Thema wird mit Sicherheit die europäische Finanzkrise, ein Weiteres unser 50-er Jahreshighlight 2011 werden.

      Liebe Grüße und in Vorfreude

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 24.07.11 17:46:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo liebe 50-er Freunde,

      ich weis nicht, wie es Euch so geht, aber ICH freue mich auf unseren nächsten Stammtisch !!!

      Auch wenn ich generell im aktienbereich nicht mehr soooooo aktiv bin, habe ich in letzter zeit für meine "verhältnisse" doch einiges getan.

      so gelangen metro und deutsche bank in mein depot.
      mein hauptaugenmerk gilt allerdings dem grössten teil meiner finanzen, nämlich die langfristig gesichterte anlage. hier eine geeignete alternative zu finden, die festverzinslich höhere renditen bringen scheint wohl sehr schwer zu sein.

      falls der ein oder andere beim letzten mal nicht dabei war, bringe ich unser 50 er profi-fotoalbum unserer bisherigen 10 jahrestreffen noch mal mit.

      yupieh yeah: bald sind wir wieder live zusammen.

      an alle "kölner". seit februar bin ich zu fuss - per bahn - mit dem fahrrad in köln unterwegs und habe schon zwei dutzend selbst organisierte touren gemacht. wenn ihr noch den ein oder anderen (geheim-) tip habt, nur her damit....

      liebe grüsse

      rolf
      p.s.: wäre schön, wenn ihr euch hier meldet
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 18:47:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Rolf,

      ich werde erscheinen.

      Ich freue mich schon auf einen entspannten Abend mit Euch.

      Gruß Penny - bis bald :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 15:33:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.847.811 von penny01 am 26.07.11 18:47:52Ihr Lieben :kiss:

      bin auch wieder dabei !!!

      Gruß
      Dreierbande
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 22:39:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi!
      Dabei wie immer.
      SpannendeThemen gibtsj a genug.

      :)
      socius

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 20:37:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo liebe 50 er NRW-Stammtischfreunde,

      na kommt ja wieder mal ein bisschen action in unserem stammtisch-thread !

      super das ihr kommt, da sind wir jetzt ja schon mal zu viert !

      wer schön, wenn das wetter mitspielt...

      socius: kannst du nicht mal schöne grüsse nach "oben" schicken ?

      lg

      rolf
      Avatar
      schrieb am 05.08.11 21:08:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Supermausis kommen auch.

      Gruß Rolf
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.08.11 16:10:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.903.803 von supermausi am 05.08.11 21:08:26Hallo Rolf,

      Klasse das Ihr Beiden kommt !

      Ware übrigens vor Kurzen ganz bei Euch in der Nähe als ich einen vor Jahren prämierten Japanischen Garten bestaunen konnte.

      Liebe Grüße

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 20:26:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tach zusamm',

      nachdem ich auf dem Motorad vorgestern ziemlich heftig 'geduscht' wurde und eben Sven Plöger genau solches Wetter für Freitag angesagt hat, ... komme ich zwar auch, aber wohl jahreszeituntypisch auf vier Rädern.

      Sollen wir vielleicht noch auf die Schnelle sowas wie eine Tagesordnung verabreden? Wie wäre es z.B. mit wirtschaftspolitischer Großwetterlage versus Staatsverschuldung oder Fundamentaldaten & Charttechnik 'in the long run'?

      Bis Freitag! :)
      PaulPanther
      Avatar
      schrieb am 11.08.11 09:34:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Supermausis müssen leider aus familiären Gründen kurzfristig absagen. Euch allen aber viel Spaß und denkt nicht zu viel, es kommt eh immer anders als man denkt.

      Eure Mäuse ;)
      Avatar
      schrieb am 12.08.11 14:10:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo zusammen,

      duessels können heute leider nicht. Wünschen euch aber einen schönen Stammtisch.

      Und immer dran denken, gerade in diesen tagen:

      Et kütt wie et kütt, und et hät noch immer jot jejange!

      In diesem Sinne

      grüßen

      die duessels :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.08.11 17:04:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      ... damit es nicht nur Absagen gibt ;)

      hier eine kurzfristige Zusage

      "bis gleich", Rainer :)
      Avatar
      schrieb am 13.08.11 08:56:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi 50 -er!

      @Uwe: du hast BM!
      Trotz vieler ernster Themen gestern : selten so gelacht.

      :)
      socius
      Avatar
      schrieb am 13.08.11 23:32:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallo liebe 50 er stammtischfreunde,

      auch wenn ich gestern leider nicht dabei sein konnte, finde ich es klasse, das ihr wieder mit sechs 50 er freunden bei unserem stammtisch wart. die sechs setzt sich durch in diesem jahr. zweimal hintereinander... das lässt hoffen...

      bei dem thema "rettung des Vermögens der 50-er" wäre ich auch gerne dabei gewesen...

      liebe grüsse und spätestens bis in bad wimpfen

      rolf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      68. NRW-Stammtisch der 50 er in Leichlingen am Freitag, 12. August 2011 ab 19 Uhr