checkAd

    Politikerlügenkette - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.11 17:49:07 von
    neuester Beitrag 06.11.11 08:45:30 von
    Beiträge: 26
    ID: 1.169.368
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.918
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.11 17:49:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Politiker sind verpflichtet die Unwahrheit zu sagen !

      Die Unwahrheit, bzw. die Formulierung dessen, was die reziproge Kausalität ihrer Lügen impliziert, wird ihnen quasi in die Wiege gelegt. (Würde ich so formulieren, wenn ich MdB wäre)

      Was liegt daher näher, als einen Kettenschräd zu eröffnen, der an die
      lustigen Sprüche unserer Lieblinge erinnert.


      Regeln :

      Bitte hier nur Sprüche aus dem Munde eine r/s PolitikerIn (Cicciolina war auch mal Politikerin)

      Quelle, gerne, aber muß nicht.



      Ich fang dann mal an ...


      Helmut Kohl :

      "Durch eine gemeinsame Anstrengung wird es uns gelingen, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Sachsen und Thüringen schon bald wieder in blühende Landschaften zu verwandeln, in denen es sich zu leben und zu arbeiten lohnt."

      http://helmut-kohl.kas.de/index.php?msg=555




      Avatar
      schrieb am 02.10.11 17:58:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schröder: "Putin ist lupenreiner Demokrat"

      http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article290532/S…

      Avatar
      schrieb am 02.10.11 18:24:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Richard Nixon's Kommentar zum Watergate-Skandal :

      "Bedauerlicher Zwischenfall"


      http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-42001324.html


      Avatar
      schrieb am 02.10.11 18:32:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      "I did not have sexual relations with that woman, Miss Lewinsky"

      (Keine Quelle, keinen Kommentar, jeder weiss wer und was gemeint ist ;) )
      Avatar
      schrieb am 02.10.11 20:21:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Deutschland bürgt für 211 Milliarden Euro im Rettungschirm und keinen Cent mehr.
      Das verspricht Finanzminister Wolfgang Schäuble.

      http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Schaeuble-Rettun…

      Im Freundeskreis wetten wir schon darauf das diese Lüge 2011 nicht überstehen wird :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.11 07:43:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schäuble (21. Dezember 2009):

      "Wir Deutschen können nicht für Griechenlands Probleme zahlen."

      http://politik-news.net/bild-%E2%80%9Cschauble-verschaukelt-…

      Avatar
      schrieb am 03.10.11 07:44:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schäuble (16. April 2010):

      "Noch immer glauben wir, dass die Griechen auf dem richtigen Weg sind und dass sie am Ende vielleicht gar nicht die Hilfe in Anspruch nehmen müssen."

      http://politik-news.net/bild-%E2%80%9Cschauble-verschaukelt-…

      Avatar
      schrieb am 03.10.11 07:46:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schäuble (27. April 2010):

      "Es geht nicht um Umschuldung, das ist kein Thema, und davon redet auch niemand, der in der Regierung ein Amt hat."

      http://politik-news.net/bild-%E2%80%9Cschauble-verschaukelt-…

      Avatar
      schrieb am 03.10.11 07:53:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schäuble (15. Mai 2011):

      "Griechenland ist kein Faß ohne Boden."

      http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1335708/Grieche…

      Avatar
      schrieb am 03.10.11 15:39:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Sarkastor: Deutschland bürgt für 211 Milliarden Euro im Rettungschirm und keinen Cent mehr.
      Das verspricht Finanzminister Wolfgang Schäuble.

      http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Schaeuble-Rettun…

      Im Freundeskreis wetten wir schon darauf das diese Lüge 2011 nicht überstehen wird :D


      Steinmeier gestern im TV: Es muß über eine Aufstockung nachgedacht werden

      Die Quoten für: "Lüge platzt noch im Oktober" ziehen damit saftig an :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.11 16:02:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      15. Juni 1961, Walter Ulbricht (ehem. Staatsratsvorsitzender der ehem. DDR)

      „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!“

      http://www.erinnerungswerkstatt-norderstedt.de/artikel/236_f…



      Avatar
      schrieb am 03.10.11 19:37:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nixon: "I'm not a crook"

      Avatar
      schrieb am 04.10.11 17:52:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Erich Mielke, ehem. Minister für Staatssicherheit unserer demokratischsten Republik aller Zeiten, mit dem Brüller vom November 1989

      "... Ich liebe doch alle ..."


      (Da bleibt einem die Spucke wech' IMO), Mielke's Biografie spricht Bände !!!



      (Der 'Rechte' isset, bzw. waret)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.11 17:54:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.168.383 von Hans_Salami am 04.10.11 17:52:36-sorry- Quelle : http://www.ddr-wissen.de/wiki/ddr.pl?Ich_liebe_Euch_doch_all…
      Avatar
      schrieb am 04.10.11 19:13:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wolfgang Schäuble:

      "Ach, Unfug! Richtig ist, dass die Griechen ihre Statistiken ein paar mal korrigieren mussten."

      (Wirtschaftswoche Nr. 39 v. 26.9.2011, S.152)
      Avatar
      schrieb am 04.10.11 19:26:31
      Beitrag Nr. 16 ()


      Plakat Blüm :D
      Avatar
      schrieb am 04.10.11 19:30:20
      Beitrag Nr. 17 ()


      badewannen uwe aus dem hohen norden
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 07:59:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16 ist ein echter Klassiker!
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 18:55:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      OK, sicherlich keine Lüge, sondern nur Dümmlichkeit.

      (Hiermit erweitere ich diesen Thread und inkludiere auch die 'dummen Sprüche' unserer Lieblinge :) )



      Silvio Berlusconi, seines Zeichens Ministerpräsident, Unternehmer, Lebemann und Italiener :


              "Natürlich ist die Unterbringung absolut provisorisch, aber 
      man muss es eben nehmen wie ein Camping-Wochenende"


      Ratschlag an die ca. 17000 italienischen Erdbebenopfer, die Haus und Hof verloren haben (im Jahre 2009).

      http://www.ksta.de/html/fotolines/1241185287069/rahmen.shtml…


      Avatar
      schrieb am 11.10.11 11:20:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      "Ich habe gesagt, ich will keine Große Koalition – und es wird sie auch nicht geben."

      Angela Merkel im Juli 2005, wenige Monate später gab es die Große Koalition mit der Kanzlerin Angela Merkel.
      Avatar
      schrieb am 11.10.11 11:27:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      "Ich schließe eine Erhöhung für die gesamte nächste Legislaturperiode aus."

      SPD-Kanzlerkandidat Gerhard Schröder im Wahlkampf zu der von der Union angekündigten Mehrwertsteuererhöhung um zwei Prozent ("Merkelsteuer, das wird teuer"). Nach den Wahlen gab es eine große Koalition (Union und SPD) und eine Erhöhung um drei Prozent.
      Avatar
      schrieb am 19.10.11 02:07:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zitat von Sarkastor:
      Zitat von Sarkastor: Deutschland bürgt für 211 Milliarden Euro im Rettungschirm und keinen Cent mehr.
      Das verspricht Finanzminister Wolfgang Schäuble.

      http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Schaeuble-Rettun…

      Im Freundeskreis wetten wir schon darauf das diese Lüge 2011 nicht überstehen wird :D


      Steinmeier gestern im TV: Es muß über eine Aufstockung nachgedacht werden

      Die Quoten für: "Lüge platzt noch im Oktober" ziehen damit saftig an :laugh::laugh:


      Halbwertszeit der Lüge: 16 Tage :laugh::laugh::laugh:

      Herr Schäuble sie schaffen es bestimmt noch besser, z.B. morgens etwas behaupten, nachmittags widerrufen und abends das Gegenteil behaupten :laugh::laugh::laugh:

      http://www.ftd.de/politik/deutschland/:euro-krise-schaeuble-…
      Avatar
      schrieb am 29.10.11 13:20:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      und wenn Nichtinformation des Bürgers auch als Lüge bewertet wird:

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,794694,00.h…

      Dem Ministerium ist der Bilanzpfusch bei der FMS Wertmanagement nach eigenen Angaben bereits seit Anfang Oktober bekannt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.11 18:35:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.275.526 von BonMala am 29.10.11 13:20:04Die Drecksbank
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 21:56:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      Kurz und prägnant
      solche Treffer liebe ich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.11 08:45:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Heute im SPIEGEL ONLINE zu Stuttgart 21

      Drei Wochen vor der Volksabstimmung zu Stuttgart 21 gibt es neue Zweifel an der Finanzierung des Milliardenprojekts. Bislang unbekannte Dokumente zeigen nach SPIEGEL-Informationen, dass die damalige Landesregierung schon 2009 mit höheren Kosten rechnete - Parlament und Öffentlichkeit aber nicht darüber informierte.

      Hamburg - Nach Informationen des SPIEGEL hatten Landes-Beamte aus Baden-Württemberg auf Grundlage von Bahnunterlagen Gesamtkosten von mindestens 4,9 Milliarden Euro kalkuliert. Für wahrscheinlicher hielten sie sogar einen Endbetrag von bis zu 6,5 Milliarden.

      Der damalige Ministerpräsident und heutige EU-Kommissar Günther Oettinger (CDU) verbat sich daraufhin weitere Berechnungen: "Auf Wunsch des Herrn MP", so heißt es in dem Vermerk, solle derzeit von einer "neuen Kostenberechnung abgesehen werden". Entsprechende Zahlen seien "in der Öffentlichkeit schwer kommunizierbar", schrieben Oettingers Beamte.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Politikerlügenkette