checkAd

    Kaczynski vermutet Stasi hinter Merkels Macht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.11 16:00:37 von
    neuester Beitrag 06.10.11 11:06:20 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.169.445
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 704
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 16:00:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.ftd.de/politik/europa/:wahlkampf-mit-verschwoerun…

      Ausschnitt:

      "
      In einem Interview mit der Zeitschrift "Newsweek Polska" soll Kaczynski zudem andeuten, Merkel sei durch die Staatssicherheit der DDR an die Macht gelangt. Auf die Frage, ob vielleicht die Stasi der Kanzlerin an die Spitze der Bundesrepublik verholfen habe, antwortet demnach der Vorsitzende der Partei "Recht und Gerechtigkeit" (PiS) lediglich: "Lassen wir das Thema." In seinem Buch schreibt er laut "FAZ": "Ich glaube nicht, dass die Kanzlerschaft Angela Merkels das Ergebnis eines reinen Zufalls war."
      "

      Mal eine ganz neue Theorie :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 16:05:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      So ein Unsinn. Dann wäre wohl ganz offensichtlich Helut Kohl ein Zuarbeiter/Erfüller der Stasi-Politik gewesen.
      Mannohmann, was für ein Unsinn.
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 16:21:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von GOTOX: http://www.ftd.de/politik/europa/:wahlkampf-mit-verschwoerun…

      Ausschnitt:

      "
      In einem Interview mit der Zeitschrift "Newsweek Polska" soll Kaczynski zudem andeuten, Merkel sei durch die Staatssicherheit der DDR an die Macht gelangt. Auf die Frage, ob vielleicht die Stasi der Kanzlerin an die Spitze der Bundesrepublik verholfen habe, antwortet demnach der Vorsitzende der Partei "Recht und Gerechtigkeit" (PiS) lediglich: "Lassen wir das Thema." In seinem Buch schreibt er laut "FAZ": "Ich glaube nicht, dass die Kanzlerschaft Angela Merkels das Ergebnis eines reinen Zufalls war."
      "

      Mal eine ganz neue Theorie :laugh:


      Oh, Gott oh Gott!
      Da hat die Propaganda aber ganze Arbeit geleistet. Für wie mächtig und aufgebläht haltet Ihr eigentlich die Stasi??
      Gebraucht doch einfach mal Euren eigenen Verstand und fragt Euch, wie das gehen soll.
      Kopfschüttel, Kopfschüttel, Kopfschüttel!!
      Aber was mir permanent auffällt, ist, so lange man über die Stasi fabuliert, lenkt man herrlich von den zur Zt. wirklich wichtigen Fragen und Problemen ab.
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 16:51:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Diese Kaczynskizwillinge sind absolut das letzte. Dieser bande muß das Handwerk gelegt werden. Meinem Nachbarn haben sie schon das Auto geklaut.
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 16:58:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gegen diese Zwillinge hilft nur eine Zwillingsflak! :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 17:22:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich dachte es gibt nur noch einen:eek:
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 18:10:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Niedersachsen: ich dachte es gibt nur noch einen:eek:


      Auf Fakten nehmen rechte Schwätzer keinerlei Rücksicht.
      Hüben wie drüben. :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 18:12:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von Niedersachsen: ich dachte es gibt nur noch einen:eek:


      Der Flugzeugabsturz war eine Finte. Jetzt denken alle, es gäbe nur noch einen, und so hat dieser "eine" Kaczinski immer ein Alibi, während der andere Autos klaut. Sie haben beide den selben Pass und nichts fällt auf, weil sie ja genetisch die gleiche Person sind. :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 20:15:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.174.386 von Geldler am 05.10.11 18:12:16Ja, aber in diesem Fall steckt der Mossad dahinter :keks:
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 20:30:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.174.376 von AdHick am 05.10.11 18:10:50Ne, der kern der aussage ist doch naheliegend: der tote war genauso hirnrissig veranlagt

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 22:17:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von Geldler:
      Zitat von Niedersachsen: ich dachte es gibt nur noch einen:eek:


      Der Flugzeugabsturz war eine Finte. Jetzt denken alle, es gäbe nur noch einen, und so hat dieser "eine" Kaczinski immer ein Alibi, während der andere Autos klaut. Sie haben beide den selben Pass und nichts fällt auf, weil sie ja genetisch die gleiche Person sind. :mad:
      :laugh::laugh::laugh:

      Es kann nicht anders sein.....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 23:17:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.173.604 von GOTOX am 05.10.11 16:00:37Wieso neu?
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 08:06:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von Dorfrichter: So ein Unsinn. Dann wäre wohl ganz offensichtlich Helut Kohl ein Zuarbeiter/Erfüller der Stasi-Politik gewesen.
      Mannohmann, was für ein Unsinn.


      Wo doch jeder weiss, dass die Stasi gar nicht die Devisen hatte um sich den Bimbesbimbo zu kauf.....aeh... spenden. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 08:08:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von Geldler: Diese Kaczynskizwillinge sind absolut das letzte. Dieser bande muß das Handwerk gelegt werden. Meinem Nachbarn haben sie schon das Auto geklaut.


      Um wieviel Uhr willst Du denn mit dem "zurueckschiessen" anfangen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 08:15:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kaczynski vermutet Stasi hinter Merkels Macht
      http://www.ftd.de/politik/europa/:wahlkampf-mit-verschwoerun…

      ... und ich vermute, dass hinter (der Macht von)
      - Lech Aleksander Kaczynski (http://de.wikipedia.org/wiki/Lech_Kaczy%C5%84ski)
      - Jaroslaw Aleksander Kaczynski (http://de.wikipedia.org/wiki/Jaros%C5%82aw_Kaczy%C5%84ski)
      die USA stecken. Möge es eine gründliche Untersuchung geben.

      Jaroslaw Kaczynski soll nicht gewählt werden. (alles imho)

      PS: meine Schlußfolgerung: Angela Merkel ist also ganz gut.
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 08:41:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ist denn schon mal ein Bundeskanzler nicht von der Stasi ins Amt gebracht worden? Na gut, der Alte vielleicht.
      Wer anderes als die Stasi hat denn die Parteispendenaffäre hochgekocht, die Kohl letztendlich den Posten gekostet hat und Erika gleich als Nachfolgerin in seiner Nähe positioniert?
      Und der Kohl ist doch auch bloß von der Stasi an die Macht gebracht worden.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 08:59:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von beachbernie:
      Zitat von Geldler: Diese Kaczynskizwillinge sind absolut das letzte. Dieser bande muß das Handwerk gelegt werden. Meinem Nachbarn haben sie schon das Auto geklaut.


      Um wieviel Uhr willst Du denn mit dem "zurueckschiessen" anfangen?


      Er hört dich nicht mehr..... Hat sich scjon nahe Frankfurt(Oder) eingegraben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 11:06:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.176.140 von beachbernie am 06.10.11 08:08:09Um 5.45 Uhr.:confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kaczynski vermutet Stasi hinter Merkels Macht