checkAd

    Rechtsterrorismus in neuer Form! (Seite 129)

    eröffnet am 12.11.11 12:43:03 von
    neuester Beitrag 14.12.23 12:45:31 von
    Beiträge: 1.607
    ID: 1.170.319
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 45.956
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 129
    • 161

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 17:54:32
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.461.867 von Krankenschwester am 09.12.11 17:42:23Ob du Medikamente brauchst, kann mit der notwendigen Sicherheit nur ein Arzt beurteilen, der dich vorher gründlich untersucht hat. Nach dem ersten Anschein würde ich sagen, daß dir Medikamente helfen würden.

      Das ergebnis der untersuchung kann natürlich auch davon abhängen

      1. der junge arzt hat eine sehr teure praxis übernommen und hat somit erst einmal etwa eine dreiviertel million schulden am hakken. Der bedarf an patienten, die er dauerhaft betreuen will oder besser muss,also immens hoch.

      2. Der alte arzt lebt in scheidung und muss für seine kinder und ehemalige erhebliche vorsorgebeträge aufbringen. Das gemeinsame haus ist über den deister gegangen und es sind nix als schulden geblieben. Zusätzlich erweist sich die neue als ungeahnter kostenträger.

      Auch dieser dr. wird sich liebevoll und möglichst dauerhaft um dich kümmern.. Du darfst sicher sein, diese zunft lässt dich nicht sterben, aber auch nicht gesunden...

      3. deshalb, bevor du die ausnahmen aus den von mir gezeichneten ärztlichen karikaturen gefunden hast, vermutlich nie, bleib bei deinen fischstäbchen, sei so glücklich und zufrieden wie bisher und sei weiterhin mit einigem recht davon überzeugt, dass die geisterfahrer ausschließlich nur die anderen sind..
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 17:43:58
      Beitrag Nr. 326 ()
      Das ist nicht negativ, die Lebenssituation vieler Menschen würde sich deutlich verbessern, wenn sie Medikamente nähmen.
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 17:42:23
      Beitrag Nr. 325 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Ich nehme keine Drogen, nehme keine Medikamente und brauche auch keine Medikamente.
      Ob du Medikamente brauchst, kann mit der notwendigen Sicherheit nur ein Arzt beurteilen, der dich vorher gründlich untersucht hat. Nach dem ersten Anschein würde ich sagen, daß dir Medikamente helfen würden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 12:15:12
      Beitrag Nr. 324 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: #321 (42.459.848) > Sag mal ehrlich, nimmst du Drogen:confused:

      Ich nehme keine Drogen, nehme keine Medikamente und brauche auch keine Medikamente.

      PS: Gerade esse ich Fischstäbchen.


      Fischstäbchen? :eek::eek::eek:

      http://www.ugb.de/lebensmittel-im-test/ist-fisch-noch-genies…
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 11:56:34
      Beitrag Nr. 323 ()
      #321 (42.459.848) > Sag mal ehrlich, nimmst du Drogen:confused:

      Ich nehme keine Drogen, nehme keine Medikamente und brauche auch keine Medikamente.

      PS: Gerade esse ich Fischstäbchen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 11:53:46
      Beitrag Nr. 322 ()
      Hier waren die LINKEN Idioten aktiv....

      Briefbombe an Ackermann:eek:
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,802613,0…

      Avatar
      schrieb am 09.12.11 11:48:27
      Beitrag Nr. 321 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Ich wünsche den Ermittlern viel Erfolg im Kampf gegen Verbrecher. Ich bin sehr optimistisch und rechne bald (z.B. in wenigen Monaten) mit großen Erfolgen. In jedem Fall denke ich, dass ein bisschen moralische Unterstützung für die Ermittler nicht schaden kann, wo es doch so viele Verbrecher und Staatsfeinde gibt, die eine wirksame Verbrechensbekämpfung verhindern wollen. (alles imho)


      Sag mal ehrlich, nimmst du Drogen:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 11:46:41
      Beitrag Nr. 320 ()
      Zitat von Rostlaube:
      Zitat von Doppelvize: Und sehen (lesen) kann ich unser Grundgesetz/Verfassung und Urteile des Bundesverfassungsgerichts. Mit selbigen muss man sicherlich nicht immer einverstanden sein, aber es gibt für mich auch KEINEN Grund zu glauben das dort "Ausländische" oder sonstwelche "Mächte" am Werk sind!
      Ich erwäge seit Monaten, eine Broschüre zu verfassen, die den Titel trägt:

      "Wie man mit Verschwörungstheoretikern diskutiert, ohne wahnsinnig zu werden"

      Das wär praktische Gesundheitspolitik. :laugh:


      Warum nicht gleich als Buch:confused:

      Könnte der Kracher werden....

      P.S. Du bist sicher ein eingeschleuster Mossad Agent:confused: Spricht zwar nichts dafür, aber die Weltverschwörungsanhänger werden schon was finden:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 11:41:26
      Beitrag Nr. 319 ()
      Den Mjölnir sollten besser nur Gute tragen, denn sonst schlägt der Blitz ein - in der ein oder anderen Form, z.B. als Polizei-Spezialeinsatzkommando an der Tür oder echter (göttlicher) Unfall. Das liegt dann aber weniger am Hammer, als an den Untaten aber na ja, einige wollen ihre Scheinwelten halt nicht freiwillig verlassen und warten auf den Realitätsschock.

      Ich hoffe doch sehr, dass bald ganz gezielt und supererfolgreich nach Verbrechen gesucht wird. Egal ob Nazi-Terrorist, Mafia-Anwalt oder korrupter Politiker - schlechte Menschen sollen entmachtet werden und wer als Verbrecher nicht umgehend freiwillig seine Macht (Ämter, etc.) abgibt und hinreichend gut wird, muss halt vor Gericht gestellt werden.

      Ansonsten bin ich für die knallharte Aufdeckung der Wahrheit und dann werden wir ja sehen, was Phase ist und wer gut ist (oder z.B. gemäß guter deutscher Gesetze im Knast landet).

      Ich wünsche den Ermittlern viel Erfolg im Kampf gegen Verbrecher. Ich bin sehr optimistisch und rechne bald (z.B. in wenigen Monaten) mit großen Erfolgen. In jedem Fall denke ich, dass ein bisschen moralische Unterstützung für die Ermittler nicht schaden kann, wo es doch so viele Verbrecher und Staatsfeinde gibt, die eine wirksame Verbrechensbekämpfung verhindern wollen. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 11:11:27
      Beitrag Nr. 318 ()
      Zitat von shaba: Ich bin halt so...:D

      Ich kenne nichts besseres als eine Demokratie als Gesellschaftsform,
      sollte es aber tatsächlich etwas geben in dieser Richtung, dann wäre ich sehr interessiert.....:rolleyes:
      Vorsicht, jetzt marschiert gleich die Kameradschaft auf und erklärt dir, was ihnen an Putin, Assad, Gaddafi und Co. so gut gefällt. Den Hitler werden sie nicht erwähnen, weil sie sonst aus dem Forum rausfliegen. ;)
      • 1
      • 129
      • 161
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rechtsterrorismus in neuer Form!