checkAd

    Rechtsterrorismus in neuer Form! (Seite 121)

    eröffnet am 12.11.11 12:43:03 von
    neuester Beitrag 14.12.23 12:45:31 von
    Beiträge: 1.607
    ID: 1.170.319
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 45.953
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 121
    • 161

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 21:58:55
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.541.126 von Buchfink88 am 02.01.12 21:51:39Das scheint hier ja der Tummelplatz der Antifa zu sein. Freu mich schon auf richtig harte zeiten, damit es euch im Leben nicht mehr so langweilig ist. Wenn man jeden Tag um seine Existenz kämpfen muß hilft das beim Nachdenken. Und da haperts bei den Linken am ärgsten.
      Vielleicht lernen einige Linke dann wieder klares Denken.


      Versteh i net.

      Kannste mal "Antifa" definieren?

      In Frage
      Kohle
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 21:51:39
      Beitrag Nr. 406 ()
      Das scheint hier ja der Tummelplatz der Antifa zu sein. Freu mich schon auf richtig harte zeiten, damit es euch im Leben nicht mehr so langweilig ist. Wenn man jeden Tag um seine Existenz kämpfen muß hilft das beim Nachdenken. Und da haperts bei den Linken am ärgsten.
      Vielleicht lernen einige Linke dann wieder klares Denken.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.12.11 14:23:27
      Beitrag Nr. 405 ()
      Bild: http://cdn4.spiegel.de/images/image-296813-galleryV9-dcgn.jp…
      (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-76595.html)

      Ich finde, der schaut nicht besonders doof aus, IQ 71 halte ich für sehr unwahrscheinlich, der ist vermutlich durchschnittlich intelligent, vielleicht sogar leicht überdurchschnittlich. Intelligenz ist nicht nur abstraktes Denken. Das mit der bipolaren Störung ist denkbar. (imho)
      Avatar
      schrieb am 25.12.11 14:03:31
      Beitrag Nr. 404 ()
      http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,805742,00.html

      Am Samstag verlängerte ein Richter die Untersuchungshaft des Hooligans um 14 Tage. Sein Rechtsanwalt Geertjan van Oosten erklärte, dass sein Mandant einen Intelligenzquotienten von 71 und eine leichte geistige Behinderung habe. Nach Informationen seiner Eltern leidet Wesley van W. an einer bipolaren Störung, die provozierende und aggressive Verhaltensweisen verursache. Van Oosten sagte, dass sein Mandant sich an den Vorfall in der Arena nicht mehr erinnern könne. Er sei betrunken gewesen, habe aber nicht unter Drogen gestanden.

      Ein Bekannter von Wesley van W. berichtete, dass sich der Hooligan einen Hitler-Schnurrbart auf seinen Zeigefinger habe tätowieren lassen. Um Menschen zu provozieren, halte er den Finger dann vor seine Nase. Auf seinem Rücken befände sich eine Tätowierung in gotischer Schrift mit den Buchstaben ACAB (All Cops Are Bastards), ein bei Hooligans populärer Slogan. Er liebe Alkohol und scheue auch Drogenexperimente nicht.


      Mit einem IQ von 71 liegt er deutlich über dem Durchschnitt der sonstigen 88 Anhänger:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.11 08:34:34
      Beitrag Nr. 403 ()
      Verfassungsschutz hatte über V-Mann Kontakt zu Zwickauer Zelle
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,805223,00.html

      Prozess gegen Rechtsextreme: Die Nazi-Funker aus dem Netz
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,805396,00.html

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 08:27:26
      Beitrag Nr. 402 ()
      So allmählich müsste mal beim VS aufgeräumt werden! :mad:
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,804513,00.html
      Avatar
      schrieb am 18.12.11 16:52:31
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.496.176 von Kohlenzieher am 18.12.11 16:03:33In dem von dir verlinktem Artikel steht:

      Zudem soll ein Mitglied der Terrorzelle laut der "Berliner Zeitung" 1998 oder 1999 aus einer Telefonzelle in der Schweiz telefoniert haben. Der Mann sei dabei abgehört worden.




      Ich wußte noch nicht, dass dder VS so gut mit der Schweiz zusammenarbeitet...

      Vom VS steht ja auch nichts im Artikel,sondern nur von einer Zeitung.

      Dürfen abgehörte Telefonate ohne deutsche richterliche Anordnung vor Gericht verwertet werden...
      Wenn es den Gesetzen des Landes in dem Abgehört wurde entspricht,und diese Aufnahmen dem deutschen Gericht überhaupt zur Verfügung gestellt werden....Warum nicht ?

      Und wenn eine deutsche richterliche Anordnung vorlag, wie viel wußten deutsche Gerichte/Staatsanwaltschaft...

      Der BND würde für Abhöraktionen im Ausland wohl kaum einen deutschen Richter befragen



      Oder darf dewr VS ohne richterliche Anordnung abhören? Was ist dann mit dem "Rechtsstaat"?...


      Die Frage ist nur rethorisch,oder ? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.11 16:03:33
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.489.106 von Beefcake_the_mighty am 16.12.11 07:42:28Die Abhöraktion fand in der Schweiz statt,und an die solltest du deine Frage richten.
      In Deutschland:Abhören nur mit richterlicher Genehmigung und nur bei schweren Straftaten.Staatsanwaltschaft reicht da nicht zum entscheiden.




      "Nach Aussagen des Verfassungsschützers wusste seine Behörde aus abgehörten Telefonaten, dass Beate Zschäpe, Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt damals dringend Geld für neue Pässe brauchten. Man habe darauf gesetzt, mithilfe der Geldzahlung Hinweise auf den Aufenthaltsort sowie die Tarnnamen der Rechtsterroristen zu erhalten."
      ...
      http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/medienbe…



      Ich wußte noch nicht, dass dder VS so gut mit der Schweiz zusammenarbeitet...
      Und dann die rechtlichen Fragen:
      Dürfen abgehörte Telefonate ohne deutsche richterliche Anordnung vor Gericht verwertet werden...
      Und wenn eine deutsche richterliche Anordnung vorlag, wie viel wußten deutsche Gerichte/Staatsanwaltschaft...
      Oder darf dewr VS ohne richterliche Anordnung abhören? Was ist dann mit dem "Rechtsstaat"?...

      Tja, wie gesagt, ohne Volksabstimmung keine Chance, die Wahrheit zu erfahren.

      Gruß
      Kohlenzieher
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.11 09:54:21
      Beitrag Nr. 399 ()
      Heftig :mad:

      Medienbericht zur Zwickauer Terrorzelle
      Verfassungsschutz zahlte Neonazis falsche Pässe
      ...
      Der Thüringer Verfassungsschutz hat einem Pressebericht zufolge erstmals eine Geldzahlung an die Zwickauer Neonazi-Zelle eingeräumt. Damit habe sich das Trio gefälschte Pässe besorgt. Unterdessen erwägen die Anwälte von Beate Zschäpe nach FOCUS-Informationen Haftbeschwerde.

      Der Geheimdienst ließ der Terrorzelle, der zehn Morde zur Last gelegt werden, nach Informationen der „Bild am Sonntag“ über Mittelsmänner mehr als 2000 Mark für gefälschte Pässe zukommen. Das habe ein Mitarbeiter des Verfassungsschutzes am 6. Dezember 2011 vor der geheim tagenden Kontrollkommission des Thüringer Landtages berichtet, schreibt die Zeitung.

      Nach Aussagen des Verfassungsschützers wusste seine Behörde aus abgehörten Telefonaten, dass Beate Zschäpe, Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt damals dringend Geld für neue Pässe brauchten. Man habe darauf gesetzt, mithilfe der Geldzahlung Hinweise auf den Aufenthaltsort sowie die Tarnnamen der Rechtsterroristen zu erhalten.

      V-Mann „Otto“ vermittelte
      ...


      http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/medienbe…
      Avatar
      schrieb am 16.12.11 19:41:11
      Beitrag Nr. 398 ()
      guter Text zum thema

      http://fhuisken.de/terror.pdf
      • 1
      • 121
      • 161
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rechtsterrorismus in neuer Form!