checkAd

    Rechtsterrorismus in neuer Form! (Seite 118)

    eröffnet am 12.11.11 12:43:03 von
    neuester Beitrag 14.12.23 12:45:31 von
    Beiträge: 1.607
    ID: 1.170.319
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 45.959
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 118
    • 161

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 18:03:50
      Beitrag Nr. 437 ()
      Das ist kein braunes Erdferkel !
      Er hat die Seiten gewechselt, ist bei der Antifa und bei den Sozialpädagogen.:laugh::laugh::laugh:

      Es scheint, als hätte S. die Welten gewechselt: Das Logo der Studentenvertretung der FH Düsseldorf, an der S. studierte, ziert ein roter Stern. Das erstgenannte Referat heißt „Antifa“. Ob der Milieuwechsel mit Hilfe des Aussteigerprogramms für Rechtsextreme geschah, darüber halten sich die Behörden bedeckt.

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article13846036/NSU-T…


      Ich glaube, die Dönermorde müssen wir der Antifa und den Sozialpädagogen anlasten.:D
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 11:04:11
      Beitrag Nr. 436 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,812680,00.html

      Das nächste braune Erdferkel aus seinem Loch geholt:)
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 14:04:49
      Beitrag Nr. 435 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,811306,00.html

      Dazu ein Kommentar aus dem Spiegelforum: Oh - das kommt so plötzlich und unerwartet ! Ist da eine menschgewordene Planstelle von der Langzeit-Kur zurückgekehrt..... ?

      Dem ist nichts hinzuzufügen!
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 13:56:02
      Beitrag Nr. 434 ()
      Zitat von max999: Von braunen oder schwarzen Gestalten, je nach Farbe Deiner Schuhcreme, kannst Du Dich auch in Dessau abstechen lassen.

      Die Mitteldeutsche Zeitung berichtet zu diesem Vorfall:


      Bei dem Täter soll es sich um einen Asylbewerber aus dem Senegal handeln, der seit etwa vier Jahren auf sein Asylverfahren wartet und der unbestätigten Angaben zufolge schon vor wenigen Tagen polizeilich aufgefallen war. Er soll die Scheibe eines Fahrzeugs unmotiviert zerstört haben. Es könnten aber auch mehrere derartige Straftaten gewesen sein, die ihm an einem Tag gleich mehrere Strafanzeigen eingebracht haben sollen . Polizei und Staatsanwaltschaft wollten das am Montag weder bestätigen noch dementieren.

      17.30 Uhr: Aufatmen im Fußballverein, der ASG Vorwärts Dessau. Die Nachricht, dass André Schubert nach einer Notoperation im Städtischen Klinikum stabil sei, erleichtert. Stundenlang haben die Sportfreunde um das Leben des 29-jährigen Fußballers und Jugendleiters des Vereins gebangt. In das Aufatmen mischt sich aber auch Wut. Über soziale Netzwerke wird zur Demo aufgerufen.


      Zu dieser Demo gingen bestimmt nur NAZIS oder?


      Schlimm genug das eine solch tickende Zeitbombe sich hier vier Jahre rumtreiben darf! Wer ist der dafür verantwortlich das Asylverfahren so lange dauern? Der Bewerber selbst ist es nicht!
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 11:29:00
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.622.976 von Doppelvize am 20.01.12 13:43:33Von braunen oder schwarzen Gestalten, je nach Farbe Deiner Schuhcreme, kannst Du Dich auch in Dessau abstechen lassen.

      Die Mitteldeutsche Zeitung berichtet zu diesem Vorfall:


      Bei dem Täter soll es sich um einen Asylbewerber aus dem Senegal handeln, der seit etwa vier Jahren auf sein Asylverfahren wartet und der unbestätigten Angaben zufolge schon vor wenigen Tagen polizeilich aufgefallen war. Er soll die Scheibe eines Fahrzeugs unmotiviert zerstört haben. Es könnten aber auch mehrere derartige Straftaten gewesen sein, die ihm an einem Tag gleich mehrere Strafanzeigen eingebracht haben sollen . Polizei und Staatsanwaltschaft wollten das am Montag weder bestätigen noch dementieren.

      17.30 Uhr: Aufatmen im Fußballverein, der ASG Vorwärts Dessau. Die Nachricht, dass André Schubert nach einer Notoperation im Städtischen Klinikum stabil sei, erleichtert. Stundenlang haben die Sportfreunde um das Leben des 29-jährigen Fußballers und Jugendleiters des Vereins gebangt. In das Aufatmen mischt sich aber auch Wut. Über soziale Netzwerke wird zur Demo aufgerufen.


      Zu dieser Demo gingen bestimmt nur NAZIS oder?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 08:02:15
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.626.534 von Kohlenzieher am 21.01.12 07:51:14Übrigens, hier eine der Quellen von Napoleons Zitat. Da findeste noch ein paar mehr gute Zitate...

      http://www.novertis.com/zitatesammlung/politik-und-geschicht…

      Kohle
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 07:51:14
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.626.525 von HeWhoEnjoysGravity am 21.01.12 07:05:53Wer weiß, was nach ein paar neuen Erkenntnissen (die selbstverständlich wahrheitsgemäß sein müssen) alles möglich ist. Die aktuelle Geschichtserzählung erklärt mir jedenfalls nicht plausibel, wie die eigentlich sehr fähigen Deutschen unter Adolf Hitler so viel Scheiße bauen konnten. Die Scheiße ist passiert, keine Frage ... aber wer steckte dahinter? Ich denke, dass ganz gezielt nach der bösen Weltverschwörung geforscht werden soll, selbstverständlich mit dem Ziel, die Wahrheit zu finden. Ist es denn so unvorstellbar, dass eine mächtige geheime Organisation Deutschland und Europa zerstören wollte, bevor Deutschland zu gut und mächtig werden konnte? Aufklärung ist notwendig, um die Wiederholungsgefahr zu bannen. (imho)


      Nun, 2 Dinge kommen da warscheinlich zusammen.
      Typisch deutsch (da kannst Du mich Rassist nennen) ist das Erfindertum. Der alte Fritz hat z.B. den Gleichschritt erfunden, dazu mußte aber die Masse auch gehorchen und glauben (Obrigkeitshörigkeit). Dementsprechend die Erziehung.

      „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
      Napoleon hat es auf den Punkt gebracht.

      Das war der begünstigende Umstand.



      Was die böse Weltverschwörung betrifft, google mal nach

      "Hitlers Auslandsfinanzierung Lübeck"

      und mach Dir schlau, was so im Hotel Adlon geschah, wer teilgenommen hat, um wieviel Geld es ging usw.
      Also Fakten. Dann kannste ja selbst weiterdenken.

      Gruß
      Kohlenzieher
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 07:05:53
      Beitrag Nr. 430 ()
      Wer weiß, was nach ein paar neuen Erkenntnissen (die selbstverständlich wahrheitsgemäß sein müssen) alles möglich ist. Die aktuelle Geschichtserzählung erklärt mir jedenfalls nicht plausibel, wie die eigentlich sehr fähigen Deutschen unter Adolf Hitler so viel Scheiße bauen konnten. Die Scheiße ist passiert, keine Frage ... aber wer steckte dahinter? Ich denke, dass ganz gezielt nach der bösen Weltverschwörung geforscht werden soll, selbstverständlich mit dem Ziel, die Wahrheit zu finden. Ist es denn so unvorstellbar, dass eine mächtige geheime Organisation Deutschland und Europa zerstören wollte, bevor Deutschland zu gut und mächtig werden konnte? Aufklärung ist notwendig, um die Wiederholungsgefahr zu bannen. (imho)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 20:24:00
      Beitrag Nr. 429 ()
      Nazis gibt es ja genug.
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 14:18:53
      Beitrag Nr. 428 ()
      Ich habe gehört, daß in Berlin ein Nazierlebnispark geöffnet werden soll.
      Besonders nach Fußballspielen internationaler Klubs, sind deren Fans herzlich eingeladen, in diesem Park den 2. Weltkrieg nachzuspielen.
      Es sollen dort Massenprügeleien organisiert werden, wobei die Einheimischen in Wehrmachtsuniformen auftreten.

      So will man die Touristen nach Berlin locken, Berlin soll dadurch ein Mekka für Schlägertypen in aller Welt werden.
      Besonders die internationale Linke wird es sich nicht nehmen lassen, mal kurz nach Berlin zu pilgern, um sich mit berliner Nazis zu prügeln.
      • 1
      • 118
      • 161
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rechtsterrorismus in neuer Form!