checkAd

    Angela Merkel, die schnellste Kommunistin der Welt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.11 09:58:40 von
    neuester Beitrag 26.08.11 13:33:43 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.168.590
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.334
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 09:58:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      In der DDR haben die Kommunisten 40 Jahre gebraucht um das Land zu ruinieren!:(

      Frau Merkel ist auf dem Weg diese Zeit signifikant zu verkürzen!:eek:

      Gelernt ist eben gelernt:mad:
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 10:31:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat von Doppelvize: In der DDR haben die Kommunisten 40 Jahre gebraucht um das Land zu ruinieren!:(

      Frau Merkel ist auf dem Weg diese Zeit signifikant zu verkürzen!:eek:

      Gelernt ist eben gelernt:mad:


      rekordverdächtig,wie mutti das schaft:D ob sie auch nach chile auswander mit jochen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 10:36:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hätte eigentlich schon längst erledigt sein sollen.
      Angie, beeil dich.
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 10:47:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Liegt nicht an der Angie. Soll bleiben.
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 10:53:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Angefangen hat der Turbokapitalist Schröder, Hand in Hand mit dem Terrorpaten Fischer ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 10:56:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, den ewig Gestrigen, wie Timberone gehört die Zukunft.

      Schlecht für unsere Kinder!:cry:

      Gut für die "Hochfinanz" Made in USrael!:mad:
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 11:04:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Kirschkern1: Ja, den ewig Gestrigen, wie Timberone gehört die Zukunft.

      Schlecht für unsere Kinder!:cry:

      Gut für die "Hochfinanz" Made in USrael!:mad:


      Ah, das kommt sie wieder die jüdische Verschwörung :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 11:20:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja ne is klar, die Merkel trägt Verantwortung.
      Die darf doch nicht mal bestimmen was es zum Frühstück gibt, geschweige denn wohin es mit Deutschland geht.

      Wäre wirklich mal an der Zeit eine offene Diskussion darüber zu führen wer und was in der westlichen Welt das sagen hat.
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 11:20:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei einem so maroden System wie in der Bundesrepublik geht es eben schneller als in der DDR.
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 11:43:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin kein Freund von Merkel, kann es aber nicht nachvollziehen das man speziell auf ihr rum hackt. Wo sind die Alternativen? Ich bin mir ganz sicher das keiner einen Namen nennen kann, der es besser machen würde. Egal ob Rot, Dunkelrot, Gelb oder Grün. Keiner würde es nur im Ansatz besser machen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 12:01:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.000.669 von AHEO am 25.08.11 11:43:30Glaube ich nicht, denn man kann es nur besser machen!:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 12:06:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.000.669 von AHEO am 25.08.11 11:43:30Da bin ich mir nicht ganz sicher. Diese Machtgeilheit hält alle im Zaum, um nicht in Ungnade zu fallen.
      Kluge Köpfe sind freiwillig gegangen! Bin mir sicher, daß einige die Füße still halten und auf Ihre Chance warten.
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 12:42:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sehr richtig, mit Rot-Grün und dem Popbeauftragten (oder von mir aus auch Steinmeier) an der Spitze, würden wir schon längst Eurobonds emittieren und damit direkt für die Schulden der Südeuropäer haften.

      Man mag ja über Merkel meckern, aber glaubt bloß nicht, nach ihr würde es besser. Schlimmer geht immer.
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 12:47:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.000.669 von AHEO am 25.08.11 11:43:30Jeder andere würde es besser machen, denn schlechter als die frühere DDR-Funktionärin Merkel geht es nicht.
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 12:58:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von KurtWarner: Sehr richtig, mit Rot-Grün und dem Popbeauftragten (oder von mir aus auch Steinmeier) an der Spitze, würden wir schon längst Eurobonds emittieren und damit direkt für die Schulden der Südeuropäer haften.

      Man mag ja über Merkel meckern, aber glaubt bloß nicht, nach ihr würde es besser. Schlimmer geht immer.


      Beim Popbeauftragten gebe ich dir recht... Dazu noch die Nahles :cry:

      Ach, haften wir im Moment nicht mit Steuergeld für griechische Luxusrentner:mad:
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 13:10:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Und der Franzose schafft nur 35 Stunden die Woche, wenn überhaupt.
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 13:12:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.000.379 von Doppelvize am 25.08.11 11:04:53Tov mehod wie die Israelis zu sagen pflegen.
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 13:22:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von Doppelvize: Glaube ich nicht, denn man kann es nur besser machen!:eek:


      diese Meinung kann ich nicht teilen. Wir sind bereits in einer Situation, egal was man macht, es kann nur falsch sein. Dewegen würde es auch kein anderer besser machen. Was Frau Merkel mittlerweile alles zwangsweise in der EU unterschreibt, macht Sie bestimmt nicht mit reinem Gewissen, auch wenn Sie versucht vor der Kamera ein anderes Bild zu vermitteln. Aus Ihren Gesichtszügen kann man jedoch was anderes ablesen. Ich wollte in dieser Zeit kein Kanzler sein. Steigt Sie aus dem Euro aus, werden wir sehr große Probleme bekommen. Eine kurzfristig starke Mark sollte man schnell abheben und irgenwo in Übersee das Weite suchen. Lange würde die Stärke einer DM 2 nicht anhalten. Die EU würde auseinander brechen, viele Banken würden Pleite gehen. Steigen wir aus dem Euro nicht aus, müssen wir zwangsweise den Rest Europas stüzen, natürlich mit Euro Bonds ansonsten fliegt wieder alles ausseinander. Werden Euro Bonds eingeführt macht sich Deutschland zum Sklaven Europas. Sollten sich die Länder Gesund sparen wie es Frau Merkel am liebsten hätte, werden Unruhen in vielen Südländer die Folge sein. Egal wie man es dreht und wendet es sind so gut wie keine Ausswege mehr vorhanden. Einzige Möglichkeit den Schaden noch übersehbar zu halten, wäre meiner Meinung nach, ein Süd und Nordeuro wo alle Länder dann auch mit einverstanden sein müssten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 13:58:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.001.336 von AHEO am 25.08.11 13:22:32Einzige Möglichkeit den Schaden noch übersehbar zu halten, w…

      Die gesamte EU auflösen und fertig!:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 14:32:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      Gelernt ist eben gelernt

      wenn das der Erich noch erlebt hätte...
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 14:33:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.001.495 von Doppelvize am 25.08.11 13:58:40Würde man so etwas über Nacht machen wäre das Chaos perfekt. Wäre ich Alleinherrscher der BRD würde ich alles so weiter laufen lassen bis die Zustände fast unerträglich werden. Irgendeiner wird bestimmt Pleit gehen. Wichtig das die BRD den Stecker nicht zieht. In der Zeit die noch verbleibt müsste hinter den Kulissen bereits eine neue BRD gebastelt werden ohne Euro.
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 15:49:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die Regierung ist am Ende, noch kaputter als 1982.
      Avatar
      schrieb am 26.08.11 13:33:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich glaube Merkel wird Deutschland in den Abgrund führen.Wann sieht Sie es endlich ein und tritt zurück?Vielleicht wenn der Dax bei 50 Punkten steht oder was?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Angela Merkel, die schnellste Kommunistin der Welt