checkAd

    Bildungsurlaub in Malaysia/Indonesien möglich ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.10.11 11:18:17 von
    neuester Beitrag 31.10.11 12:56:23 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.169.955
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.884
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 11:18:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen ...

      Ich habe mal eine Frage ... und zwar ... besteht die Möglichkeit Bildungsurlaub in Asien zu machen? Ich würde gerne einen Sprachkurs machen.

      Soweit ich weiß werden als Bildungsurlaub nur gewisse Sprachschulen etc. anerkannt. Wie finde ich heraus ob es eine entsprechende Sprachschule in Malaysia oder Indonesien gibt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.11 03:34:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.271.383 von KLumpur am 28.10.11 11:18:17Direkt an der Jalan Bukit Bintang in Kuala Lumpur liegt die Inter-Cultural Language School ICLS.
      Unterrichtstage sind montags und donnerstags in der Zeit von 19.00 - 21.00 Uhr also optimal verknüpfbar mit einer Reise nach Kuala Lumpur.




      einfach googln ;)

      : 29 Apr 11 19:26 Thema: Malaysia: Malay-Sprachkurs - Adresse in Kuala Lumpur

      --------------------------------------------------------------------------------

      Soll die Unterrichtssprache Deutsch zum Erlernen von Bahasa Malaysia sein,so verkompliziert es dafuer einen Sprachkurs in Kuala Lumpur zu finden erheblich.
      Die schon angesprochene Inter-Cultural Language School vermittelt Sprachkurse in Verbindung GERMAN/BAHASA MALAYSIA nur in ENGLISH-DEUTSCH und ENGLISH-BAHASA MALAYSIA.
      Eventuell ist ja der Teacher fuer BAHASA MALAYSIA der deutschen Sprache faehig,so macht es Sinn vorher dieses Sprachinstutut betreffs Aufklaerung zu kontaktieren:

      Address:
      Lot D6, Ground Floor, Block D,
      Fahrenheit88, Jalan Bukit Bintang,
      55100 Kuala Lumpur.
      Tel: 03-2144 2060
      Fax: 03-2144 1850
      Avatar
      schrieb am 31.10.11 12:56:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      super, danke für den tipp! die schule hatte ich in der tat nicht gefunden.

      die frage ist nur ob ich einen sprachkurs in dieser schule genehmigt bekomme. soweit ich weiß - ich erwähnte es bereits - wird ja nicht alles anerkannt. oder irre ich mich da?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bildungsurlaub in Malaysia/Indonesien möglich ??