checkAd

    Rechtsterrorismus in neuer Form! (Seite 111)

    eröffnet am 12.11.11 12:43:03 von
    neuester Beitrag 14.12.23 12:45:31 von
    Beiträge: 1.607
    ID: 1.170.319
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 45.978
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 111
    • 161

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 14:05:41
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.943.596 von TimeTunnel am 22.03.12 20:38:23Islam und Islamismus hast Du schon mal getrennt? Nein?

      Islam verhält sich zum Islamismus, genauso wie Alkohol zum Alkoholismus.
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 06:53:17
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.943.494 von max999 am 22.03.12 20:21:08gestern kam dazu etwas im mdr. da ging es drum wie die Stadt Leipzig(nördlich von Zwickau aber noch in Sachsen) Juden quasi zwangsenteignet hat und Häuser in bester Stadtlage fürn Spottpreis verscherbelt hat. ein Käufe rzahlte 90000 euro und verkaufte so ein Haus 2tage später für 190.000euro :cool: wer weiss wieviel Behörden und Ämter mit diversen Terrorzellen zu tun haben-wahrscheinlich ist alles unterwandert sodass die Rote Armee mit den United States Marines mal nachgucken müssten was da los ist
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 06:27:27
      Beitrag Nr. 505 ()
      Hier eine Ausführung über die perfide linke Berichtserstattung unserer Medien.
      http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154…:
      Kaum hatte sich bestätigt, daß die Morde in Toulouse mit ein und derselben Tatwaffe begangen wurden, raunte es in der deutscher Presselandschaft von einem „Extremismus aus der Mitte der Gesellschaft“. Ja, ein zweiter Anders Breivik wurde von deutschen Journalisten per Ferndiagnose ausfindig gemacht. Nun, wo sich der mutmaßliche Täter mit einem Waffenlager verschanzt hält, ist von diesem „Extremismus aus der Mitte der Gesellschaft“ auf einmal nichts mehr zu hören.

      Jetzt ist es ein isolierter Einzeltäter, der quasi im luftleeren Raum seine Morde geplant hat. Der plötzliche Umschwung kam, als klar wurde, daß mit Mohammed Merah wohl kein potentieller Anhänger des Front National gestellt wurde. Verallgemeinern, bis es paßt.
      Avatar
      schrieb am 22.03.12 20:50:19
      Beitrag Nr. 504 ()
      FRIEDENSWÄHRUNG EURO: Widerstand gegen das Vierte Reich

      Mit antideutschen Parolen profitiert eine griechische Partei vom verletzten Stolz der Wähler. Nur einen Monat nach der Gründung könnte ihr schon der Einzug in das nächste Parlament gelingen.

      Auf dem Gründungsparteitag von Anexartitoi Ellines forderte er ein „nationales Erwachen“ und einen „Aufstand“ gegen die Sparforderungen, letztlich aber vor allem gegen die Deutschen: „Wir haben sie im Krieg geschlagen. Wir werden sie auch in dem Vierten Reich wieder schlagen, das sie durchzusetzen versuchen.“ In einem Zeitungsinterview sagte Kammenos dieser Tage, für ihn gebe es nur zwei Lager: jenes, das Griechenlands Souveränität aufzugeben bereit sei, und jenes, dessen Anhänger sich dagegen wehren, Griechenland „dem Diktat eines deutschen Europas auszuliefern“.

      http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/griechenland-wide…

      Unsere Gutmenschen werden sich noch gehörig wundern, und wie immer kann es sich niemand erklären und keiner hat es gewußt.

      Diese Art von Internationaler Berichterstattung gab es am Vorabend der letzten beiden Weltkriege doch auch.

      Die Alleinschuld wurde uns im letzten Jahrhundert schon zweimal bewiesen!!!

      Die herrschende Geschichtsschreibung ist die Geschichtschreibung der jeweils Herrschenden . . .
      Avatar
      schrieb am 22.03.12 20:38:23
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.941.458 von Geldmario am 22.03.12 15:08:01So, mal sehen wann endlich das Verbot aller islamischen Gruppierungen ansteht, die sich nicht eindeutig von den Salafisten distanzieren und denen auch keine heimliche Unterstützung geben.

      Das wird ein vergebliches Warten werden .. ein solches Verbot wird es nie geben, nicht in Frankreich und auch nicht in Deutschland!

      Eine islamische Gruppierung kann alles mögliche sein, z.B. ein belangloser Bekanntenkreis aus Muslimen der sich allwöchentlich zum Freitagsgebet in einer Moschee zusammenfindet. Das können sie in einem freiheitlichen Rechtsstaat auch jederzeit vereinbaren und auch in freier Entscheidung umsetzen. Dazu sind sie weder Dir, noch mir und schon überhaupt nicht irgendeiner Behörde gegenüber mit einer sonderbaren Erklärung etwas schuldig.

      Dass Du hier so einer Gruppierung, ein heimliches Sympathisantentum etwa mit finanzieller Unterstützung an islamistische Salafisten einfach unterstellst und, sofern sie sich nicht hochoffiziell dagegen erklären, einfach mit einem Verbot herumfuchtelst, hat das Geschmäckle eines verabreichten Generalverdachtstempels. Das geht nicht in einem Rechtsstaat! Noch gilt hier für den Unbescholtenen die Fassung der Unschuldsvermutung. Für alles andere braucht es mindestens den Anfangsverdacht.

      Islam und Islamismus hast Du schon mal getrennt? Nein? Dann fang mal an damit, sonst zerfledderst Du alsbald noch eine Christengemeinde, die gerade ihre Sonntagsmesse beendet haben und von Dir dann hören, sie müssten noch ne wilde Erklärung mit der Ablehnung zur rechtsextremistischen NSU unterzeichnen ... immerhin könnten ja Spendengelder fließen.:laugh:
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.12 20:21:08
      Beitrag Nr. 502 ()
      14.06 Uhr: Die ehemalige Präsidentin des Zentralrats der Juden Charlotte Knobloch sieht in den Anschlägen von Toulouse auch ein „Warnsignal für Deutschland”.

      Dem kann ich nur zustimmen. Spätestens wenn die Abwinker im Bundestag den letzten Euro verbraten haben und wir so Pleite sind, dass weder Renten, noch Kulturbereicherung bezahlt werden können, geht es Rund.

      Der von Realitätsverweigerern herangezüchtete Mob, wird es einfach nicht verstehen das es kein free lunch mehr gibt . . .

      Griechenland ist ein passendes Beispiel, obwohl mit Deutschem Steuergeld alimentiert, wird in der dortigen Presse das Bild vom BÖSEN DEUTSCHEN gepflegt. Die Kanzlerin mit Hakenkreuzbinde usw.

      Es ist völlig unwichtig, wie viel Geld unsere Geschäftsführerin überweist,
      wir werden die Rechnung präsentiert bekommen!
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.12 20:04:17
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 22.03.12 19:27:48
      Beitrag Nr. 500 ()
      Zitat von Geldmario: Ach Junge bist du wirklich so naiv zu glauben, das ein Verbot etwas bringt:confused::laugh: Ein italienischer Gutmensch unser Mario:laugh::laugh:

      Na dann, immer voran mit den konstruktiven Vorschlägen!

      Man könnte ja z.B. bundesweite Schweigeminuten, Lichterketten, Straßenumbennennungen, mehr Fördermittel für den Kampf gegen Radikalmoslems, mehr Berichterstattung über die Moscheehintermänner, Sperrung von Salafistenseiten, Verbot religiöser extremistischer Literatur usw. organisieren.

      Was bieten Sie denn, als Experte für oder gegen alles?


      Solche Vorschläge macht an geeigneter Stelle und nicht hier. Das wirst du auch noch lernen JUNGE:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.12 17:54:32
      Beitrag Nr. 499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.941.663 von Doppelvize am 22.03.12 15:41:37Ach Junge bist du wirklich so naiv zu glauben, das ein Verbot etwas bringt:confused::laugh: Ein italienischer Gutmensch unser Mario:laugh::laugh:

      Na dann, immer voran mit den konstruktiven Vorschlägen!

      Man könnte ja z.B. bundesweite Schweigeminuten, Lichterketten, Straßenumbennennungen, mehr Fördermittel für den Kampf gegen Radikalmoslems, mehr Berichterstattung über die Moscheehintermänner, Sperrung von Salafistenseiten, Verbot religiöser extremistischer Literatur usw. organisieren.

      Was bieten Sie denn, als Experte für oder gegen alles?
      Avatar
      schrieb am 22.03.12 15:41:37
      Beitrag Nr. 498 ()
      Zitat von Geldmario: http://www.bild.de/news/ausland/schiesserei/toulouse-polizei…

      DIE AKTUELLE ENTWICKLUNG IM LIVE-TICKER:

      14.48 Uhr: Staatsanwalt bestätigt, dass Merah der Täter ist. „Er ist der Täter, das ist sicher. Aber die Untersuchungen gehen weiter. Wir prüfen, ob er Komplizen hatte. Es sind noch drei Personen in Gewahrsam.“ Auch die beiden Brüder des Hass-Killers sind polizeibekannt.

      14.46 Uhr: Mohamed Merah hat mindestens 30 Mal auf die Polizisten gefeuert. Dies bestätigte der leitende Staatsanwalt Michel Valet bei einer Pressekonferenz. In Merahs Wohnung fanden die Ermittler Geld, ein Waffen-Arsenal und einen Eimer voller Munition. Der Hass-Killer trug als seine Wohnung gestürmt wurde eine schusssichere Weste.

      14.08 Uhr: Der Attentäter von Toulouse soll sich durch den Kontakt mit dem salafistischen Islam radikalisiert haben. Laut Innenminister Claude Guéant gehörte er zusammen mit seinem Bruder Abdelkader (29) einer salafistischen Gruppe an. Weltweit beobachten Sicherheitsbehörden die Ausbreitung des Salafismus mit Sorge.

      14.06 Uhr: Die ehemalige Präsidentin des Zentralrats der Juden Charlotte Knobloch sieht in den Anschlägen von Toulouse auch ein „Warnsignal für Deutschland”.

      13.50 Uhr: Polizei fahndet nach Komplizen des Hass-Killers. Frankreichs Präsident bestätigte, dass Ermittlungen gegen mögliche Komplizen von Mohamed Merah eingeleitet worden sind.

      13.30 Uhr: Scharfschützen der französischen Polizei haben den mutmaßlichen Serienattentäter Mohammed Merah bei seinem Sprung aus dem Fenster erschossen. Nach Polizeiangaben war der 23-Jährige bereits tot, als er am Boden aufschlug.

      13:24 Uhr: Sarkozy spricht den Opfern des Attentäters sein Beileid aus. Der Präsident dankt den Einsatzkräften. „Der Serienmörder von Toulouse ist identifiziert und außer Gefecht gesetzt. Alle Versuche ihn lebend zu ergreifen sind gescheitert. Es hat bereits zu viele Tote gegeben. Frankreich hat entschlossen und kaltblütig gehandelt und seine Einheit bewahrt“, sagte Sarkozy. Der Präsident warnte vor Wut und Rachegedanken, diese seien jetzt nicht hilfreich.

      13.22 Uhr: Der französische Präsident Nicolas Sarkozy tritt im Elysée-Palast vor die Kameras. In einer TV-Ansprache wendet er sich an das französische Volk.

      13.01 Uhr: Merah soll sich durch Kontakt mit dem salafistischen Islam radikalisiert haben. Salafisten wollen an eine stark idealisierte Frühzeit des Islam anknüpfen. Sie geben vor, sich nur am Koran, dem Propheten Mohammed und den „Altvorderen“ - arabisch „salaf“ - zu orientieren.



      So, mal sehen wann endlich das Verbot aller islamischen Gruppierungen ansteht, die sich nicht eindeutig von den Salafisten distanzieren und denen auch keine heimliche Unterstützung geben.

      Ich gebe nur paar Beispiele:
      King Fahd -Akademie in Bad Godesberg
      Salafistenprediger Pierre Vogel und seine Einladung zum Paradies
      Al Nuhr Moschee
      Schura Hamburg
      ...


      So, mal sehen wann endlich das Verbot aller islamischen Gruppierungen ansteht, die sich nicht eindeutig von den Salafisten distanzieren und denen auch keine heimliche Unterstützung geben.

      Ach Junge bist du wirklich so naiv zu glauben, das ein Verbot etwas bringt:confused::laugh: Ein italienischer Gutmensch unser Mario:laugh::laugh:
      1 Antwort
      • 1
      • 111
      • 161
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rechtsterrorismus in neuer Form!