checkAd

    Rechtsterrorismus in neuer Form! (Seite 149)

    eröffnet am 12.11.11 12:43:03 von
    neuester Beitrag 14.12.23 12:45:31 von
    Beiträge: 1.607
    ID: 1.170.319
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 45.978
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 149
    • 161

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 10:24:41
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.382.240 von Doppelvize am 22.11.11 10:02:36Können schon Nationale Sozialisten gewesen sein.
      Niemand kann die Überzeugungen von Menschen sicher beurteilen.

      Aber die Morde sind völlig untypisch für politische/rassistische Morde.
      Nochmal - was soll das für ein Terror sein wenn Jahrelang keine Motive erkennbar sind.
      Das ist dann völlig umsonst.

      Dazu mehr als fragwürdige Verbindungen zum Verfassungsschutz.

      Bankraub?

      Selbstmord?

      Nochmals:

      Entweder sie waren, wie du sagst, einfach verrückte Mörder.
      oder da steckt ganz was anderes dahinter.
      Ich glaube nicht an die Nazitheorie.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 10:24:01
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.382.310 von Nannsen am 22.11.11 10:18:57

      Leserzuschrift Welt-Online:
      Da wirf sich auch die Frage warum die beiden, nach all der Professionalität ihrer Taten der letzten Jahre, so ein stümperhaftes Ende gewählt haben sollten. Warum in dem total verbrannten Gebäude, so hitzeempfindliche Teil wie DVD und USB-Stick schadlos gefunden wurden? Warum das Trio die Tatwaffe, das einzige Stück was den Zusammenhang der Morde darstellt nicht entsorgt hat? Welche Rolle spielte "klein Adolf" von Verfassungsschutz, der war bei mehreren Taten in der Nähe wenn nicht gar anwesend?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 10:18:57
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.382.240 von Doppelvize am 22.11.11 10:02:36

      Was mich wundert ist das bisher keiner seinen Hut nehmen musste!!! Mehr als überfällig

      Warum???? Je mehr mist die bauen, umso mehr protestler wählen die npd.

      Ich bin z.b. mitglied in einem sportschützenclub mit vielen polizisten, auch etwas höherrangig, die hier privat eine ganz persönliche eigene meinung unter gleichgesinnten äußern.

      Danach muss sogar ich manchmal etwas mäßigend dagegen halten.

      Und das soll etwas heissen, denn meine geschätzen politischen gegner halten mich gesinnungsmäßig etwa 10 mtr. rechts von dhingis khan angesiedelt.;)

      Man darf( beruhigt oder beunruhigt, je nach facon) davon ausgehen, dass jede von linken sozialisten gewaltsam gestörte legal angemeldete und erlaubte demonstration der rechten sozialisten aus den dort sich von demokraten verprügeln lassenden beteiligten polizisten den rechten ein erheblicher mehrgewinn an symphatien entgegengebarcht werden.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 10:10:22
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.382.215 von StrangeloveX am 22.11.11 09:56:48Die Frage "Qui Bono?" ist hier der Schluessel.

      Das hier die Geheimdienste bis zur Halskrause drinnenstecken ist
      unübersehbar. Deshalb finde ich Merkels Betroffenheits-Auftritte
      lächerlich bis peinlich.

      Das die Türken bizarre Beschuldigungen erheben macht sie für mich verdächtig.
      Vielleicht wollten sie die Haltung der Deutschen zum EU-Beitritt ändern....
      verstärkten Druck auf die Regierung aufbauen....????

      Fragen über Fragen.......


      aber wie gesagt:
      Die Nazitehorie ist m.M. Bockmist....


      Langsam beantworten sich die Fragen.
      Ein Regierungsmitglied hat schon ne Entschädigung angekündigt.
      Mit sowas gesteht man normalerweise eine Schuld ein.

      Ziel ist offensichtlich eine gemeinsame Datei von Polizei und Verfassungsschutz.

      Das wurde früher aus gutem Grund getrennt.
      Wenn diese Datei erst mal existiert, muß die Polizei alle verfolgen, die drin stehen.
      Wetten, dass dann auch bald Kommunisten, ehrliche Sozialdemokraten, Mitglieder der Piratenpartei...

      Na ja, die zukünftige Gestapo läßt grüßen.

      Wie war doch die Einschätzung 2009 der Bilderberger?


      1. Mit den ersten Staatsbankrotten großer und wichtiger Staaten wie den USA, England, Deutschland oder.... ist nicht vor Ende 2012 bzw. Anfang 2013 zu rechnen. Über diverse ( sehr teuere Publikationen, die viele von Ihnen sicher auch kennen) - wo man schon für den Sommer 2009 die Pleite der USA oder Englands erwartet - kennt man dort relativ genau - das wird aber völlig zurecht nur belächelt, denn das wäre ja schon in 2 Monaten!

      2. Die Währungen hat man bislang über die Arme in die Politik der Notenbanken noch sehr gut im Griff, aber der Aufwand der betrieben werden muß, um diese Gefüge zusammenzuhalten hat schier unglaubliche Ausmaße und Volumen erreicht - aber auch hier ist man sich noch relativ sicher das "Gefüge" bis mindestens 2011 oder 2012 " relativ " stabil halten zu können. Ich würde also von allen Währungsspekulationen - also dem Wetten auf große Schwankungen bei Euro, Dollar, Franken, Yen oder Rubel - eindringlichst abraten

      3. Der Starttermin für die Explosion der Edelmetallpreise bleibt - wie schon zig-fach von uns genannt - der Herbst 2009! Die nun schon monatelange Stabilisierung des Goldpreises (von kleinen Währungsschwankungen des Dollars einmal abgesehen), sowie die Umverteilung physischer Ware in gigantischen Mengen - was wir Ihnen aber auch schon genau so vor zig Monaten angekündigt und beschreiben hatten - ist also aktuell ( Mitte Juni ) schon sehr erfolgreich inzwischen fast beendet und abgeschlossen.

      Bis zum Herbst werden ohne großes Aufsehen in den Medien und ohne großes Tam-Tam binnen weniger Monate etwa 25.000 Tonnen Gold den Besitzer gewechselt haben. Wenn dort die letzte Tonne in den richtigen Händen liegt und der letzte Transport abgeschlossen und abgewickelt ist, wird es binnen weniger Tage und Wochen zu gewaltigen Goldpreisanstiegen kommen.

      4. Man arbeitet schon fieberhaft an der Aufstellung einer schwarzen Liste von system-gefährdenden bzw. aufklärenden und informativen Medien - hier vor allem von Internetseiten - denen man bei Gefahr binnen weniger Stunden den Saft abdrehen wird. Man möchte also die Geschwüre (hier auf dem Bild ein Baumpilz) ausmerzen! Diese "Todesliste" umfaßt aktuell in Deutschland bereits 43 Internetseiten, in Österreich sind es 7 und in der Schweiz 2.

      Weltweit sind schon 428 Seiten dort zu finden. Die gesetzlichen Regelungen - hier ohne großen bürokratischen Aufwand und Rum-Getue - zuschlagen zu können sind schon auf einem sehr guten Weg.

      5. Ein großes Thema war das Einschreiten bei und Vorbeugen von Massenaufstäden, Demos und Revolten gegenüber Politik und Großkapital - die man aber nicht vor 2012 in den westlichen Industriestaaten - im Zusammenhang mit den dann stattfindenden Staatsbankrotten - zu erwarten hat. Der TV -Konsum sowie die Verweildauer und damit auch zu 99% - Verdummung im Internet steigt derart sprunhaft an, daß man den Zeitpunkt dafür nach hinten verschoben hat.

      " Wer immer länger vor dem Fernseher sitzt oder im Internet surft, der ist in dieser Zeit gut beschäftigt und von den echten Problemen abgelenkt - er wird also nicht auf die Straße gehen oder sonst auf dumme Gedanken kommen. Wenn dann noch die Heizung läuft und in den Regalen der Supermärkte die grundlegenden Dinge wie Lebensmittel zu günstigen Preisen verfügbar sind -wird der kleine Mann schon brav zu Hause sitzen bleiben und die Klappe halten. Das Prinzip "Brot und Spiele" werden wir - so wie gehabt - also wahrscheinlich noch erfolgreicher und länger weiterspielen können als bislang erwartet!
      Die Verweildauern in diesen Medien sind zuletzt noch weiter sprunghaft angestiegen und schlagen damit die bisherigen Prognosen." (Kleine Anmerkung von mir: Bitte betrachten Sie unter diesen Gesichtspunkten die Aussichten in der Landwirtschaft und am Immobilienmarkt!!! Die Landwirte werden von den Preissteigerungen also nicht profitieren können und profitieren dürfen, um eine günstige Versorgung der Masse möglichst lange zu gewährleisten. Die Versorgung mit Lebensmitteln ist "systemrelevant" also ist hier am Ende ganz fest mit massivsten staatlichen Eingriffen zu rechnen. Auch die Mieten
      können, werden und dürfen nicht steigen, denn auch "Wohnen" ist ein Grundbedürfnis!!! Man kann also vor allen Investment in Immobilien usw. nur eindringlichst warnen.) Die Verarmung und die explodierende Arbeitslosigkeit in den ärmeren bzw. den Schwellenländern wird dort das Volk zwar irgendwann auch auf die Straßen ( und so manchen Politiker an den nächsten Baum ) bringen, aber derzeit ist dort die Not und die Angst noch wesentlich größer, als der Wunsch nach Reformen oder Aufständen - daher ist selbst dort - den vorgelegten Zahlen zufolge - noch nicht einmal im geringsten ein Anstieg der Krininalitätsraten in der Masse festzustellen.

      Man ist aber auch schon sehr, sehr weit damit fortgeschritten - in allen Industriestaaten den Einsatz des Miiltärs jederzeit und an jedem Ort mit allen zur Verfügung stehenden Waffen zur Vermeidung oder Niederschlagung von Unruhen oder Aufständen entsprechend zu ermöglichen - hier gibt es uneingeschränkte Zu- und Übereinstimmung aller Teilnehmer!!! Aus strategischen Gründen - die ich oben schon einmal kurz angeschnitten habe - findet hier eine massive Aufstockung des entsprechenden Personals und der entsprechenden "Ausrüstung" im Süden und im Westen Deutschlands statt - Schwerpunkt sind hier die Regionen Ruhrgebiet, Frankfurt, Stuttgart und München.

      In der Schweiz liegt der Schwerpunkt in Basel und in Zürich. Österreich bunkert hier das "Material" ganz stark im Raum Wien, aber auch in und um Salzburg sowie in Linz!

      Die dazu in einzelnen Ländern noch notwendigen gesetzlichen Änderung sind schon auf dem Weg und sollen spätestens bis Ende 2010 völlig abgeschlossen sein. Die entsprechende "Bewaffnung" und Sicherung der o.g. Regionen ist im vorauseilendem Gehorsam schon angelaufen!

      Es muß nicht zum Schlimmsten kommen, aber Vorsicht ist ja bekannterweise die Mutter der Porzellankiste.

      6. Das größte Problem sind die zuletzt stark gestiegenen Zinsen, wo man noch nicht unmittelbar stärker eingreifen will, denn die auseinanderklaffende Zinsdifferenz zwischen dem Zinssatz, den die Banken bei den Notenbanken für Geld zahlen müssen und dem, dem man den Kunden inzwischen schon wieder in Rechnung stellen kann hat Rekordwerte erreicht. Damit findet derzeit in den Büchern der Banken - egal ob in den USA oder Europa - eine sehr starke Gesundung statt. Das ist ein wichtiger Prozeß, der den Zusammenbruch hinauszögert, den man mit steigenden Leitzinsinsen derzeit noch nicht unterbrechen oder stoppen möchte. Man spielt so also schon wieder sehr viel Geld in die Händer der eigenen Freunde oder gleich in die eigenen Taschen. Das Casino bei den Zocker-Anlagen bzw. den Käufen von allen möglichen Dingen auf Pump ist also schon seit einigen Wochen wieder geöffnet. Auf diesem Weg und aus diesem Grund floß zuletzt schon wieder viel Geld in die Aktienmärkte und auch ins Öl. Außerdem brauchte man ja auch noch etwas billiges Geld, um die oben schon genannten 25.000 Tonnen Gold ( das sind etwa 20 % des gesamten bisher jemals geförderten Goldes ) erwerben und umschichten zu können, denn nicht alles dafür notwendige Geld war bar in der Kasse vorhanden. Und diese 25.000 Tonnen haben richtig Geld gekostet - nämlich umgerechnet über 550 Milliarden Euro! Diese Gesundung der Bankbilanzen, der steigende Ölpreis, die steigenden Aktien und vor allem die Explosion beim Gold werden zu mit
      weitem Abstand größten Vermögensumverteilung in der Menschheitsgeschichte führen, während man die Massen mit relativ hohen Inflationsraten, niedrigen Lohnabschlüssen, hoher Arbeitslosigkeit, weniger Transferleistungen usw. ausbluten lassen und unten halten wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 10:02:36
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.382.215 von StrangeloveX am 22.11.11 09:56:48Die Nazitehorie ist m.M. Bockmist....

      Warum?

      Was waren die Jungs denn dann wenn keine Nazis? Einfach fehlgeleitet Jugendliche oder wie???:rolleyes:

      Das der Verfassungsschutz mit drin steckt ist möglich, wenn nicht wahrscheinlich. Die Türken? Würde ein Geheimdienst so chaotisch vorgehen? Und wenn? Warum haben die dann nicht den Verdacht auf Neonazis gelenkt um etwas davon zu haben??

      Es bleibt dabei, es waren durchgeknallte Neonazis die allerdings Unterstützer hatten! In welcher Form und wo auch immer! Da kommen schätze ich noch ein paar Überraschungen raus;)

      Was mich wundert ist das bisher keiner seinen Hut nehmen musste!!! Mehr als überfällig:mad:
      6 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 10:02:36
      Beitrag Nr. 122 ()
      Was ist und wie kommt es zu „braunem Terror“?
      1.
      „Brauner Terror“, heißt es, liegt dann vor, wenn deutsche Rechtsextremisten aus dem
      Untergrund heraus über mehr als ein Jahrzehnt lang in ihrem fanatischen Ausländerhass
      türkische Dönerbuden- oder Kioskbesitzer gezielt töten und wieder abtauchen, ohne in
      Bekennerschreiben extra darauf hinzuweisen, dass für sie jeder in Deutschland lebende
      Türke oder Grieche einer zu viel ist. Von Terror, zumal von „braunem Terror“ kann deshalb
      da nicht die Rede sein, wo im Zuge demokratisch legalisierter Ausländerpolitik um
      Europa eine „Mauer“ gezogen wird, die den Zuzug von unerwünschten Ausländern verhindern
      soll und an der jährlich Hunderte von Ausländern jämmerlich verrecken – zu
      Lande, aber vor allem im Wasser des Mittelmeers. Auch dort kann von „braunem Terror“
      nicht die Rede sein, wo Menschen mit fremder Staatszugehörigkeit auf der Grundlage
      des Ausländergesetzes hierzulande das Leben so schwer gemacht wird, dass sie entweder
      freiwillig wieder in jene Regionen zurückkehren, in denen sie um ihr Leben fürchten
      mussten, oder sich hier umbringen. Schließlich fällt es nicht unter „braunen Terror“,
      wenn Menschen, die sich hier illegal aufhalten, erst in Ausländerbaracken konzentriert,
      dann in Abschiebegefängnisse überführt und schließlich gefesselt per Flieger wieder
      dorthin zurück verfrachtet werden, wo sie ihres Lebens nicht sicher waren. Es handelt
      sich in diesen Fällen deswegen nicht um „braunen Terror“, weil all diese, rücksichtslos
      gegenüber Leib und Leben von Ausländern durchgeführten Maßnahmen erstens nicht
      von fanatischem Ausländerhass, sondern von politisch kalkulierter Ausländerfeindschaft
      demokratischer Regierungen zeugen, weil sie zweitens nach Recht und Gesetz verfügt
      werden, weil sie drittens nicht aus dem Untergrund, sondern in aller Öffentlichkeit im
      polizeilichen Obergrund passieren und weil sie viertens regelmäßig mit „Bekennerschreiben“
      versehen sind, die sich in allen deutschen Tageszeitungen als Informationen
      der Innenminister über neue Maßnahmen zum Schutz der Heimat vor illegalen Ausländern
      und als Statistiken über deren erfolgreiche Durchsetzung lesen lassen.

      magazin-auswege.de – 14.11.2011 GegenRede 18: Was ist und wie kommt es zu „braunem Terror“? 1
      GEGENREDE
      Freerk Huisken

      2.
      Die öffentliche und politische Aufregung über die Mordtaten der rechtsextremen
      Gruppe gilt deswegen auch primär der Frage, wie es denn sein kann, dass so ein vorher
      schon dem Thüringer Verfassungsschutz bekanntes Trio vor seiner geplanten Verhaftung
      abtauchen und dann jahrelang unerfasst ihrem selbst gewählten Auftrag nachgehen
      konnte, in der deutschen Heimat Ausländer zu dezimieren? Welche Behörde da versagt
      hat? Welchen Spuren man warum keine Bedeutung beigemessen hat? Oder ob da der
      Verfassungsschutz vielleicht sogar seine Hände mit im Spiel hatte? All das sind Fragen,
      die allein erörtern, wieso rechtsextreme Gesetzesbrecher unserer doch sonst so gut funktionierenden
      Exekutive jahrelang durch die Finger schlüpfen konnten. Mit dieser hübschen
      Themenverschiebung beschäftigen die Medien von BILD bis Spiegel, von FAZ bis SZ
      die Öffentlichkeit: Wie effektiv sind unsere Verfassungshüter? Wie gut gerüstet sind unsere
      Kriminalkommissariate? Wie sehr hindert der Föderalismus die staatlichen Gewaltinstrumente
      an kooperativem und abgestimmtem Zuschlagen?
      Was sie weniger bis gar nicht interessiert ist die Frage nach dem Grund für derart fanatische
      Ausländerfeindschaft jener inländischen Bürgern, die doch weder zum Greifen
      noch zum Kasernieren oder Abschieben von Ausländern und erst recht nicht zur Ausübung
      von Gewalt gegen sie befugt sind? Deswegen kommt den Protagonisten der angelaufenen
      öffentlichen Debatten auch nicht in den Sinn, dass hier vielleicht gut erzogene
      Deutsche, die von ihren Regierungen gelernt haben, dass „das Boot voll ist“, dass zu viele
      Ausländer „das deutsche Volk durchrassen“, die deswegen die Parole „Lieber Kinder
      statt Inder“ für angesagt halten und die schließlich jenen Vertretern demokratischer Parteien
      zustimmen, die nicht nur Bedenken gegen eine doppelte Staatsbürgerschaft anmelden,
      sondern allen Integrationsbemühungen am liebsten eine Absage erteilen würden
      usw., dass also diese gut erzogenen Deutschen in ihrer nationalistischen Enttäuschung
      über den ihrer Auffassung zufolge unzureichenden Schutz des deutschen Volkstums vor
      Ausländern durch die deutsche Politik vielleicht diese Sache selbst in die Hand genommen
      haben; dem Vorbild jener Deutschen folgend, die einst in Hoyerswerda, Mölln oder
      Solingen Ausländerwohnheime und Wohnungen abgefackelt haben. Nur eben geplant
      und organisiert aus dem Untergrund heraus, wohl wissend, dass zur Tötung von Ausländern
      Privatmenschen nicht befugt sind. Im Recht fühlen sie sich allemal: als Deutsche
      eben, die jahrelang mit dem Urteil konfrontiert worden sind, dass Ausländer hier eigentlich
      nichts zu suchen haben und dass deswegen über jede Ausnahme lange debattiert
      werden muss, ehe sie penibel in Paragraphen umgesetzt wird. Und deswegen teilen sie
      auch den Standpunkt so vieler deutscher Vaterlandsfreunde, die sich diese Verdachtshaltung
      gegenüber allem Ausländischen in eine Schuldfrage übersetzt haben: Schuld an Arbeitslosigkeit
      und Verarmung, an Drogenkriminalität und „Parallelgesellschaften“, die in
      Deutschland Unordnung, Verwahrlosung und Volkszerrüttung anrichten, haben dann
      eben erstens die Ausländer und zweitens deutsche Politiker mit ihrer verfehlten Ausländerpolitik.

      magazin-auswege.de – 14.11.2011 GegenRede 18: Was ist und wie kommt es zu „braunem Terror“? 2


      3.
      Kritische Demokraten wie Prantl (SZ) oder Cem Özedmir (Grüne) haben sofort eine
      aparte Variante dieser ärgerlichen Themenverschiebung auf Lager: Sie sehen den Grund
      für die Panne der staatlichen Exekutivbehörden darin, dass die „auf dem rechten Auge
      blind“ sind. Sie präsentieren sich als Freunde des Zuschlagens staatlicher Gewalt gegenüber
      politisch unerwünschten Gruppierungen – nur muss die eben gerecht erfolgen. Gegen
      Anarchisten wie einst die RAF und andere Linke, die sich etwas gegen Regierung
      und Staatsgewalt herausnehmen, haben Verfassungsschützer und Polizeiorgane beide
      Augen offen, mäkeln sie. Das geht für sie in Ordnung, macht es aber notwendig, die
      Rechtsextremen mit derselben staatlichen Aufmerksamkeit zu beglücken. Die Gerechtigkeit
      des Rechtszugriffs gegenüber linken und rechten Abweichungen vom demokratischen
      Konsens ist ihre Themenvariante. Und ungerührt schließen sie sich dem Ruf nach
      einem erneuten Antrag zum Verbot der NPD an – „wenn es wirklich so ist, dass diese Partei
      Gewalttaten befördert“ (Prantl, SZ, 14.11.).
      Ob sich dieser Freund der gerechten Gerechtigkeit im Klaren darüber ist, dass er mit
      der Parteinahme für ein Verbot all jener politischen Parteiungen, die nicht mit einer tiefen
      Verbeugung vor der Demokratie antreten, einen staatlichen Umgang mit dem politischen
      Gegner empfiehlt, der in jenem System an der Tagesordnung war, dessen neue Vertreter
      ihn gerade so in Rage bringen? Und hat er einmal darüber nach gedacht, wen es alles zu
      verbieten gälte, wenn er sein eigenes Diktum ernst nähme, demzufolge ein Verbot all
      jene Parteien zu treffen habe, die „Gewalttaten befördern“? Aber wahrscheinlich hat ihn
      nur sein Juristenverstand in die Irre geführt. Er wollte sagen, dass ein solches Verbot nur
      jene Parteien treffen möge, die unbefugt Gewalttaten befördern. Befugte Gewalttäter sind
      natürlich keine, sondern heißen Verteidiger von Freiheit bis zum Hindukusch, Schützer
      der Heimat vor den Feinden des Staates, Sicherer der (europäischen) Grenzen vor unerwünschten
      Ausländern, Bewahrer der inneren Ordnung gegenüber allen ihren Kritikern,
      Wächter über das Privateigentum an Kapital, Anwälte der Rechtsordnung, Kämpfer gegen
      Unrechtsstaaten usw.

      +++

      AUSWEGE – Perspektiven für den Erziehungsalltag
      Online-Magazin für Bildung, Beratung, Erziehung und Unterricht
      www.magazin-auswege.de
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 10:00:34
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.382.162 von Doppelvize am 22.11.11 09:46:16Alles deutet auf eine Verschwörung fremder Mächte hin. Das einfach ein paar durchgeknallte Ausländerhasser am Werk waren, kann einfach nicht sein. Das die gefundene DVD im Keller gelegen hat auch nicht...

      Sein kann alles.
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 09:56:48
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.382.115 von HeWhoEnjoysGravity am 22.11.11 09:37:54Die Frage "Qui Bono?" ist hier der Schluessel.

      Das hier die Geheimdienste bis zur Halskrause drinnenstecken ist
      unübersehbar. Deshalb finde ich Merkels Betroffenheits-Auftritte
      lächerlich bis peinlich.

      Das die Türken bizarre Beschuldigungen erheben macht sie für mich verdächtig.
      Vielleicht wollten sie die Haltung der Deutschen zum EU-Beitritt ändern....
      verstärkten Druck auf die Regierung aufbauen....????

      Fragen über Fragen.......


      aber wie gesagt:
      Die Nazitehorie ist m.M. Bockmist....
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 09:54:27
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.382.115 von HeWhoEnjoysGravity am 22.11.11 09:37:54Nur, wenn man die Neonazis isoliert betrachtet (warum sollten sich die Rechten mit Anschlägen selbst ins Abseits stellen, wo sie doch mit einem erstklassigen patriotischem Wahlprogramm problemlos zweistellige Ergebnisse erzielen könnten?) ...

      ... wenn man aber einige Nazi-Organisationen als Marionetten und Schergen einer viel größeren bösen Weltverschwörung betrachtet, paßt alles zusammen. Die böse Weltverschwörung strebt nach der Weltherrschaft und nicht nach einem besseren Deutschland und somit macht es für die Bösen Sinn, staatsfeindliche Organisationen aufzubauen und Morde zu begehen.

      Die NPD hat damit (möglicherweise) eher wenig zu tun aber ist selbstverständlich auch unterwandert. Die NPD muss sich bloß mal für ein besseres Deutschland einsetzen, von schwachsinnigen Zielen distanzieren und alle Verräter aus der Partei rauswerfen. Hitlerverehrung (der hat Deutschland zerstört), Ausländerfeindlichkeit (es gibt viele gute Ausländer) und Islamhass (die USA führen Kriege, nicht der Iran) sind offensichtlich falsch und eine wirksame Verbrechensbekämpfung (auch gegen Staatsfeinde) ist offensichtlich vernünftig (also auch eine umfassende Vorratsdatenspeicherung). (alles imho)

      PS: Thread: BRD - Staatsterrorismus in Deutschland - geplanter Anschlag in Berlin!?



      Muß ich Dir zustimmen.
      Was mich befremdet:

      In jeder Menschengruppe gibt es ein paar Verbrecher.
      Das auf alle anderen Mitglieder einer Organisation zu verallgemeinern, ist das nicht Volksverhetzung?
      Na, das Gezeter möchte ich mir vorstellen, wenn jemand sowas mit nem vorbestraften Kiffer wie Friedmann durchziehen würde.
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 09:46:16
      Beitrag Nr. 118 ()
      Zitat von StrangeloveX: Da sind doch zuviele Ungereimtheiten.
      Wieso sollten die beiden Selbstmord begehen? Warum fackelt die Bude komplett ab
      Aber eine CD/USB Stick wird unversehrt gefunden?
      Warum töten sie aus ausländerfeindlichen Motiven Türken, aber hinterlassen KEINE Bekennerschreiben,
      Hetzparolen. Die Morde konnten nicht zugeordnet werden, also zum verbreiten von Terror eine
      Vollkommen unsinnige Vorgangsweise.

      Ich halte es für eine abgekartete Sache - entweder eine Sache des organisierten Verbrechens
      (vielleicht haben sie Auftragsmorde erledigt)
      Oder es war eine Geheimdienstaktion - evtl. Des türkischen Dienstes.
      Dafür sprechen die seltsamen Verbindungen zum Verfassungsschutz.

      Die Nazitheorie ist m.M. Bockmist......


      Klare Sache :rolleyes:
      Alles deutet auf eine Verschwörung fremder Mächte hin. Das einfach ein paar durchgeknallte Ausländerhasser am Werk waren, kann einfach nicht sein. Das die gefundene DVD im Keller gelegen hat auch nicht...

      Und Selbstmord? Ach was.... Da sind fremde Mächte ungesehen ins Wohnmobil, haben die beiden hingerichtet und sind unbesehen wieder raus.... Logisch:rolleyes:
      1 Antwort
      • 1
      • 149
      • 161
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rechtsterrorismus in neuer Form!