Newsletter

Jetzt noch besser informiert!

Abonnieren auch Sie unseren kostenlosen Nachrichten-Newsletter und verpassen Sie nichts mehr aus der wallstreet:online Redaktion!

  • Das Wichtigste für Sie zusammengefasst
  • Ausgewählte Artikel unserer Gastautoren
  • Eilmeldungen zu wichtigen Marktgeschehnissen

Wir respektieren Ihre Privatsphäre, es werden keine Daten an Dritte weitergegeben!

Jetzt abonnieren
Später
Push-Kurse an | Registrieren | Login
DAX-0,26 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,44 % Öl (Brent)-0,83 %

Suche Lufthansapilot...er müsste Co-Pilot sein und von Leipzig aus fliegen. Wer kann mir helfen? (Seite 5)

eröffnet am 16.08.11 11:14:28 von
abgehoben1983

neuester Beitrag 01.11.12 15:18:23 von
fohlenpelzig


Avatar
Procera
22.08.11 23:09:12
Beitrag Nr. 41
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.987.447 von abgehoben1983 am 22.08.11 22:40:59Was uns natürlich alle hier interessiert ist, warst du mit dem schon in der Kiste ? Wir erwarten hier Details ;) :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Darf ruhig ausführlicher werden :D:D:D
Avatar
FischerSepp
23.08.11 12:30:15
Beitrag Nr. 42
Und warum wird der Marc jetzt gesucht? Blond sein kann doch kein Grund sein, oder?
Avatar
Betrayer
23.08.11 15:18:22
Beitrag Nr. 43
Du hast BM.
Avatar
abgehoben1983
23.08.11 15:48:16
Beitrag Nr. 44
Kiste nein!
BM???
Marc wird gesucht weil ich Langeweile habe!
Avatar
martingaleur
23.08.11 16:10:25
Beitrag Nr. 45
Übrigens . . . hier gibt es einen Arbeitskreis Personensuche . . . vielleicht helfen die weiter . . . ;)
Avatar
Betrayer
23.08.11 16:12:11
Beitrag Nr. 46
Schau in Dein Postfach
Avatar
martingaleur
15.09.11 10:58:26
Beitrag Nr. 47
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.987.124 von abgehoben1983 am 22.08.11 21:27:28. . . noch 2 Tage bis zur Aktion . . . :D :cool:
Avatar
Verhaltensforscher
15.09.11 22:39:33
Beitrag Nr. 48
Wann heben wir ab? ;)
Avatar
Cashious
19.09.11 21:07:27
Beitrag Nr. 49
17.09.11 GO LIVE - watt is denn nun aus der Aktion geworden.
Also ehrlich Leipzig Lufthansa CoPilot ist doch nun wirklich ein enger Radius - immerhin besser als L.A. Pilot called Jack - looking for Jill from the hills - das wußte Reinhard Grebe schon.

Lufthansa ist doch wie die Polizei - alles eine große Familie - wenn man zwei drei Leute fragt - dann singt bald einer über den SuperHero - gerade die "alten" Damen die er auf seinem Weg entsorgt hat - singen gerne bereitwillig über so ein Typen.
Fraglich ist nur ob es Marc so recht wäre - seine trautes Familienglück wegen einem ONS auf das Spiel zu setzen.
Aber er wird wahrscheinlich weder Marc heißen, noch Pilot- aber ein geiler Typ sein.
Aber wie zum Geier kommt man auf die Idee so ein Typen hier zu suchen?
Lebensversicherung - Pensionszusage - oder wirklich nur wegen ein bißerl Sexappeal ?
Avatar
Cashious
20.09.11 15:23:10
Beitrag Nr. 50
Ein hab ich noch:

L U F T H A N S A =
Let Us Fuck The Hostess As No Stewart Available


S A S = Sex AFter Service
PS: Abgehoben wat is denn nun - war alles eine große Seifenblase ?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben