checkAd

    Bachelorarbeit Hilfe!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.11 00:10:17 von
    neuester Beitrag 03.08.11 23:35:56 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.168.020
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.085
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 00:10:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey
      bin auf der suche nach einem interessanten Bachelorthema( Thema muss in 2 Wochen stehen), will aufgrund meines großen Interesses an der Börse irgendwas mit Aktien machen, aber keine Aufarbeitung von vergangenen Börsencrashs
      Hat jemand einen Vorschlag?
      Danke schon mal im vorraus
      mfg
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 08:18:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo banana,

      Markowitz-Portfolioselektion
      CAPM

      Gruß
      polya
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 08:18:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nimm dir das Pack vor, das mit Agrarrohstoffen spekuliert. Aktuelles Thema. Große globale und politische Auswirkungen.


      Yatt
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 08:33:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      mach doch den flash crash in den usa letztes jahr.
      das nen interessantes thema.
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 09:19:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      mach doch mal was mit finanzmarktkrise

      zB Verhalten der großen Adressen wie Investmenthäuser, Ratingagenturen etc.

      Sozusagen

      Kapitalmarkt vs. Politik

      Da kannst du dich bei Griechenland austoben oder auch aktuell USA ( das Double AA wird kommen)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 15:15:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      sorry, aber da müssen dumme Antworten kommen...

      Wie wäre es mit folgendem Thema:

      Das Anlageverhalten männlicher Borkenkäfer unter dem Aspekt der persönlichen Stressituation in Zeiten steigender Rodungsmaßnahmen der örtlichen Forstverwaltungen.
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 19:08:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      such dir ein Thema, zu dem man auch selbst viel eigene Meinung schreiben kann und genügend Research bietet - oder du musst du was empirisches machen?!

      eine gute Kombination: Sentimentindikatoren vs Technik vs Fundamentals - Wahrheitsgehalt, Korrelation etc ... falls du es machst, meld dich bitte per PN :)
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 23:35:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      danke schon mal für die Themenvorschläge, also bis jetzt schwank ich zwischen den Themen: Mögliche Verschmelzung von VW & Porsche oder Markowitz- Portfolieselektion, bin aber gerne für neue Vorschläge noch offen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bachelorarbeit Hilfe!!!