DAX+1,02 % EUR/USD-0,43 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-0,33 %

BMW - Talfahrt beendet?


BMW
ISIN: DE0005190003 | WKN: 519000 | Symbol: BMW
83,16
18:20:27
Frankfurt
+0,80 %
+0,66 EUR

Kurz nach VW ist nun auch BMW in die neutrale Zone zurückgekehrt und unterstreicht die relative Stärke der Autobranche in den letzten Wochen. Bei einem Anstieg über 64 würde nun ein Aufwärtstrend entstehen. Ein Fall unter 45 Euro wäre hingegen die Fortsetzung des Abwärtstrends.


http://www.statistikfuchs.de

Gruß
Statistikfuchs
Kurzfristig ja. Mittelfristig bis Langfristig wüsste ich nicht wo die Phantasie herkommen sollte wenn man fast nur von Leasing lebt und das noch zu Dumping Preisen. Diese Aktie steht irgendwann in 3 Jahren bei 10 Euro.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.264.494 von AHEO am 27.10.11 09:57:11@AHEO: Ich stelle hier technische Beobachtungen rein und kann nur jedem empfehlen, diese, so wie Du es tust, mit eigenen fundamentalen Untersuchungen zu verbinden.

Gruß
Statistikfuchs
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.266.816 von fishaldie am 27.10.11 15:05:55Nur eine gewaschene Inflation könnte den gesamten Aktienmarkt etwas schützen.
Oder glaubst du das geht so weiter an der Börse wie heute. Ich würde dir empfehlen wenn du ein wenig Schotter verdienen möchtest heute noch bei diesen Höchstkursen einen Put kurzfristig zu kaufen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.266.816 von fishaldie am 27.10.11 15:05:55Sei doch net so hart! Kann doch mal passieren, daß man ne Null vergisst! ;)

Die Meldungen der letzten Zeit, neue 6-Mrd.-Kreditlinie gesichert, RR-Expansion nach Südamerika, SGL-/Klatten-Story, E-Mobility etc..., werden sicher nicht nur aus Jux gemacht worden sein.

Aber dem TE schien es hier doch eh eher nur um die reine CT zu gehen! :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.399.047 von herrspecht03 am 25.11.11 13:00:08Genauso gut sind demnächst auch deutlich höhere Kurse für BMW möglich.

2011 wird für BMW auf jeden Fall ein rekordverdächtiges Geschäftsjahr.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben