checkAd

    Rechtsterrorismus in neuer Form! (Seite 64)

    eröffnet am 12.11.11 12:43:03 von
    neuester Beitrag 14.12.23 12:45:31 von
    Beiträge: 1.607
    ID: 1.170.319
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 45.978
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 64
    • 161

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.13 22:52:25
      Beitrag Nr. 977 ()
      Die Regierung ist deshalb beliebt weil Sie das kleinere Übel ist.
      RotGrün Multikulti hat auf der ganzen Linie versagt.

      Und wenn es da nicht eine ganz bestimmte Gruppe geben würde, die
      ein Interesse daran hat das Europa eine zweite USA wird, dann
      wäre das Modell Multikulti schon lange Tot !
      Nicht einmal die Siegermächte England und Frankreich sind davor
      gefeit.
      Darüber sollte jeder einmal nachdenken.
      Avatar
      schrieb am 09.08.13 17:58:45
      Beitrag Nr. 976 ()
      sosheimat
      meine Güte, was für ein gejammer und geklage, schämt euch Österreicher ... :laugh:
      Das hier immer die gleichen User wieder Nazi Morde mit Arbeitlosen Türken rechtfertigen wollen, halte ich für einen Aufruf zur Gewalt und ist strafbar. WO sollte deren Adressen an den Staatsschutz weitergeben.
      Avatar
      schrieb am 09.08.13 16:18:40
      Beitrag Nr. 975 ()
      Zitat von max999: Wir werden keine Freunde mehr, liebe Türken!

      http://sosheimat.wordpress.com/2012/03/06/wir-werden-keine-f…

      ............
      Von 5 Türken in Österreich oder Deutschland arbeitet einer. Der Rest wird von uns versorgt. Von 100 Insassen in der JVA Fuhlsbüttel sind 60 Türken.
      Von 100 Straftätern in der Intensivtäterkartei sind 80 Türken oder Araber. Von 100 türkischen Schulabgängern sind 80 nicht Ausbildungsfähig.


      Zumindest die Opfer der NSU-Morde waren alle Arbeitend, zum Großteil auch Gewerbetreibend und damit sogar selbst Arbeitgeber. Dein populistisches Modell der Pauschalhetze verfängt also nicht. Ja, die Mörder, die haben und hatten nie gearbeitet, es sei denn, Du wolltest Raubüberfälle und rassistische Mordanschläge als eine berufliche Beschäftigung betrachten. Nun?
      Avatar
      schrieb am 09.08.13 12:59:31
      Beitrag Nr. 974 ()
      Wir werden keine Freunde mehr, liebe Türken!

      http://sosheimat.wordpress.com/2012/03/06/wir-werden-keine-f…

      ............
      Von 5 Türken in Österreich oder Deutschland arbeitet einer. Der Rest wird von uns versorgt. Von 100 Insassen in der JVA Fuhlsbüttel sind 60 Türken.
      Von 100 Straftätern in der Intensivtäterkartei sind 80 Türken oder Araber. Von 100 türkischen Schulabgängern sind 80 nicht Ausbildungsfähig.
      Avatar
      schrieb am 09.08.13 12:52:47
      Beitrag Nr. 973 ()
      Zitat von DARTHVADER1: Auf eine Straftat von Rechtsradikalen folgen ca. 10 Straftaten
      von Ausländern, also ist es relativ.

      Und ich wage es zu behaupten, das wenn sich die Ausländer besser
      benehmen würden, dann würde es auch weniger Straftaten
      von Rechtsradikalen geben.

      Was soll der europäische Bürger denn tun wenn die Politik
      auf der ganzen Linie versagt !?


      Hätte die Politik versagt, wäre diese Regierung nicht so beliebt...

      Irgendwas kann an deiner Argumentation nicht stimmen....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.13 12:42:39
      Beitrag Nr. 972 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.209.011 von DARTHVADER1 am 08.08.13 15:49:12Die brauchen doch nur NPD wählen, sowas gibt es ja idiotischerweise in Deutschland...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.13 15:49:12
      Beitrag Nr. 971 ()
      Auf eine Straftat von Rechtsradikalen folgen ca. 10 Straftaten
      von Ausländern, also ist es relativ.

      Und ich wage es zu behaupten, das wenn sich die Ausländer besser
      benehmen würden, dann würde es auch weniger Straftaten
      von Rechtsradikalen geben.

      Was soll der europäische Bürger denn tun wenn die Politik
      auf der ganzen Linie versagt !?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 13:29:56
      Beitrag Nr. 970 ()
      Zitat von Badkreuznach: Wir werden es nie erfahren.


      Irgenswann kommt alles ans Licht. Ob WIR dann allerdings noch eine Nase haben? Zuviele politische Stellen die dort verwickelt scheinen:eek:
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 12:39:41
      Beitrag Nr. 969 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.196.217 von Doppelvize am 07.08.13 10:19:51Wir werden es nie erfahren.
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 10:19:51
      Beitrag Nr. 968 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-in-muenche…

      Mal schauen wer noch so alles mitgemischt hat....

      Zwischenbilanz im NSU-Prozess: Im Vorfeld hagelte es Kritik am Oberlandesgericht München, doch Richter Götzl hat das Mammutverfahren fest im Griff. Eine Frage beunruhigt zusehends: Hatte das braune Trio mehr Helfer als bislang bekannt?
      1 Antwort
      • 1
      • 64
      • 161
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rechtsterrorismus in neuer Form!